Liebe Christine
Ja ich war am Wochenende und gestern sehr eingespannt… am Sonntag war ich bei Robins Baum.. dort schreibe ich und Robin ist immer ganz nahe… es ist mein Kraftort geworden
ja eine Bucketlist für jemanden der nicht mehr hier ist finde ich was schönes… es bringt auch eine tiefe Verbundenheit.
Zur Medialität… medial ist jeder Mensch sagt man… nur haben wir es verlernt oder es wurde uns „aberzogen“ lernen kann es theoretisch jeder. Ich hab schon als Kind verstorbene wahrgenommen.. oder generell Dinge gehört und gesehen die andere eben nicht sehen oder hören konnten. Aber natürlich gibt es auch bei Medien beagbtere wie überall… aber das A und O ist wie überell ÜBEN ÜBEN ÜBEN.
Du „träumst“ Begebenheiten die erst später passieren… meine beste Freundin kann das auch.. ich z.B kann mich selten an meine Träume erinnern.
Aber auch in der Medialität gibt es soviele verschiedene Bereiche… Jenseitskontakte herstellen ist nur einer davon.
Auch wenn ich im nächsten Jahr meine Masterprüfung abgelegt habe werde ich noch lange nicht ausgelehrt habe und auch immer noch weiter nach England ans Arthur Findley College fahren und
Ömich immer weiter zu bilden.
Ist der Friedhof wo dein Sohn liegt weit weg von dir? Kommst du da alleine hin? Achte bitte gut auf dich Trauerarbeit verlangt auch dem Körper so viel ab und du erholst dich ja immer noch von Corona…
Fühl dich unarmt