Beiträge von SONNENSCHEIN57

    Liebe Bärbel. ...dann weißt du was ich meine...es freut mich das du tolle Großeltern hattest...leider hatte ich auch das nicht ...als meine Liebe Mama starb war ich fast 17 und kugelrund mit Lars ...ab da war ich allein ....

    Ach ja , Carmen , 🥲 … das Leben … man versteht vieles nicht …

    Und dann noch das Schreckliche … weshalb WIR HIER sind

    ( Schön Gleichgesinnte zu haben / trotzdem ka… )


    Ja ich hatte wunderbare Großeltern mit unendlicher Liebe zu mir . Ich habe mich so geliebt gefühlt. Und ich bin ihnen für immer dankbar . 🙏


    Ich drück dich mal , Du Liebe :24::24:

    so eine schönes Geschöpf 🧡


    Und so wunderbar ,liebe Pia , dass du sie noch bei dir hast . So wertvoll. 🧡


    Ich habe noch einen Brief von meinem Großvater an mich ( 50 Jahre alt) . Mein Großvater hatte eine Handschrift , wie gemalen. ❤️

    Lieber Simon...echt niedlich..so eine möchte sie. ...ich trinke gerade noch einen Tee...diese Puppe wird es werden...genau diese zeigte sie mir....ich hatte als Kind nicht viel...aber eine große und meine liebe Schwester schnitt ihr die Wimpern ab und bemalte ihr Gesicht...damals war das so schlimm für mich...meine Schwester war ja für meinen Stiefvater das Prinzesschen und ich na egal ...aber dad ist etwas das man nicht vergisst...kommt gut durch den Tag 🍀

    Ah, Carmen …. du auch …. ich auch

    Will sagen , ich hatte als Kind auch nichts ….. nichts von meiner Mutter … kann mich auch an kein Spielzeug erinnern ….
    Ich kenne das …. Stiefvater und so …..

    Meine Großeltern haben mir alle Liebe dieser Welt gegeben ❤️❤️❤️ Und ich bin heilfroh darüber


    LG Bärbel 😍

    Liebe Carmen 🌸🌸🌺🌺


    Ich wünsche dir auch alles Liebe zu deinem Geburtstag 🎁

    Gesundheit vor allem 🫂


    Dein Schatz wird bei dir sein , wenn auch anders und trauriger . Ich wünsche dir , dass du ihn heute besonders bei dir fühlst. 🫶


    Liebe Grüße Bärbel 😍

    Lieber Tommi


    Ich habe bei dir noch nicht geschrieben . Manchmal erschüttert mich beim Lesen der Schicksale alles so sehr , dass ich keine Worte finden kann.

    Es tut mir sehr leid was du / ihr erleiden musstest, was euch passiert ist .


    Und ja , du hast recht nach so vielen Ehejahren, ich weiß, wie soll da mal alles wieder gut werden.
    Es wird anders, ja, es wird leiser, ja, aber gut , nein . Nach 2 Jahren habe ich dieses „ gut“ noch nicht gefunden.
    Aber wie denn auch , ER ist nicht mehr bei mir.
    Es gibt ein „ Anders“ . Ein Leben mit IHM , im Sein , im Tun . IMMER.


    Ich wünsche dir , dass du deinen Weg findest . Hier im Forum wirst du immer wieder Hilfe finden .

    Den Weg gehen müssen wir leider leider immer allein .
    Aber wir können uns halten, verstehen und unterstützen.


    Herzlichst 🧡🧡

    Liebe Sverja


    Ich finde Max33 hat eindrucksvoll beschrieben— die Empfindung deiner Beschreibung eures Tages am Tag der Chemo


    Man hat die Sensibilität eures Seins , den respektvollen Umgang miteinander in deiner Beschreibung fühlen können.
    Euch einander zu haben ist ein wertvolles Geschenk. Ich wünsche euch noch viele Sonnenuntergänge miteinander.

    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    so. der erste tag ist gekommen an dem ich glaube wieder ein bischen mehr am Leben zu sein. Ich kann wieder etwas schmecken und bin nicht mehr so matschig in de birne. Puuhh...es geht wieder aufwärts. ich glaub nicht,dass ich eine Lungenentzündugn habe,lass es aber am do noch abchecken. es geht aufwärts- endlcih:love:

    Das ist schön 🥰 Freut mich 🥰

    Liebe Bettinalein


    Gute Besserung ❤️‍🩹 Oh , manno , das ist echt arg schlimm. Sicher hast du dich nicht völlig auskuriert gehabt.

    Ich würde das Rezept von der lieben Sverja probieren . Das liest sich gut .


    :24:

    Liebe Kerstin 🧡


    Ich freue mich auch , dass du wieder hier bist . 🫶

    Es ist schon so , dass man sich hier am meisten verstanden wird.
    Es ist nichts mehr so wie es einmal war und man versucht immer wieder Anläufe zu starten in ein neues anderes Leben. Es muss doch noch irgendwas geben was einen Sinn ergeben könnte.
    Ich versuche es auch immer wieder , denn sonst hat alles keinen Sinn mehr .
    Wir konnten uns alle diese unfassbare Leere nicht vorstellen , wenn der Seelenmensch nicht mehr da ist. Es ist einfach zu hart und fordert einem immer wieder alles ab.
    Und doch möchte ich MICH auch mal wieder spüren.
    Du hast mit deinen 3 Fellnasen ja auch immer viel zu tun . Und doch ist es einsam um einen herum , es so leise im Haus.
    Ich erinnere mich immer noch einen deinen wunderschönen paradisischen Garten.


    Sei ganz lieb gegrüßt Bärbel ❤️❤️❤️❤️

    ja ich hab den papa so richtig in meinem herzen gespürt,wie toll er das fand,das ich das unterrichte....er wäre stolz gewesen bzw. war es auch.:love::love:

    Das finde ich echt so schön . Eure gemeinsame Liebe in der Familie zu dieser Musik wird euch immer vereinen .


    🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎹🎹🎹🎹🎹🎹🎹🎷🎷🎺🎺🪗🪗🎸🎸🎻🎻🎻🎻

    Liebe Amelia


    Du hast zusammen mit deiner Mutti und dann du allein deinem Hundi ein schönes Leben geschenkt.
    Und er euch / dir .
    Und trotzdem ist dein Schmerz unermesslich und verstehbar. Und in deiner Liebe zu dem Tierchen hast du das getan was nur tiefste Liebe in der Lage ist zu tun , obwohl es der schlimmste Schmerz dann für uns ist.

    Ich danke dir für das Drücken aus der Ferne und drücke dich auch gerne wieder zurück :24:

    Liebe Amelia


    Gut dass du dich wieder hier meldest. Bist mir auch noch so vertraut aus meinen ersten Zeiten hier.

    Es tut mir leid , dass du jetzt deinen lieben vierbeinigen Vertrauten Hundi vermissen musst.
    Es ist nicht nur ein Hund , das ist doch so wahr . So ein Lebensbegleiter ist ein Schatz fürs Leben .


    Du weißt dass du hier immer Verständnis finden kannst und es helfen kann sich was von der Seele zu schreiben .


    Herzliche Grüße Bärbel ❤️❤️