Vielen Freude liebes Bettinalein 🦋

Allerliebste Mama
-
-
Danke schön,liebe Carmen!
-
Liebes wie schön, das freut mich.
Liebe Christine,
das Bild ist wunderbar richtig toll.
Vlg. Linchen
-
-
ohhh ja definitiv.
-
Ach,Mamalinchen....
ich bin krank. Seit Tagen denke ich schon,dass ich was ausbrüte. Heute morgen Halsschmerzen,Kopfschmerzen und schnupfen.
Am freitag haben mich sämtliche Kinder angeniesst. So muss ich morgen zum Arzt,denn so kann ich nicht arbeiten mit permanenten Kopfschmerzen.
und ich bin weinerlich und alleine. Buhuuu.....ich kuschele mich dannmit meinen Schweinchen ein.... ach wärst du nur hier..
-
Gute Besserung, liebe Bettinalein. Ich hab' mich Freitag gegen RSV-Viren impfen lassen, ich komm' ja in viele Kindergärten. Da wird auch viel geniest und gehustet.
-
Liebe Bettinalein. Es ist wieder Grippezeit. Kuschel dich in dein Bettchen. Ich bekomme zur Zeit alle möglichen Impfungen. Meine Hausärztin hat sie mir "aufgeschwatzt"Ich habe auch eine Impfung gegen Gürtelrose bekommen. Die Gürtelrose geht auch rum.Sie ist höchst gefährlich. Nun will ich dich aber nicht mit Impfungen nerven. Das hilft nun auch nicht.Auf alle Fälle kannst du nicht in die Schule. Ich wünsche dir, daß es bald wieder besser wird. Meistens dauert das ja so eine Woche. Ganz liebe Grüße von Christine.
-
-
Liebe Bettinalein,
ach jeee ja Gute Besserung.
Bild kommt noch.
-
-
gute Besserung liebe Bettinalein 🌻
-
Ach ja, jetzt geht das Niesen und Husten besonders in Schulen und Kitas wieder los; ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung und dann Immunität und Gesundheit, liebes Bettinalein!
Ich selber stecke gerade wie Christine mitten in Impfungen, zwischen Grippe- und Covidimpfung und schniefe und hüstele auch ein bisschen, aber als leichte Impfreaktion.
Liebe Grüße von mayatochter -
-
-
Sehr schön, hab' ich noch nie gehört. Hier muss irgendwer ganz schön saufen, so wenig Baby-Eichhörnchen hab' ich mit Schirmchen gesehen.
-
Sehr schön, hab' ich noch nie gehört. Hier muss irgendwer ganz schön saufen, so wenig Baby-Eichhörnchen hab' ich mit Schirmchen gesehen.
-