Allerliebste Mama

• Liebe Bettinalein , bei dir ist ja grad genug los! :thumbup:Einen dicken Glückwunsch zum neuen Job! :28: Und deine Mama war ganz sicher nicht nur mit den Ohrringen bei dir! :5:<3

Mich hat sowieso schon vorher gewundert, dass deine jetzige Chefin dich jedes Jahr immer wieder ohne Mutmachen und Wahrscheinlichkeits-Zusage so voller Zukunftsangst hat in die Arbeitslosigkeitsangst reinrasseln lassen. Ich weiß ja, dass das gemeinerweise und verantwortungsloserweise bei angestellten LehrerInnen so passiert, aber da macht doch wohl auch der Ton einer Chefin die Musik und deren wertschätzende Zuversicht für Wahrscheinlichkeiten, ob du ruhig oder besorgt in die Ferien gehst! X(

Gut, wenn du nicht allein davon abhängig bist! :8::24:

tja diesbezüglich ist meine jetzige chefin ein eisblock. Die neue ist hioffentlich lieber.

• So ihr Lieben!

Huete rief die neue Shculleiterin an und bsetätigte mir nochmal ,dass sie mich einstellen. Hurraa.... sogar eine stunden mehr als gedacht. ich werde also zwei Tage nach bamberg fahren. Und bei der kaatholischen Kirche arbeiten. hihi.

Ich bin gespannt. und freue mich auf neue Begenungen:love::8::love::8:

• Bettinalein, das ist ganz wunderbar und ich freue mich so für dich!

Und weißt du, was das Schönste ist? Dass du dir das selbst erarbeitet hast. Du hast die Flinte nicht ins Korn geworfen, hast den Kopf nicht in den Sand gesteckt - und offensichtlich hast du durch deinen ehemaligen Kollegen bei deiner neuen Chefin auch einen guten Leumund. Und den hat man ja nicht, wenn man bei eben jenem Kollegen durch seine Arbeit und auch durch seine Persönlichkeit einen nicht so dollen Eindruck hinterlassen hätte.

Du kannst absolut mit Fug und Recht stolz auf dich sein.

• Ihr Lieben!

So,es ist vollbracht. Das Schuljahr ist zu Ende. Zeit zum durchschnaufen. Abschied nehemn,das fi4l mir wieder sehr schwer und ich musste wieder weinen.

Aber mal sehen,ob sich nicht doch wieder was tut an der alten chule. Meine Chefin hat versprochen sich zu melden,wenn es doch Stunden gäbe.

Der Arbeitsvertrag bei der neuen Schule ist unterschrieben. ich brauche jetzt ein paar tage um durchzuschnaufen und dann muss ich gucken,wo ich noch stunden herbekomme. Aber ich bin positiv gestimmt.

Meine kollegen haben sich liebevoll von mir verabschiedet und dabei gesgat: "Du kommst doch eh wieder!" hahahaha da haben wir sehr lachen müsssen,ich hoffe,dass das vielleicht so ist. Bis dahin ruhe ich mich etwas aus. Gestern abend habe ich 12 Stunden durchgeschlafen iohne schlaftabletten:D:D:D

• Liebe Bettinalein,

ja jetzt erst mal durchatmen und geniessen das es geschafft ist und mit viel Glück melden Sie sich in ein paar Wochen.:D:24:

Ich muss noch 2 Wochen dann ist Urlaub endlich puhhh bin sowas von Urlaubsreif es reicht jetzt echt.

Vlg. Linchen

• ja,gell? es reicht gerade. Man ist einmfach durch. Unsere Shcüler sind schon seit drei wochen oder so durch:D:D ein chaos jagte das nächste.

• Das Durchatmen hast du dir absolut verdient! Genieße es total und du wirst genau wissen, wann die Zeit reif ist, dich nach weiteren Stunden umzuschauen. Und dann wirst du auch fündig.

Dass deine Chefin dir versprochen hat sich zu melden, sich zu melden, wenn doch Stunden für dich da sind und vor allem auch wieder die herzliche Verabschiedung deiner Kollegen sprechen ja auch Bände. Dort bist du offensichtlich sehr geschätzt.
    Das wirst du auch ausstrahlen, wenn du auf der Jagd nach weiteren Stunden bist.

Du hast es bisher ja immer irgendwie geschafft, also kannst du dir echt auch mal erlauben, einfach komplett durch zu sein.
    Und vor allem auch eine Weile Ruhe vor den Schülern, bevor sie einen noch größeren Koller bekommen, weil sie auch durch sind. 😅❤️