Allerliebste Mama

• Liebe Bettinalein. Genau so ist das.Ich hatte mal einen eingeklemmten Ischiasnerv.Du glaubst gar nicht,was das für Schmerzen waren. Ich bin mit dem Rettungsdienst in die Notaufnahme gefahren worden und dort hat man mir 3 verschiedene Schmerzmittel intravenös verabreicht , sogar Opiade.Anders ging es nicht.Nach einer Woche konnte ich erst wieder aufstehen. Ich will damit nur sagen, es gibt so unendlich viele Beschwerden, die man im Bewegungsapparat bekommen kann, wo mit Laufen gar nichts geht. Ist das Schweinchen echt?

• Liebe Bettinalein. Genau so ist das.Ich hatte mal einen eingeklemmten Ischiasnerv.Du glaubst gar nicht,was das für Schmerzen waren. Ich bin mit dem Rettungsdienst in die Notaufnahme gefahren worden und dort hat man mir 3 verschiedene Schmerzmittel intravenös verabreicht , sogar Opiade.Anders ging es nicht.Nach einer Woche konnte ich erst wieder aufstehen. Ich will damit nur sagen, es gibt so unendlich viele Beschwerden, die man im Bewegungsapparat bekommen kann, wo mit Laufen gar nichts geht. Ist das Schweinchen echt?

Leider hab ich kein so ein echtes schweinchen. Ich würde gerne so eines haben,wenn es immer klein bliebe:D:D

Ja,ich hiffe jetzt mal das es besser wird und dann versuche ich mehr zu laufen. Mal schauen...

• Drück dich mal Liebes... 🫂 kenne ich auch, gebückt gehen bis man sich wieder aufrichten kann.

So drei Tage kannst du ruhig mal IBU durch nehmen, aber die Lösung ist es nicht.

Naja und spazieren gehen ist wohl übertrieben, aber tatsächlich dezent bewegen ist wichtig.

Es gibt spezielle Übungen für den Lendenbereich, die sanft ausgeführt tatsächlich lindern können. Suche mal in YouTube.