Posts by Mel021099

    Liebe Heidemarie ich freu mich so sehr das es dir gut geht…. Das du deinen Weg raus aus der Trauer gefunden hast

    Es gibt kein Handbuch, jede*r geht den Weg so wie er für sie/er richtig ist….. dein Ralph ist immer bei dir und bestimmt sehr glücklich das er seine „alte“ Heidemarie wieder hat ❤️
    Du kannst stolz auf dich sein ❤️

    Ich hab heute auch ein so deutliches Zeichen von Robin bekommen….. Federn schickt er mir und all seinen Lieblingsmenschen ständig ❤️
    Heute sassen wir zu 4 im Auto wir haben einen Tagesausflug nach Zagreb gemacht und waren auf dem Rückweg…. Es war schon dunkel und sternenklar und ich kam auf die Idee mit der App nach seinem Stern zu suchen ( nein ich bin natürlich nicht gefahren) ich habe ihn auch fast sofort gefunden und wir haben uns alle gefreut. Robins Stern ligt im Sternbild von Andromeda….

    Ca. 5 min später kam einer seiner absoluten Lieblingssongs im Radio … wir so oh wie schön und haben mitgesungen…. Und mitten im Song sagte eine Stimme „Andromeda“ und dann lief der Song ganz normal zu ende….ich dachte erst ich spinne aber Luan sagte…. Habt ihr das auch gerade gehört? Ja wir haben es alle 4 gehört….. ❤️❤️

    Wie immer finde ich deine Worte einfach nur wow Heidemarie ❤️
    Robin ist immer ganz nahe bei uns …. Manchmal spür ich ihn mehr manchmal weniger …. Gestern war er ganz intensiv mit und bei uns ❤️

    Vorbei ……. Robins erster Geburtstag im Nimmerland ist tatsächlich passiert…….

    Um 5 vor Mitternacht waren wir kurz hinter Mailand….. ich hab angehalten und ganz laut

    Happy Birthday Robin

    In den Himmel hoch gerufen… dann bin ich kurz zusammengebrochen

    In Kroatien angekommen ( dieses mal haben wir ein O-ton Luan Harry Potter Zelt) hab ich den ganzen Tag alles wie mit Robins Augen gesehen……..

    Punkt 17.42 ungewollt auf die Uhr geschaut….um diese Zeit wurde er geboren

    Am Abend sind wir mit Geschenk, Kerze und Musik an den Strand runter …

    Dort haben wir Robins Geschenk ausgepackt …… Happy Birthday gesungen und ihm genau erklärt das er jetzt einen Stern hat der ihm gehört…. Luan hat dann weinend gerufen…… geh flieg hin und schau ihn dir an ….
    wir haben dann ziemlich lange da gesessen in den Himmel und vorallem Robins Stern angeschaut, den man tatsächlich von blosem Auge erkennen kann und Luan wollte „Geschichten“ von Robin hören die passiert sind bevor er(Luan) auf der Welt war…….




    Ach ihr Lieben

    Danke ❤️
    ihr seid einfach die Besten

    Wir sind gerade kurz vor dem Gotthardt und machen einen kurzen Essens Stop…. Traditionsgemäss selbstgemachte Chicken Nuggets und frisches Brot……

    Hallo Ihr Lieben alle❤️
    sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab

    War beruflich gerade etwas sehr turbulent in den letzten Wochen.

    Heute Abend fahren wir los nach Kroatien…..

    Rein in Robins Geburtstag…… irgendwo auf dem Weg mitten in Italien wird das Datum auf den 2.Oktober springen….. einfach so ….. nur das Geburtstagskind ist nicht da😭

    Mein Kind wird 22 und ist nicht da das erstemal seit 22 Jahren…. Wir haben immer zusammen Geburtstag gefeiert immer….. meist irgendwo am Meer

    Morgen Abend werde ich mich an unser heissgeliebtes Meer setzen sein Geburtstagsgeschenk für ihn auspacken und am Himmel danach suchen

    Er bekommt einen Stern der morgen offiziell ins Sternenregister eingetragen wird…..

    Ja und dann weiss ich gerade auch nicht weiter…….

    Liebe Heidemarie

    Wie schön das du wieder da bist ❤️
    und was du für eine wunderbare Reise gemacht hast….. einfach toll 👍

    Ich freue mich das es dir gut geht und die Bilder sind einfach 🥰

    Danke das du uns daran teilhaben lässt ❤️

    ja ich vergass zu schreiben,dass die kinder gar nicht wissen,dass meine Mama gestorben ist und im himmel sein könnte. das kam von dem kind von ganz allein,deshalb war ich ja so baff...

    was für ein unglaublich wunderbares Zeichen voller Liebe ❤️

    liebe Mel deine Bilder berühren mich immer ...so ein toller junger Mann mit dem Lausbubengrinsen...er wird immerl bei dir sein ...anders als luan aber immer beide bei dir:30:

    ja sein Grinsen….. das ganze Gesicht grinst mit…. Schon als er noch ganz klein war….

    Ja anders aber er ist hier…. ❤️💔

    Was für eine wunderschöne junge Frau…. Sie strahlt, genau wie Robin so viel Lebensfreude aus ❤️💔

    Das sie nicht mehr nach Hause kommen wird wohl für immer unfassbar bleiben

    Wie Mutz spreche ich von Robin nicht in der Vergangenheitsform….. das habe ich mir selber geschworen……. Er ist ja nicht weg….. nur leider zu früh schon voran gegangen…💔❤️
    fühl dich lieb umarmt