Beiträge von SONNENSCHEIN57

    Das glaube ich auch. Mich hat das Weltall schon immer fasziniert. Manche Sterne, die wir sehen, gibt es nicht mehr. Es gibt mehr Sterne als Sandkörner auf der Erde. Da draußen ist soviel mehr als wir kleine Menschen jemals verstehen können...

    LG Billi 🌻

    Mein Mann hat das Weltall auch so geliebt. Jede Doku . Er war fasziniert vom Orion Nebel und vieles vieles mehr .


    Es freut mich , lieber Billi , dass du das auch so magst .

    Liebe Bärbel und alle die hier vorbeischauen...kommt so gut es geht ins Jahr 2024...mit schönen Momenten der Erinnerung die ganz bestimmt gemischt mit Traurigkeit sein wird ...aber doch der Gewissheit das unsere Lieben bei uns sind <3🍀

    Danke, liebe Carmen

    Das wünsche ich dir natürlich auch und allen anderen auch 🫂

    Liebe Carmen


    Da hast du so recht . Immer wieder diese Gedanken alles erhalten zu können. 🤔 Gerade weil die Zeit echt so kacka ist . Immer wird alles noch wieder teurer. Kein Ende in Sicht. Mir geht es auch so . Und man möchte alles erhalten, behalten . Es ist nicht einfach dann ein Haus allein zu „ stemmen“. Geht mir auch so . Vor allem wegen des Heizgesetzes.

    Und dann hat man den Verlust zu tragen , des geliebten Menschen.
    Alles nicht einfach .


    Ich wünsche dir und allen lieben hier Zuversicht, Kraft und GESUNDHEIT . Das wichtigste Gut von allen .


    Herzliche Grüße Bärbel 🧡🧡

    Lieber Einsamer


    Es ist gut , dass du hier bist. Mein tief empfundenes Beileid zu deinem schweren Verlust.
    Du wirst sehen , dass du hier Verständnis und Mitgefühl finden wirst.

    Wie viele schon geschrieben haben , es gibt kein richtig und kein falsch. Jeder hat sein eigenes Tempo und das darf so sein .


    Es ist gerade erst passiert bei dir .
    Lass dich von niemanden „ nötigen“ , dass du schon Sachen verräumen solltest.
    Mein geliebter Mann ist jetzt 2 Jahre nicht mehr bei mir und sein Schrankteil mit Inhalt ist immer noch da. Ich kann das nicht und ich habe auch keine Not .


    Es ist schön , dass du zu Weihnachten bei Tochter und Familie sein kannst .


    Herzlichst 🧡🧡

    Liebe Zausel


    So liebe Worte hast du uns gewidmet. Ich war sehe angetan davon ❤️❤️


    Es ist wirklich schön , dass hier so ein herzliches , verständnisvolles Miteinander ist.

    Ich wünsche dir auch eine angenehme Zeit in dieser besonderen Zeit. Wir alle wissen was wir fühlen .


    Herzlichst ❤️❤️

    Liebe Karin


    es tut mir leid , dass es dir nicht gut geht, trotz Ablenkung .
    Ich glaube , dass Weihnachten wirklich besonders schwer, wenn nicht am schwersten ist.
    Ich bin auch froh , wenn erst einmal Januar ist .
    Ich habe die letzten Tage auch sehr viel geweint , und mein geliebter Mann ist jetzt 2 Jahre nicht mehr hier bei mir .
    Aber er fehlt mir einfach so unendlich.
    Ich glaube Weihnachten wird immer schwer bleiben.
    Dieses Jahr habe ich dekoriert , nicht so exzessiv wie sonst , aber ich habe mich getraut .
    Es geht langsam . Es wird anders, aber wie es war , wird es nicht mehr sein .


    Aber wir müssen uns sagen, dass sie bei uns sind , mit uns . Ich lege ein Weihnachtsgedeck für meinen Mann mit auf . Das tut gut.


    Ich verstehe deiner Trauer sehr gut und fühle dich verstanden.


    Herzlichst 🧡🧡

    Liebe Sverja


    auch von mir die herzlichsten Grüße 🌸🌺🌸🌺


    🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡


    Du bist nicht vergessen 🫶


    Ich freue mich auch immer über Zeilen von dir. Das gibt mir immer eine gewisse innige Ruhe . 🫂

    Liebe Bettinalein


    Die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag 🎂🌺🌸💐🪻😚🎼🎼🎼🎼🎼🎹🎹🎹

    mit Mamaline im Herzen 💕


    Bleib so , wie du bist , emphatisch, schelmisch, lustig, lieb, …… und vieles mehr 🥰🥰🥰🥰🥰

    Liebe Anja


    Genau so ist es bei mir auch . 🌸🌺


    Und zum anderen sind wir nicht hier um einen Eindruck , der vielleicht bei anderen entsteht , richtig zu stellen .
    Das musst du gar nicht tun. 😍
    Wir sind hier , um unsere Gefühle und unsere Gedanken , die uns beschäftigen „ los zu werden“ , uns mit zu teilen , ob vielleicht andere das auch gerade fühlen .
    Und wenn andere Gedanken , Hilfen uns dann einen Weg weisen könnten , dann ist es soviel und wir können weiter gehen auf UNSEREN ganz EIGENEN Weg.
    Wir tragen alle andere Schuhe .
    Ich hoffe ich habe mich nicht missverständlich ausgedrückt.


    Herzlichst 🧡🧡

    Liebe Muckelchen ,


    ich war noch nicht viel mit dir in Konversation , was keinerlei Grund hat , obwohl ich oft bei dir lese und auch dein Schicksal mich berührt .

    Heute möchte ich dir für deine lieben Worte an Carmen danken .
    Denn wie wahr ist das alles. Und auch ich habe mir niemals vorstellen können dieses Gefühl, diesen Schmerz den dieser einmalige Verlust mit uns macht.
    Die Geschichte deiner Nachbarin berührt mich.
    Ich glaube auch , wir alle hier , sind stark und wollen , und doch ist unser Leben ein anderes.


    Was sind schon 3 Jahre , du hast so recht.


    Alles Gute euch allen . 🧡🧡🧡🧡🧡🧡

    Liebe Luise


    Ich weiß keinen Rat . Es ist einfach unglaublich .
    Ich weiß , um die stoische, bürokratische unsensible Arbeitsweise der Krankenkassen und kann auch einfach kein gutes Wort übrig haben . Das ist unser System . Und ich glaube dir dass dir derer gut gemeinten Gespräche zuwider sind.


    Letztendlich muss dir aber geholfen werden . Das ist doch Wahnsinn.
    Und du musst nicht alles zuzahlen , wenn du letztendlich nicht dazu in der Lage bist . Es gibt Zuzahlungsgrenzen .


    Es MUSS jemand daher kommen, der sich ganz um dich kümmert und deine Interessen vertritt.
    Das muss doch gesehen werden von Ärzten ect.


    Ich wünsche dir so sehr schnelle Hilfe und Zuversicht 🫶🫶🫶🫶🫶

    Liebe Carmen


    Einen in Liebe 🧡 gestrickten 3. Himmelsgeburtstag für dich und deinen geliebten Mann.
    Ihr beide, seit beieinander, wie jeden Tag , du hier, er dort , und doch zusammen .

    Und doch wünschte man sich es wäre noch immer hier gemeinsam , selbstverständlich.
    Meine Güte ,3 Jahre, solang und doch als wäre es gestern . So glaube ich fühlst du dich sicher.

    Ich schicke dir eine starke Umarmung und Kraft für diesen Tag 🫂🫶

    Ach , Bettinalein , ich finde das auch echt fies. Es kann doch nicht eine Person mehr ZUVIEL sein.


    :4::4:


    Das ist doch nicht zu verstehen. Und da weiß ich auch keinen Trost.
    Das ist einfach Sch….. :4:


    Aber eigentlich darf uns ja nichts mehr erstaunen …..


    Ich habe neulich Ulk Mützen gesehen , da stand drauf „ Ich hasse Menschen“ oder „ Ich hasse Weihnachten“


    Manchmal ist einem danach so ein Mützchen aufzusetzen.



    Natürlich nicht hier in diesem Forum mit euch Lieben 🥰🫶