Liebe Pia,
bestimmt kommen ganz viele Gäste. So schön liebevoll hergerichtet, und vielleicht gelingt Dir ja auch ein Bild mit Gästen.
Liebe Grüße
Lilifee.
Liebe Pia,
bestimmt kommen ganz viele Gäste. So schön liebevoll hergerichtet, und vielleicht gelingt Dir ja auch ein Bild mit Gästen.
Liebe Grüße
Lilifee.
🤗Danke...liebe Lillifee...ich geh bankrott... noch keine Gäste da...🤔😊😎
die kommen bestimmt....
Ihr Lieben,
unsere Milane sind wider da 4 Stück hab ich gezählt wollte Foto machen ist aber gar nicht einfach.
So schön wie die hier wider fliegen und sich treiben lassen, es sieht immer wie ein Tanz aus sooo unglaublich schön.
Es sind auch mal keine Störche hier seit gestern.
Da kommen alle anderen Vögel auch zurück hat man echt das Gefühl.
Ist ein richtiges Gezwitscher und Geschrei von Krähen und dazwischen die Milane die man ja auch hört.
Vlg. Linchen
Ja, die Natur und die Tiere geben uns so viel...
Der Tisch ist gedeckt... Essen für Amseln🐦⬛ und Eichhörnchen 🐿️, Trinkhalle und Wasserbad und Vogelhäuschen für die kleinen 🐦...jetzt fehlen nur noch die Gäste...
Entdecke erst heute dieses wunderschöne Foto . Wie herzzerreißend liebevoll angerichtet.
Ach , wie mir das gefällt 🕊️
auch ein schönes Foto 🥰 elegant
mir tut es immer leid , wenn ich lese , dass viele Vögel von den Windrädern geschreddert werden
Liebe Sonnenschein57,
tja wir denken uns eine Sache aus und stellen fest das ist nicht gut.
Wir denken uns die nächste aus und sagen das ist die Rettung und übersehen dabei das es wider auf das gleiche hinaus läuft über kurz oder lang.
So sind wir Menschen.
Vlg. Linchen
Alles anzeigenLiebe Sonnenschein57,
tja wir denken uns eine Sache aus und stellen fest das ist nicht gut.
Wir denken uns die nächste aus und sagen das ist die Rettung und übersehen dabei das es wider auf das gleiche hinaus läuft über kurz oder lang.
So sind wir Menschen.
Vlg. Linchen
Ja, genau , das ist wohl so .
Menschen halt
🫂
Liebe Pia,
nur Geduld. Sie werden kommen, da bin ich ganz sicher.
Liebe Grüße
Lilifee
❤️😊...es hat sich noch nicht rum gesprochen 🤷😉
Meiner Erfahrung nach braucht es gut 3 Wochen ehe neue Futterplätze angenommen werden. Kein Wunder. Als Vogel würde ich uns auch nicht trauen
Gesagt...und schon waren Gäste da...
Ein Eichhörnchen 🐿️ stand aufrecht und hat genüsslich Apfel geschlemmt 🤗bis ich den Foto soweit hatte, war es weg...
Wer lässt dich schon gern beim Essen fotografieren 😉
🤣👍
juhu liebe Pia...jetzt geht es bestimmt schnell bis die nächste kommen.
Vlg. Linchen
Das habe ich heute auch gesehen , so tolle dicke Wolken . ☁️.
Ich war fasziniert . Zum Anfassen . Das war so irre.
Habe ich selten gesehen. Eine wollte sich fast auf unser Hausdach legen.
Leider hatte ich so schnell kein Handy zur Hand .
Schön , dass du das auch so toll findest 🥰🥰🥰🥰🍧
☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️
Das war ja noch schöner als bei mir 🤗zum anfassen...wie herrlich...☁️☁️☁️