Ihr Lieben!
Es gibt einen Grund zur Freude bei mir. Ich starte jetzt teils in meinem alten Beruf als Blockflötenlehrerin durch. ich habe ja noch einen tag frei und da werde ich jetzt an einer Privatschule mit Blockflöte unterrichten. Letzte Woche sind wird durch die Klassen gezogen und haben ja die Blockflöte an sich dort vorgestellt und jetzt sind es schon 6 Anmeldungen. das schöne dort ist, dass alle Kinder Einzelunterricht kriegen oder höchstens zu zweit sind. Das ist mal ne tolle Sache. ich freu mich schon sehr.
Der Schulleiter hatte mich sogar schon gefragt ,ob ich mir vorstellen könnte dort auch im Schuldienst (wie jetzt) in der Mittelschule zu unterrichten. Wenn das klappt wäre das sehr schön ,denn es wäre evtl ohne Zeitvertrag.also eine Festanstellung. Wenn alles gut geht ,hätte ich dort also zwei Jobs sozusagen hihihi Er würde mir meine jetzt fast dreijährige Erfahrung im Schuldienst anrechnen. ich weiß ja nicht,wie es in meiner jetzigen Schule weitergeht.
Auf jeden Fall freue ich mich jetzt erstmal auf die Blockflötenmäuse. Die Kinder dort waren ja total lieb und brav. Gut geführt,haben sich immer brav gemeldet bei Fragen,ich glaube das wird mal ne echte Erholung hahahahah