Posts by Mel021099

    Liebe Sonnenschein…. Das ist so wunderschön geschrieben ❤️
    So wahr….. so unglaublich endlos traurig …… und doch auch so schön…. So unendlich

    🕯🥀🌹

    Lieb AniErl

    Auch ich bin sprachlos über das viele Leid ….. 2 Brüder, 2 Söhne……. Unmenschlich so was ertragen zu müssen 🥀🥀🕯🕯

    Es ist gut das du uns gefunden hast….. hier wo eigentlich keiner sein möchte

    Schreib dir alles von der Seele es ist inmer jemand da der dir zur Seite steht

    Ich schicke dir ganz viel Kraft und eine sanfte Umarmung ❤️

    Liebe Sanne

    Ein leises Willkommen hier in unserem Forum wo eigentlich keiner sein will…….

    Es ist gut das du uns gefunden hast, denn hier ist immer jemand da für dich ……..

    Es tut mir so leid was passiert ist und ich weii es gibt keine Worte die wirklich trösten….

    Fühl dich sanft umarmt ❤️

    Das ist einfach wunderschön dort, ...wenn man deine Bilder sieht, "fühlt" man richtig diesen Ort, ....es ist so schön aber so traurig ...

    Liebe Genna es ist kein trauriger Ort ❤️
    Mich überkommt immer ein tiefer Frieden wenn ich dort bin. Nirgends kann ich so tief meditieren wie dort meinen Rücken an Robins Baum gelehnt …..

    und ich bin dankbar für diesen Ort…… dankbar weil Robin schon als Kleiner dort herumgestreift ist und Abenteuer erlebt hat…. Weil er diesen Ort von klein an Kennt und liebt.

    Weil er immer wusste, das der Bruder meines Patenonkel ebenfalls da ist

    Oton Robin als der Bruder damals verstorben ist ( Robin war ca. 4)

    Mama das ist ein schöner Ort zum wohnen wenn man gestorben ist ..,….

    ❤️

    Ich erinnere mich an Robins Muttertage……

    Frei hat er sich immer genommen…. Damit er riesige ausgefallene Brunches für mich zaubern konnte…. Blueberry Pancakes, Eggs Lobster Benedict…. Selbsgemachtes Brot Kuchen hat er auch immer gebacken…..kurz es wären immer auch locker noch 10 andere Mamas satt geworden.

    Luan hat er immer Blumen pflücken geschickt ( unweit von uns gibt es ein Feld zum selberpflücken)

    Manchmal war ich schon wach, bin aber liegen geblieben weil ich es so süss fand die 2 zu hören… Robin wie er mit Anweisungen für Luan un sich geschmissen hat gemischt mit den üblichen Kabbeleien und Gelächter dann wieder ein „psssssssst du weckst Mama auf“ ……

    All das fehlt mir so sehr das es weh tut

    Nachher werden Luan und ich zu Robins Baum gehen und den Tag so als Kleeblatt verbringen ……

    Morgen werden es 76 Wochen… wo ist die Zeit hin? Robin war doch eben erst noch da

    Meine Trauer hat sich verändert, verändert sich stetig…….

    Aber er fehlt mir…….. immer


    und eben war er doch noch ein Baby….



    Liebe Eightch

    Es tut mir so unendlich leid das deine Mila gehen musste…. Ich weiss das es keine Worte gibt

    Schreib dir alles von der Seele was du möchtes, es ist immer jemand hier und jeder hier weiss um den Schmerz

    Mein Sohn Robin ist am 18.November 2020 ins Nimmerland voran gegangen…. Da war er 21 Jahre 1 Monat und 16 Tage alt….
    Fühl dich umarmt ❤️