Beiträge von SONNENSCHEIN57

Liebe Luise

Ich gratuliere dir auch von Herzen 💕 zu deinem heutigen Ehrentag 🌼🌸🌼🌸🌼🌸🌼🌸

Soviel liebe Menschen hier haben dir gratuliert und ich hoffe dass es dir ein wenig gut tun mag.
    Natürlich fehlen die Herzensmenschen, die körperliche Umarmung , das ist doch so zu verstehen.
    Und traurig und wird nie zu heilen sein .

Vielleicht stellst du dir vor wir alle hier sitzen an einer großen Kaffeetafel mit dir und wir plaudern alle miteinander bei Kuchen , Kaffee und einem Gläschen Sekt . 🥂🍰🧁🥧🎂🍾

Ich umarme dich ganz lieb :24:

😭😭😭😭

Liebe Carmen

Mir fehlen einfach die Worte und ich denke jeden Tag an dich und kann mir nur ansatzweise vorstellen welche inneren Qualen du erleiden musst .
    Jetzt steuert du auf den morgigen Tag zu und ich möchte dir sagen dass ich beider bin , mit deinen Gedanken , mit einem Gebet 🙏 . Ich werde eine Kerze anzünden und an deinen Lars denken.
    Dein geliebter Mann wird bei dir sein ❤️❤️

Du weißt alle hier sind in Gedanken bei dir . Und doch musst du allein und doch nicht allein diesen Weg gehen .
    Deine Familie , ihr werdet euch halten und beistehen.
    UND Lars .❤️❤️❤️❤️❤️❤️

In liebevoller Umarmung 🫂

Bärbel 🌞

Liebe Bettinalein

Du kannst wirklich stolz auf dich sein , das finde ich auch . 🧡

Du hast soviel gekämpft und hast es verdient jetzt „ angekommen“ zu sein. Und natürlich gucken Mamalein und Papi von oben mit stolz auf ihr Schwanilein. ❤️❤️

Bei allen Widrigkeiten sprichst du mit großem Respekt von deinen Schülern . Und ganz sicher ist es nicht immer einfach .

Ich drück dich :24:

Liebe Carmen

„Beherrscht und Kühl „ , das ist wohl für uns alle hier ein Attribut das so gar nicht in uns ist .
    Es ist um so schwerer dann die Balance zu finden , dass es einem nicht ganz runter zieht . 😞

Ich denke auch dass DU und dein Lars , eure Verbindung , Mutter und Sohn über 43 Jahre , diese Verbindung bleibt dir für immer und du nimmst diese mit als Verbindung in die Ewigkeit . Du wirst ihn spüren deinen Jungen .
    Der Schmerz , den du ertragen musst , es tut mir unendlich weh .😢

Wir sind hier und stehen an deiner Seite 🫶🫂 und trotzdem kennst nur du diesen immensen Schmerz und all die Mamas hier. 😭

Ich denke an dich :24::24:

LG Bärbel 🌞

Liebe Carmen

Ich verstehe das .Natürlich willst du das nicht , wie kann man das wollen , das ist so unmenschlich.
    Und wenn dann diese Momente ohne Termine da sind , wirkt alles noch unnormaler , unreal , wie in einem Albtraum und man möchte erwachen . 🫂🫶

Und mit der Kerze , nein , du willst das nicht , und das ist so zu verstehen . Alles wehrt sich in dir .
    Mach einfach so wie dein Gefühl es dir zumutet.

Ach , Carmen , ich denke an dich ❤️❤️❤️‍🩹❤️‍🩹

LG 🌞 Bärbel

nein, ist alles gut soweit mit dem Köpfchen , kleine Beule.
    Nur der Rücken macht ein bischen unfähig.
    Aber so ist mal Ruhe angesagt und nicht immer das „ getrieben sein“ von machen müssen , was ja eigentlich auch immer Ablenkung ist

Danke dir :24::24:

Oh , liebes Linchen1

Das ist aber blöd gelaufen. 😫 Da wünsche ich dir schnelle Genesung . 😍

Ich hatte gestern auch einen kleinen „ Umfall“ .
    Hab mich beim Putzen des kleinen Klos im Schrebergartenhäuschen den Kopf dermaßen gestoßen , dann nach hinten gefallen ( alles sehr eng) und kam nicht mehr hoch , 1/2 h da gelegen und dann auf alle Viere hoch .
    Heute merke ich es arg im Rücken .

Ist wohl keine gute Zeit zum Putzen. Sturzgefahr .

LG 🌞

Der Snoopykalender ist top. 👍

Liebe Carmen

Ich bin da ganz bei Bettina, du solltest dir den Schuh nicht anziehen . Nicht das auch noch . Das ist wirklich sehr unfair dir jetzt JETZT mit diesen Vorwürfen zu kommen . Geht gar nicht . Einfach gar nicht , bei allen Befindlichkeiten und Gefühlen der anderen.

Was sollst du denn noch alles ertragen, verantworten .
    Ich denke auch viel , obwohl man sich ja nicht kennt, oft an dich . Dir wird sehr vieles abverlangt .

Eine sehr stille, liebevolle Umarmung :24:

LG Bärbel 🧡

Liebes Rienchen

Ich freue mich auch sehr sehr für dich / für euch .
    Ja, ein Leben zu viert . Das hast du schön geschrieben .
    Das Foto sieht sehr zufrieden aus , angekommen in einer neuen Welt.
    Danke , dass du immer noch an uns denkst . 🧡🌸🌼🧡

Alles Gute weiterhin 💐:24:

LG 🌞

Einfach schön

🧡❤️🧡❤️💕