Beiträge von Mel021099
-
-
Ich habe dein Buch gelesen und musste oft weinen, aber es hat mir wirklich gut getan! Ich empfinde in vielerlei Hinsicht ähnlich wie du. Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst!
Liebe Mimi
Dankeschön 🙏 das bedeutet mir sehr viel ❤️💫❤️🩹
-
-
In den ersten 10 Jahren Prenzlauer Berg und dann im Speckgürtel in Schildow.
Ja erst nach der Wende, aber Ingo Robins Papa ist in der DDR gross geworden wie die meisten meiner Berliner Freunde.
Unsere Söhne teilen sich eine Leidenschaft das Kochen ❤️ von Robin bekocht werden das fehlt mir sehr… -
Liebe Mel.Ich habe mir deine Fotos wieder angeschaut. Ich erkenne jetzt Herzen ❤️ aus Steinen gelegt und Efeu.
Das ist sehr schön.Das Urnengrab meines Sohnes wird auch mit Efeu bepflanzt. Efeu ist immer grün,auch im Winter und sieht sehr schön aus.
Liebe Christine,
Ja das ist mitten in einem wilden Wald, darum gibt es keinen Grabstein und auch kein Namensschild oder ähnliches. Die vielen ❤️förmigen Steine finde ich immer wieder ….
Ja mein Buch kannst du selbstverständlich in jedem Buchladen kaufen oder auch im Internet bestellen.Es heisst Mama mit halbem Herz - mein Weg MIT der Trauer nach dem Tod meines Sohnes
Ich setze dir hier den link rein du kannst die ersten Steiten lesen…
https://www.bod.de/booksample?…935731f8c3fc1eda573f9a4fb
für Morgen wünsche ich dir ganz ganz viel Kraft. Ich werde neben Robins Kerze bei mir Zuhause eine Kerze für deinen Sohn anzünden und dir alle meine guten Gedeanken schicken❤️🩹💫 -
Liebe Christine,
Als erstes wünsche ich dir viel Kraft für morgen.
Bei mir ist es bald 4 Jahre her das ich meinen Sohn Robin in seiner Urne runter zu seinem Baum getragen habe.
Ein Ort der unterdessen mein Kraftort, mein Ort der Ruhe und Stille geworden ist.Ein Ort wo ich so oft wie es geht hingehe, am Baum sitzend meditiere, schreibe oder einfach die starke Verbindung zu meinem Sohn „geniesse“ oder lesend in der Hängematte liege ganz im SEIN.
Ich schreibe auch nicht mehr so viel in unserem Wohnzimmer, ich lese aber immer noch täglich hier im Forum und probiere auch immer noch anderen Mut zu machen.
Ich denke und ich kann natürlich nur von mir sprechen das mit der Zeit, wenn die Trauer irgendwie milder wird das Bedürfnis hier zu schreiben etwas abnimmt.
Allerdings hilft mir das schreiben immer noch sehr. Ich habe ein Buch geschrieben das dieses Jahr im Juni veröffentlicht wurde und schreibe seit Sommer am zweiten.Vielleicht sind es auch die vielen verschiedenen Wege der Trauer, die so individuell wie jeder einzelne Mensch ist, das einige der „alten Hasen“ noch viel hier und andere weniger hier schreiben……
Ich jab mal 2 Fotos von Robins Baum hochgeladen, wenn es nicht ok ist sag bitte Bescheid dann lösche ich sie wieder
Mel❤️🩹
-
-
Liebe Nebelschleier ❤️🩹
Manchmal fehlen mir einfach die Worte
Aber ich bin froh das du jetzt wieder Zuhause bist ❤️
Fühl dich umarmt ❤️🩹
-
-
Ihr Lieben @alle
Sverja geht es gut - auch ihrem Herzen ♥️
Wir sind ja privat sehr verbunden und schreiben uns auch täglich über WhatsApp 💫
Sie geniesst de wunderbaren Herbst den sie im Moment in Schweden haben… ganz Bewusst im hier und jetzt im SEIN ❤️
Sie macht genau darum eine kleine Forumspause… ist aber oft in Gedanken bei uns
Mel❤️🩹
-
15 liter?? Lungenemolie?? Das ist heftig…
Ich hoffe der Arzt kommt bald so das du dann noch etwas mehr weisst und bald nach Hause darfst 🍀
Fühl dich gedrückt ❤️🩹💫
-
-
Liebe Moni
Vielleicht magst du uns ja ein wenig von deiner wunderbaren Anne erzählen?
Von Robin erzählen hilft mir noch heute mach knapp 4 Jahren am Besten.Fühl dich verstanden und gehalten
-
Liebe Moni
Ein leises Willkommen hier bei uns❤️🩹
Es tut mir so unglaublich leid das du deine Tochter hast gehen lassen müssen
Ich bin auch eine Mama mit halbem Herz ich weiss so gut wie unfassbar schwarz und abgrundtief der Schmerz ist.
Mein Sohn Robin ist am 18.11.2020 ins Nimmeland vorangegangen…
Fühl dich tief verstanden hier kannst du dir alles von der Seele schreiben was du möchtest hier ist immer jemand da… wir sind für einander da❤️🩹
Fühl dich sanft umarmt
Mel❤️🩹
-
Liebe Nebelschleier
Ich bin sehr erschrocken
Du möchtest zu deinen Lieben nach Hause wie absolut verständlich
Fühl dich gedückt und gib auf dich acht ❤️💫
-
Liebe Löwenmama Nebelschleier❤️🩹
Ja wenn das Universum dich ruft kann kein KH und auch nix anderes etwas dagegen tun dann ist deine Zeit gekommen… 💫aber du schreibst solange du hier bist willst du für deine Kinder die hier bei dir sind und deinen Mann da sein… und das ist WICHTIG UND GUT❤️🩹❤️
Ja vielleicht solltes du mal erwähnen das du seit 2020 ein zerbrochenes Herz hast 💔😉❤️❤️🩹
-
-
🥹🙏❤️💫❤️🩹
-
Liebste Nebelschleier
Er lacht in dir nicht dich aus da bin ich sicher
Was du geschrieben hast hat mich erschreckt… auch wenn ich deine Gedankengänge so absolut nachvollziehen kann
Ich hab auch ein krankes Herz… Herzinfarkt 2019… und seit dem 18.November 2020 ist es komplett zerbrochen .. bei mir wurde nach Robins sternen das Brokenheart Syndrom festgestellt…..
Ich sag auch immer zu Robin das ich es für mich nicht wirklich schlimm finden würde wenn er mich abholen kommt…. Aber da ist sein Bruder der jetzt zwar schon 18 ist aber seine Mama braucht… er hat ja schon seinen grossen Bruder hergeben müssen.
Pass bitte auf dich auf… und schreib wenn du magst… wir sind hier ❤️🩹💫
Fühl dich sanft umarmt ❤️🩹
-
Liebe Bettinalein ❤️
Danke 🙏❤️🩹❤️