also bei mir ist grad der wurm drin. Jetzt jhabe ich Magendarm und Rückenaua. Ich habe ja eine chronische Lendenwiirbelerkrankung. Und was sagt die ärztin? ibuprofen schlucken uns spazieren gehen.....was für ein schwachsinn,ich kann mich kaum bewegen,wie soll ich da länger laufen....
abgesehen davon,dasss das mit durchfall ja nicht geht...ich geh echt nur wegen der Krankmeldung hin,alles andere kann mir der von der fleischbrücke auch erzählen.![]()
Beiträge von Bettinalein
-
-
Liebe Mamaline und mein lieber Papaline!
ich gucke gerade "Ich heirate eine Familie" und denke daran,dass wir damals so glücklich waren zu dieser Zeit. Wir waren eine Familie,Leni war gerade geboren,wir warne in unserem Garten und dort hatten wir so schöne Zeiten,
Ich vermisse euch so sehr,ihr fehlt....

-
-
-
-
-
jaaa Bettinalein

soooo gekämpft um am Ende doch zu verlieren...ungerecht und unfair ...nächste Woche beginnt der Prozessojeee......das wird nochmal schwer werden....ja der leieb Lars ist für mich unvergessen,dabei kenne ich ihn eigentlich nicht,aber er hat doch so gegen Corona gekämpft und dann das......immer noch unfassbar ungerecht.

-
Ja im letzten Jahr am 17.7 wurde er auf der Autobahn von einem LKW durch einen Unfall getötet

der liebe Lars unser Wunderkind...
-
Ich hatte doch von Eichhörnchen Minimini erzählt, die im Taubennetz verfangen war. Wir mussten sie ja einfangen und festhalten um ihr den Rest des Netzes vom Arm zu schneiden. Das hatte ihr natürlich gar nicht gefallen, sie weiß ja nicht dass es anders nicht gegangen wäre.Seitdem ist sie nicht mehr gekommen, was mich natürlich traurig machte. Dieses Risiko musste ich aber eingehen. Heute früh hab' ich Ursel inständig gebeten zu helfen. 15 Minuten später rappelt's am Fenster und die Minimini war da. Etwas vorsichtig noch, aber dann hat sie sich durch's Buffet gefräst. Zu mir hinter kam sie nicht, jetzt muss erst wieder Vertrauen aufgebaut werden. Also, ich brauch' keine Beweise mehr, wenn wir sie brauchen sind sie da.
das ist ja fantastisch! was für ein wunderschönes zeichen! ich freue mich sehr für dich!

-
unser "ralle!" hihihihi wie groß er schon geworden ist!

-
ja,liebe christine.mir gehtes gnaz gut. ich muss das halt mal abklärn lassen,aber im Moment sind so viel andere dinge zu tun...
-
-
huhu.....ja es geht mir wieder besser. Bin auch am montag in die schule. Aber allgemein bin ich eigentlich gra dso erschöpft....keine Ahnung ob das irgendein vitaminmagel ist....

-
Liebe Bettinalein. Hat es dich wieder erwischt. Vielleicht hast du dich beim letzten mal nicht richtig auskuriert.Meistens rennt man ja gleich wieder los,wenn man denkt ,daß alles gut ist.Lass dir dieses mal Zeit. Ich wünsche dir alles Gute. Pass auf dich auf. Liebe Grüße von Christine.
ja das denke ich auch,liebe Christine! ich bin zu schnell wieder auf Arbeit. Ich gucke jetzt mal wies am Wochenende ist.
-
-
ich bin sehr froh,dass es dich gibt. Ich liebe Eichhörnchen so sehr und das da Menschen wie du sind,die helfen finde ich soooo schön! Vielen Dank dafür!

-
Ja Pia
🫂

-
-
Alles anzeigen
Ogott.
Ich glaube ich habe eben erst mit voller Wucht kapiert was passiert ist.
Ich habe so einen furchtbaren Heulanfall das könnt ihr euch nicht vorstellen...
doch, genau ihr könnt es wahrscheinlich...
ogott ich kann nicht mehr ich will nicht mehr ULIKOMMZUMIR ZURÜck
ach,liebes,ich kenne das auch zu gut. ich habe sie auch diese fürchterlichen Weinanfälle. fühl dich mal umarmt,du bist doch so tapfer und versuchst dein leben zu ordnen,es gelingt dir auch gut, aber solche "Rückfälle" (mir fällt grade kein besseres Wort ein) wird es leider immer wieder geben. Die Selle schreit und weint....

-