Beiträge von Mel021099

    Nein das solltest du wirklich nicht du Liebe 💔

    Ja wenn es ruhig wird bricht alles über einem zusammen… ich sage noch heute es muss ein Fehler in der Matrix sein…

    Ich wünsche dir das du schlafen kannst heute Nacht ❤️‍🩹💫

    Stell die Kerze dort hin wo es sich für dich richtig anfühlt…. Und wenn sich dein Gefühl verändert, bringst du sie dort hin wo es dann für dich stimmig ist❤️‍🩹💫

    Liebe Mimi

    Auf keinen Fall musst du deinen Jungen loslassen…. Wie soll das auch gehen er ist ein Teil von dir das wird er immer sein….

    Es braucht so viel Zeit…. Und verarbeiten ganz und gar werden wir es NIE können.. bis wir uns wiedersehen… und das es ein Wiedersehen geben wird davon bin ich 💯 überzeugt…

    Du gehst DEINEN Weg MIT der Trauer und so wie du ihn gehst ist er richtig… auch wenn keine Mama und kein Papa diesen Weg je gehen müssen sollte 💫❤️‍🩹

    Liebe Carmen

    Auch wenn dein Schlaf traumlos war .. du hast geschafen und das heisst wenigstens dein Körper bekommt Erholung ❤️‍🩹 alles andere bleibt leider unfassbar und abgrundtief Schmerzvoll 💔😢

    Ich hoffe Petra darf nach Hause und ihr Arm heilt gut und ohne Komplikationen…

    Knutsch deinen lieben Balu von mir bitte 🥰

    Ich denke an dich ❤️‍🩹

    Ach ja wenn wir doch nur alle aus diesem Weltuntergang Traum aufwachen könnten 💔… heute fehlt mir mein Grosser ganz besonders 😢

    Liebe Cramen,deine situation ist echt sehr schwer. Jeder deiner Familei trauert anders und die beiden Kinder der ersten Frau fühlen sich jetzt vernachlässigt. Zieh dir den Schuh nicht an,dafür kannst du nichts,dass sie sich so fühlen. ich umarme dich mal:24::24::24:

    Liebe Carmen da kann ich mich den Worten von Bettinalein nur anschliessen….. ❤️‍🩹

    Liebe Carmen

    Zu Hanka fahren zu der süssen Tilda und dem kleinen Jakob… die ein Teil von deinem wunderbaren Lars sind…bitte fahr vorsichtig und lass uns wissen wenn du sicher angekommen bist….. 🙏

    es tut gut zu hören, dass Petra eine so lustige Zimmernachbarin hat💫

    Ich schicke dir ganz viel Kraft ❤️‍🩹

    Liebe Carmen… es ist Abend ich hoffe du hast den Tag einigermassen überstanden❤️‍🩹 und ich hoffe es geht deiner Schwester besser und das sie bald aus dem KK raus darf.

    Einen dicken Knutscher für Balu und eine sanfte Umarmung für dich… und erholsamen Schlaf soweit das möglich ist

    💫🙏❤️‍🩹❤️

    Ja liebe Pat tu all das was dir „gut“ tut 💔

    Wenn du deinen Jungen gut spüren kannst auf dem Friedhof setzt dich hin …. Spreche mit ihm weine schimpfe egal was….
    ich sitze fast wöchentlich bei Robins Baum im Wald in der Stille in tiefer Verbundenheit zu Robin den ich zwar immer spüren kann aber dort ist unser besonderer Ort 💫🙏❤️‍🩹

    Ich habe dir ein Foto angehängt wenn es nicht ok ist sag Bescheid dann lösche isch es wieder ❤️



    Liebe Carmen

    Ich bin froh das du tief geschlafen hast…trotz dem unfassbaren das du erTRAGEN musst💔ich bin froh das es Petra gut geht

    Kleiner Gustav…. Ich denke auch er WEISS das sein Papa für immer fehlt und regiert darum mit Fieber… ich hoffe natürlich das es bald wieder sinkt ❤️‍🩹

    Auch heute sind meine Gedanken bei dir und bei euch 💫❤️

    Liebe Pat

    Du darfst durcheinander sein …. 💔

    Ja dieses NIE MEHR…. Es ist bodenlos

    Ich schlafe heute noch nach mehr als 3,5 Jahren mit Robins Bummi seinem Teddy im Arm er kommt auch überall hin mit ich brauche das und das ist ok ❣️❤️‍🩹

    Gut das deine Schwester bei dir ist

    Vielleicht hilft es dir etwas in den Wohnzimmern von uns zu lesen…. Wenn du magst NUR wenn du mags

    Robin und mein Wohnzimmer findest du im geschlossenen Bereich… Robin kommt nie mehr nach Hause heisst es

    Fühl dich tief verstanden und gehalten

    Mel❤️‍🩹