Beiträge von Bettinalein

    ;(:24::30:<3

    Das ist echt Albtraum 🙀


    Aber wer es mag 😆😆😆😆

    Dann lieber Katzen, Hunde , Alpaka und und und ……

    kann ich auch gut verstehen hihi ..bei mir wars halt Papaline,der mir die Liebe zu spinnen nahe brachte,aber ich verstehe,dass es bei weitem nicht jedem so geht:D:D

    Hilfe 🥴 du meine Güte , ist das echt Bettwäsche ??????


    Ich bin Team Linchen . 😆😆


    Habe auch Panik. Hatte neulich eine nicht ganz so kleine in meinem Waschbecken . 🥴 Leider konnte ich sie nicht retten. Heißes Wasser auf ……….

    Früher brauchte ich nur schreien und mein Schatz wusste was zu tun ist 😢

    die bettwäasche gibts echt...hab ich heut bei fb gesehen und bei amazon kann man sie kaufen hehehe:*:*:*

    Ja Ja...Du Spinnenflüsterin :D:D

    mich so zu erschrecken...puh ich hab mir das dann vorgestellt komme abends nach Hause fertig und gehe ins Schlafzimmer na Danke...=O=O=O


    Vlg. Linchen

    hahaha ....das "Bett des Grauens" wäre das dann wohl hihi^^;)

    ja da hast du recht, Linchen....kann sein das meine Spannung grad abfällt, das wäre eine Erklärung.

    ich denke an dich und drücke die Daumen, dass alles gut verlauft und du die für dich richtige Entscheidung triffst.<3<3<3

    Ach, liebe Bettina ... es ist immer so traurig, wenn Dinge, auf die man sich in guten Zeiten immer so gefreut hat, einen jetzt zum Weinen bringen ...

    Fühle Dich gedrückt :24:

    Tine

    vielen lieben dank,ja die erinnerungen an meine schöne kindheit mit meine so geliebten eltern machen mich gerade soooo traurig.nichts ist mehr so wie es war....ich will wieder klein sein...;(

    Meine Mamaline....

    ich sitze hier und freu mich aif die ferien und plötzlich werde ich so sehr traurig und muss so sehr weinen. Ich vermisse euch so sehr. Meine eltern. immer allein ohne eure Liebe. warum kommt das so plötzlich....immer dieses weinen;(;(;(