Beiträge von Mel021099

Liebe Christine,

Wie das mit dem abmelden geht weiss ich leider nicht.

Aber ich verstehe nicht warum. Entschuldige wenn ich dir zu nahe trete das ist nicht meine Absicht.

Vielleicht habe ich es nicht mitbekommen, aber es hat doch niemand ( hoffentlich) das Andenken deines Silvio zerissen?
    Natürlich musst du das entscheiden - aber ich verstehe es nicht. Entschuldigung das ich nachfrage

❤️‍🩹

Ich stell hier mal den link ein für

Silent Place of Freedom.

Robin und Dome haben zusammen Musik gemacht. Dome hat, nach dem sein bester Freund ins Nimmerland gereist ist ihre Musik weitergemacht. Für Robin und hat dazu auch von Robin bereits eingespielte Gitarren Parts benutzt. Ganz oft auch, wie in diesem Song einen Ausschnitt von einer der unzähligen Sprachnachrichten von Robin. Die Stimme die ihr also ganz am Ende hört ist die Stimme meines Sohnes ❤️‍🩹❤️

Liebe Mel,

Wie Carmen schreibt... so friedlich und so schön. Gerade denke ich, das Robin dir all das Schöne auf den Bildern geschickt hat. 4 Jahre. Man ist noch immer fassungslos. Und wird es wohl bleiben. Christoph hat am 09.12. Geburtstag.....

Lieber Gruß Kathi

Liebe Kathi…. Ich geh noch einen „Schritt weiter“ ich bin unterdessen überzeugt und ganz sicher, dass Robin uns diesen wunderbaren Platz geschenkt hat… ich schreibe ganz bewusst UNS denn nicht nur mir geht es dort so. Auch alle seine Freunde empfinden den Platz bei seinem Baum und den Wald rundherum als Kraftort, als Ort der Inspiration. Sein bester Freund hat ein ganzes Album gemacht dort… und ein Song davon heisst: Silent Place of Freedom

Das beschrieben, so ist es dort 💫❤️❤️‍🩹

Liebe Christine ich hoffe du konntest etwas schlafen und zur Ruhe kommen.

Schau es ist ja erst gerade passiert das du deinen Jungen hast gehen lassen müssen.
    Damals konnte ich gar nix … nur atmen und weinen. Trauer wie hier schon geschrieben wurde kommt in Wellen… weine schreie oder was inmer dir gut tut… vielleicht magst und kannst du heute auch zu ihm gehen.. mir hilft es immer wenn ich einen Robin Tag habe einfach bei seinem Baum zu sitzen und meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen ❤️‍🩹

Fühl dich verstanden und sanft umarmt :30:

Liebe Carmen ❤️‍🩹

Für deine Mama zum Geburtstag im Nimmeland 💫

ich habe diesen Herzstein im Sommer in Kroatien gefunden… besser gesagt ich habe mir den Zeh daran gestossen… er liegt jetzt im Wald bei Robins Baum 💫

Liebe Christine

Ja ich war am Wochenende und gestern sehr eingespannt… am Sonntag war ich bei Robins Baum.. dort schreibe ich und Robin ist immer ganz nahe… es ist mein Kraftort geworden

ja eine Bucketlist für jemanden der nicht mehr hier ist finde ich was schönes… es bringt auch eine tiefe Verbundenheit.

Zur Medialität… medial ist jeder Mensch sagt man… nur haben wir es verlernt oder es wurde uns „aberzogen“ lernen kann es theoretisch jeder. Ich hab schon als Kind verstorbene wahrgenommen.. oder generell Dinge gehört und gesehen die andere eben nicht sehen oder hören konnten. Aber natürlich gibt es auch bei Medien beagbtere wie überall… aber das A und O ist wie überell ÜBEN ÜBEN ÜBEN.
    Du „träumst“ Begebenheiten die erst später passieren… meine beste Freundin kann das auch.. ich z.B kann mich selten an meine Träume erinnern.

Aber auch in der Medialität gibt es soviele verschiedene Bereiche… Jenseitskontakte herstellen ist nur einer davon.

Auch wenn ich im nächsten Jahr meine Masterprüfung abgelegt habe werde ich noch lange nicht ausgelehrt habe und auch immer noch weiter nach England ans Arthur Findley College fahren und

Ömich immer weiter zu bilden.

Ist der Friedhof wo dein Sohn liegt weit weg von dir? Kommst du da alleine hin? Achte bitte gut auf dich Trauerarbeit verlangt auch dem Körper so viel ab und du erholst dich ja immer noch von Corona…

Fühl dich unarmt

Liebe Christine

Danke zundeinem Feedback zu meinem Buch und ich hoffe es jat dir etwas Mut gemacht

Natürlich ist mein Weg anders wie deiner, die Wege der Trauer sind so unterschiedlich wie die Menschen und jeder Weg ist richtig.

Ja Robin war noch so jung… stand ganz am Anfang und er wollte die Welt erobern…

Die Medialität begleitet mich schon mein Leben lang, aber erst mit Robins sterben bin ich dazu gekommen sie auch richtig und seriös ausbilden zu lassen… unter anderem eben bei Nicole wo du auch auf der Webseite warst… ich mache in ein paar Monaten meinen Masterabschluss und werde dann aber immer weiterlernen.. ausgelehrt hat man ja nie.

Ich arbeite in meiner Praxis, als Medium sprich ich gebe Jenseitskontakte und leite auch einen Übungszirkel für Medialität ind Sensibität. Gerade habe ich auch meinen Abschluss in Akasha Reading gemacht und natürlich begleite ich trauernde Menschen die zu mir in die spirituelle Trauerbegleitung kommen. Auch da gibt es einen Zirkel der alle 2 Wochen stattfindet. Ich mache auch Trauerseminare für verwaiste Eltern und Geschwister. Wenn du magst kannst du auch hier auf meiner Webseite lesen …

https://www.morgenrothmedium.ch/ueber-mich

Ich habe eine Robin Bucket list.. da sind die Dinge drauf die er noch so gerne machen wollte wie eben diverse Reisen die werde ich aber nicht alleine machen sondern zusammen mit meinem jüngeren Sohn Luan.

Auch das Kochbuch was Robin noch unbedingt schreiben wollte steht da drauf… das wird natürlich anders werden wie wenn er es selber schreiben würde.. aber es wird seins werden mit seinen Rezepten und sein „Kochleben“ das jo schon begonnen hat als er 8 Jahre alt war erzählen… aber erst werde ich

Mein zweites Buch zuende schreiben das

Ich vermisse dich und das ist ok

heissen wird.

Fühl dich umarmt ❤️‍🩹

Liebes Rienchen

Ich freu mich so sehr für dich ❤️

Schön zunsehen das du dein Leben wieder geniessen kannst.

Einen Fallschirm Sprung habe ich noch nie gemacht… aber dafür den „Jeams Bond“ Bungeejump im Tessin und das was schon der Wahnsinn… mit dem Fallschirm stelle ich mir das noche einen Zacken schärfer vor 👍

Liebe Carmen ich wünsche dir eine gute und sichere Fahrt….

Und Ruhe und ganz viel Verbundenheit bei Lars❤️‍🩹💫

Steine bemalen mit deinen beiden Kleinen und sie dann zu Papa bringen finde ich eine wunderschön traurige Idee ❤️‍🩹