Beiträge von Bettinalein

    Das wäre auch eine gute Idee....ja man möchte seine Klnder ja schützen und Du sowieso.....ich kann mir gut vorstellen wie schlecht es Dir damit geht, vor allem wie wütend Du bist.


    Vlg. Linchen

    ja total wütend. auch auf die eltern. Wie kann man sein Kind so alleine lassen im Internet...unfassbar.:evil:

    Wenn man sich vorstellt wieviel Schmutz überall kursiert...schrecklich...es gibt so viel Abschaum. Mich gruselt davor.

    ja,glaub mir,nachdem ich das gesehen hatte ,war ich wieder mal desillusinoert von der Welt. Aber noch schlimmer,das das meinen kleinen angeshen haben;(

    hm..... aber welchen Behörden? Hats du ne Idee?

    ja ich bin schockiert ,wieivele meiner "Kleinen" da frei und alleine drauf zugreifen können!


    und ehrlich,in meinem ganzen Leben habe ich sowas noch nie gesehen. Vor allem bin ich stinkwütend,da ich diese Videos drimal am Tag melde und nix passiert. Wenigstens,dass man das erst ab 18 zugreifen kann,könnten die doch so einstellen...

    aber niente....und da erzähl mir mal noch einer was von Jugendschutz

    so.

    Jetzt berichte ich mal von mir hier. Ich war grad etwas still,weil so viel los war.

    In der Schule,nur Stress grad. In einer KLasse eine Schlägerei in meinem Unterricht wegen permanenten mobbing unter den 5 klässlern ( so jung und schon so fies manchmal!:cursing:),in der anderen ,sechsten Klasse werden perverse, obszöne pornografische Videos gezeigt und verschickt. Ich bin,seitdem ich das gesehen habe ,traumatisiert(emotional) Ich bin 55 und habe noch nie so einen Abschaum gesehen. Das schlimm ist ,das beide Videos bei You tube einfach so zu sehen sind ,da kann auch ein 6 jähriger zugreifen drauf. Troptz mehrfacher Meldung wurde das bis jetzt nicht entfernt.

    Erst vermutetet ich was schlimmeres dahinter,nun stellte sich heraus,dass die kinder beim googlen drauf gestoßen sind. Einer war so ehrlich zu erzählen,dass er eben neugierig war und was wegen Sex fragen wollte. Und dann sowas.......da war dann ein langes Gespräch mit der Klasse fällig,wie gefährlich das googeln /Internet alleine eben ist.



    puhhh.....

    ich selber nehme jetzt seid Montag Ocempic um meinen Blutzucker zu stabilisieren und etwas abzunehmen. Seid mOntag schon ein Kilo weniger. Es unterdrückt ganz arg das Hungergefühl und ich habe eigentlich permanent das Gefühl satt zu sein. Mal sehen ob ich dieses nun vertrage. Drückt mal die Daumen.

    So ,das wars mal von mir.;)

    also gerne kannst du hier immer schreiben,was dich bedrückt,aber wolltest du das nicht woanders platzieren? ich frage für eínen Freund!:D