Ohhhh das ist ja süss.
Eine Snoopyline....
ja nicht? total goldig.
Ohhhh das ist ja süss.
Eine Snoopyline....
ja nicht? total goldig.
Bestimmt tut sie das aber sie kann Dich sehen bei Dir sein Dich streicheln hören fühlen....etwas das wir eben nicht mehr können.
Vlg. Linchen
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Also ich finde schon auch, dass wir uns hier auch mal zur politischen Situation äußern können. Man hat ja die Mglichkeit das auszublenden,wenn einem nicht danach ist.
Ich kann auch jeden verstehen,dem nicht danach ist.
Liebe Carmen!
Viele,liebe Genesungswünsche und ruh dich bitte wirklich mal aus. Der seelische Streß ,den du so erlebst ist nicht zu unterschätzen!
Wie schön... Snoopy ist schlau...💝
ja klar,er ist doch auch unser Held!
hehehe ja genau
Alles anzeigenLiebe Bettinalein,
strafender Gott......nicht wirklich.
Das andere das belastet mich nicht wirklich.
Was mich belastet sind eher die Dinge von Heute.
Die Familie Mama mit ihren beiden Kinder 4 und 10 Monate alt die übergeben wurden Tod davor wurde es noch von der Hamas dementsprechend zelebriert unter Jubel von vielen Frauen und Kinder.
Da frage ich mich haben die nicht langsam wirklich die Nase voll.
Ich meine Ihr Land liegt in Trümmern viele sind gestorben und die haben nach wie vor nichts besseres zu tun als das zu bejubeln das diese Mama mit ihren beiden kleinen Kindern von diesen Unmenschen auf schlimmste Art und Weise getötet wurden.
Da fällt es sehr sehr schwer Mitgefühl zu haben.
Vlg. Linchen
ich äußere mich dazu lieber nicht, Ich bin so wütrnd,dass ich sonst was sage,was ncht gut wäre.
Liebe Sverja!
Keine Angst,so lange es snoopx gibt,bin ich gut gelaunt und verfalle nicht nur dem Negativen.
simon
: Manchmal kommt meine christliche Erziehung mit dem "strafendenGott" halt durch. Aber eigentlich will ich das nicht glauben.ich denke ja das alles sehr komplex ist,wir das aber erat begreifen,wenn wir selber gegangen sind. also warum die Dinge geschehen,wie sie eben geschehen.
Ach Liebe...ja, das zweifeln kenne ich auch und ja, Menschen sind zu allem Grausamen fähig.
Mein Papa hat mir mal etwas dazu gesagt, warum er das zulässt, aber auch das ist schwer zu verstehen oder nach zu vollziehen.
was meinte denn dein Papa?
heute habe ich wo gelesen bzw. nachgelesen ,dass es eine Familie gab, in der zwei von drei Kindern umgebracht worden sind. eine Tochter 1972 und der Sohn 1977 von einem Serienmörder. O gott ,immer wenn ich denke,das das leid nicht größer sein kann, dann wird mir gezeigt ,dass es immer schlimmer geht. Diese arme Familie ( Inzwischen leben die Eltern nicht mehr!)
Lieber Gott, manchmal zweifel ich doch schon an deiner Existenz bzw warum du sowas zulässt.
der liebe Thorsten......schon wieder ein ganzes jahr vorbei