Beiträge von Mel021099

Liebe Ines

Das ist sehr gut das du eine Trauergruppe hast… vielleicht kannst du dich mit einigen dort vernetzen um euch auch ausserhalb der Gruppe zu treffen? Ich finde das so unglaublich wichtig und das ist auch das was ich den Menschen die in meinen Trauerzirkel kommen mitgebe.

Vielleicht hilft es dir auch zu lesen? Mir haben gerade in der ersten Zeit einige Bücher sehr geholfen und mir den Mut gegeben jeden Morgen aufzustehen….

Fühl dichbin deinem Schmerz tief verstanden😂

Mel

Liebe Ines

Du musst im Moment gar nix…. Nur atmen und immer eine Stunde nach der anderen…

Gibt es in deiner Umgebung eventuell ein Trauerkaffe, einen Trauerzirkel oder ähnliches ? Einen Ort an dem du Menschen treffen kannst die ähnliches erlebt haben?
    ich denke es ist nochmal anderes ganz real zu sprechen und sich zu treffen…

Fühl dich umarmt ❤️‍🩹

Liebe Ines

Setz dich nicht unter Druck bitte. Dir ist das schlimmste passiert was uns Mamas passieren kann….💔

Trauer geht ihren eigenen Weg du gehst deinen Weg MIT deiner Trauer auf deine Art und genauso ist er richtig…lass dir bitte von niemandem etwas anderes einreden🙏

Nach einem Jahr wird sich deine Trauer verändert haben, auch wenn du dir das jetzt noch nicht vorstellen kannst.

Fühl dich sanft gehalten ❤️‍🩹

Mel

Liebe Carmen ich kann nich den anderen hier nur anschliessen…. Dir Kraft schicken und dich von hier aus sanft in den Arm nehmen❤️‍🩹❤️🙏💫

Liebe Kathi

Meine Gedanken sind bei dir und deinem wunderbaren Christoph 💫❤️‍🩹❤️‍🩹💔❤️‍🩹🕯️🕯️

fühl dich sanft in den Arm genommen ❤️‍🩹

Gerade habe ich die Kerze an seinen Platz gebracht :13::13::13:es war als ich ging ...als würde ich ihn alleine lassen :13::13::13:ich kann noch immer nicht glauben was passiert ist ....mein Großer ich vermisse dich so schrecklich :13:

Liebe Carmen… ich kenne dieses Gefühl so gut… meine letzte physische Verbaschiedung von Robin…. Genau mit diesem Gefühl sas ich damals im Auto

Fühl dich einfach sprachlos tief verstanden und gehalten.

💔💫❤️‍🩹

JA,

JA, in meinem Kopf ist auch immer der Satz "er ist immer noch tod" ....

Zumindest habe ich es so in Erinnerung.

Leben wir mit unseren LIEBEN... "hier" und "dort"

Herzvoll<3 Sverja

Genau auf die Frage ( nach 3 Monaten oder so) na gehts dir wieder gut? Meine Antwort; nein mein Kind ist immer noch Tod…..

Und Ruhe is im Karton 👿

gut so Kathi 💪 auch dafür habe ich das „Arschloch“ Kapitel geschrieben

Ach Carmen das ist so verständlich das es dich überollt…

Mir geht es so wenn ich mitkriege das jetzt so langsam die ersten von Robins Freunden*innen das erste Kond erwarten…

Was würd ich drum geben… Robin wollte immer Papa werden….❤️‍🩹