ich danke dir liebe Sverja.....deine Worte sind so einfĂŒhlsam und hilfreich
die TrĂ€nen laufen einfach weil ich weiĂ das es bald geschichte ist und ich den Namen und das Grab nicht mehr sehen muss ...jeder im Dorf sagte damals MĂ€del leg ihn doch zu Mutti ...nie im Leben hĂ€tte ich das gekonnt sie sollte wenigstens im Himmel ihre Ruhe vor diesem Sch...haben ...so lag er drei Reihen vor ihr ....und seit vielen Jahren hab ich ein Ritual wen ich an seinem weg vorbei gehe...kann ich hier nicht sagen....aber es hat mir immer geholfen....laut den Einwohner unseres Dorfes war er doch ein guter ...hat sich um 3 fremde Gören gekĂŒmmert....ja um mich und meinen Bruder besonders ....der Gute
entschuldigt meine Ausschweifung aber es tat gut đ«
111 Tage
-
-
liebe Carmen,

Rituale sind gut ... sehr gut sogar und mit der Zeit auch heilend... Nein, du brauchst das Ritual nicht beschreiben.
Das nimmt dem Ritual , oder man kann auch sagen der inneren Kraftquelle, die Energie...
Es ist soooo gut , das dieser Mensch nicht bei deiner/ EURER Mutter liegt.
Auch wenn die Stelle eingeebnet wird mache eine Weile das Ritual weiter bis du wie gesagt die BEFREIUNG mehr und mehr spuerst!!!
Auch noch dein Bruder !!!
Ja unsere Gesellschaft will von solchen traurigen und tragischen und fuerchterlichen Lebensereignissen nichts wissen -
Ja, der "Gute"

Die "Dunkelziffer" bei Missbrauch von Frauen, Jugendlichen und Kindern wird sehr, sehr hoch eingeschÀtzt !!!
Mach vielleicht noch mehr

entschuldigt meine Ausschweifung aber es tat gut đ«
DU, liebe Carmen
bist NICHT ausschweifend 

Du erleichterst dein Herz und deine Seele.
GUT das du dich etwas erleichtert fuehlst

Fuehle dich sanft gedanklich umarmt , weil du in gewisser Weise stark bist und nicht deine Seele "verloren" hast was leider auch vorkommt.
ich sende DIR , liebe Carmen liebe sanfte Umarmungen und auch an ALLE die sie annehmen wollen
von deiner
eurer
Sverja -
Liebe Carmen,
eine Dicke wirklich Liebe Umarmung da kommen mir die TrĂ€nen, ich spĂŒre diese Wut von Dir ganz deutlich in Deinen Worten.

Wie gut das er nicht bei Deiner Mama liegt.
Vlg. Linchen