Allerliebste Mama
-
-
-
ohhhhhhhhh was für ein tolles Bild,vielen Dank,liebes linchen!
-
-
❤️🫂🌙⭐💫
-
-
-
ohhhhhhhhhhh wie wunderschön,vielen Dank,liebes Linchen !
-
Liebe Bettina,
auch ein Drücker von mir heute einmal
einen guten Abend
-
Liebe Bettina,
auch ein Drücker von mir heute einmal
einen guten Abend
oh wie lieb,ich drücke dich mal zurück
-
-
Ich glaube, "Drücker" kann man gar nicht genug haben ... Sie zeigen so schön, dass man nicht allein ist ...
Deshalb schließe ich mich mal an, wenn ich darf und sende dir auch einen lieben Knuddler -
Ich glaube, "Drücker" kann man gar nicht genug haben ... Sie zeigen so schön, dass man nicht allein ist ...
Deshalb schließe ich mich mal an, wenn ich darf und sende dir auch einen lieben Knuddler -
-
Kann ich nicht behaupten Liebes wir haben nach wie vor keinen Sommer....es ist echt zum davonlaufen es nervt.
-
Kann ich nicht behaupten Liebes wir haben nach wie vor keinen Sommer....es ist echt zum davonlaufen es nervt.
also bei uns ist es sehr heiß-----leider
-
Ja Gott sei Dank es ist Sommer...
-
Ja Gott sei Dank es ist Sommer...
aber es ist sooo schwül ...meion klassenzimmer ist so heiß,man kann kaum was sinnvolles mit den kinder machen
-
Meine liebe Mami.....
ich muss plötzlich so weinen,du fehlst mir so...... an manchen Tagen schmerzt mich dein Verlust so sehr
-
-
aber es ist sooo schwül ...meion klassenzimmer ist so heiß,man kann kaum was sinnvolles mit den kinder machen
Draussen ist es mit 25 Grad warm.
Zwar nicht heiss.
Aber recht schwül. Fiel mir auch auf.Und ja, innen kann das je nach Gebäude recht aufheizen
Zuhause ist bei uns ja auch wärmer als draussen.
Ach weh. Du Arme.
Wie soll man da zur Schule gehen.Konntest du dennoch was mit den Kids machen ?
LG
Simon -