Liebe Sverja
Ich wünsche dir auch gute Besserung von deiner unschönen Erkältung .
Pass bitte auf dich auf ❤️❤️ und herzliche Grüße an deine Bella 🧡
Herzlichst ❤️❤️
LG 🌞 Bärbel
Liebe Sverja
Ich wünsche dir auch gute Besserung von deiner unschönen Erkältung .
Pass bitte auf dich auf ❤️❤️ und herzliche Grüße an deine Bella 🧡
Herzlichst ❤️❤️
LG 🌞 Bärbel
Liebe Luise
Ich gratuliere dir auch von Herzen 💕 zu deinem heutigen Ehrentag 🌼🌸🌼🌸🌼🌸🌼🌸
Soviel liebe Menschen hier haben dir gratuliert und ich hoffe dass es dir ein wenig gut tun mag.
Natürlich fehlen die Herzensmenschen, die körperliche Umarmung , das ist doch so zu verstehen.
Und traurig und wird nie zu heilen sein .
Vielleicht stellst du dir vor wir alle hier sitzen an einer großen Kaffeetafel mit dir und wir plaudern alle miteinander bei Kuchen , Kaffee und einem Gläschen Sekt . 🥂🍰🧁🥧🎂🍾
Ich umarme dich ganz lieb
ich habe dich heute auch noch nicht umarmt...
Ich schließe mich an , liebe Carmen
Eine herzliche Umarmung an dich ❤️ und an alle hier
🕯️
🙏
🕯️
Alles anzeigenLieber Lars!
Du tapferer Mann ,Vater und Sohn,Bruder etc.....
deine Mama und dein Familie hat heute ihren schwersten Tag,sie müssen Abschied von dir nehmen.
Bitte steh Ihnen bei und beschütze sie.
Lass sie deine Anwesenheit spüren und tröste sie in ihrer Trauer.
😭😭😭😭
Oh nein , liebes Muckelchen 🥲
Ich habe mich schon gewundert nichts mehr von dir zu hören .
Es tut mir sehr leid 🕯️
Liebe Carmen
Mir fehlen einfach die Worte und ich denke jeden Tag an dich und kann mir nur ansatzweise vorstellen welche inneren Qualen du erleiden musst .
Jetzt steuert du auf den morgigen Tag zu und ich möchte dir sagen dass ich beider bin , mit deinen Gedanken , mit einem Gebet 🙏 . Ich werde eine Kerze anzünden und an deinen Lars denken.
Dein geliebter Mann wird bei dir sein ❤️❤️
Du weißt alle hier sind in Gedanken bei dir . Und doch musst du allein und doch nicht allein diesen Weg gehen .
Deine Familie , ihr werdet euch halten und beistehen.
UND Lars .❤️❤️❤️❤️❤️❤️
In liebevoller Umarmung 🫂
Bärbel 🌞
Liebe Bettinalein
Du kannst wirklich stolz auf dich sein , das finde ich auch . 🧡
Du hast soviel gekämpft und hast es verdient jetzt „ angekommen“ zu sein. Und natürlich gucken Mamalein und Papi von oben mit stolz auf ihr Schwanilein. ❤️❤️
Bei allen Widrigkeiten sprichst du mit großem Respekt von deinen Schülern . Und ganz sicher ist es nicht immer einfach .
Ich drück dich
einfach toll 😊
Liebe Carmen
„Beherrscht und Kühl „ , das ist wohl für uns alle hier ein Attribut das so gar nicht in uns ist .
Es ist um so schwerer dann die Balance zu finden , dass es einem nicht ganz runter zieht . 😞
Ich denke auch dass DU und dein Lars , eure Verbindung , Mutter und Sohn über 43 Jahre , diese Verbindung bleibt dir für immer und du nimmst diese mit als Verbindung in die Ewigkeit . Du wirst ihn spüren deinen Jungen .
Der Schmerz , den du ertragen musst , es tut mir unendlich weh .😢
Wir sind hier und stehen an deiner Seite 🫶🫂 und trotzdem kennst nur du diesen immensen Schmerz und all die Mamas hier. 😭
Ich denke an dich
LG Bärbel 🌞
Denke auch an dich
Ich bin dabei 🍸
Das sieht wirklich sooo gemütlich aus . 🥰
Das bringt ein Lächeln ins Gesicht.
Schön , wenn wir dort alle zusammen wären 🏖️🏝️☀️🥰
Liebe Carmen
Ich verstehe das .Natürlich willst du das nicht , wie kann man das wollen , das ist so unmenschlich.
Und wenn dann diese Momente ohne Termine da sind , wirkt alles noch unnormaler , unreal , wie in einem Albtraum und man möchte erwachen . 🫂🫶
Und mit der Kerze , nein , du willst das nicht , und das ist so zu verstehen . Alles wehrt sich in dir .
Mach einfach so wie dein Gefühl es dir zumutet.
Ach , Carmen , ich denke an dich ❤️❤️❤️🩹❤️🩹
LG 🌞 Bärbel
✊✊ An Knie von Linchen und
Rücken von Bärbel ... bitte bald keine Probleme mehr machen ... ihr habt andere Aufgaben!
Alle Lädierten mögen bald gesunden!
LG Mischi🌻
🌻
Alles anzeigenLiebe Sonnenschein57,
offensichtlich nicht...oh jee hoffentlich alles gut Kopf ist auch nicht ohne.
Klar das staucht sofort....
Vlg. Linchen
nein, ist alles gut soweit mit dem Köpfchen , kleine Beule.
Nur der Rücken macht ein bischen unfähig.
Aber so ist mal Ruhe angesagt und nicht immer das „ getrieben sein“ von machen müssen , was ja eigentlich auch immer Ablenkung ist
Danke dir
Oh , liebes Linchen1
Das ist aber blöd gelaufen. 😫 Da wünsche ich dir schnelle Genesung . 😍
Ich hatte gestern auch einen kleinen „ Umfall“ .
Hab mich beim Putzen des kleinen Klos im Schrebergartenhäuschen den Kopf dermaßen gestoßen , dann nach hinten gefallen ( alles sehr eng) und kam nicht mehr hoch , 1/2 h da gelegen und dann auf alle Viere hoch .
Heute merke ich es arg im Rücken .
Ist wohl keine gute Zeit zum Putzen. Sturzgefahr .
LG 🌞
Der Snoopykalender ist top. 👍
Liebe Carmen
Ich bin da ganz bei Bettina, du solltest dir den Schuh nicht anziehen . Nicht das auch noch . Das ist wirklich sehr unfair dir jetzt JETZT mit diesen Vorwürfen zu kommen . Geht gar nicht . Einfach gar nicht , bei allen Befindlichkeiten und Gefühlen der anderen.
Was sollst du denn noch alles ertragen, verantworten .
Ich denke auch viel , obwohl man sich ja nicht kennt, oft an dich . Dir wird sehr vieles abverlangt .
Eine sehr stille, liebevolle Umarmung
LG Bärbel 🧡
Liebes Rienchen
Ich freue mich auch sehr sehr für dich / für euch .
Ja, ein Leben zu viert . Das hast du schön geschrieben .
Das Foto sieht sehr zufrieden aus , angekommen in einer neuen Welt.
Danke , dass du immer noch an uns denkst . 🧡🌸🌼🧡
Alles Gute weiterhin 💐
LG 🌞