Beiträge von SONNENSCHEIN57

Liebe Carmen

Diese Tage tragen schwer für unsere Seelen und werden immer unsere Wunden wieder etwas mehr öffnen .
    ❤️‍🩹❤️‍🩹❤️‍🩹

Ich wünsche dir dass du und dein Schatz euch „ tragen“ könnt und euch spüren könnt.
    Ich wünsche dir einen erträglichen Tag .
    Ich denke an dich . 🫶

LG Bärbel 🌞

ich habe die schlafkrankheit.

Seit dem letztem schultag am freitag bin ich nur noch am schlafen.......am freitag bin ich um sechs ins bett und habe bis neun uhr früh geschlafen. samstag das gleiche spiel.....was ist nur los mit mir?=O=O=O=O

Das hätte ich auch manchmal gern 🥰 Bei mir ist es umgekehrt 😍

Liebe Steffi, liebe Nadja

Ihr Beide habt es , die Eine kurz und prägnant , die Andere sehr anschaulich und „ übersetzt“ beschrieben und gesagt was hier los ist . Nur noch traurig.

Mir wird auch übel , derer Beschreibung welcher Voraussetzungen es bedarf .

Schlimm , einfach schlimm .
    Es tut mir leid, liebe Luise.

Herzlichst ❤️❤️

Liebe Bettinalein

Das ist echt taktlos von deiner Stammtischgruppe , echt mal .

Und deine beste Freundin , hm , schade dass sie nicht auf die Idee kommt auch dich einmal zu besuchen .
    Aber ich würde auch nicht nachfragen , verstehe ich total.
    Wer nicht kommt , braucht nicht zu gehen.
    Ärgere dich nicht . 🫂

Ich habe mir angewöhnt niemanden mehr hinterher zu betteln .
    Schätze deinen eigenen Wert 🧡🧡

Aber ja , ich verstehe dich trotzdem , es macht halt traurig.
    Wir sind hier 🥰😘

LG 🌞

:24::24:

Liebe Linchen1

Ich drück dich :30::30:

Deine Worte sind so wahr und berühren mich , denn ich denke auch so.
    Das Leben ist eine Challenge und wir mittendrin .

Wir fühlen uns schwach und sind doch so stark .
    Weil wir stark sind FÜR unsere Seelenmenschen.

Herzlichst 🌞

Liebe Susi

Ich wünsche dir eine gute Zeit mit gutem Blick in die Natur , die es zu bestaunen wert ist . Daran können wir schöpfen.

Ich verstehe dein Gefühl das in dir ist so sehr , denn ich fühle auch so . Eine Challenge ist dieses Leben geworden für uns . Da hast du wohl recht. Hin und Her gerissen zwischen noch leben wollen und Grundtraurigkeit im fortwährenden Sein .
    Ich kann das alles sehr verstehen .

Ein verstehender Gruß 🌞

Liebe Ini

Mein aufrichtiges Beileid zu deinem Verlust. Hier bist du richtig und kannst für einen Moment deinen Kummer bei Menschen lassen die dich verstehen , weil sie selber dieses Leid tragen müssen.

Es ist bei dir noch alles sehr sehr nahe und natürlich verstehst du dein Leben nicht mehr. Wie denn auch , und ehrlich gesagt wird man es nie mehr verstehen , nie mehr so richtig. Mit der Zeit lernt man damit zu leben, zu atmen , zu tun.
    Habe bitte ganz viel Geduld mit dir. Du musst dich zu nichts zwingen , nicht zwingen lassen . Es ist ein wirklich beschwerlicher Weg, der zumal bei Jedem/ Jeder anders sind, weil wir alle anders sind.
    Und leider müssen wir diesen Weg wirklich allein gehen . Dieses Forum kann sehr helfen für Momente.

Ich konnte ein Jahr keinen „ normalen“ Weg . War völlig neben der Spur. Lebte im Trance und weiß heute vieles nicht mehr . Schlechtes Essen , Schlechtes Trinken , Achtlosigkeit mir gegenüber , nachsterben wollen .
    Man kennt sich nicht mehr .

Es wird milder , weil man lernt mit der Trauer zu leben . MIT unseren Liebsten zu leben , wenn sie auch körperlich nicht mehr da sind.
    Trauer ist Liebe ❤️❤️

Fühle dich hier verstanden .❤️❤️

Herzlichst 🌞 😘

Gute Besserung, Bettinalein 🥰

Ach, Mensch , ja , die Rabauken , Stelle ich mir sehr anstrengend vor ……

Nicht einfach ….

Bald möchte niemand mehr Lehrer/ Lehrerin sein 😣

Es wird dir gefallen 🚴‍♀️

Mit der Puste ….. deshalb mein Wechsel zum E Bike . So komme ich ganz fix zum Schrebergarten meines Mannes 🥰

Liebe Carmen

schön , dass du das Fahrrad fahren entdeckt hast 🌼🌺

Ich bin schon immer gern Fahrrad gefahren, . Habe mir vor einem Jahr ein E Bike gekauft. Das war mein bester Spontankauf ever. Ich muss nicht mehr so pusten bergan 🥰😍

LG Bärbel 🌞

Liebe Anja

Ich wünsche dir morgen auch einen erträglichen Tag .

Vielleicht im Zwiegespräch mit deinem Mann , du ihm nahe sein kannst .

Du hast recht . Unser Leben wird irgendwie immer traurig bleiben , denn unsere Liebsten werden uns immer fehlen . Was soll da die Zeit richten . Sich ablenken, arbeiten , wieder ablenken , noch mehr arbeiten , Dinge erledigen um sich wieder abzulenken.
    Es macht schlapp, müde , energielos .

Für morgen eine liebe Umarmung :24:

Liebe Luise

Ich kann mich auch nur den Anderen anschließen . Du musst dich für nichts zu entschuldigen.

Wer , wenn nicht wir hier in dieser Gemeinschaft hören dir zu und haben Verständnis.

Ich wünsche dir von Herzen eine Besserung deiner Lebenslage , für dich und Amy.

Herzlichst 🧡🧡