• Liebe Babajaga,

    ...ich möchte dir kurz berichten;als ich zum ersten Mal den weiten Weg zum Friedwald fuhr,... zum Grab meines Mannes...bat ich ihn, mir fĂŒr die Fahrt einen " WĂ€chter" zur Seite zu stellen um mich zu beschĂŒtzen...

    Auf dem Weg dorthin,lange Strecke Autobahn,sah ich am Straßenrand auf einem der ZaunpfĂ€hle einen prachtvollen und stolzen Bussard...er blickte mich an,ich ihn und wusste sofort...da ist er " mein WĂ€chter"...ein gutes GefĂŒhl ĂŒberkam mich,sowie ein LĂ€cheln der Dankbarkeit und irgendwie auch innerliche Freude...war glĂŒcklich in dem Moment nicht alleine zu sein...

    Ich erzĂ€hlte meinen Mann davon und von dort an,hatte ich immer einen WĂ€chter an meiner Seite...das war fĂŒr mich das wundervollste ĂŒberhaupt...🩅

    Auch ich wĂŒnsche dir einen WĂ€chter an deiner Seite liebe Babajaga,fĂŒr die lange Fahrt zu deinem lieben Lars,der stets ĂŒber dich wacht und auf dich aufpasst...Er wird dich begleiten,unsichtbar und trotzdem ganz nah💝

    Eyla

  • Mein Liebeling ❀ gestern war kein guter Tag...W.hat sein Befund bekommen...viel weiß ich noch nicht...aber mit Linchen hab ich gesprochen es kam nĂ€mlich noch eine Einladung zu Weihnachten. ...aber da werde ich nicht hinfahren ....wir sehen uns dann ja bei Hanka...mal schauen und bin ja auch arbeiten...morgen gegen Mittag fahre ich...das Wetter soll ja so schön sein wie gestern richtig warm. ..so nun noch ein Kaffee und dann geht's los bis nachher mein Schatzi ❀ đŸ–€â€ïž

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€