Beiträge von SONNENSCHEIN57

Ja, genau , das ist wohl so .

Menschen halt

🫂

Der Tisch ist gedeckt... Essen für Amseln🐦‍⬛ und Eichhörnchen 🐿️, Trinkhalle und Wasserbad und Vogelhäuschen für die kleinen 🐦...jetzt fehlen nur noch die Gäste...

Entdecke erst heute dieses wunderschöne Foto . Wie herzzerreißend liebevoll angerichtet.
    Ach , wie mir das gefällt 🕊️

Ach , wie lieb von dir , ich bin berührt . 🥰😍🥰😍🥰 Es ist doch aber auch nicht schlimm , wenn einem was „ durchflutscht“ und entschuldigen musst du dich dafür schon gar nicht. Es ist alles gut , meine Liebe. ❤️

Und deine Worte sind so wahr und es ist wirklich ein Segen , dass wir hier gleich verstehen und empfinden .
    Ich danke dir sehr dafür .
    Ja, gestern ging es mir gar nicht mehr besser . Nach der Nacht, heute , ist wieder ein neuer Tag und es muss wieder weiter gehen .

Ich wünsche dir eine Schöne Abkühlung im See .

LG Bärbel 🌞 :24::24::24::24:

da sagst du was,Pia! ich bin auch immer froh,wenn ich hier schrieben kann,was so in mir los ist. Würde kaum einer verstehen,der nicht schon einmal einen lieben Menschen verloren hat.:*

Ich kann mich noch erinnern,was meine Tante damals nach dem Selbstmord meiner Schwester zu meiner Mutter gesagt hat: "Du hast doch noch zwei andere Kinder!" unfassbar oder???:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

Furchtbare Äußerung von deiner Tante , liebe Bettinalein.

Das muss deiner Mama sehr weh getan haben 🥲

Danke dir für deine Worte. Es tut gut verstanden zu werden.

Ich drück dich ganz doll :24::24::24::24::24::24::24:

Sie ist so ein ganz anderer Mensch als ich, ist ja zu verstehen, aber wenn ich dann dieses "du musst" und "du kannst sowieso nicht loslassen"... 🤦mir anhören muss ..hab kurz was gesagt und Thema gewechselt.

Oh , liebe Pia1962 , ich lese das gerade und weiß was du meinst und fühlst . 😞

Gerade eben habe ich es auch wieder erlebt . Man will einkaufen , nichts weiter . Ein Bekannter , ehemaliger auch Kollege meines Mannes spricht mich an UND , UND ich muss mir den Satz „ Das Leben geht weiter „ anhören .
    Ich halte es nicht aus …. Ich will mit niemanden mehr reden … ( außer mit euch)

Er hat dann noch gesagt , dass er niemanden anständigeren kannte als meinen Mann , einen Menschen , den man heute suchen kann .
    Auch das zieht mich so runter , obwohl es natürlich schön ist zu hören , aber ich kann das nicht mehr erleben .
    Und außerdem war es einem ja im Alltag nicht immer bewusst UND JETZT ja JETZT weiß ich es mehr denn je .
    Ich könnte heulen . Mein Tag ist gelaufen …

Ich drück dich , liebe Pia :24: und alle anderen auch :30::30:

Danke Bärbel für deine lieben Zeilen :24:So wie du das Pärchen beschrieben hast wollten wir auch alt werden :13:.. aber leider wurde nix draus .. momentan ist es echt schwer etwas positiv zu sehen

Das ist doch verständlich … und wie …. 🫶

Ja , ich hätte mir das auch gewünscht . Ich sehe das mit meinen Augen , sehe UNS , und weiß es ist ein Traum 🥲

Liebe Carmen

schwer, einfach schwer ums Herz ist mir , wenn ich deine Zeilen lese .
    Es geschehen Dinge , die nicht geschehen sollten . Es ist nicht richtig und trotzdem passiert es.
    Wie soll man begreifen , wie kannst DU es aushalten .

Schreibe hier , immer , du weißt wir hören und „ sehen“ dich.

Für Hanka ist es auch ein Martyrium. Erst die überstandene schwere Krankheit von Lars und dann….

Niemand sollte seine lieben Menschen so früh verlieren , eine Mutter oder Vater nicht sein Kind 🥲.Niemals.

Heute ist dein lieber Schatz 45 Monate nicht mehr physisch bei dir und du begleitest ihn und dich in Liebe täglich durchs Leben .

Heute habe ich bei Edeka ein betagtes Pärchen erlebt wie liebevoll sie an der Salatbar zueinander waren , jeder dem anderen besorgt was er denn nun nehmen sollte . Das war so herzallerliebst. ❤️
    UND , mir hat es wieder so einen Stich ins Herz versetzt , das nicht erleben zu dürfen . 🥲🥲

Ich wünsche dir , liebe Carmen , Zeit zum ein und ausatmen 🧡🧡❤️❤️

Ich umarme dich leise :24:

LG Bärbel 🌞

ich habe gerad briefmarken von 1939 gefunden,die noch abziehbar sind,aber schon gestempelt.....Hat ´jemand ne ahnung ob die was wert sind?

Ich glaube leider , dass das heute nichts mehr wert ist . Der Markt ist eingebrochen.

Ich habe als Kind auch Briefmarken gesammelt . Hab noch ein ganzes Album. Dachte früher immer das wird mal später was wert sein . Aber nee

Aber du kannst dich ja trotzdem mal kundig machen , Bettinalein 😍🥰

Liebe Sloth

Mein Beileid für deinen Verlust .
    Natürlich ist dein Erlebtes wahr und nichts Eingebildetes. Nicht jeder Mensch ist offen dafür , hat die Gabe es zu erleben .
    Es ist etwas das zu Bewahren ist in unserem Innern . So können wir die Verbindung zu unseren Liebsten spüren . Sie sind bei uns , wir können sie spüren . ❤️❤️❤️

Herzlichst 🧡🧡

Liebe Carmen

Meine Gedanken sind auch bei dir 💚

Wenn du im September vielleicht 3 Tage „ entfliehen“ könntest , ich wünsche es dir sehr .
    Auch wenn es „ nur“ ein Entfliehen wäre , wäre es ein kurzes „ Luftholen“ vom immer wieder Jenem was einfach nicht zu verstehen sein wird.

Herzlichst ❤️ Bärbel ❤️

:24::24:

Liebe Sverja

Ich wünsche dir auch gute Besserung von deiner unschönen Erkältung .
    Pass bitte auf dich auf ❤️❤️ und herzliche Grüße an deine Bella 🧡

Herzlichst ❤️❤️

LG 🌞 Bärbel