111 Tage
-
-
Liebe carmen!
Auch meine Gedanken sind immer bei dir,deiner Familie und dem lieben Lars,der unvergessen ist.
-
Liebe Babajaga,
...ich möchte dir kurz berichten;als ich zum ersten Mal den weiten Weg zum Friedwald fuhr,... zum Grab meines Mannes...bat ich ihn, mir fĂŒr die Fahrt einen " WĂ€chter" zur Seite zu stellen um mich zu beschĂŒtzen...
Auf dem Weg dorthin,lange Strecke Autobahn,sah ich am StraĂenrand auf einem der ZaunpfĂ€hle einen prachtvollen und stolzen Bussard...er blickte mich an,ich ihn und wusste sofort...da ist er " mein WĂ€chter"...ein gutes GefĂŒhl ĂŒberkam mich,sowie ein LĂ€cheln der Dankbarkeit und irgendwie auch innerliche Freude...war glĂŒcklich in dem Moment nicht alleine zu sein...
Ich erzĂ€hlte meinen Mann davon und von dort an,hatte ich immer einen WĂ€chter an meiner Seite...das war fĂŒr mich das wundervollste ĂŒberhaupt...đŠ
Auch ich wĂŒnsche dir einen WĂ€chter an deiner Seite liebe Babajaga,fĂŒr die lange Fahrt zu deinem lieben Lars,der stets ĂŒber dich wacht und auf dich aufpasst...Er wird dich begleiten,unsichtbar und trotzdem ganz nahđ
Eyla
-
đ«¶
-
Mein Liebeling â€ïž gestern war kein guter Tag...W.hat sein Befund bekommen...viel weiĂ ich noch nicht...aber mit Linchen hab ich gesprochen es kam nĂ€mlich noch eine Einladung zu Weihnachten. ...aber da werde ich nicht hinfahren ....wir sehen uns dann ja bei Hanka...mal schauen und bin ja auch arbeiten...morgen gegen Mittag fahre ich...das Wetter soll ja so schön sein wie gestern richtig warm. ..so nun noch ein Kaffee und dann geht's los bis nachher mein Schatzi â€ïž đ€â€ïž
-
Mein geliebter Schatz â€ïž das Wochenende ist da und es wird vom Wetter her richtig schön 20 Grad...gut fĂŒr meine Fahrt nachher..ich bin aufgeregt aber ich schaffe es ...gestern als ich bei euch war fand ich beim zurĂŒck gehen wieder eine wunderschöne Feder vorher sah ich sie nicht das erstaunt mich immer wieder...ich hab mich gefreut und sie in mein Auto gelegt ...denke das ich ca 19uhr zurĂŒck bin...da ist noch nicht dunkel...so Schatzi nun noch ein Kaffee und dann Blumen fĂŒr Lars holen...bis spĂ€ter mein Liebling â€ïž đ€â€ïž
-
Liebe Carmen,
Ich wĂŒnsche dir fĂŒr nachher eine gute Fahrt.
Dass du die schöne Feder gefunden und nun ins Auto gelegt hast, ist ein wundervolles Zeichen und, so denke ich, ein Talisman fĂŒr eine sichere Fahrt zugleich. đ
Deine beiden fahren mit dir, ganz sicher. đDass du erst eine Weile ganz alleine mit deinem GroĂen sein wirst, ist gut und richtig. Mama und Sohn ...
Und dann triffst du Hanka und deine Enkelchen; ich hoffe, dass es ein schönes Treffen wird, wenn auch sicherlich bittersĂŒĂ, denn es fehlt ja jemand. đ
Pass auf jeden Fall gut auf dich auf, auch auf dem Hinweg nach diesem bestimmt nicht leichten Tag -
Danke đ«
-
Da hast du ja den "WĂ€chter" sogar bekommen. Ganz wunderbar.
Du schaffst das und wenn diese Hemmschwelle ĂŒberschritten ist, wid es bestimmt leichter. Dann kannst du auch spontaner sein. Und ansonsten ist er ja nicht dort. Aber ich kenne das aus den ersten ca eineinhalb Jahren. Da war die Stelle ein Ort, wo "alles zusammen war". Und das war sehr wichtig. Jetzt wird es weniger wichtig. Jetzt ist Lena so sehr in mir, dass es nichts ausmacht, wenn ich mal nicht hin kann.
Gute Fahrt! -
Vielen lieben Dank Elster...ich freue mich auch auf die kids habe kleine Steine und Farben im GepÀck werde mit ihnen die Steine bemalen und dann mit ihnen welche zu ihrem Papa bringen
-
-
...oh wie schön,liebe Babajaga...
die Feder,dein WĂ€chter...fĂŒr alle Zeit...dein stĂ€ndiger Begleiterđ
-
-
Liebe Carmen
Ich denke an dich und wĂŒnsche viel Kraft , wenn du deine erste alleinige Fahrt antreten wirst und jetzt sicher schon erfolgreich gemeistert hast.
Ganz ganz schön mit der Feder und dass diese deine â WĂ€chterâ sein wird , geschickt von deinen Liebsten.
Mit den Steinen , das finde ich eine so liebe Idee .
Es ist alles so unsagbar schwer und du bist unsagbar tapfer .Herzlichst â€ïž BĂ€rbel
-
Liebe Carmen ich wĂŒnsche dir eine gute und sichere FahrtâŠ.
Und Ruhe und ganz viel Verbundenheit bei Larsâ€ïžâđ©čđ«
Steine bemalen mit deinen beiden Kleinen und sie dann zu Papa bringen finde ich eine wunderschön traurige Idee â€ïžâđ©č
-
Liebe Carmen,
Federn, ein Symbol fĂŒr Mut, Kraft und Leichtigkeit. Ich wĂŒnsche dir eine gute Fahrt.
Lg Billi đ»
-
Liebe Carmen!
Ich wĂŒnsche dir eine gute Fahrt!
-
Liebe Babajaga
...hab vergessen,wollte dir vorhin noch sagen,dass die Feder,die du sehen solltest,nicht irgendeine ist,sondern fĂŒr dich jetzt etwas ganz Besonderes...Wenn du mag's,streichel sie kurz ,bedanke dich,und spreche mit ihr...
Du wirst sehen,alles wird etwas leichter,gedanklich ...und du wirst trotz deiner schweren Trauer,auf dem Weg zu Lars ein anderes GefĂŒhl bekommen...Ein warmes,leichtes, zartes...sehr inniges GefĂŒhl...was deine Trauer ein klein wenig ummantelt...ich weiĂ nicht,wie ich es sonst beschreiben könnte,aber diese Zeichen,welcher Art auch immer, haben eine Besondere Bedeutung...â„ïž
-
Liebe Carmen,
ich wĂŒnsche Dir eine gute Fahrt zu Deinem Grossen â€ïž
Liebe GrĂŒĂe
Ulrike
-
danke euch allen von ganzem Herzen
-
Bin jetzt bei meinem Jungen
-