von mir auch viel spaß und lasst es rock and rollen
Beiträge von Bettinalein
-
-
-
-
du bist nicht alleine. Wir alle hier haben denselben grund hier zu sein,wir trauern.
Es tut mir so leid,was geschehen ist,fühl dich hier herzlich willkommen. Wir hören dir zu.
-
Wir wollen doch ganz sachlich bleiben. Ich habe Dich auf Deine gelöschte Nachricht hin angeschrieben, die ja mir galt. Ich bin Wunderblume. Daraufhin erst habe ich Dich angeschrieben. Wenn, dann sollte man schon bei den Tatsachen bleiben.
Wunderblume
hab ich jetzt was anderes behauptet? ich hatte geschrieben ,dass du mich angesprochen hast und ich drauf reagiert habe. nichts anderes war der fall.
-
Da alles gelöscht wurde hat es aus meiner Sicht gar keinen Sinn gemacht sich überhaupt noch dazu zu äußern. Daher habe ich Deinen, jetzt auch gelöschten Beitrag, eh nicht verstanden.
Ich belasse das dabei, denn aus meiner Sicht war auch längst alles gesagt.
Wunderblume
nachdem du mich ja angesprochen hast habe ich mich geäußert. also was das jetzt soll weiß ich echt nicht. dann sprich mich nicht persönlich an und ich äußere mich auch nicht.meine güte...
-
Hallo Bettinalein,
ich habe Deinen Beitrag gelesen. Komisch, das die dann hier gelöscht werden .....
Und wenn Du meine Beiträge richtig gelesen hättest, dann wüsstest Du, das ich genau dies tue. Nämlich jedem seinen Glauben zu lassen. Das trifft natürlich auch auf Eyla zu!
Wunderblume
wenn das so ist ,verstehe ich deine Kritik an Eyla wirklich nicht ,denn sie hat nichts anderes getan als ihren Glauben zu schreiben ohne zu implizieren,dass das jeder denken muss.
-
-
-
Das ist ein schönes Erlebnis nicht wahr🤗
Ich habe so etwas vor ca. 40 Jahren gesehen...er war viel grösser als ein Fussball🌠
ja das war Wahnsinn. Und genau die Größe,die du beschreibst hatte das ding.
-
Ihr lieben!
gestern war ich auf einer Gartenparty und am ende saß ich da auf der treppe und guckte in den himmel. Plötzlich stürtze ein gelber Feuerball vom Himmel ,ich nehem an ein Verglühender meteroit.,das war wunderschön . Und kurz dnach schoß auch gleich eine Sternschnuppe an mir vorbei. das war so gegen 2 Uhr nachts. Also ich nehem an das ersteres ein verglühender Meteroit war. ich gucke schon dauernd im Internet,aber bisher steht noch nichts drin. Er war echt groß....
-
danke,liebe Pia!
Heute denke ich echt viel an papa. Ob er wohl chopin,schubert und schuhman treffen konnte? die wollte er so gerne kennenlernen
Und noch so eine Erinnerung. Papa hatte irgendwann mal gelesen.das Mozart am "hitzigen Frieselfieber" gestorben war und hatte prompt unseren Hausarzt dmalas danach gefragt
Dieser kannte die diagnose natürlich nicht und wollte sich auch genauer informieren,weil ihn das auch interessiert hatte. Das war vor Zeiten des Internets.
Hitziges Friesefieber war zur damaligen Zeit die Bezeichnung für Fieber mit Ausschlag sprich das konnten alle möglichen Lrankheiten gewesen sein,die man damals noch gar nicht kannte.
-
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh vielen dank,da freuen wir uns sehr!
-
Gerade hat meine sis angerufen. sie trinkt ein Bier auf dich,Papa!
-
heute fühle ich dich ,Papa,so sehr umm mich rum,aber auch die Mamaline nimmt mich ind den arm. Ganz nahe seid ihr heute bei mir. Und ich spüre diese Liebe und Verbindung,die niemals vergeht,
DANKE !
meine Liebelingsengel
Papa übt sicher den Lindenbaum da oben zusammen mit Fischer-Dieskau. er lässt sich Gesangsunterricht von ihm geben
-
vielen vielen Dank,liebes Linchen! Papa und ich freuen uns sehr über das wunderschöen Bild.!!1
-
Dietrich Fischer Dieskau Der Lindenbaum Die Winterreise
mein allerliebster Papa...ich liebe diese Lieder,sie bringen mich in deine Nähe und trotzdem werde ich mein Leben lang dabei weinen.
Den Lindenbaum hats du auch sehr oft daheim gesungen
-
💐 das ging ja schnell 🙃
hahaha und du hats das ja noch vorausgesehen oder? zumindest hast du nicht gemeint,dasss sich da noch viel ändern kann?
-
Herzlichen Glückwunsch, liebe Bettinalein
Für mich hat da eindeutig dein lieber Papa droben einen Geburtstagswunsch freigehabt!
ja gell? und er hat sich gewunschen,dass es mir gut geht. er liebt mich doch so sehr...
-
danke ,liebe Christine,mir fallen gerade tionnen von Steinen vom Herzen