Liebe Mel
Auch ich empfinde die Bilder als friedlich.
Immer wieder schön dass ihr so ein tollen Platz habt.
Unfassbar wird es wohl bleiben
LG
Simon
Liebe Mel
LG
Simon
Liebe Mel,
Wie Carmen schreibt... so friedlich und so schön. Gerade denke ich, das Robin dir all das Schöne auf den Bildern geschickt hat. 4 Jahre. Man ist noch immer fassungslos. Und wird es wohl bleiben. Christoph hat am 09.12. Geburtstag.....
Lieber Gruß Kathi
Liebe Kathi…. Ich geh noch einen „Schritt weiter“ ich bin unterdessen überzeugt und ganz sicher, dass Robin uns diesen wunderbaren Platz geschenkt hat… ich schreibe ganz bewusst UNS denn nicht nur mir geht es dort so. Auch alle seine Freunde empfinden den Platz bei seinem Baum und den Wald rundherum als Kraftort, als Ort der Inspiration. Sein bester Freund hat ein ganzes Album gemacht dort… und ein Song davon heisst: Silent Place of Freedom
Das beschrieben, so ist es dort 💫❤️❤️🩹
Alles anzeigenLiebe Mel
LG
Simon
Ja das wird es… ❤️🩹
Ich stell hier mal den link ein für
Silent Place of Freedom.
Robin und Dome haben zusammen Musik gemacht. Dome hat, nach dem sein bester Freund ins Nimmerland gereist ist ihre Musik weitergemacht. Für Robin und hat dazu auch von Robin bereits eingespielte Gitarren Parts benutzt. Ganz oft auch, wie in diesem Song einen Ausschnitt von einer der unzähligen Sprachnachrichten von Robin. Die Stimme die ihr also ganz am Ende hört ist die Stimme meines Sohnes ❤️🩹❤️
Ich habe auch ein paar Videos von Silvio auf hoher See beim Angeln.Er spricht die ganze Zeit .Wenn ich sie mir jetzt anschaue,überkommt mich eine große Schwermut. Vielleicht wird das eines Tages etwas leichter.
Das in dem Video ist nicht Robin, es ist sein bester Freund Dome. Das Video gehört zum Song.
Aber Videos mit Robin habe ich zum Glück auch ganz viele 💫❤️
Ach Mel, wie wunderbar.
Christoph hat einen Urnenplatz auf dem Friedhof in der Kleinstadt wo er wohnt. Ein Jahr vor ihm mußte ein guter Freund von ihm gehen. Daher kannte er den Friedhof. Damals sagte er, daß sei ein friedlicher Ort. Es gibt sehr viele alte Bäume dort und das hat ihm gefallen. Er hat einen Stein mit seinem Namen, dem Jahr seiner Geburt, seines Gehens, einer Sonne und 2 kleinen Hundepfötchen.
Man darf einfach nicht nachdenken.
Ach ihr Lieben es ist und bleibt grausam....mein Lars hat bis zum Frühling erstmal ein Holzkreuz bis sein Stein fertig ist...Hanka sagte mir das der Lebensbaum ihrer Hochzeit sowie auf seiner Urne seinen Stein schmücken wird😥