Beiträge von Mel021099

Liebe Mel.Was für ein wunderschönes, vor allem geistreiches Video .Ich bin in Gedanken mitgegangen,denn ich wohne in Berlin. Ich habe einen Enkel, er ist 21 und wohnt und studiert in Berlin.

Liebe Grüße von Christine. Ich liebe diese Stadt, weil hier Platz für jeden ist.

Liebe Christine

Meine Söhne wurden beide in Berlin geboren und Robin hat seine ersten 13 Jahre dort verbracht bis wir zurück in die Schweiz gezogen sind

Robin hat die Verbindung zu Berlin nie verloren und auch regelmässig seine Oma die immer noch dort lebt besucht.

Obwohl er natürlich den Basler Dialekt spricht hat er auch nie seine Berliner Schnauze verloren

Ihr Liebe ALLE ❤️

Danke soooooo viel danke.

Jetzt ist er ein viertel Jahrhundert alt.

Entschuldigt bitte das ich mich erst heute melde.

Wir waren oder sind seit Dienstag im Europa Park… wie so oft an seinem Geburtstag.

Ich hab mal nachgezählt, Robin war vo 21 Geburtstagen hier in unserer Welt an 12!!! In einem Freizeitpark, Europa Park, Phantasialand, Disneyland Paris und Californien und Disneyworld in Orlando. Immer wir - das 3blättrige Kleeblatt ☘️

So war sein Geburtstag gestern

Robin like

Der Tag gestern der 2.Oktober Robins Geburtstag war unglaublich emotional 🥹

Achterbahn der Gefühle im wahrsten Sinne des Wortes… denn wir sind sie natürlich alle mehrere male gefahren 🎢🎢🎢

Wir waren Abends in einem seiner Liebslingsresaurants, dass hier im Europa Park ist, dem Amolite essen ❤️

Das emotionalste ist der Song von seinem Papa den er gestern mit Video umgenau 17.49 veröffentlicht hat. Genau dann wirde Robin geboren

Berlin am Meer.

Berlin am Meer heisst er weil Robin immer gesagt hat das Berlin irgendwann bestimmt am Meer liegt.

Geboren wurde Berlin am Meer letztes Jahr in der Nacht vom 18. November an Robins 3 Todestag…..

Hier ist der link zu Berlin am Meer

Ingos Geburtstagsgeschenk an unseren Sohn

Liebe Christine

Du musst im Moment gar nichts… denn du musst die Verabschiedung deines Kindes „planen“ das ist mehr das eine Mama eigentlich ertragen kann ….es ist ja gerade erst passiert

Mein persönlicher Weltuntergang jährt sich zum vierten mal am 18.November.. bald vier Jahre schon ind doch erst passiert…

Ja i

Liebe Christine

Ein leises Willkommen hier bei uns❤️‍🩹 Es tut mir so unendlich leid das du deinen Sohn hast gehen lassen müssen. So wie ich es rauslese ist es ganz ganz frisch denn du schreibst morgen kommt die Bestatterin….ich schicke dir alle erdenkliche Kraft dafür
    Ich weiss um den unbeschreiblichen Schmerz… mein Sohn Robin kommt seit knapp 4 Jahren nie mehr nach Hause ❤️‍🩹 wenn du magst kannst du unsere Geschichte in unserem Wohnzimmer „Robin kommt nie mehr nach Hause“ lesen.

Schreib hier was und wann immer du magst… wir sind hier wir alle verstehen deinen Schmerz.❤️‍🩹

Fühl dich sanft umarmt

Mel❤️‍🩹

Heute:

Ich sitze auf der Terrasse und ruhe mich kurz aus. Heute ist viel zu tun. Ich lese kreuz und quer im Forum und auch auf das wahnsinns Erfolgserlebnis von Bettinalein 👍👍👍. Ich freue mich darüber und werde auf einen Schlag sentimental. Plötzlich läuft im Radio "Over the rainbow". Noch immer kullern die Tränen, noch immer haut es mich nach 5 "besch:30::30:..." Jahren um.

Sorry, auch ich bin noch immer nicht zur Ruhe gekommen. Vielleicht scheint es so, weil ich selten schreibe und im privaten Bereich oft lache. ... Also nutze ich JETZT dieses Ventil hier. Es musste JETZT raus 💚

wir sind da…. Genau darum… weil es zwar irgenwie besser wird aber nie mehr gut… wie sollte es auch

Lass alles raus „was keine Miete bezahlt“ (das hat mein Papa immer gesagt) liebe Iris :24: :30:

Ja Scheisse richtig grosse unfassbare Scheisse !!!! ❤️‍🩹

Und ob wir es wirklich irgendwan richtig verstehen können? Ich glaube nicht

Fühl dich umarmt ❤️

Jaaaaa Linchen1   King und Babajaga912 ❤️

Kraftort und voller Liebe ist absolut richtig 🫶

Und natürlich ist Robin nicht ( nur ) dort aber immer wenn ich da bin… und der „Vorhang“ ist an diesem Ort besonders dünn vielleicht zeigt sich das in dem „Geheimnissvollen“ das ihr spürt 💫❤️

Unsere Verbindung ist für mich dort besonders stark wahrnehmbar und nicht nur zum Robin sondern zu all meinen Lieben im Nimmerland… ja es ist ein wirklich guter Ort den uns Robin da geschenkt hat 💫

Ihr Lieben ihr wisst ja das ich oft und gerne bei Robins Baum im Wald bin… da gestern laut Wetterbericht vorerst der letzte superschöne und warme Tag war habe ich den ganzen Tag dort verbracht und meditiert gelesen, hab einfach die Stille und das besondere an diesem Ort genossen und ich habe viel an meinem neuen Buch geschrieben…..

für mich ist dieser Ort absolut nicht traurig, sondern voller Wunder, Kraft und Liebe… 💫❤️

Liebe Moni

Wenn du runter scrollst im Hauptmenue da kommt irgendwann „geschlossener Bereich“ so wie „Verlust eines Kindes“ da gehst du rein und dann musst wieder erwa runer scrollen ( ich hab schon ne Weile nicht mehr in unserem Wohnzimmer geschrieben und wir sind etwas runter gerutscht)

Ich jab dir hier mal den link reinkopiert

Robin kommt nie mehr nach Hause

Fühl dich umarmt

Liebe Moni

Herzlich willkommen hier bei uns wo eigentlich keiner sein will und erst recht nicht sein sollte ❤️‍🩹 aber es ist ein guter und wichtiger Ort 💫

Hier darf immer alles sein

Auch ich bin eine Mama mit halbem Herz ❤️‍🩹

Mein Sohn Robin ist auch der Ältere meiner beiden Söhnen❤️ wenn du magst kannst du in unserem Wohnzimmer „Robin kommt nie mehr nach Hause“ im geschlossenen Bereich von und über uns lesen. Robin ist von jetzt auf gleich ins Nimmerland gewechselt, da war er 21…. Am 2 Oktober wird er 21+4 ❤️‍🩹 am 18. November sinds es dann 4 Jahre das er nicht mehr in dieser Welt ist. Er ist einfach aus dem Leben gerissen worden…

Auch weigere mich bis heute von Robin in der Vergangenheitsform zu reden und er ist auch immer noch mein Kind, mein Grosser ❤️

Was du von deinem Mario schreibst ist so voller Liebe

4 Monate … das ist keine Zeit … und es braucht Zeit so unendlich viel Zeit…

Schreib hier wann immer und was immer du magst und dir „gut“ tut…. Wir sind hier ❤️‍🩹 wir wissen um deinen abgrundtiefen Schmerz ❤️‍🩹

Fühl dich sanft umarmt

Mel ❤️‍🩹