Allerliebste Mama

  • ich bin sehr froh,dass es EUCH gibt,bin ja fast immer alleine. Eine Freundin hat sich jetzt auch ohne mir bekanntem Grund zurückgezogen,ich mag einfach nicht mehr kämpfen um Freundschaften,die sich so entwickeln---ich hab keine Ahniung was ich getan habe.


    ich bin einfach nur erschöpft,das Schuljahr war sehr anstrengend.


    Ja,verstehen würde ich aiuch gerne wollen,warum das Schicksal so erbarmungslos ist manchmal...;(;(;(

  • Liebe Mischi .... 🦋🌻💚




    Liebe Bettina,

    Ja, das kenne ich auch und ja, es kostet Kraft ... aber ich denke, du bist manchmal stärker, als du denkst und wenn du dir das vornimmst, dann schaffst du das auch. Nimm dir einfach nur so viel Zeit, wie du brauchst. Mach langsam damit und wenn es nicht geht, brichst du es ab.
    Das ist dann keine Schande.
    Mischi spricht so wundervoll das Schöne und Positive an ... das liebevoll Aufbereiten und Aufbewahren.
    Das sollte man dabei im Augen haben. Nicht das "Aussortieren", denn das trifft es nicht :24:💖




  • ich bin sehr froh,dass es EUCH gibt,bin ja fast immer alleine. Eine Freundin hat sich jetzt auch ohne mir bekanntem Grund zurückgezogen,ich mag einfach nicht mehr kämpfen um Freundschaften,die sich so entwickeln---ich hab keine Ahniung was ich getan habe.


    ich bin einfach nur erschöpft,das Schuljahr war sehr anstrengend.


    Ja,verstehen würde ich aiuch gerne wollen,warum das Schicksal so erbarmungslos ist manchmal...;(;(;(

    Liebe Bettina


    Du meinst die Freundin die du bei der Arbeit in der Schule kennengelernt hast, nicht wahr ?


    Vielleicht ist der Rückzug gar nicht auf dich bezogen.
    Allerdings nehme ich wahr wie das bei dir ankommt.

    Und kann mir vorstellen dass das schmerzt.

    Ach, das tut mir leid :30:


    LG
    Simon

  • nein,es ist die freundin,die ich bei einem stammtisch kennengelernt habe. Vielleicht bilde ich mir das niur ein,aber sie meldet sich halt kaum mehr. irgendwie scheint sie beleidigt zu sein.aber mal sehen,vielleicht lässt sich das auch klären. Danke für deinen Beistand<3

  • ich hab ja jetzt dann zeit ium sowas in ANgriff zu nehmen.:D

  • Meine Güte, was ist denn nur los?

    Selbst wenn du sie in letzter Zeit nicht so oft gesehen hast ... das ändert doch nichts an dem Schock über die jetzt dann doch so plötzliche Nachricht und auch nichts an dem Schmerz ...
    Das tut mir soo sehr leid, liebe Bettina! Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen ... 😥💖