Liebe Christine
Danke zundeinem Feedback zu meinem Buch und ich hoffe es jat dir etwas Mut gemacht
Natürlich ist mein Weg anders wie deiner, die Wege der Trauer sind so unterschiedlich wie die Menschen und jeder Weg ist richtig.
Ja Robin war noch so jung… stand ganz am Anfang und er wollte die Welt erobern…
Die Medialität begleitet mich schon mein Leben lang, aber erst mit Robins sterben bin ich dazu gekommen sie auch richtig und seriös ausbilden zu lassen… unter anderem eben bei Nicole wo du auch auf der Webseite warst… ich mache in ein paar Monaten meinen Masterabschluss und werde dann aber immer weiterlernen.. ausgelehrt hat man ja nie.
Ich arbeite in meiner Praxis, als Medium sprich ich gebe Jenseitskontakte und leite auch einen Übungszirkel für Medialität ind Sensibität. Gerade habe ich auch meinen Abschluss in Akasha Reading gemacht und natürlich begleite ich trauernde Menschen die zu mir in die spirituelle Trauerbegleitung kommen. Auch da gibt es einen Zirkel der alle 2 Wochen stattfindet. Ich mache auch Trauerseminare für verwaiste Eltern und Geschwister. Wenn du magst kannst du auch hier auf meiner Webseite lesen …
https://www.morgenrothmedium.ch/ueber-mich
Ich habe eine Robin Bucket list.. da sind die Dinge drauf die er noch so gerne machen wollte wie eben diverse Reisen die werde ich aber nicht alleine machen sondern zusammen mit meinem jüngeren Sohn Luan.
Auch das Kochbuch was Robin noch unbedingt schreiben wollte steht da drauf… das wird natürlich anders werden wie wenn er es selber schreiben würde.. aber es wird seins werden mit seinen Rezepten und sein „Kochleben“ das jo schon begonnen hat als er 8 Jahre alt war erzählen… aber erst werde ich
Mein zweites Buch zuende schreiben das
Ich vermisse dich und das ist ok
heissen wird.
Fühl dich umarmt ❤️🩹