Beiträge von Mel021099

    Ach Carmen das ist so verständlich das es dich überollt…

    Mir geht es so wenn ich mitkriege das jetzt so langsam die ersten von Robins Freunden*innen das erste Kond erwarten…

    Was würd ich drum geben… Robin wollte immer Papa werden….❤️‍🩹

    Auch meine Gedanken sind immer wieder bei dir und deinem Lars liebe Carmen und ich schicke dir Kraft für den heutigen Tag 💫❤️‍🩹

    Ohh Carmen was für ein süsser Spatz der kleine Gustav ist 🥰 ein Teil von Lars❤️

    Aber ja auch er muss mit diesem nie wieder leben wenn auch (noch) nicht wirklich bewusst…. Und das ist so ungerecht so falsch….. 💔

    Fühl dich in den Arm genommen

    Ach Carmen…..ja die Welt dreht sich einfach weiter…. Wie kann das sein wo du doch vor diesem Berg von „nie mehr‘s“ stehst.. die Entgültigkeit…💔 bis wir uns wiedersehen und davon ist dein Lars ja immer überzeugt gewesen… das es weiter geht 💫❤️

    Ich wünsche dir eine ruhige Nacht mit erholsamen Schlaf

    Fühl dich umarmt❤️‍🩹

    Liebe Carmen

    Ich bin so froh das du nochmal ganz alleine mit Lars sein durftest… nur du und dein Kind

    Die letzte Rose 🌹💔

    Ich hoffe du wurdest- ihr wurdet gestützt und gehalten❤️‍🩹

    danke ...ich danke euch von ganzem Herzen für eure tröstenden Worte und eure Anteilnahme :13:...ich hoffe sooo sehr das meine Beiden morgen bei mir ...uns sind 🖤😥🖤

    Liebe Carmen

    Ich persönlich bin 💯 sicher das deine beiden morgen ganz ganz nahe bei dir sind❤️‍🩹💫

    Und trotzdem sollte es einfach nicht sein dürfen… ich weiss leider sehr genau was du morgen alles ER-tragen musst 💔 und ja selbst mir als Mama mit Robin im Nimmerland fehlen die Worte weil es einfach keine… aber morgen werden alle meine Gedanken bei dir bei euch sein und ich schicke dir ganz viel Kraft …..❤️‍🩹💫

    Fühl dich tief verstanden und sanft gehalten 🕯️❤️🕯️❤️

    Liebe Carmen

    Ich werde morgen bei Robins Baum sitzen und wir werden beide ganz und sehr bei euch SEIN

    Ja morgen was morgen ist sommte keine Mama und kein Papa tun müssen … es ist und bleibt nicht richtig

    Ich halte dich sanft ❤️‍🩹

    ❤️‍🩹❤️💫

    Liebe Carmen meine Gedanken sind bei dir auch wenn ich gerade nicht so viel schreibe im Moment

    Fühl dich tief verstanden und sanft unarmt ❤️‍🩹

    Ach mel, wie schön.💞

    Das wünsche ich uns allen.

    Liebe Kathi

    Ich persönlich bin mir ganz sicher das es so sein wird… und ich weiss Robin wird da stehen mit weit ausgebreiteten Armen und rufen; kleine Mama da bist du ja … dann werde ich in seine Arme fliegen

    Ich freue mich so sehr auf diesen Moment…💫❤️❤️‍🩹

    Ja es spielt keine Rolle wie alt unsere Kinder sind.

    Mein Papa war 45 als er starb und meine Oma seine Mama hat den Rest ihres Lebens um ihn getrauert💔

    Immer war dieser Schmerz in ihren Augen zu sehen immer war er spürbar… auch wenn sie fröhlich war auch wenn sie glücklich war… und auch immer wenn sie gelacht hat….

    Aber mein Papa hat sie abgeholt als sie gestorben ist. Ich war bei ihr, sie hatte fast den ganzen Tag geschlafen… riss plötzlich die Augen auf fing an zu strahlen sah mich an und sah so glücklich aus und sagte; schau dein Papa ist da …. Sank zurück ins Kissen atmete aus und war mit meinem Papa mitgeflogen 💫

    nich weinen liebe Bettinalein...Hanka sagte zu Tilda der Papa wurde dort wo er jetzt ist gebraucht...aber er ist überall wo wir sind :24:

    Eine so liebevolle Ausage von einer Mama für ihr Kind das um seinen Papa trauert.

    Ja Hanka trauert anders… sie trauert um ihren geliebten Mann…

    Du um dein Kind … eine Verbindung die nicht seelisch ist… so tief so bedinungslos wie nichts anderes 💫❤️‍🩹

    Liebe Pia erst hat es mich auch irgendwie gestört aber ich Trauer um meinen jungen wie ich und nur ich es für richtig halte.. Lars ist mein Kind und das wird er immer bleiben mein Großer 🖤

    genau liebe Carmen…. Deinen Weg MIT deiner Trauer 💔❤️‍🩹