• Ja, man spĂŒrt es bis hierher und das sind ein paar hundert Kilometer - und ich vermute, man spĂŒrt es noch viel, viel, weiter. đŸ„°

Ich freue mich total fĂŒr dich, dass es nicht einfach nur vollbracht ist, sondern du auch selber die Gelegenheit bekommen hast, den Stein mitsamt ein paar sehr lauter und sehr passender Worte umzuwerfen. đŸ’Ș❀

• liebe Carmen <3

Es tat soooo gut ...Florian und ich waren ja,die ersten...Florian hat den Stein gelockert und ich konnte ihn umschmeissen und noch ein paar nette Worte schreien richtig schr

das ist soooo was von gut, das du ein paar Worte RAUSgeschrieen hast !!! Das bringt Entlastung- Fuer Montag wuenschen wir das BESTE <3:!:

• Mein lieber Schatz ❀ letzte Runde dann Urlaub....heute wird es wieder sehr warm...also nur eine Runde zu euch das ist dann genug...danach werde ich das Geschirr aufrĂ€umen dann können die jungs morgen wenn ich zum Arzt fahre...grundieren und vorher due SchrĂ€nke raus...aber jetzt muss ich erstmal noch ...bis spĂ€ter mein Schatz ❀ đŸ–€ ❀

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• URLAUB đŸ€Łmein Liebeling đŸ„°...nun sind 2 Wochen Pause...nachher muss ich ja erstmal nach Zossen gute Stunde fahren...hoffe es ist alles so geblieben und der Arzt zufrieden. ...danach wird die KĂŒche leer gerĂ€umt die SchrĂ€nke sind leer ...und spĂ€ter kann Florian grundieren und dann wird morgen mit tapezieren begonnen evtl 😉so nun muss ich mich so langsam vorbereiten ..frĂŒhstĂŒcken will ich auch noch bin ja erst gegen frĂŒhen Nachmittag zurĂŒck...bis nachher mein Liebeling â€ïžđŸ–€â€ïž

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• URLAUB đŸ€Łmein Liebeling đŸ„°...nun sind 2 Wochen Pause...nachher muss ich ja erstmal nach Zossen gute Stunde fahren...hoffe es ist alles so geblieben und der Arzt zufrieden. ...danach wird die KĂŒche leer gerĂ€umt die SchrĂ€nke sind leer ...und spĂ€ter kann Florian grundieren und dann wird morgen mit tapezieren begonnen evtl 😉so nun muss ich mich so langsam vorbereiten ..frĂŒhstĂŒcken will ich auch noch bin ja erst gegen frĂŒhen Nachmittag zurĂŒck...bis nachher mein Liebeling â€ïžđŸ–€â€ïž

wie ist das bei dir.liebe Carmen? Kannst du dann mal ausschlafen older bist du dennoch so frĂŒh wach?

• Ohhh Leute ich muss noch diese Woche ich mag nicht mehr und noch Vertretung fĂŒr 3 ZahnĂ€rzte ich fass es nicht.

Wie griegen einen an uns wenn das so weitergeht wie heute, da mach ich Freitag den MaikĂ€fer RĂŒckenlage ....=O

Vlg. Linchen