Liebe Beate!
ich selber könnte ein Buch mit zeichen meiner verstorbenen Eltern schreiben,aber ich will dir zwei "große "Zeichen erzählen.
Mein Papa starb 2007 an einem Samstag mittag. Ich habe dann abends in seinem BEtt geschlafen um bei meiner Mama zu sein.
Als ich so am einschlafen war umgab mich plötzlich wie eineWolke ein ganz strkes Gefühl des Friedens und der Ruhe und der Liebe. Wie eine Wolke . Ich habe ganz stilldagegelegen und gewartet,ich wusste instinktiv ,das ist Papa ,der mir sagen wioll ,dass alles gut ist. Das hat mich sehr beeindruckt und mir auch sehr geholfen-
Meine MAma starb 2021 mit 90 Jahren. Sie gab mir schon am Todestag viele kleine Hinweise und Zeichen.
Sie war seit ein paar Monaten im Heim und war auch etwas dement. Immer wenn ich kam trug sie das gedicht von Herrn ribbek von ribbek im Havelland mit sich rum ,dass mein Neffe ihr handschriftlich geschrieben hatte,weil sie es so liebte. Sie hioelt das immer ganz deutlich vor mein gesicht wie einen Hinweis,das wurde mir allerdings erst später klar,dass das einer war.
Als ich an ihrme Todestag nach all dem stress nach hause kam und mein Laptop aufmachte,was erschien da als erstes auf facebook?
Genau dieses gedicht. Niemals mehr habe ich das je dort gesehen . Nur an diesem Tag. ich wäre fast vor Schreck umgefallen,aber ich wusste, das lkam von Mamaline. das war unfassbar. Monatelang zeigte sie mir dies ständig und jetzt stellte sich raus das das ein zukünftiger Hinweis war ,dass sie mir durch ein Zeichen schickte. Ich war baff.
Falls du noch mehr wissen möchtest.ich könnte vieles erzählen. DIese Zeichen helfen. Sie tun gut dadurch können wir weitermachen,weil wir wissen,es gibt sie noch,. Sie sind um uns rum. Sie sind da.