Beiträge von Bettinalein

ein porträt meines Onkels,hab iích heute im Internet gefunden. Er war ein berühmter Ballett und chraktertänzer... ich bin sprachlos,dass man sowas im Internet findet. Die aufnahme ist von ca 1955 oder so....:love::love: er ist der Cousin meinens Papas.

Mein geliebter Schatz ❤️ das Wochenende ist da und ich hab nicht wirklich Lust...aber was solls ...gestern war es sehr ruhig zu Hause wie sooft aber naja....Linchen vermisst ihren Papa sehr sie hatte einen so lieben und traurig schön Status :13:Kim ist ja noch eine Woche in Mexiko...die Bilder sind wirklich schön ...es ist sehr schwer im Moment 😥

:24::24::30:<3

ich finde das auch gut,dass sie es schafft sich zu entschuldigen. Das kann echt nicht jeder!

hahaha ich hätte auch nie gedacht,dass ich das schaffe. aber man sieht,man kann an seinen Aufgaben wachsen:D;)

huhu.....

also mien Horrortag ist vorbei. puuuuh .....sieben stunden schule. in der zweiten stunden meine kleinen Brunfthirsche der siebten klasse:D:D

ich muss unheimlich streng und konsequent bei denen sein,sonst läuft alles aus dem ruder. Aber ich glaube,ich kriege die noch hin hahaha

jedenfalls bin ich nach der weziten stunde schon so groggy hihi und danach noch zwei doppelstunden und in der aiebten stunde auch noch Musik.

ich glaube heute Abend falle ich ins bett.

Trotz dem stress mag ich sie all,die schneckis und die Hirsche :D:D ich mag meine Arbeit und meine Schüler total gerne. für mich ist es positiver stress. ich glaube auch daran,dass die Chemie zwischen Lehrer udn Schülern wachsen kann. Das habe ich ja letztes JAhr auch erlebt.

in der letzten stunde haben wir dann alle viel gekichert,da lauter spooky sachen passiert sind. der beamer ging aus und an von selber ständig und am ende war dann auch der PC plötzlich aus. Von selber. die Kinder hben so gelacht ,so dass ich am ende dannauch nur noch am kichern war. :D:D

Was für ein Tag! Mamaline,ich liebe dich<3

ich kanns mir denken,liebes...... ja da gibt es ganz viele Gründe. ums zusammenzufassen: es nervt,;)