Hallo ihr Lieben,
Ich laufe die ganze Zeit hier durch die Wohnung
Ich kann es einfach nicht fassen, dass Sebastian hier nicht mehr wohnt. Er hat sich die Wohnung so schön eingerichtet, seinen persönlichen Styl reingebracht. Er war so stolz darauf. Leider konnte er sein Leben nur noch 4 Monate hier genießen.
Sebastian du fehlst so sehr.
Ich war so stolz auf dich und bin es immer noch.
Nie hast du mich enttäuscht, auch wenn manches schwer war und schief ging.
Immer hab ich dich geliebt und das wird niemals aufhören. Ich hätte niemals einen anderen Sohn haben wollen, nur dich.
Du hast mich geerdet, mich verstanden, ich bin so stolz deine Mama zu sein.
Ich hab dir alles Glück dieser Welt gewünscht, denn du hättest es verdient.
Mit deiner lebenslustigen Art hast du mir und vielen anderen so viel gegeben.
Du fehlst so vielen.
Die Zeit mit dir, 19 Jahre, wird immer in meinem Herzen sein. Aber es war zu kurz
Warum konntest du nicht noch länger hier glücklich sein, mit deinem Mädchen, der du auch so unfassbar fehlst.
Du wolltest das Haus von Oma mit umbauen, du warst voller Eifer und hattest so viele Pläne.
Wolltest eine eigene Werkstatt haben, um an Autos und Motorrädern zu schrauben.
Wolltest mich noch so oft bekochen.
Wolltest mit Opa im Wohnmobil noch mal eine Tour machen und ganz viel Fahrrad fahren mit ihm.
Wolltest so gerne irgendwann Papa werden.
Mama ich werde der Beste Papa pass nur auf, hast du immer gesagt. Und ich bin überzeugt davon, das wärst du auch geworden!
Tom hat vor ein paar Tagen gesagt: die Frau, die Sebastian bekommen hätte, wäre sehr glücklich geworden, denn er hätte für sie alles gemacht.
Mich zerreißt es, das das jetzt alles nicht mehr geht.
Du würdest nicht wollen, dass ich so viel weine. Du würdest sagen: Ach Muddi, is doch alles gut.
Aber es ist doch nicht gut, du bist nicht mehr bei mir.
Unbegreiflich, nicht fassbar, einfach nur