huhu.....ja es geht mir wieder besser. Bin auch am montag in die schule. Aber allgemein bin ich eigentlich gra dso erschöpft....keine Ahnung ob das irgendein vitaminmagel ist....
Beiträge von Bettinalein
-
-
Liebe Bettinalein. Hat es dich wieder erwischt. Vielleicht hast du dich beim letzten mal nicht richtig auskuriert.Meistens rennt man ja gleich wieder los,wenn man denkt ,daß alles gut ist.Lass dir dieses mal Zeit. Ich wünsche dir alles Gute. Pass auf dich auf. Liebe Grüße von Christine.
ja das denke ich auch,liebe Christine! ich bin zu schnell wieder auf Arbeit. Ich gucke jetzt mal wies am Wochenende ist.
-
-
ich bin sehr froh,dass es dich gibt. Ich liebe Eichhörnchen so sehr und das da Menschen wie du sind,die helfen finde ich soooo schön! Vielen Dank dafür!
-
Ja Pia
🫂
-
-
Ogott.
Ich glaube ich habe eben erst mit voller Wucht kapiert was passiert ist.
Ich habe so einen furchtbaren Heulanfall das könnt ihr euch nicht vorstellen...
doch, genau ihr könnt es wahrscheinlich...
ogott ich kann nicht mehr ich will nicht mehr ULIKOMMZUMIR ZURÜck
ach,liebes,ich kenne das auch zu gut. ich habe sie auch diese fürchterlichen Weinanfälle. fühl dich mal umarmt,du bist doch so tapfer und versuchst dein leben zu ordnen,es gelingt dir auch gut, aber solche "Rückfälle" (mir fällt grade kein besseres Wort ein) wird es leider immer wieder geben. Die Selle schreit und weint....
-
-
Sehr schön, hab' ich noch nie gehört. Hier muss irgendwer ganz schön saufen, so wenig Baby-Eichhörnchen hab' ich mit Schirmchen gesehen.
-
-
-
-
Ach,Mamalinchen....
ich bin krank. Seit Tagen denke ich schon,dass ich was ausbrüte. Heute morgen Halsschmerzen,Kopfschmerzen und schnupfen.
Am freitag haben mich sämtliche Kinder angeniesst. So muss ich morgen zum Arzt,denn so kann ich nicht arbeiten mit permanenten Kopfschmerzen.
und ich bin weinerlich und alleine. Buhuuu.....ich kuschele mich dannmit meinen Schweinchen ein.... ach wärst du nur hier..
-
Ja liebe Bettinalein, jetzt beginnt die Nussverbuddelzeit. Da werden die Vorräte für den Winter angelegt. Leider laufen sie dadurch vermehrt über die Straßen und werden überfahren. Nur jedes dritte Junghörnchen überlebt das erste Jahr.
-
was für eine hübsche!!
Ich habe heute an dich gedacht, vor unserer Schule habe ich gewartet und da kam ein Eichhörnchen mit einer Nuss im Maul auf mich zu und sah mich an, sie lief dann an mir vorbei in den Hof ,ich weiß leider nicht ,ob sie mir nur die Nuss zeigen wollte oder was sie gerne von mir wissen wollte. Jedenfalls war sie fast zahm und sehr goldig...
-
-
-
Danke schön,liebe Carmen!
-
so gestärkt kommen " meine Kinder" aus dem Unterricht.
-