Robin kommt nie mehr nach Hause

• oh liebste Nebelschleier… Gänsehaut überall … klar war das mein Grosser 💫 wie wunder wundertoll ❤️

Danke dir 🙏

Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...

• "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Jetzt ist er vorbei, der 4. Weltuntergangstag….

00:14 stand ich wie auch schon die 3 Jahre davor an dieser 🤬 Stelle habe das Plakat und die Kerze hingetan… den ganzen Bahnhof mit den „Robin I was here“ Aufklebern zu gepflastert … für mich ist es so wichtig der Welt immer wieder zu sagen ROBIN WAR HIER und ist es immer noch❤️‍🩹

Am frühen Nachmittag haben wir uns dann auch wie die Jahre davor bei Robins Baum getroffen. Haben da gesessen, haben von Robin erzählt, von seinen Streichen und all dem anderen… jeder hatte etwas zu erzählen, wir haben gelacht und geweint zusammen. Wir haben ihn gespürt und gehört 💫 Oben haben wir ein grosses Feuer gemacht und Köstlichkeiten gezaubert… Robin like. Wir haben gegessen und getrunken und jeder hat seine Gedanken für Robin und oder Grüsse auf einen Zettel geschrieben die wir ins Feuer geworfen und so ins Nimmerland geschickt haben.
    Wir haben Robins Leben gefeiert - das was er hier in der Physischen Welt hatte und das was er jetzt hat im Nimmerland - immer noch mit uns allen ❤️❤️‍🩹💫

Der Sonnenuntergang hat er ganz speziell schön gemacht für uns🙏💫

• "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...

• Liebe Mel. Wir alle hier im Internet und tausend andere beklagen täglich einen geliebten Menschen. Jeder auf seine Weise.Der eine laut,der andere leise.Uns vereint eine tiefe Traurigkeit. Ich denke täglich daran, ob nicht doch meine Tür aufgeht und mein lieber Silvio steht mit seinem Köfferchen da und sagt;"Hallo Muddelchen, ich bin wieder da,ich musste nur mal was erledigen ,es hat etwas länger gedauert:" So träumt man vor sich hin und es geht wohl auch noch lange so. Wir werden uns verändern , nichts kann die Lücke ausfüllen, auch keine Erinnerung. Ich bin immer noch erschöpft, es fehlt an Energie. Ich muss mich zu allem überwinden. Bestimmt verlange ich zuviel, es ist ja noch nicht einmal ein Vierteljahr her.Hast du dein zweites Buch schon fertig?Liebe Grüße von Christine.

• Liebe Mel was für schöne liebevolle Bilder ...und der Sonnenuntergang Wahnsinn...das war euer Robin

jaaaa ich bin 💯 davon überzeugt liebe Carmen 💫❤️‍🩹🙏

• Liebe Mel. Wir alle hier im Internet und tausend andere beklagen täglich einen geliebten Menschen. Jeder auf seine Weise.Der eine laut,der andere leise.Uns vereint eine tiefe Traurigkeit. Ich denke täglich daran, ob nicht doch meine Tür aufgeht und mein lieber Silvio steht mit seinem Köfferchen da und sagt;"Hallo Muddelchen, ich bin wieder da,ich musste nur mal was erledigen ,es hat etwas länger gedauert:" So träumt man vor sich hin und es geht wohl auch noch lange so. Wir werden uns verändern , nichts kann die Lücke ausfüllen, auch keine Erinnerung. Ich bin immer noch erschöpft, es fehlt an Energie. Ich muss mich zu allem überwinden. Bestimmt verlange ich zuviel, es ist ja noch nicht einmal ein Vierteljahr her.Hast du dein zweites Buch schon fertig?Liebe Grüße von Christine.

Liebe Christine sei bitte geduldig mit dir Trauer braucht Zeit soooooo viel Zeit. Das sind meine eigenen Erfahrungswerte aber auch die aus meiner Arbeit als spirituelle Trauerbegleiterin und Medium.

Nein mein zweites Buch ist noch nicht fertig, aber Robin und ich schreiben fleissig daran 📝✍️💫❤️

• Die Bilder sind wunderschön! Und das Feuer im Himmel war ganz klar der Beweis, dass Robin mitgefeiert hat.

An Lenas erstem Geburtstag danach war ich mit meiner Mutter am Baum. Obwohl sie kaum laufen konnte, bestand sie darauf, selbst ein paar Blumen abzulegen.
    Auf dem Weg zurück schaute ich nach oben und in der grauen, soliden Wolkendecke waren drei Lichter, die zusammen ein riesiges Smileygesicht ergaben. Ein breites Grinsen. Da musste ich auch grinsen.
    Das sind heilige Augenblicke, die uns unsere Kinder schenken.

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus

• Mel, du bist so eine starke Frau und Mama. An Christophs Weltuntergangstag bin ich am liebsten alleine und verkrieche mich. Dann kommen diese ganzen Geschehnisse, Gefühle und Momente seines Gehen müssens in mir hoch.

An seinem Geburtstag bringe ich ihm immer etwas was ich selbst gemacht hab. Ich hoffe dann immer das es ihm gefällt. Es ist dieses Jahr schon sein 3. Geburtstag "nebenan".

Ob sich unsere Kinder alle kennen? Wäre wunderbar.

<3

• Die Bilder sind wunderschön! Und das Feuer im Himmel war ganz klar der Beweis, dass Robin mitgefeiert hat.

An Lenas erstem Geburtstag danach war ich mit meiner Mutter am Baum. Obwohl sie kaum laufen konnte, bestand sie darauf, selbst ein paar Blumen abzulegen.
    Auf dem Weg zurück schaute ich nach oben und in der grauen, soliden Wolkendecke waren drei Lichter, die zusammen ein riesiges Smileygesicht ergaben. Ein breites Grinsen. Da musste ich auch grinsen.
    Das sind heilige Augenblicke, die uns unsere Kinder schenken.

so absolut und für immer ❤️‍🩹💫

• kära vän Mel * med Robin* i hjärta och Luan *på handen,

das schreibe und fuehle ich immer wieder so ...genau so...

Langsam komme ich wieder in den STILLE Modus...

Viele denke ich kennen diese STILLE...

sie ist gross und ruhig ....

und wir brauchen sie ALLE...

Die STILLE als Paar mit der RUHE

um den nächsten STURM der Gefuehle wieder zu ueberstehen...

irgendwann wird es ein betrachten der Gefuehle

Wir sind dann gleichzeitig innerhalb und ausserhalb unserer Gefuehle...

KRAFT kostet es und dennoch gibt es uns auch Kraft..

DU, liebe Mel*

und so viele Menschen innerhalb und ausserhalb dieses Forums haben ein , ich schreibe einmal ein "TRAUER*LEBENS* WEISHEIT*

die uns alle liebevoll stärker geschenkt wird ...

und dieses GESCHENK ist eben ALLes...

Mein Meister sagte

"death is the  ultimate crescendo of life"

Das erfuehle und erlebe ich immer mehr...

liebevolle HERZGRUESSE an dich , liebe Mel * ,an Robin* und Luan* und ALLE *********

von eurer *Sverja

• Mel, du bist so eine starke Frau und Mama. An Christophs Weltuntergangstag bin ich am liebsten alleine und verkrieche mich. Dann kommen diese ganzen Geschehnisse, Gefühle und Momente seines Gehen müssens in mir hoch.

An seinem Geburtstag bringe ich ihm immer etwas was ich selbst gemacht hab. Ich hoffe dann immer das es ihm gefällt. Es ist dieses Jahr schon sein 3. Geburtstag "nebenan".

Ob sich unsere Kinder alle kennen? Wäre wunderbar.

<3

Liebe Kathi❤️ ich bin überzeugt das sie sich kennen 💫

Ich für mich finde es schön und berührend mit Robins besten Freunden, seiner Emma und natürlich Luan und meiner besten Freundin zusammen zu sein. Denn die Liebe zu Robin verbindet uns🙏💫❤️ auch das gemeinsame kochen auf offenem Feuer ist SO SEHR Robin …. Aber ich kann dich auch verstehen… es gibt auch Tage da möchte ich alleine sein im Wald und Robins Baum❤️‍🩹

• Liebste Sverja einfach nur ❤️❤️❤️❤️ für alles 🙏

• ❤️

• Liebe Mel,

so wunderschöne Bilder und so viele wertvolle Erinnerungen....ja er war hier und ist es noch und gut das Du es zeigst mit allem was geht.

Er war ganz sicher bei Euch die ganze Zeit hat mit gelacht geweint Euch umarmt und Euch Zeichen gesendet.

Vlg. Linchen

• Ih Lieben 🫶

Ihr berührt mich so sehr 💫 Danke 🙏❤️‍🩹