Liebe Babajaga,
Danke dir.
Dann ist es bei dir ja auch noch ganz frisch, es tut mir leid um deinen Sohn.
Ja ich hoffe das schreiben hilft mir, ich muss darüber reden anders geht es nicht.
Liebe Babajaga,
Danke dir.
Dann ist es bei dir ja auch noch ganz frisch, es tut mir leid um deinen Sohn.
Ja ich hoffe das schreiben hilft mir, ich muss darüber reden anders geht es nicht.
Liebe Elster,
Danke, ja es war für ihn mit seiner sensiblen Art so schwer in dieser kalten Welt. Er ging immer vom Guten aus bei allen.
Das frage ich mich eben auch, warum müssen unsere besonderen Menschen zuerst gehen
Hallo an euch alle,
Ich freu mich so, dass ich so viele liebe Nachrichten von euch bekommen haben.
Ehrlich gesagt hab ich mich nicht getraut früher hier reinzuschauen weil dachte, ich packe das nicht.
Aber jetzt bin ich froh, dass ich heute den Mut hatte.
Ich danke euch allen, das tut mir so gut.
Mir tut jeder Verlust von euch so unendlich leid, fühlt euch alle umarmt.
Wolfstaenzerin
Liebe Majana
Es gibt keine Worte die helfen, es tut mir so unendlich leid. Ich wünsche dir Kraft und möchte dir sagen, dein Sohn ist bei dir! vor 1 Woche ist mein 19 jähriger Sohn gestorben, ich funktioniere irgendwie und weiß auch nicht, wie ich das jetzt machen soll.
Viel Kraft für dich.
Liebe Grüße
Wolfstaenzerin
Sebastian war/ist ein Sonnenschein. Er brachte jedem immer im Lachen. Er war so "hoppla" da bin ich. Laut, lustig, immer mit der Tür ins Haus. Er wurde leider von einigen abgelehnt und hatte manchmal Selbstzweifel. Er war ihnen zu laut, zu direkt. Er hatte schwer ADHS und eine leichte Form von Asberger. Er war so oft bei Ärzten, weil er Ohrenprobleme hatte und Zysten im Knie. Die Schule war schwer auszuhalten, weil ihm die Kraft fehlte.
Er ist trotzdem immer wieder aufgestanden und hat von vorne angefangen.
Ich vermisse ihn so furchtbar, Er war/ist ein großartiger Sohn, der Beste für mich.
Wir haben eine so feste Verbindung, sie ist nie abgerissen. Viele konnten es nicht verstehen, dass ich immer zu ihm gehalten habe.
Sin Vater hat ihn nie verstanden und das hat ihm so furchtbar weh getan. Er wollte doch nur, bis zuletzt, seine Liebe und Anerkennung.
Er hat sich so bemüht das Leben zu meistern. Hat sich selbst eine Lehrstelle gesucht, was viele nicht geglaubt haben.
Er war immer für alle, egal wann. Er hat jeden so akzeptiert wie er war. Leider wurde er dabei oft ausgenutzt und das hat ihn so verletzt.
Er hat mich mal gefragt: Mama muss man in dieser Welt erst ein Arschloch sein, um durchzukommen?
Ich habe ihm gesagt: Nein du bist genau richtig wie du bist, ich bin stolz auf dich. Und wenn du hinfällt, stehen wir zusammen wieder auf.
Jetzt wisst ihr ein bisschen über Sebastian, es ist lang geworden.
Danke das ihr zuhört.
Hallo
Ich bin Wolfstaenzerin, 53 Jahre und lese seit einigen Tagen hier eure Beiträge.
Heute vor 1 Woche habe ich meinen 19 jährigen Sohn Sebastian tot aufgefunden.
Ich komme mir vor wie ferngesteuert, mache und tue, aber manchmal stehe ich da und denke für was. Ich muss einfach über ihn reden sonst drehe ich durch. Vielleicht kann ich das ja hier bei euch.
Ich wünsche euch allen viel Kraft.
Hallo
Ich bin Wolfstaenzerin, 53 Jahre und lese seit einigen Tagen hier eure Beiträge.
Heute vor 1 Woche habe ich meinen 19 jährigen Sohn Sebastian tot aufgefunden.
Ich komme mir vor wie ferngesteuert, mache und tue, aber manchmal stehe ich da und denke für was. Ich muss einfach über ihn reden sonst drehe ich durch. Vielleicht kann ich das ja hier bei euch.