Beiträge von Bettinalein

Ihr lieben!

Vielen Dank,dass ihr an mich und Mamaline gedacht habt mit lieben Worten Und Bildern.

Wir waren auf dem Friedhof und ich habe Mamaline 4 wunderschöne Rosen ans grab gelegt. Mit S. saß ich auf einer BAnk und wir haben uns unterhalten. Es war friedlich und schön. ein paar Tränen sind auch geflossen,aber es ging schon - Mamaline war da,ich habe sie gespürt.

Und wie gesagt,meine Eltern sind für mich noch da. am 6.8 geburtstag von Papa die zusage für ein weiteres Jahr,am 8.9 Todestag Mamaline die Zusage und Ansage für die Stundenzahl.

Vorhin kam sogar noch eine Mail,sie bietet mir noch eine weitere Stunde fpür meinen Chor an.! Wie lieb. Ich freue mich sehr.

Trotz aller Traurigkeit fühl ich mich umgeben von meinen liebenden mich beschützednen Eltern. Ich liebe sie so sehr.:5:<3<3

Ihr Lieben!

Heute an Mamas todestag habe ich bescheid bekommen von meiner Chefin!

Si kann mir wieder diesselbeStundenzahl wie letztes jahr anbieten. das ist ganz gut.ich habe ja auch noch den Blockflötenjob.

Juchuuu

erste gute Nachricht an Papas geburstatg

zweite gute nachricht an Mamas todes tag.

Meine Eltern wachen über mich<3<3:5::5:

:30::30: wir waren bei Dir immer.<3:24:

stimmt. sorry das meinte ich icht so. IHR wrt immer da,aber im normalen leben war eben keiner da. oder sagen wir kaum einer. Aber hier im Forum war immer jemand da.vollkommen richtig<3<3<3

ich bin auch nicht wnedig....ich habe viel geweint,alzte fotos angeguckt und war echt viel alleine. Ich weiß gar nicht ,wie ich das ausgehalten habe im Nachhinein...

also das kann mir jetzt keiner mehr erzählen,dass das Zufall ist: Das Eichendroff gedicht schon wieder gefunden heute. Wurde in einema anderen forum gepostet. Warum heute gleich zweimal?????? =O<3:5:

Gerade schickt mir mein Neffe ein Bild von der mondfinsternis ein knallroter mond . Sooo wunderschön. Schickt mir das auch die liebe mamaline? Wer weiß es schon..... aber alles in kurzer zeit,,,seltsam:/:/

Liebes mamalinchen!

Hier sitze ich nun und weine um dich. gerade habe ich ein Bild im Kopf:

ich war so zwei oder drei Jahre und ihr wart mit mir im Tiergarten.

Ich war in so einem trageding ,wo die Kinder sitzen können und die Eltern rechts und links einen Griff halten können.

Wenn ich mal sterben muss ,dann möchte ich ,dass ihr beide mich abholt und so in den Himmel tragen werdet. Dann wäre ich sehr glücklich.:love:<3:28:

ich habe gerade ein zeichen von mamaline bekommen. sie denkt an mich ist da und weiß,dass ich weine.

Folgendes Gedicht hat mir facebook gezeigt ganz plötzlich: Die letzte strophe war in Mamalines todesanzeige gestanden:

Joseph von Eichendorff

Mondnacht
    Es war, als hätt’ der Himmel
    Die Erde still geküßt,
    Daß sie im Blütenschimmer
    Von ihm nun träumen müßt’.

Die Luft ging durch die Felder,
    Die Ähren wogten sacht,
    Es rauschten leis’ die Wälder,
    So sternklar war die Nacht.

Und meine Seele spannte
    Weit ihre Flügel aus,
    Flog durch die stillen Lande,
    Als flöge sie nach Haus.:33::33::33:

Mamaline,dien seele flog ganz weit weg und trotzdem bist du bei mir. Danke fürs Zeigen. <3

Liebe mamalinE!

Noch einmal schlafen und dnn ist dein Todestag. ich werde hoffentlich morgen mit S. zu dir fahren können.

4 endlose Jahre bist du nun schon weg und es schmerzt immer noch so sehr.

Ich liebe Dich!;(:13::5:

P.S:; Die Queen hat nun am selben Tag wie du ihr Sterbedatum,aber das weisst du sicherlich schon