jaaaa
🫶
![]()
![]()
![]()
jaaaa
🫶
![]()
![]()
![]()
in Erinnerung an Thomas Mac Clanahan.
ich habe heute erfahren,dass du,mein guter alter Freund der 90ziger ende Novemebr von uns gegangen bist. Dein Humor wird mir fehlen und das wir uns nach dreissig Jahren wieder über facebook gefunden hatten war schon. Und nun...bist du mit gerade 56 Jahren gegangen. Schon der zweite Mensch aus meiner jugendzeit. Rest in peace,Tommy![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie wunderschön....![]()
![]()
Der kleine Mualwurf-einer meiner Helden. immer voller Liebe und Zuneigung.![]()
![]()
![]()
ich bin zur Zeit oft traurig. Der Schmerz und der Verlust meiner Eltern zermürben mich immer ncoh. ich vermisse sie so sehr.....ach jaaaaa![]()
![]()
![]()
Liebe Carmen. Warum bin ich so dumm. Die Ärzte verstehe wer will. Ich kam mir vor wie ein Simulant.5. Minuten, 2 Tabletten, Diagnose Hexenschuss. Dann war er wieder weg. Das passiert mir nicht nochmal. Ich gehe morgen zu meiner Hausärztin. Und im Notfall die 112.Tut mir leid, dass ich hier im Forum solchen Wind gemacht habe. Man lernt nie aus. Liebe Grüße von Christine.
Liebe Christine!
Du machst doch keinen Wind,im Gegenteil,du hast große Schmerzen. Ich kann mich erinnern,dass ich damals auch den Bereitschaftsarzt gerufen hatte und der auch nicht länger als 5 minuten da war
ich bekam eine Spritze und das wars. Was hätten wir denn anders machen sollen? Ich konnte mich kaum bewegen,bin auf allen vieren zur Türe gerobbt. Also von daher,denke ich,dass die schon wissen ,was sie tun oder bzw das gewohnt sind,das Leute mit Hexenschuss anurfen. Die haben ja wahrscheinlich schon vorher geahnt was auf sie zu komt. Mach dir keine Gedanken.![]()
Ruh dich aus nach der ganzen Aufregung.![]()
liebe Christine!
Gute Besserung,ich hatte das auch schon mal. Die Schmerzen sind fürchterlich. Tu dir gutes,kuschel dich schön ein. Wir sind bei dir!![]()
![]()
![]()
![]()
Ach Liebes...Ja, das fragt man sich manches Mal...💔🫂
![]()
![]()
Ihr Lieben!
Heute habe ich nach sovielen Jahren wieder was von Mamaline gefunden,das ich noch nhicht kannte. Ich habe meine Alten Schulhefte durchsucht und da war ein Heft dabei,wo Mama versucht hat ihre Gedanken aufzuschrieben und ich musst sooooooo weinen:
Sylvester 2007 (das Jahr in dem mein Papa starb) :
" Das erste Silvester allein (mit Diogenens das vierte!) Bettina ist in Worms,Karin in Langwasser und Michael und Sionja machen Schwabach unsicher.Vor mir am Tisch ein Bild von Gitta und ein Bild von Kurt. Es ist schwer und ich vermisse sie beide. Eigentlich müsste ich zufrieden sein,aber es ist schlimm ohne Kurt zu sein. Es war immer schönSilvester mit ihm in den letzten jahren. Ob in Schwabach Silvester ist,wage ich zu bezweifelen,weil bis jetzt (19 h) habe ich noch keinen Knall oder ähnliches gehört. Es ist doch ein "Dorf!!"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
warumwar ich damals nicht bei Dir????????? ![]()
![]()
es ist nicht nur ganzgut sondern wunderbar geworden! Vielen Dank!![]()
Lieber Deter!
Du bist unser Eichhornflüsterer! Was für ein unglaublich schönes und tolles Video! Vielen Dank,dass du dich so um dieHörnchen kümmerst. ich liebe sie auch so sehr. Mein verstorbener Papa und ich haben sie immer gerne auf dem Südfriedhof gefüttert,damals waren sie dort sehr zahm und haben die Nüsse aus der hand geholt und sich dbei mit ihren Krällchen so schön an der Hand festgehalten. Zuckersüß!
Ich wünsche dir von Herzen ein schönes neues jahr mit vielen,neuen Aufgaben!![]()
![]()
Liebe carmen! ich bin so froh,dass du wieder zu Hause bist. ich hoffe aber auch ,dass du noch krank geschrieben wirst? Du musst dich erst noch ri9chitg erholen. Ich drücke alle Daumern ,dass es bald wieder gut ist.![]()
![]()
bei mir ist das auch so.
Liebe Carmen! Du arme...ich wünsche dir gute Besserung. Das darf doch alles nicht wahr sein![]()
![]()