Eijo...❤️
hahaha wie lieb von ihm, ich nehme ihn aber nur,wenn du auch dabei bist
Eijo...❤️
hahaha wie lieb von ihm, ich nehme ihn aber nur,wenn du auch dabei bist
hahaha...liebt snoopy mich etwa??????????????
verlegen...wollte ein smilie einfügen
Sehr nett siehst du aus.
danke schön
Hübsche Frau ähnelst deiner Mamaline...
oh vielen dank
Flotte Biene 🐝
o gott......ich drücke Hanka und der Familie alle Daumen,dass alles gut geht!
Darfst Du auch ist völlig okay.
ihr lieben.
Danke für eure aufbauenden Worte. Trotzdem habe ich heute abend geweint. immer wieder kämpfen....warumnur
Ihr lieben!
Leider erst mal nix gutes. Der Chef der neuen Schule hat auch nichts zu bieten,im Moment,das betonen sie immer alle, das kann sich wieder ändern. Er überlegt aber,ober mir ein paar Stunden geben kann und wir dann gucken,ob da noch was kommt.....
Egal ich mache weiter. AHbe heute 8 (!!!!) Schulen initiativ angeschrieben und dann bemerkt,dass das staatlische Schulamt sucht. Also mal guckken. irgendwas wirds doch wohl für mich geben ,bei dem angeblichen Lehrermangel
ich bleibe stark, es geht weiter.
Du schaffst das wieder🍀hast du doch gezeigt, wie stark du bist 💪🫂
ja schon,aber immer irgendwie wieder neu anfangen. Irgendwann reicht es mal.
bei sovieln Glückwünschen kann das ja nur gut werden. ich habe euch alle sehr lieb!
oh wie goldig vielen dank. Soviele Glücksbringer,das muss einfach klappen
Liebe Bettinalein. Wie sehr hast du gehofft. Und ich denke immer, es ist Lehermangel an den Schulen. Es ist schade, weil es dir doch Spaß gemacht hat. Nun bleibt mir nur dir Trost zu spenden ,vielleicht klappt es noch oder du nimmst es hin, weil es ja nicht zu ändern ist. Hoffentlich ist es finanziell zu verkraften. Ganz liebe Grüße von Christine.
naja,finanziell ist es eh immer eng bei mir. Zuerst hoffe ich erstmal auf die neue schule,ich habe den chef schon angeschrieben. Mal gucken,vielleicht kann es nahtlos übergehen. Schade ist halt,dass ich die Kinder nicht mehr sehe. Vorläufig. Evtl ändert sich das nochmal,wenn es einen Engpass gibt meldet sich die Chefin. ich war ja Aushilfe meist für schwangere ,die kommen natürlich immer wieder zurück. ich muss eine Schule finden,wo ich festangesteltt werde.