Beiträge von Mel021099

Ach Carmen…. Manchmal ist es einfach zu viel aber ich empfinde es als „gut“ wenn dann die Tränen laufen, das gibt zumindest etwas „Erleichterung“ auf den unausprechbaren Druck und Schmerz…

Ich kann dich nicht wirklich trösten….. aber verstehen ganz tief verstehen ❤️‍🩹

Nicht nur die Adventszeit sondern der Geburtstag deines Liebsten. Ein besonderer auch noch 💔

Dein Lars der eben noch hier bei dir war der dieses Jahr das erstemal fehlt… unausprechlich

Hanka die wie du schreibst Weihnachten liebt und ihr Schmerz…

Alles zusammen…… 💔😭

Fühl dich sanft gehalten ❤️‍🩹

Liebe Wolfstaenzerin❤️‍🩹

Du tapfere Mama💔

Ich spüre und verstehe deinen Schmerz und das es dir an Kraft für alles fehlt

Auch ich kann die nur sagen Sebastian ist dein Kind… ich habe Robin ins seiner Urne runter zu seinem Baum getragen… ich hätte das niemand anderen machen lassen… nicht mal seinen Papa… wir haben unsere Kinder 9 Monate unter unseren Herzen getragen

Gut hast du die Anzeige für die Zeitung so gelassen wie du sie haben möchtest für Sebastian

Fühl dich umarmt💫

Mel❤️‍🩹

Wie seht ihr das? Ich bräuchte ihn so sehr, aber er hat keine Kraft mehr übrig.

Aber diese Vorwürfe schaffe ich nicht.

Ich hab kaum geschlafen, hab Fieber und weiß nicht was werden soll.

Ja ich verstehe dich gut sehr gut sogar

Natürlich brauchst du leine Vorwürfe

Immer ein Schritt nach dem anderen und du musst gar nix im Moment… nur atmen ❤️‍🩹

Liebe Wolfstaenzerin

Das ist sehr gut das dein grosser Sohn deine Mama und du im Moment zusammen seid und euch gegenseitig etwas stützen könnt ❤️‍🩹

Ja sie sind da und unterstützen uns das weiss ich für mich ganz sicher, aber ich kenne auch die Zweifel aber gerade dann „drückt“ sich Robin ganz besonders durch und macht sich bemerkbar 💫❤️‍🩹

Liebe Wolftaenzerin❤️‍🩹

Oh ja Robin wollte immer nur Koch werden.. seid er 8 Jahre alt war

Ganz bestimmt sind alle unsere wunderbaren Kinder zusammen im Nimmerland… zusammen mit all unseren anderen Lieben die schon voraus gegangen sind… davon bin ich persönlich 💯 überzeugt.

Deinem Sebastian steht der Schalk ins Gesicht geschrieben… aber auch eine riesengrosse Empathie und ganz viel Herz💫❤️‍🩹❤️💔

Fühl dich sanft gehalten ❤️‍🩹

Liebe Majana

Herzlich willkommen hier bei uns hier im Forum wo eigentlich keiner sein möchte.❤️‍🩹✨ es ist gut das du hergefunden hast.

Es tut mir so unendlich leid was dir und deinem Sohn passiert ist und ich weiss es gibt auch keine Worte die dich wirklich trösten können.

Wenn du magst schreib hier was und wann immer du möchtest.

Mein Sohn Robin war 21 als er ins Nimmerland geflogen ist ❤️‍🩹💫am 18. November waren es 4 Jahre

Fühl dich tief verstanden und sanft gehalten

Mel ❤️‍🩹

Liebe Wolftaenzerin✨

Fühl dich herzlich Willkommen und verstanden hier im Forum

Es tut mir so unendlich leid das du deinen Sohn hast gehen lassen müssen💔

Ja rede über ihn … soviel wie du möchtest und kannst, hier ist immer jemand der dir „zuhört“ du schreibst du bist wie ferngesteuert, natürlich bist du das. Es ist ja erst gerade passiert du stehst noch absolut unter Schock

Dir ist das schlimmste passiert was einer Mama passieren kann es gibt keine Worte für den abgrundtiefen Schmerz…

Ich bin auch eine Mama mit halbem Herz Mein Sohn Robin war 21 als er ins Nimmerland geflogen ist … am 18.November waren es 4 Jahre

Fühls dich tief verstanden und samft in den Arm genommen ❤️‍🩹

Mel

Liebe Wolftaenzerin✨

Fühl dich herzlich Willkommen und verstanden hier im Forum

Es tut mir so unendlich leid das du deinen Sohn hast gehen lassen müssen💔

Ja rede über ihn … soviel wie du möchtest und kannst hier ist immer jemand der dir „zuhört“ du schreibst du bist wie ferngesteuert, natürlich bist du das. Es ist ja erst gerade passiert du stehst noch absolut unter Schock

Dir ist das schlimmste passiert was einer Mama passieren kann es gibt keine Worte für den abgrundtiefen Schmerz…

Ich bin auch eine Mama mit halbem Herz Mein Sohn Robin war 21 als er ins Nimmerland geflogen ist … am 18.November waren es 4 Jahre

Fühls dich tief verstanden und samft in den Arm genommen ❤️‍🩹

Mel

Ihr Lieben alle🫶

Sverja hat mich gebeten euch zu sagen, dass sie sich an Ruhe und Zweisamkeit hält…💞 heute standen auch noch 2 Termine an und darum um so mehr

Es geht ihr gut und sie lässt euch alle ganz lieb Grüssen ❤️🫶

Ach Carmen weiterhin gute Besserung 💐

Ja das das ist schmerzhaft wenn du an diesen Ort möchtest aber es geht nicht…. Fühl dich verstanden und umarmt