Posts by Mel021099

    Liebe Tamare

    Als erstes möchte ich dich in den Arm nehmen wenn ich darf.....

    Mir fehlen immer noch die Worte, aber ich weiss du wirst stark sein und für Niko kämpfen.....

    Zum Umzug ab 15. Mai; der 15. Mai ist ein guter Tag.... Luan wurde am 15.Mai geboren ❤️
    ja und wie Kikiro sagt, sag deinem Säbelzahntiger: wir sind auch da... wir sind für dich da ❤️

    Du liebe Tamara...

    Doch Luan weiss alles.... irgendwie sagt mein Bauch das es das richtige ist...

    Mein Kopfkino ist die Hölle, dieses nich ( mehr) wissen...

    Bis jetzt war es klar und jetzt?

    Tagsüber ist es ok, ich bin froh, dass ich ich wieder 100% arbeite, es tut mir gut, die Arbeit, meine Arbeitskollegen.... wenns still wird kommt das Kopfkino, der Hass oh ja der blanke Hass

    Und das Schmerzmonster, die Sehnsucht wird nicht weniger....💔

    Oh Renate was für ein wunderbares Geschenk so voller Liebe von deinem Walter.❤️
    Alles alles liebe kleiner Ben und herzlich Willkommen.❤️❤️

    Herzlichen Glückwunsch liebe Oma ❤️
    Herzlichen Glückwunsch an Bens Eltern alles Liebe mit eurem kleinen Wunder

    Du liebe Nebelschleier wenn ich darf setz ich mich einfach erwas zu dir und halte dich fest.... und wir schauen uns zusammen den schönen Sonnenuntergang an der hier gerade ist

    Musik zu hören schaff ich immer noch nicht wirklich.... sie triggert mich einfach zu sehr

    Und jedesmal wenn ich es wage meine Playlist an zu schmeissen ( wohlverstanden da sind über 300 Stunden Musik drauf) kommen genau die Songs die auch Robin hört.....klar es sind bestimmtnGrüsse die er mir schickt..... aber eben es triggert mich zu stark

    Robin hat 2 Wochen vor dem Weltuntergang einen wunderschönen Song für Emma geschrieben....

    Im Refrain heisst es .... egal wo ich jemals sein werde... bist du nicht bei mir werde ich dich vermissen... und sogar noch in der Ewigkeit werde ich dich lieben... du bist für immer in meinem Herz ( auf Englisch)

    Vielleicht weiss die Seele, das Unterbewusstsein wenn die Zeit gekommen ist?

    Oh mein Gott Heidemarie... du musst Geschichtenerzählerin/schreiberin werden bitte bitte ❤️
    Mir sind die Tränen zwar Sturzbachartig über das Gesicht gelaufen beim lesen..... aber ja genau so würde Robin solche Dinge machen...

    Auch wenn ich weinen musste .... deine Worte haben mich unheimlich getröstet ❤️
    dafür möchte ich mich von Herzen beindkr bedanken :24:

    Ihr Lieben was würde ich nur ohne euch tun? :24:

    Linchen1 oh ich nin so gespannt auf dein Tattoo 💝

    haha sinnloses Mama sagen kenne ich von Robin auch... und mir hinterhelaufen dabei imme Mama Mama Mama sagend ❤️

    Auch für Robin war Musik schon immer alles... irgendwie auch logisch

    AC/DC war eine seiner ersten Musiklieben...

    So mit 7 hat er immer gesungen.... wo ist der Highway to hill 🤣

    Ärzte Songs konnte er auch mit 8 die meisten auswendig....

    Fühlt euch umarmt ❤️