Beiträge von Mel021099

    Liebe Christa ❤️

    Du musst jetzt noch gar nix machen damit :30:

    Lass dir alle Zeit die du brauchst …… irgendwann wirst du wissen was du behhalten willst, was liebevoll verpacken und in den Keller stellen , was du vielleicht lieben Freunden deines Sohnes geben willst, was eventuell spenden usw…..

    Und der „richtige“ Zeitpunkt ist genau dann wenn du es kannst und möchtest……das eine früher das andere später

    Robins Kleiderstange mit seinen Klamotten dran steht auch noch nach 31 Monaten so da als wäre er nur mal kurz in den Urlaub gefahren…..

    Fühl dich sanft umarmt ❤️❤️‍🩹

    Oh Nebelschleier…. Es muss furchtbar sein 😭

    Ich darf mir das noch gar nicht vorstellen wie das sein wird wenn Luan plötzlich älter ist wie sein grosser Bruder ….

    Fühl dich fest in den Arm genommen:30::24:

    vielleicht magst du ihr ja von uns hier erzählen…….. 💫❤️‍🩹❤️‍🩹❤️‍🩹❤️‍🩹❤️‍🩹

    Ich wünsche dir und natürlich der Mama alle Kraft der Welt…..❤️‍🩹 es wird immer falsch bleiben wenn man sein Kind beerdigen muss 😭

    Liebe Christa,

    Kathi hat das ganz wunderbar gesagt ; wir sind so viele die diesen Weg gehen müssen geh mit uns du bist nicht alleine ❤️‍🩹

    Das du nichts kannst ausser Einkaufen und bei ihm sitzen ist ganz normal glaub mir …. Ein halbes Jahr ist keine Zeit

    Du musst auch nichts …. Nur das was du kannst und magst und vorallem nur was dir „gut“ tut

    Gut hast du die Unterstützung deiner Trauergruppe ❤️‍🩹

    Robin ist am nächsten Dienstag seit 31 Monaten im Nimmerland wie ich es gerne nenne ( warum kannst du in unserem Wohnzimmer lesen wenn du magst) und ich sitze immer noch fast jedes Wochenende bei seinem Baum.

    Ein Ort des Friedens der Kraft und Stille für mich. Ich fühle ihn immer ganz nah bei mir aber dort ist „der Vorhang offen“ für mich und er ist einfach da 💫🙏💖❤️‍🩹

    Fühl dich sanft umarmt ❤️‍🩹

    Liebe Regenschauer

    Ein leises Willkommen von Herzen hier bei uns im Forum wo eigentlich keiner sein möchte und doch sind wir froh um diesen Ort….. es tut mir so unendlich leid was dir passiert ist💔 Keine Mama und kein Papa sollte sein Kind verlieren

    Ich weiss um deinen Schmerz und die abgrundtiefe Verzweiflung

    Mein Sohn Robin ist am 18.November 2020 mit 21 voran gegangen….

    schreib dir alles von der Seele was du magst, hier ist immer jemand der für dich da ist und genau weiss was du durchmachst

    Fühl dich sanft in den Arm genommen ❤️‍🩹

    Mel

    Liebes Linchen,

    Genau das hoffe ich, denn ich selber habe in der ersten Zeit nach Robins Vorangehen auch einige Bücher gelesen die mir den Mut zum weitermachen gegeben haben❤️💫❤️‍🩹

    Hallom liebe Mel,

    als mein Mann vor ziemlich genau 3 Jahren starb, nahm ich Kontakt zu einem Medium auf. So hörte ich zum ersten Mal vom AFC, wer weiß, vielleicht treffen wir uns da. Sei lieb gegrüßt.

    JohannaB.

    das ist ja eine schöne Überraschung …. Und ich würde mich sehr freuen dich dort kennen zu lernen

    Ich werde im September wieder da sein