Beiträge von Bettinalein

Seit mein Schatz vor nun fast 4 Jahren gehen musste gibt es bei mir auch kein Weihnachten...und seit nun auch Lars:13:Sowieso nicht ...am 2.Feiertag fahre ich zu seiner Familie und natürlich vorher zu ihm ...vor einigen Tagen habe ich die Nachrichten gelesen die ich meinem Jungen schrieb als er durch Corona im Koma lag früh und Abend jeden Tag...ein halbes Jahr lang dann konnte er sie lesen ...auch jetzt schreibe ich noch nur wird keiner mehr antworten 😥😥

ach ,Carmen,das ist immer noch so unbegreiflich. Ich weine still mit dir.:24:;(

Liebes Bettinalein,

Ich wünsche Dir gute Besserung, das hört sich nach einem saftigen Infekt an.
    Schön, dass Dir die alten Märchenhörspiele so gut getan und Dir ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit vermitteln konnten. Das tut einfach mal gut insbesondere wenn man angeschlagen ist und im Bett liegt. Niemand d, der einen heißen Tee und Wärmflasche bringt u d so ist das eine schöne Möglichkrit, sich zu wärmen….

Lg Herzschmerz

wie wahr,meine eltern warne irgendwie bei mir ,das hab ich gespürt. und ich war wieder in meiner Kindheit.<3

Bist du schnuckelig 🤗und die Backen voll, was gibt's denn Leckeres...

Ach du Arme, das wusste ich gar nicht dass es dir so schlecht ging :30:schön weiter kurieren 💚🍀😘

gell? ich bin sehr sexy,was?:D vielen lieben dank. Seit heute gehts mir wieder besser,die ganze woche war etwas verschwommen,ich hab viel geschlafen. Ich nehm auch jeden scheiss mit,der bei uns so umgeht. ich hoffe,dass es das jetzt war ...:cursing::D

Du bist ja wesentlich jünger als ich. Im bin ja im Krieg geboren. Kassetten kenne ich erst viel später. Da brauchte man ja einen Recorder. Wir hatten als erstes einen Plattenspieler und dazu schöne Märchenplatten.Das war dann so in den Siebziger Jahren. Es war auch immer eine Geldfrage.Nach der Wende ging es aufwärts. Heute höre ich CDs oder Youtube.,manchmal auch Radio.

ja stimmt. Sogar ich hatte in den 70zigern erst einen Plattenspieler,die kassetten kamen dann etwas später. so 1975oder so ,glaube ich.

danke,liebe Christine. Ja,es wird jetzt besser. di ganze woche hatte ich Kopfweh und fieberschübe und war total groggy.

Das mit den Märchenbücher kenne ich auch noch. Trotz Hörspielkasseten haben wir viel gelesen. ich habe sogar gelesen und dabei KAssetten gehört hahaha:D:D

danke,lieber Simon. Nach Tagen mit Foieberschüben gehts mir wirklich jetzt besser.

Die drei??? waren jetzt nicht so meines,eher die Fünf freunde(ich gucke sie gerade hehehe) ...aber da hat ja jeder seinen Geschmack.

ja Europa Hörspiele sind und waren die besten finde ich.

Mir haben sie heute Trost gegeben<3

da ich ja immer noch krank bin, ich hatte die ganze woche einen infekt, habe ich mich heute schön ins Bett gekuschelt und entdeckt,dasses bei you tube die schönen ,alten Märchen von europa auf Hörspiel gab. Die,die ich immer in meiner glücklichen Kindheit mit mama und papa gehört habe.ich war ein glückjliches Kind umzingelt von liebevollen eltern,die mir immer gerne Hörspielkasetten gekauft haben. ich habe immer Märchen,Pumuckl,Hanni und Nanni und fünf freunde gehört,dabei gebastelt,gemalt oder gespielt und mich sicher und geborgen gefühlt. Diese alten Märchen von damals zu hören weckte wieder dieses alte Sicherheitsgefühl von früher in mir und ich habe auch geweint. Rapunzel,das Natterkrönlein und Siebenschön habe ich gehört.

Ach meine lieben Eltern,ich danke euch so sehr für die geborgenheit,die ihr mir ímmer gegeben habt und die ich so sehr vermisse. Irgendwie wart ihr heute ganz nahe bei mir.

Ich liebe euch so sehr.:love:<3:love:

Liebe Mamaline, lieber Papalino!

Heute am 8.11.2024 ist euer Hochzeitstag. Heute vor 73 Jahren hab ihr geheiratet. ich kam erst 18 Jahre später in euer Leben ,als euer Nesthäkchen (Nesthaken??:D:D:D)

Alles liebe zum Himmelshochzeitstag, lasst es krachen und feiert schön. Ich denke immer an euch und liebe euch so sehr.

Euer Schwani<3<3<3:saint::saint::5::5:

Oha, jetzt bin ich aber ins Fettnäpfchen getreten. Nürnberg kenne ich aus der Geschichte .Von Nürnberg bis Fürth fuhr die erste deutsche Eisenbahn. Und aus der Gegenwart natürlich von den berühmten Lebkuchen. Und vom Fußball. Miroslav Klose ist Trainer der Bundesligamannschafft des Nürnberger Fußballclub.Ich hoffe, ich habe es jetzt wieder gut gemacht.

hihihi....das macht doch nix. ist ja eher so ein "Witz" zwischen denBayern und den Franken.;);):24::24:

Liebe Bettinalein. Ich habe mal ein bisschen gestöbert im Forum. Weißt du,daß ich lächeln konnte.? MIir geht's nicht so besonders. Deshalb war das ein wenig Balsam.Ich meine das Bild mit den beiden Geistern,die sich gruseln, weil sie einen Menschen getroffen haben. Das ist so schön.So treffend, so einfach ausgedrückt. Manchmal ist es auch so.Ich habe eine Nachbarin. Ihr gehe ich immer aus dem Weg.Ihre Mundwinkel zeigen ständig nach unten und ihre Stimmlage immer im untersten Bereich. Echt gruselig. Bestimmt bist du wieder in der Schule. Ich habe heute herausgefunden, daß du aus Bayern bist ,stimmts?Ich war mit meinem Sohn zweimal im Bayern, einmal in München und einmal in Garmisch. Ich bin ein Freund der Berge. Es ist schön in Bayern. Ich wohne ja in Berlin. Das ist in jeder Beziehung das ganze Gegenteil. Mir gefällt es aber auch in Berlin. Liebe Grüße von Christine.

Liebe Christine!

ich wohne in nürnberg,das ist in Franken. Wenn du einem Franken sagts,er wäre ein Bayer,dannn puuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhh hahahaha naja offiziell gehören wir schon zum Bundesland BAyern,sind aber echt ein eigenes Völkchen:D:D

ich freue mich,wenn ich euch bei all dem kummer ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann.:24::love: