Beiträge von Bettinalein

    huhu......ja ich hab grad null Motivation hahaha naja das wird schon werden morgen. ich wnsche dir für morgen gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel glück, spaß und tolle neue Kollegen!:love::love::love::love:

    Seid dem Tod meiner Mutter fühle ich mich oft so als wäre ich auf einmal wieder ein Kind das sich mit Erwachsenenaufgaben konfrontiert sieht und damit völlig überfordert ist. Dabei war ich doch schon viel weiter. Während meines Studiums z.b habe ich meine Mutter nur 1x im Monat gesehen und bin auch zurecht gekommen. Auf einmal ist die ganze Sicherheit weg und jede Aufgabe viel schwerer. Kennt ihr das auch?

    oh ja..... das kenne ich auch. Als ob man plötzlich wieder fünf wäre und die mama mehr als sonst benötigte....wie so eine ART fLash bACK

    ja das ist soooo schwer damit leben zu müssen:24::30:;(;(

    ihr lieben. vielen dank für eure worte. ja,das Vermissen tut manchmal sooo sehr weh,fast schon körperlich.

    aber es tut immer wieder gut zu wissen,dass es Leute gibt,die mich verstehen. Danke ,dass es euch gibt

    eure heute traurige Bettinalein:33::33::33:

    Ach Mamaline......

    immer wieder überkommt mich so eine Weinwelle.......ich denke an euch und muss weinen. So sehr.Ihr fehlt mir so. ich freue mich so sehr,wenn iwr uns da oben wieder sehen und dann wünsche ich mir,dass ihr mich auffangt und haltet. Und mich tröstet.ich bin so alleine.....;(;(;(

    Liebe Andrea!

    herzlich willkommen hier bei uns. Auch wenn die Umstände schlimm sind ,die dich hergeführt haben.fühl dich hier willkommen. Du bist nicht allein. wir sind hier für dich da.:24::24::love:

    Jetzt hatte ich doch etwas Gänsehaut...💫

    ja es war auch echt spooky.......aber irgendwie wusste ich im inneren,dass es nur d. sein konnte. Aber das zeichen war wirklich sehr eindeutig. gut gemacht,liebe D. dachte ich damals. und wir hatten es ja auch ausgemacht,dass sich der erste melden würde.

    Ja,ihr lieben.ihre lieben Katzen haben ein tolles heim bekommen.entsetzt war ich damals nur von ihrem sohn....aber nun ja.er hat dann diese seltsame frau tatsächliche geheiratet....wie waren alle entsetzt. ber er ist ja erwaxhsen und kaum war seine mama gestorben hatte er diese seltsame frau in seinem leben.

    Weil das grad so ein Thema im anderen Thread ist ,muss ich euch auch noch was erzählen. Von meiner 2010 verstorbenen Freundin. Wir waren damals eine etwas esoterische Clique und hatten oft so Gesprächsrunden über das leben nach dem tod und haben auch Bücher darüber ausgetauscht. Irgendwannn hatten wir mal ausgemacht ,dass derjenige ,der als erstes gehen würde sich dann melden soll um uns anderen ein zeichen zu geben.

    Ein paar Monate später ist meine Freundin dann innerhalb von 3 Monaten an Lungenkrebs verstorben.es war so schnell,dass wir das gar nicht verarbeiten konnten. Wir waren alle bei ihr bis zum schluß. jedenfalls hatte sie vier katzen und irgendwann ging es dann darum was mit ihnen geschehen solle . Ihr Sohn hat dich total mies verhalten und wollte die Katzen im wald aussetzen. (er hatte so eine komische tusse am start,die ihm das eingeredet hatte)

    In dieser zeit fing es dann an. Jede Nacht um halb zwei hörte ich Musik im Wohnzimmer......nach ein paar Tagen ging ich der Sache auf den Grund. Es klang als ob die Musik aus dem Wohnzimmerschrank käme. Tatsächlich fand ich dann da eine Spieldose,die ich von D. zum geburtstag bekommen hatte. Die machte aber nur Musik,wenn man den Deckel öffnete eigentlich....eigentlich......nur in diesem fall öffnete ich den schrank und die spieldose spielte einfach ohne das sie an war...... und das jede nacht. es war echt spooky.ich hatte aber keine Angst,denn mir war dann klar,dass das D.war . Sie wollte,dass ich mich um die Katzen kümmere. Ich habe dann bei meiner Kollegin auf dem Bauernhof einen Platz für die KAtzen gefunden,wo sie heute noch leben. Danach hat es aufgehört. Sie wollte also,dass ich das in die Hand nehme....:love::love:

    :30::24:<3