Bisher war es ja so, das wir davon ausgingen, das Sebastian alleine war nachts als er gestorben ist.
Jetzt hat sein Freund gestern einige neue Sachen gesagt, die andere Vermutungen nahe legen.
Jetzt hab ich Angst, es könnte doch ein "Fremdverschulden" vorliegen.
Am Anfang war ja die Kripo da und hat das Zimmer abgeriegelt. Mir wurde gesagt, sie müssen erst schauen, was passiert sei.
2 Ärzte kamen dann und dann wurde uns gesagt,
es sei kein Fremdverschulden zu erkennen, auch kein Suizid. Man gehe davon aus, dass seine Lunge kollabiert sei
Ich muss dazu sagen, dass er so was ähnliches wie dieses Lachgas ausprobiert hat. Ich hatte davon noch nicht gehört vorher. Diese Gaskartuschen kommen z.b. auch in Sahnespritzen rein. Man kann sie überall kaufen
Man nimmt einen Luftballon, lässt das Gas da rein und atmet es dann ein. Dabei bekommt der Körper keinen Sauerstoff. Normalerweise wird einem dabei höchstens schwindelig und man fühlt sich kurz wie high.
aber nimmt man einen Zug zu viel kann eben die Lunge kollabieren und das ist wohl bei Sebastian passiert
Das ganze ist so gefährlich, nirgends wird darauf hingewiesen. In der Zeitung liest man darüber nichts. Ich bin so wütend, es macht mich fassungslos, dass auf die Gefahren nicht hingewiesen wird.
Es soll zwar verboten werden, das Gesetz ist in Bearbeitung, aber es dauert noch. Zu spät für Sebastian
klar er hätte es nicht probieren müssen, das stimmt. Ich bin auch wütend auf ihn das er so was gemacht hat und anscheinend nicht das erste Mal
Aber nachdem was sein Freund gestern angedeutet hat, gab es wohl Streit mit bestimmten Leuten. Sie wollten was, was Sebastian nicht wollte. Sie könnten ihn bedroht haben. Es könnte also jemand in der Wohnung gewesen sein und....
Keine Ahnung, ihn festgehalten haben...
Ich weiß nicht, kann auch alles Quatsch sein. Aber seitdem denke ich ohne Ende.
Weil ich es von Anfang an nicht verstehen konnte, das er wegen so was tot ist.
ich weiß nicht was ich denken soll
sein Freund hat auch jemanden benannt, vor dem ich mich in Acht nehmen soll.
Ich habe denjenigen am Tag nach Sebastians Tod angeschrieben und da hat er gesagt, es sei seine Schuld. Auf Nachfragen meinte er, er war nicht bei ihm, obwohl er es eigentlich vorgehabt hatte.
Er wollte aber unbedingt zur Beerdigung kommen, hat mich mehrfach gefragt nach dem Termin. War aber dann zur Beerdigung nicht da.
Auf meine Nachfrage meinte er, er hätte es psychisch nicht gekonnt.
Jetzt überlege ich halt. Was wenn es stimmt mit der Drohung, er doch noch bei Sebastian war, sie sich gestritten haben und er ihn genötigt hat zuviel zu inhalieren???
Bin ich jetzt total am durchdrehen? Hört es sich komplett verrückt an?