Liebe Carmen. ich denke auch an dich und Lars.
Beiträge von Bettinalein
-
-
haha.................wie süß!
Guten Morgen,liebe Pia!
-
-
Uupps...🤦klar doch...schnuckeliges Nudelsche...
-
-
Na, wenn sie alle engelsgleich wären... wo wäre da die Herausforderung? Bei den Netten tankst du auf, damit du den Krawallis was entgegenzusetzen hast. Du wirst sie dir schon zurecht bügeln.
hahaha sehr gut gesagt. So mache ichs
-
ich muss auch sagen,dass ich auch eine "nervklasse" habe, Die sind nur am provozieren. Aber auch da glaube ich,dass ,wenn sie endlich mal ihre Grenzen akzeptieren ,und das kann dauern,so meine Erfahrung, es irgednwann besser wird.Die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Danke auch dir,liebe Sonnenente-
Ja,ich denke irgendwie waren sie immer um mich rum und haben mir Kraft gegeben. Papa habe ich so manches mal gespürt,vor allem beim Thema "Franz Schubert!
-
So viele "starke Schnuckelcher".
Schnuckelcher ganz bewußt mit "r" am Ende.
Pia, du kennst die Mehrzahl, gell. 🤗
genau wir sind alle starke schnuckelche
-
😄😘
war ich nicht mal "dein Nudelsche?
-
Liebe Bettina...ich drücke dich mal ganz lieb...🫂💝habe alles gelesen und finde es so toll...hast du doch so viele Tiefen beruflich durchgestanden...ich erinnere mich so genau wie verzweifelt du warst und jetzt...du hast es so verdient und hast es dir selbst "erkämpft" 👍💪💚🍀starkes Schnuckelche 😘
vielen Dank,liebe Pia! Du bist auch immer in meinen Gedanken.
"starkes schnuckelche"....
-
ach wie lieb ist das denn??? vielen dank,liebes Linchen. Mama liebte ja genau wie deine Mama Elefanten so sehr.
-
Liebes immer.....
-
oh vielen lieben Dank euch allen. es tut gut verstanden zu werden und es tut gut jetzt wieder Anerkennung zu bekommen,nach vielen traurigen Jahren.
Danke euch auch,dass ihr immer hier wart für mich. Ich bin sehr froh,dass es euch gibt,ihr habt mir immer sehr geholfen indem ihr winfch da wart. Vielen dank!
-
Khatia Buniatishvili - Schubert: Impromptu No. 3 in G-Flat Major, Op. 90, D. 899
wer da nicht weint,na ich weiß nicht....
Mein Papalinchen
-
Liebes
Elster hat es so lieb formuliert....
Dem kann ich mich nur anschließen.
Klar darfst Du weinen mache ich auch und auch traurig sein klar....das wird immer so sein.
Vlg. Linchen
ja das wird bleiben. In der achten Klasse haben wir das Thema "Romantik"und das war das Zeitalter meines Papas. er liebte Schubert,Schumann und Chopin. Und wenn ich den Kindern diese Musik vorspiele berührt mich das Immer so sehr,dass ich Tränen in den Augen habe, (Ich hoffe immer,dass es keiner merkt) Papa wäre sehr stolz auf mich,dass ich mich so bemühe den Kindern diese Musik zu zeigen. Trotzdem fällt es mir innerlich sehr schwer da nicht zu weinen.
-
SWEETBOX "EVERYTHING'S GONNA BE ALRIGHT", official music video (1997)
so fühl ich mich gerade. Alles wird gut . wenn auch anders.
-
Ich erinnere mich gerade an die Zeit, als du noch nach einer Stelle suchtest und dann so aufgeregt warst, als Lehrerin an einer Schule unterrichten zu dürfen. Darf ich dir heute sagen: du bist so weit gekommen, mit solcher Kraft und viel viel Mut. Ich bewundere dich sehr!
Deine Trauer läuft noch immer mit, aber sie bremst dich nicht. Bravo, liebe Bettinalein!Vielen Dank, liebe elster! Das hast du toll formuliert, Ja ,so wars und jetzt darf ich die Früchte ernten. Es war oft sehr hart,aber es hat sich gelohnt. Nun müssen wir nur noch Daumen drücken, dass ich dort noch länger bleiben kann. ich weine noch viel um Mamaline,aber die Liebe zu ihr trägt mich auch und ich bin mir sicher,dass sie um mich rum ist und mich beschützt.
-
An meine Schüler/innen!
Wieder ein so toller Tag mit soviel Freude durch euch. Ihr schenkt mir immer mehr eurer Vertrauen und dadurch wird unsere Zusammenarbeit immer besser. Ihr seid gerade dabei mit mir gemeinsam die Rock`n Roll Ära zu entdecken und seid auf der Spur von elvis. Ihr tüffelt Plakate ,ihr recherchiert,ihr vergleicht Musikstücke kurzum ihr seid gaaaaaaaaaaaaaaanz toll bei der Sache. Referate werden gehalten mit vollem Einsatz und eifer.
Ihr könntet mir keine schönere Freude machen als durch euren Arbeitseinsatz.
ich bin sehr stolz auf euch. Ihr jungen leute seid soviel besser als euer Ruf manchmal. Die Motivation machts.
Hab euch alles sooo gerne. Bin sehr gerne eurer Lehrerin-
-
Das sieht wirklich ansprechend aus.
Für mich stelle ich es mir mit Kalb, Rind oder Gans vor. Oder auch Lamm.
Und Klössen und lecker Sosse.
Bekomme Hunger
Und so ein ganzer Vegetarier werde ich wohl nie.
Meistens aber.Aber nun weiss ich was und wie Original (Fränkisches) Schäufele ist
LG
Simon