• Liebe Carmen,

oh das war bestimmt richtig schwer mit richtig blöden GefĂŒhl in der Bauchgegend in der Herzgegegend.

Es wird fĂŒr Euch alle kein einfaches Weihnachten werden.

Doch an diesem Tag seit Ihr alle zusammen Familie Freunde ich glaube das wird Lars sehr gefallen und er wird bei Euch sein, der Weihnachtsstern wird noch heller strahlen.

Vlg. Linchen

• Liebe Carmen,

ich finde es auch gut, dass Du Weihnachten bei Hanka und den Kindern zugesagt hast. Einfach wird das sicher nicht aber vielleicht doch besser, als zunĂ€chst gedacht. Mir passiert das öfter, dass es dann schöner, einfacher, besser ist als gedacht. Das wĂŒnsche ich auch Dir von Herzen. Deine Liebsten werden auf jeden Fall bei Dir sein!

Das Bild von den Kindern ist wunderschön und berĂŒhrt das Herz. Diese Unschuld und Freude am Leben. Das ist die FĂ€higkeit der Kinder, das Leben im „jetzt“ anzunehmen. Es tut aber auch weh zu wissen, dass die kleinen MĂ€use ihren Vater nicht körperlich an ihrer Seite haben
.

FĂŒhle Dich lieb gedrĂŒcktđŸ«‚.

Lg Cathrin

• Liebe Carmen

Danke ❀ fĂŒr das Einstellen des Fotos deiner zuckersĂŒĂŸen Enkel MĂ€use ❀

Auch Danke an Hanka ❀

Dein Lars lebt in diesen kleinen Wesen weiter und in euren aller Herzen sowieso .

Die Zusage zu Weihnachten muss dir sehr schwer gefallen sein , doch du hast dich dafĂŒr entschieden .
    Dein Großer wird bei euch sein und dein Schatz sowieso.

Einen ertrĂ€glichen Sonntag ❀❀

• Ich danke euch allen :24::13: ja es viel mir sehr schwer und ich bin froh das ich nicht alleine fahren muss es werden sehr viele da sein so fĂŒhle ich mich nicht so alleine und fremd. ...werde vorher zu meinem Großen gehen :13:denn spĂ€ter gehen sicher alle ....ich möchte meine Momente mit Lars alleine haben...achces ist sooo falsch und grausam :13::13:

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• herzliebe Carmen,******
    im Moment sind es eher wieder die "Sterne "**** die fuer viele Gefuehle MIT dir stehen...

Aus meiner leider grissen Trauererfahrung heraus kann ich dir nur schreiben , das du durch viele , viele Emotionen erleben wirst... Auch wieder ueberleben wirst...

Keine Mama will das ihr Kind vor ihr stirbt. Auch wenn das Kind Àlter ist...

Ach , man kann so viel schreiben und denken, was dir vielleicht helfen kann... und es wird auch alles Geschriebene dir irgendwie helfen , diesen 2.ten Weihnachtstag zu ueberstehen , gedanklich auch von uns begleitet...

Ich weiss aus Erfahrung als Tante das meine liebe SchwÀgerin und mein Bruder und mein Neffe und die ganze Familie und viele Freunde und Freundinnen das erste Weihnachten ohne meine Nichte , die am 18.ten Dezember sogar verunglueckt ist , durch den innigen Zusammenhalt ueberstanden haben...

mit VIEL WEINEN ...

doch auch mit der LIEBE MITeinander.

Das wird dir auf eine andere Art und Weise auch wohl passieren.

Auch fuer mich ist es völlig so , das Lars in geistiger PrÀsenz da SEIN wird...und dein Schatz ebenso...

Du könntest auch ein ganz persönliches Geschenk deinen Enkeln schenken.

Ein kleines Fotoalbum mit ein paar Fotos und vielleicht 2 bis 3 ErzÀhlungen von DIR MIT Lars als er ein Kind war.

Dann haben sie noch ein bisschen mehr Erinnerung wirklich in den HÄNDEN.

Es ist fuer mich immer noch ein grosser Unterschied ob ich ein Foto oder etwas geschriebenes auf dem handy oder im PC sehe und lese , oder ein Foto oder einen Brief und Buch in den HÄNDEN halte...

das kann auch TrĂ€nen hervorrufen... aber man hĂ€lt etwas in den HÄNDEN ....

das ist fuer mich auch LEBEN MIT der TRAUER...

Eine bestmögliche Nacht , herzliebe Carmen***

von deiner Sverja**

• Mein Liebeling ❀ das Wochenende ist vorbei und ich freue mich auf frei morgen...gestern hab ich am Nachmittag wirklich ausgeruht auch wenn es mir viel viel besser geht so bin ich doch ko...am Freitag wollen wir ja mit Janine und Petra wegfahren mein Geschenk zu ihrem 60.der ist ja nĂ€chsten Montag hoffe es klappt auch alles und wir sind alle fit...jetzt noch ein Kaffee und dann geht's los...bis nachher mein Schatzi ❀ ❀ ❀

• Beitrag von Mischi ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Mein geliebter Schatz ❀ gestern war ein shit Tag...unser Wochenende ist geplatzt ...Petra geht es nicht gut.. Werner hat Freitag seinen Termin zwecks Prostata und der Hammer Janine erfĂ€hrt heute ob sie an der Galle operiert werden muss hat seit Samstag Schmerzen.. Du siehst es lĂ€uft...zum GlĂŒck konnte ich das Hotelzimmer stornieren und 2 der 3 Karten verkaufen...ach mein Schatz wenns kommt dann dicke...aber wir holen unser Wochenende nach...wer weiß wozu es gut ist ...

• Mein Liebeling ❀ heute geht's wieder los der freie Tag gestern war schnell um aber ich hab es geschafft Ordnung zu machen...noch 2 Tage wenn alles gut geht und dann hab ich 3 frei...Freitag erfĂ€hrt Werner wie es bei ihm weitergeht...bei J.sie muss morgen noch mal hin ...alles shit. Aber nicht zu Ă€ndern ...nun muss ich mich fertig machen bis spĂ€ter mein Liebling ❀ đŸ–€ ❀

• Mein lieber Schatz ❀gestern war es noch mal richtig schön warm und jetzt ist Regen angesagt...heute noch und dann 3 tage frei. ...darauf freue ich mich...werde bissel putzen die Fenster wĂŒrden es vertragen und ausruhen...morgen hat W.seinen Termin ich drĂŒck ihm die Daumen...morgen wĂ€ren auch wir gefahren ein wenig traurig bin ich aber wir holen es nach...sollte halt im Moment nicht sein ...bis spĂ€ter mein Liebling ❀ đŸ–€ ❀