Beiträge von Bettinalein

na einplanen tut sie mich schon.Das hatte sie ja gesgat,nur wieviele stunden......darum gehts jetzt. ich hätte es halt wirklich eher gewusst. Falls ich noch zuarbeiten müsste.

Und was ja noch dazu kommt ist,wenn sie jetzt erst die vertrtäge schrieben kriegen wir wieder das erste gehalt erst ende oktober. und man muss 6 wochen überbrücken. ich kann mir das eigentlich nicht leisten.

Liebe Sonnenente und alle anderen!

Ich habe ja gestern jetzt nachgefragt und das auch begründent und heute folgende antwrot erhalten: Sie sind noch in der Planung und sie kann mir das erst nächste Woche sagen . Ob das in Ordnung sei fragte sie noch.....

Nun ja was soll man sagen,ist so wie ich gedacht habe. Fürs Amt reicht es ja am ersten Tag der rbeitslosigkeit hinzugehen,was ich wahrscheinlich ja nciht muss. Es geht jetzt nur um die zahl der stunden. o mann......diese Warterei:huh:

Es sind aber getrennte Themen, Bettinalein.

Der Vertrag überhaupt ist das eine, aber die Anzahl der Stunden ist eine andere. Die Stundenanzahl ist genauso wichtig, wie der Vertrag an sich.

Du musst ja davon auch leben können.

stimmt. das hatt ich jetzt wieder vergessen. o mann ich bin so feriengesteuertz grad.......so. ich schrieb ihr jetzt mal eine email. zwecks der stundenanzahl!

ich hab jetzt nochmal geguckt. Letztes jahr ging die schule am 9.9 los und ich habe den vertrag am 5.9. unterschrieben:D:D

also anscheindne alles noch im Rahmen . Nur für mich ists halt scheisse.:cursing:

Bettinalein,

ich sehe die Sache ganz nüchtern. Solange Du nichts in Hand hast und die Stundenzahl nicht kennst, würde ich mich arbeitslos melden.

Viele Grüße

Ulrike

das sehe ich genauso. Also spätestens am ersten tag der arbeitslosigkeit muss ich mich melden. So hatte ich das vor. Bis dahin habe ich noch 10 Tage. ich habe vorhin nachgeguckt. Letztes jahr habe ich den Vertrag am 11.9 unterschrieben also auch ca drei bis vier tage vor schulbeginn. Immer dasselbe dort. Und trotzdem bekomme ich immer leichte Panik.

wobei sie ja immer das was versprochen wurde auch eingehalten hat.

ich weiß nicht so recht,wenn sie fertig wären hätten sie sich doch gemeldet. und was nützt es mir dann zu fragen? ich hab halt angst,dass die mich dann wieder anpflaumt. wenn sie überhaupt schon da ist,kann auch daran liegen

ihr seht,ich bin echt un sicher.

naja,was soll ich denns chrieben? Sie hat ja gesgat,sie meldet sich und wenn ich nachfrage wird sie auch ncits anderes sagen. Bei meiner Kollegin ist das auch nicht anders. Ich glaube sie ist eben nioch im Urlaub und macht das in der letzten Ferienwoche....

ach ich weiß doch aiuch nicht. ...;(

Die schule geht erst übernächste Woche an. Und das ist jedes JAhr so dieses Theater. Dann iust es so spät dass ich mein gehalt erst ende oktober belpmme...wirklich zum kotzen.

au ja,die würde ich gerne sehen,

ich sitze hier wie auf Kohlen. Ich warte und warte,dass sich die Chefin endlich meldet,sie woklte ja in den Ferien sich melden wegen der Stundenanzahl und den Papieren.

Ich müsstemich ja arbitslos melden,wenn es zu wenig ist oder nicth klappt....boah das geht mir so auf die NErven,dass die immer auf den öletzten Drücker kommt . ich trau mich nicht zu schrieben,weil die immer so fuchsig ist,wenn man sie drängt,aber ich muss doch wissen was jetzt Sache ist oder?:cursing:;(

Liebe Greteline!

Auch von mir mein herzliches Beileid zu deinem schweren Verlust. Schreib,wenn dir danach ist,wor hören dir zu. Du bist hier nicht alleine.:30::33:

King : hahaha der ist ja genial:D

mayatochter : ja ich glaube das ist so mit dem sprechen. Siehaben dann ja nur den menschen als Bezugsperson und imitieren dann.

Wir haben uns aber auch extrem mit ihm beschäftigt. Er war fast nie allein.

Und als ich mal Bronchitis hatte und er schlief ja bei mir im Zimmer ,da hat er sogar das husten imitiert hihihi

er saß auf dem kopf und dem finger und ließ sich auch kraulen. Mein Maxili<3<3

er wurde 15 Jahre,das ist sozusagen uralt für einen Welli.

da hast du absolut Recht. Meine Katzen waren meine Kinder. Und unser Wellensittich Maxi war der Sohn für Papaline den er nie hatte:D er brachte ihn immer zu einer gewissen stunde "ins Bett" und sagte dabei immer: " Alle Vogala schlafen schon,die amsala,die Finken etc.....und wehe er vergass einen,dann hat der Vogel echt gezetert hahahaha das war echt der Wahnsinn.:D

Maxi war eigentlich mein Vogel,aber ich ließ ihn bei meinen Eltern als ich auszog,weil sie so an ihm hingen.<3

Maxi war alleine (damals wusste man noch nicht,dass das nicht gut war) und sehr gelehrig. Er sprach alles nach und pfiff Melodien. Und wenn man nachpfiff was er vorpfiff,machte er es immer schwerer hihi.

Er konnte sehr gut sprechen. "Maxi Zibei Bussi geben " (Ziebi bin ich) , "Kurt,mogst a bier" (Kurt ist mein PApa) "Ich liebe dich" und vieles mehr.

Das goldigste war mal als er grad Liebe mit seinem Plastikvogel machte schrie er dabei "Ich lieb dich!""" ich bin fats vom Stuhl gefallen vor lachen damals.<3:D<3