• Liebe Carmen,


    oh das war bestimmt richtig schwer mit richtig blöden GefĂŒhl in der Bauchgegend in der Herzgegegend.


    Es wird fĂŒr Euch alle kein einfaches Weihnachten werden.

    Doch an diesem Tag seit Ihr alle zusammen Familie Freunde ich glaube das wird Lars sehr gefallen und er wird bei Euch sein, der Weihnachtsstern wird noch heller strahlen.


    Vlg. Linchen

  • Liebe Carmen,

    ich finde es auch gut, dass Du Weihnachten bei Hanka und den Kindern zugesagt hast. Einfach wird das sicher nicht aber vielleicht doch besser, als zunĂ€chst gedacht. Mir passiert das öfter, dass es dann schöner, einfacher, besser ist als gedacht. Das wĂŒnsche ich auch Dir von Herzen. Deine Liebsten werden auf jeden Fall bei Dir sein!

    Das Bild von den Kindern ist wunderschön und berĂŒhrt das Herz. Diese Unschuld und Freude am Leben. Das ist die FĂ€higkeit der Kinder, das Leben im „jetzt“ anzunehmen. Es tut aber auch weh zu wissen, dass die kleinen MĂ€use ihren Vater nicht körperlich an ihrer Seite haben
.

    FĂŒhle Dich lieb gedrĂŒcktđŸ«‚.

    Lg Cathrin

  • Liebe Carmen


    Danke ❀ fĂŒr das Einstellen des Fotos deiner zuckersĂŒĂŸen Enkel MĂ€use ❀


    Auch Danke an Hanka ❀


    Dein Lars lebt in diesen kleinen Wesen weiter und in euren aller Herzen sowieso .

    Die Zusage zu Weihnachten muss dir sehr schwer gefallen sein , doch du hast dich dafĂŒr entschieden .
    Dein Großer wird bei euch sein und dein Schatz sowieso.


    Einen ertrĂ€glichen Sonntag ❀❀