• â€ïžđŸ’«â€ïžâ€đŸ©č:30:

Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...

• "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Danke fĂŒr euren Zuspruch es tat gut und ich hab es geschafft...als ich auf der RĂŒckfahrt an unserem Friedhof vorbei fuhr machte ich das Fenster runter und schrie ganz laut dankeeee meine lieben ich habe es geschafft...es war schwer ,traurig und auch schön:13:đŸ–€

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Liebe Carmen,

mach ich öfters einfach nur schreien im Auto gerade jetzt wo es wieder dunkler ist abends...

Du hast es geschafft mit Deinen Lieben sie waren bei Dir.

Es wird niemals reichen niemals....:13:

Ich schau gerade Howard Konzert seit langer Zeit, ich will sehen ob ich das packen kann.

Denn ein Konzert hatte ich ja ausgelassen war noch ein Geschenk von Mama hÀtte 2020 stattfinden sollen wurde dann 2 mal verschoben , zum Schluss auf den 12.05.21 ging gar nicht Mamas Geburtstag hÀtte ich Emotional gar nicht geschaff.

Nun hab ich 2 Karten eins fĂŒr nĂ€chstes Jahr Open Air FreilichtbĂŒhne und 2026 in Stuttgart Abschiedstournee er wird keine großen Tourneen mehr geben.😔

Vlg. Linchen

• Mein Liebeling ❀ Sonntagmorgen und schon Kaffee Nr 2. ...gestern bei Hanka war es schön...habe mit Gustav gespielt Tilda kam erst kurz bevor ich wieder los wollte sie war schwimmen...aber ein paar minuten hatten wir..sie hat sich ĂŒber die Steine gefreut und wollte sie bemalen...bei Lars saß ich auf der Bank und erzĂ€hlte ihm was dem Monat ĂŒber passiert ist...fragte ob er stolz auf mich ist ...und konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen weil ich genau weiß wie er reagiert hĂ€tte ...oh nun kommt se öfter 😁....ach mein Junge fehlt mir so:13:...

• Beitrag von Babajaga912 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Mein geliebter Schatz ❀ die neue Woche beginnt...gestern war ich bei Steven eingeladen lucie hat sich gefreut...war echt das ganze Wochenende unterwegs ;)....Do hat unser Flo...Geburtstag 34 wird er...bald ist auch der Oktober vorbei...Wetter ist echt noch schön...der goldene Herbst...so mein Schatzi nun noch Kaffee Nr 2 und dann ab ...bis spĂ€ter mein Schatzi â€ïžđŸ–€â€ïž

• Mein Liebeling ❀ heute hab ich frei und werde mit Petra frĂŒhstĂŒcken fahren...so vergeht der Tag und ich freue mich darauf....hier im Forum verabschieden sich gerade Liebgewonnene :13:Über einen langen Zeitraum waren wir WeggefĂ€hrten ...auch wenn ich jeden verstehe so werden mir doch die lieben Zeilen fehlen....am meisten werde ich Sverja vermissen đŸ«¶đŸ˜„

• Mein Liebeling ❀ gestern unser Sistertag war echt schön....wir waren gut frĂŒhstĂŒcken und dann einkaufen hat spaß gemacht um 8 uhr gings los und 14 uhr waren wir wieder zu Hause 👍heute wird wieder gearbeitet. Und morgen hat unser Florian Geburtstag 🎂...das Wetter ist noch immer gut ...und auf arbeit ist die Stimmung na ja sehr schwankend wĂŒrde ich sagen es wird am Stuhl der Chefin gesĂ€gt đŸ€”...Du siehst alles beim alten...bis spĂ€ter mein Liebling ❀ đŸ–€ ❀

• Schön, dass du dein vorheriges Profilbild wieder gesetzt hast. Ich weiß gar nicht, warum, aber es macht ein schönes GefĂŒhl.

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus