Beiträge von Bettinalein
-
-
da muss ich ja mit lachen..
gell? ich hab auch gelacht hehehe wir kitzeln snoopy
-
-
-
Liebe Bettinalein,
Ich drück Dich feste.
heute gehts mir gut das Wetter tut mir gut.
Ich hab heute Erfolgserlebnisse Chefin hat mich gelobt.
Hab heute zum ersten mal ganz alleine 3 Professionelle Zahnreinigungen gemacht. Puhh und die erste war auch gleich Privat Pat.🫣 Sehr anspruchsvoll....Puhh war ich nervös aber alles gut. Sie war richtig begeistert.
Einfach kaltes Wasser geschmissen manchmal auch nicht schlecht.
Vlg. Linchen
du kannst stolz auf dich sein,liebes Linchen!
-
danke,Pialein......an manchen Tagen ..
-
Meine mamaline!
Eigentlich ist alles okay...nur du fehslt so sehr. Zur zeit muss ich wieder soviel weinen...ohne dir und Papa ist alles so leer. ich vermisse euch so sehr.
-
-
-
-
-
ich fasse es nicht. Gefühlt jede Woche fährt so ein Irrer in eine Menschenmenge, Was ist nur los mit den Menschen?
-
-
🤭
ja wir waren gestern beim chinese,essen vom Buffett......da kann man irgendwie nicht aufhören
-
-
-
-
Heftig... wirklich...und auch noch die Apokalypse...aber sowas ähnliches hab ich auch schon geträumt und meine Eltern waren auch dabei.
ja ab und zu träume ich sowas. Ich erinnere mich ejtzt noch dass wir irgendwie wussten,dass es Sonnenstürme geben wird und das wir dadurch alle sterben. Gott sei dank wars nurn ein Traum
-
-
o mann....ich bin wieder aufgewacht aus einem schlimmen Alptraum.
Mama und papa waren noch am Leben und wir waren alle zusammen und haben auf die Apokalypse gewartet. Es hierß,dass heute die Welt unter ginge und keiner wusste wie....
o gott,war das schlimm