So. Nun nehem ich auch das als lehrerin mal mit:
Ich habe eine sehr chaotische klasse,die sich kaum an regeln hält und deren Verhalten immer schlimmer wird, gestern war es so schlimm,daass sie mich mit harten gegenständen beworfen haben u.a. Sie rufen in den Unterricht rein und schreien wann sie wollen. Auch der Klassenleiuter hat dasselbe Problem und auch ein anderer Lehrer. Nun habe ich allen,die gestern gestört haben einen Eintrag gegeben mit dem Vermerk "Unterricht gestört".
Nun schrieb heut ein Vater eine mail an die Schulleitung und bewzweifelt das Verhalten seines Sohnes.
hmmm.......erstens warum kommt er nicht zu mir in die Sprechstunde? neeeeeeinnn,da wird mal gleich die Schulleitung informiert ohne mit dem lehrer zu sprechen. So sind se heutzutage. Und dann will er den termin in der stunde des Unterichtes haben muahahhahaha
Was für ein Arschloch,allen ernstes. Jetzt muss ich mich mit der Schulleitung wegen so einem Pipifax rumärgern,anstatt das sie ihren kindern mal Regeln beibringen,ist natürlich immer der Lehrer schuld. unfucking unfassbar.....