Beiträge von Bettinalein

;(;(

ich habe jetzt erfahren,dass mein guter freund in den USA letztendlich daran gestorben ist,weil er die Mediakmente die er gegen seinen Diabetes gebruacht hätte nicht nahm,weil er sie sich nicht leisten konnte. Er bekam einenbypass u d die Leber konnte die narkose nicht verarbiten (da unbehandleter diabetes eine zirrhose entwickelt hat) und pumpte f´giftstoffe in den körper. Trotz dialyse starb er an Organnversagen. Tolles Land die USA,lässt die eigenen leute sterben,weil sie es sich nicht leisten können Diabetesmediakmente zu kaufen. ich bin sowas von sauer...ein unnötiger Tod.:cursing::cursing::cursing:

Danke,Pialein!

Ich bin krank geworden. sone halbe Grippe,ich habe Halsaua,kopfweh und bin sehr müde. Heute mittag habe ich 2 1/2 stunden geschlafen. ich habs gebraucht anscheined. Dadurch bin ich sehr weinerlich und fühle mich sehr alleine. ach Menno....;(;(;(

So früh gegangen, tut mir leid, liebe Bettinalein  :30:<3

danke dir,liebes. Ja,es ist sehr traurig. Tom war in den 90ziger hier als Us soldat stationiert und iwr haben als Clique,Mädels und Jungs gemischt aus Soldaten und deutschen wahnsinnig lustige zeiten miteienander verbracht, Er hatte einen tollen Sinn für Humor. dann haben wir uns 21014 wieder auf facebook entdeckt und sind so wieder in Kontakt gekommen. son bischen zumindest. er wird ganz dolle vermisst werden.;(

in Erinnerung an Thomas Mac Clanahan.

ich habe heute erfahren,dass du,mein guter alter Freund der 90ziger ende Novemebr von uns gegangen bist. Dein Humor wird mir fehlen und das wir uns nach dreissig Jahren wieder über facebook gefunden hatten war schon. Und nun...bist du mit gerade 56 Jahren gegangen. Schon der zweite Mensch aus meiner jugendzeit. Rest in peace,Tommy;(;(;(<3<3<3

Liebe Carmen. Warum bin ich so dumm. Die Ärzte verstehe wer will. Ich kam mir vor wie ein Simulant.5. Minuten, 2 Tabletten, Diagnose Hexenschuss. Dann war er wieder weg. Das passiert mir nicht nochmal. Ich gehe morgen zu meiner Hausärztin. Und im Notfall die 112.Tut mir leid, dass ich hier im Forum solchen Wind gemacht habe. Man lernt nie aus. Liebe Grüße von Christine.

Liebe Christine!

Du machst doch keinen Wind,im Gegenteil,du hast große Schmerzen. Ich kann mich erinnern,dass ich damals auch den Bereitschaftsarzt gerufen hatte und der auch nicht länger als 5 minuten da war:D ich bekam eine Spritze und das wars. Was hätten wir denn anders machen sollen? Ich konnte mich kaum bewegen,bin auf allen vieren zur Türe gerobbt. Also von daher,denke ich,dass die schon wissen ,was sie tun oder bzw das gewohnt sind,das Leute mit Hexenschuss anurfen. Die haben ja wahrscheinlich schon vorher geahnt was auf sie zu komt. Mach dir keine Gedanken.:*:* Ruh dich aus nach der ganzen Aufregung.<3