Beiträge von Bettinalein

Kennt ihr den Tennenloher Forst mit den Wildpferden? Da hab ich schöne Erinnerungen mit meinem Feechen. Nicht Nürnberg, aber in der Nähe.Ich kann gar nicht mehr in diese Richtung. Sie hat dort gelebt und ist dort gestorben.

:33::33: ach du liebe güte......

Liebe Bettinalein,

das ist ja toll. Wenn ich spazieren gehe durch mein Viertel, denke ich oft, ich bin doch bestimmt nicht der einzige in der Stadt der trauert. Die Menschen haben ja keinen Zettel auf der Stirn wo drauf steht "in Trauer". Schön, dass wir hier schon zu zweit sind.

genau. schon zu zweit in Nürnberg.:5:

Liebste Ursel,

ich vermisse Dich so sehr und die Hörnchen vermissen Dich auch. Jedesmal wenn die Minimini auf den Wohnzimmertisch kommt, schnüffelt sie erst an Deinem Platz herum, bevor sie ihre Baumhasel frisst. Sie hat ihre Babys bekommen und sieht prächtig aus. Sie wiegt 389 Gramm, sehr gut für eine säugende Mama. Bei meinem Geburtstagskaffee hast Du allen so sehr gefehlt. Sandra, Romy, Martina und Erwin waren da, Ich hab' auch gelacht ab und zu, das geht schon manchmal. Da kann ich das ganze Unglück auch mal vergessen. Ich verspreche Dir, dass ich versuche irgendwie weiter zu leben ohne Dich. Eine Weile, solange es mir gesundheitlich einigermaßen gut geht, möchte ich schon noch auf dieser Seite bleiben. Heute ist herrliches Wetter, da wären wir früher durch den Marienbergpark geradelt und hätten auf einer Bank gevespert. Weißt Du, dass ich, wenn ich zu Martina und Erwin radel, einen großen Bogen um den Park mache. Das geht noch nicht, da würde ich tränenüberströmt in Buchenbühl ankommen. Aber auch das will ich irgendwann schaffen.

Liebste Ursel, machs gut bis wir uns eines fernen Tages wiedersehen.

In Liebe, Dein Süßer

huhu..ich lese immer bei dir mit und fühle deinen schmerz. Diene Liebe zu den Eichhörnchen ist ganz ganz toll!! ich lese gerade,dass du aus der selben Stadt wie ich kommst. Nürnberg. schau,dann sind wir schon zu zweit hier.:24:<3

Solange du nichts weißt, ist das doch Schrödingers Katze. Stell dir doch einfach vor, er hat ihr ein schönes Zuhause gesucht. Er ist halt im zwischenmenschlichen nicht der Hit. Aber der Katze könnte es ja genauso gut gut gehen. Stell dir doch nicht das schlimmste vor.

da hast du recht. So mache ich es. er wird ja wohl kaum ins seiner zukünftigen wohnung ne Katze sterben lassen. Ich geh jetzt einfach davon aus,dass es ihr gut geht.

Er sagt nicht wo...was ist das für ein Typ...das ist alles wirklich sehr nervig und belastend. Mir tut Daisy leid.

Tierheim anfragen 🤔

ich hab schon zweimal angerufen. früh und dann am nachmittag. Sie ist nicht dort. Mein nachbar will jetzt aufgeben und ohne ihn,der mit der Polizei sprach macht das alles keinen sinn. Das veterinärmat hat schon zu ...und ich weiß nichtmehr weiter. vielleicht sollte ich es lassen.:13:

um was kämpfe ich eigentlich? die katze ist nicht mehr da. Er sagt nicht wo,wozu das alles? Das mt einschalten obwohl die katze ja weg isT

Mit der polizei reden?

ich weiß nicht mehr weiter. alles sinnlos.

huhu

also ich bin für alles offen wie gesgat. ich habe ihm ja ganz freundlich einen zettel geschrieben umnd iohm meine Hilfe angeboten. Da kam halt nix. Sien verhalten bisher ist einfach nur verwunderlich. Aber wir werden sehen. Bisher war er sehr unkooperativ. Mir geht es nur noch ums Kätzchen.

Er kann gerne die Wohnung behalten,wie du schon sagst wir waren nicht dabei,als Susi ihm die Wohnung überschrieb.

Daisy scheint übrignes nicht imTierheim zu sein.

Liebe Sonnenente!

Vielen lieben Dank für dein ausführliches Statement.

Hat mich zum nachdenken angeregt.

Der Taxifahrer hat sich leider selber schon ins Aus manövriert. Als es mit Susi schlimmer wurde ,war er nicht da. Er hat nicht nachgefragt,er hat sich auch nicht um Daisy gekümmert in den drei Wochen. Er war ,wenn er dann da war sehr unverschämt und unfreundlich. Hatte sich als Neffe ausgegeben ohne dass er der Neffe wikrlich war.

Unser Misstrauen kommt daher nicht von irgendwo her. er hat sich siocher vorher ab und zu um sie gekümmert,das streite ich nicht ab. Aber wenn dann war es zu seinem Vorteil. Er hat an den Fahrten ja verdient.

nu ja warten wir es ab,ich bin nicht nachtragend. Gemeldet hat er sich auf meinen Zettel hin auch nicht.....was soll man mehr sagen?

ich mache es jetzt so. 1. morgen beim Tierheim nachfragen ,ob daisy abgegeben wurde,wenn nicht kann mein Nachbar die Polizei nochmal fragen,dass die den Typen fragen, wo die Katze jetzt ist. wenn er keine auskunft gibt ,wird halt dann das veterinäramt eingeschaltet bzw kann die Polizei dann entscheiden was gemacht wird. Wie findet hr das?

Ich finde es sehr schlimm, dass ein Mensch so einsam war, dass nur ein Taxifahrer noch da war.

Es gab sonst offensichtlich niemanden, der für sie da war.

das finde ich auch schlimm. immer wenn ich von der arbeit kam war sie ma fenster. Sie hat immer mit ir lange geplaudert,war total interessiert an allem,eine ganz liebe Frau. In letzter Zeitnhat sie sich mit vielen Leuten gestritten,die ihr nahe standen. vielleicht war sie doch etwas dement,man weiß es ja nicht. Eine sehr traurige Geschichte,. Ich werde Susi nicht vergessen und deswegen wollt ich mich ja auch gern um die kleine Daisy kümmern;(

Ich glaube, Deine Nachbarin hat bei der Wohnungsübergabe eine Regelung für Daisy getroffen. Sonst hätte Sie das ganze wahrscheinlich gar nicht gemacht.

stimmt sschon,das könnte sein,aber nachdem er sich überhaupt nicht gekümmert hatte als susi im Krankenhaus war und nur der Nachbar Daisy gefüttert hat,sind wir halt alle sutzig geworden.

ich sag doch,das ist ein komischer mensch. Er hätte ja nur mal eben Bescheid sagen können,wenn wir uns schonSorgen machen.

Daisy scheint nicht mehr da zu sein....;(;(

Mien nachbar sagt,dass sie immer ans fenster kam wenn er an die scheibe klopfte. Und siet zwei Tagen nicht mehr. Vielleicht hat er sie doch mitgenommen?

Ich weiß nun erst recht nicht mehr was ich machen soll. ich kann ja nicht die pferde scheu machen,wenn da keine Katze mehr sein sollte......

ach daisylein:33::33::33::33:

Ja eben sie ist ja nicht erst seit gestern da...allein.

Ich hoffe das das bald beendet wird das geht gar nicht.

Vlg. Linchen

hätte ich nur einen Tag früher mich entschieden........da hätten wir noch den schlüssel gehabt, ach bich bin so dumm;(;(

ihr seid sehr lieb....und ich muss grad wieder weinen,weil ich denke sie ist sooo alleine dort in der Wohnung ,schon seit drei wochen. die arme daisy....;(;(

kein frauchen mehr.....:13: