Mein Sohn ist nicht mehr da

• Liebe Patricia, der Platz für David ist wunderschön.

Es wird ihm gefallen.

Es ist so unverzeihlich warum unsere Kinder nicht mehr in ihrem Leben sein dürfen und wir sie nicht mehr mit unserer Liebe begleiten können. Ich hadere so oft mit diesem beschissenen Schicksal. - Entschuldige bitte, das ist kein nettes Wort.

Mich packt manchmal eine unbeschreibliche Wut.

Wut über das Lachen der Anderen, Wut über dummes, einfach dahergesagtes "wie geht's ". Oh, da bekomme ich Hassgefühle. Ich gehe dann einfach weg.

Ich bin auch alleine, Christoph ist mein Einziger. Meine ganz große Liebe, von dem Moment an, als ich "es" wußte.

Er ist auch heute immer um mich und wenn ich mal nicht mehr weiter weiß, ist er besonders da. Pat, sie verlassen uns nicht. Da bin ich ganz sicher.

In meinem Leben ohne ihn seit 2 Jahren und 4 Monaten bin ich noch lange nicht angekommen. Ob ich da jemals ankomme....ich weiß es nicht.

Bleib bei dir liebe Pat und sei gut zu dir.

Er ist und bleibt dir ewig nah.

Liebevolle Grüße, Kathi

• Liebe Pat

Dass du auch selbst noch so krank bist , was für eine Bürde für dich .
    Das ist sehr schwer für dich .
    Es ist gut dass du hierher gefunden hast . Vielleicht können wir dich ein wenig „ auffangen“ .
    Irgendwie , mit Verständnis und Mitgefühl.
    Schreib bitte , soviel du möchtest , sooft du kannst , wann immer du denkst , dass wir dich ein wenig „ stützen“ können.

Ich umarme dich ganz leise ( wenn du dir das vorstellen kannst und magst )

Herzlichst ❤️

• Liebe Kathi

Ja da gebe ich dir vollkommen recht, das Leben ist so ungerecht. Ich kann dich gut verstehen ich hadere auch mit dem beschissenen Schicksal . Ja genauso ergeht es mir auch wenn Leute lachen und so freudig sind werde ich auch wütend und geh schnell vorbei , oder sie machen sich Gedanken über so unwichtiges .
    oh so lange ist es her das dein lieber Christoph nicht mehr bei dir ist , die vielen Schicksal sind so schrecklich 💔und es tut mir so leid .

Ich danke dir vielmals liebe Kathi für deine lieben Worte 🫂

Liebe Sonnenschein

Ja e ist scheiße Sorry für das Wort aber so ist es , ja COPD und Herzschwäche, mit schon auf Morphium eingesetzt. Ja habe früher als Altenpflegerin gearbeitet 3 Kinder allein groß gezogen versucht mein bestes zu geben , und in dieser schweren Zeit lassen mich meine zwei anderen nur allein , das tut sehr weh .💔

Vielen lieben Dank für deine Umarmung ihr seid hier so liebevoll ich bin sehr dankbar hier zu sein den hier fühle ich mich verstanden.

Jetzt geh ich erstmal zu David 😢😢😢

Patricia

• Liebe Patricia,

Das Bild von Davids Grab ist mit viel Liebe gestaltet, das sieht man.

Auch ich möchte dir Mut machen, David ist bei dir, um dich herum. Auch wenn wir sie nicht mehr halten können und ihre Stimme nicht mehr hören sind sie da. Das fehlt mir auch am meisten, das die Tür aufgeht, Sebastian reinkommt, mich hochhebt und sagt, Mama ich hab dich lieb.

Aber ich spüre ihn oft und irgendwie tut das so gut, es ist kein Ersatz für eine Umarmung aber es ist anders schön.

David war immer für dich da, er ist es immer noch, du bist stolz auf ihn, er möchte ganz bestimmt das du es schaffst wieder zu leben. Er stützt dich dabei, ich bin sicher.

Dass deine anderen Kinder dich so allein lassen tut mir sehr leid. Vielleicht wissen sie einfach nicht, wie sie in ihrem Schmerz mit deiner Trauer umgehen sollen. Es tut ihnen sicher weh zu sehen wie du leidest und dir nicht helfen zu können ist sicher schwer für sie.

Ich nehm dich mal in den Arm und setz mich ein bisschen zu dir. Tut uns Vielleicht beiden gut.

Nicht aufgeben bitte.

Wolfstaenzerin

• Liebe Wolfstaenzerin

Deine Worte tun so gut , ich danke dir vielmals für deine lieben Worte.

Ja setz dich zu mir das freut mich so können wir uns gegen seitig stürzen .

Nein ich versuche jeden Tag nicht aufzugeben aber es fällt sehr schwer

Eine Liebe Umarmung schickt dir Patricia