ich vermisse Mamaline und auch meinen Papa.
ich weiß nicht, ob ich das schon mal erzählt hatte ,was geschah als Papa gestorben war.
Wir hatten damit gerechnet ,da er schon eine Woche im Koma lah nach seinem Herzstillstand. Er hatte eine Patientenverfügung und so wussten wir,wenn nochmal was ist, sie ihn dann nicht mehr zurückholen wollen würden. Bevor er seinen Herzstillstand in der nacht hatte,awaren seine letzten Worte zu mir: "Ade, mei Schatzerla!"

Er ist an einem Samstag Nachmittag um 13,09 gegangen, Zu der Zeit saß ich auf dem Balkon und die Sonne schien so doll für einen Februartag,ich sah direkt in die sonne und es war irgendwie anders. 10 Minuten später erfuhren wir,das Papa gegangen war.
In dieser Nacht schlief ich bei Mama und in seinem Bett. Plötzlich umgab mich eine Wolke des Friedens und der Ruhe. Anders kann ich es nicht beschrieben,dieses Gefühl war so intensiv und hielt ca 2 Minten an. Ich wusste,Papa ist da. Er wollte mir zeigen,dass es ihm gut geht.
Ich war so baff und jonnten dann lange nicht einschlafen. Sowas von Intensiv war das Ganze, Ich werde das nie vergessen .Papa kam öftersnoch zu mir,ich merkte es immer ,wenn sein aftershave im Raum zu riechen war. Mit der Zeit ließ das nach,aber manchm ist er auch heute noch um mich.
Ich liebe dich sehr,mein allerliebster Papa,du fehlst so sehr. 18 Jahre ist das her. Und es fühlt sich an als wäre es gestern gewesen.

