Beiträge von Bettinalein

Nicht kämpfen Bettina, kostet zu viel zusätzliche Kraft...

Vielleicht findest du jemand der mit dir geht und lass dir eine unterschriebene Bestätigung geben, dass du es abgegeben hast :!:

ja mal sehen ob meine neffe da kann....ach heut ist nicht mein tag:33::33:

Liebeste mamaline!

ich in so traurig..... und immer wieder kommen da erinnerungen,die mich so weinen lassen,vielleicht auch ein zeichen von dir?

heute morgen kam das Lied "Alle Tage ist kein sonntag::" und nur du weisst,was uns dieses Lied bedeutet hat . wir haben da immer gemeinsam geweint,da es für dich eine erinnerung an deinen zu früh gestorbenen Papa war. und schon flossen die tränen bei mir. ich vermisse dich so,hab grad keine Kraft zu kämpfen.. und dann kam diese mail von meiner zukünftigen Exchefin,ich soll am 23.3. das Talett ageben und muss da dann aleine hin....wahrscheinlich. ich hab so angst....:33::33::33:

:33::33::33::30::30:<3

du liebe...wir denken alle an dich morgen und an deine schweren Gang. du bist in meinem herzen.:30::30::33:<3

:30::30::33:

danke schön. es sind jetzt soviele mit anschließendem probearbeiten,dass ich aufpassen muss,nix durcheinander zu bringen hahaha;)

Genau so lange wie wir leben, sollten wir immer wieder probieren,

wir werden verletzt und wir lernen, und irgendwann sind Menschen da die uns halten wie ungefähr Mama....und wie wir uns selbst halten........

Ja immer dran bleiben, was anderes bleibt uns nicht übrig außer uns selbst zurückziehen.<3<3:24:

das stimmt.:24:<3

wahre worte. ich lerne ja auch hier Menschen kennen,die mich verstehen und wo ich sein kann,wie ich bin. ich finde es nur schwer bei soviel Alehnung positiv zu bleien und an das Gute zu glauben,aber ich geb nicht auf.:love:

und man fragt sich dann unweigerlich,was man eigentlich für freunde hat,oder? eigentlich sollten Freunde doch in der Lage sein eine auszuhalten,wenn es einem schlecht geht. Mir ging das jahrelang schon so bevor mama gestorben war. durch meine Krankheiten und taletten ha ich stak zugenommen und immer mehr haben sich dann zurückgezogen statt mich zu unterstützen und ich wurde dann richtig depressiv. alls eine spirale. eine andere Freundin ruft zwar einmal im Jahr an hahaha und ist auch besorgt aber nur ob ich denn nun mal abgenommen hätte . es klingt immer so als o sie sich DANN wieder mit mir treffen würde....unfassbar. eine andere Freundin ruft dann an,wenn sie selber keinen stress hat und meinen stress verkraften kann. aha. alles klar....kein wunder dass man immer seltsamer wird,ich mag Menschen nur noch bedingt,wenn ich ehrlich bin.

Bedingungslose Liebe , oh jaaaaa 😢 es ist so auf den Punkt gebracht , diese bedingungslose Liebe von meiner Mama fehlt mir auch soooo sehr :13:;(:13:

Und morgen das Begräbnis 😢😱 schrecklich .... mir wurde gestern gesagt , dass ich endlich loslassen soll??? Das Leben geht weiter??? Mama ist vor 1,5 Wochen gestorben und ich soll sie jetzt schon loslassen??
    Akzeptanz usw ist mir alles klar .... aber ich brauche Zeit ...

Bjn wirklich froh über dieses Forum ❤️
    und schick euch eine :30:

wer sowas sagt nach 1,5 wochen,der hat sie nicht mehr alle !sorry,aber sowas macht mich total wütend. unfassbar wie unemphatisch..:cursing:

Liebe Linchen, nein, es wird nicht wirklich besser, ich spüre den ganzen Tag in mir den Schmerz um meinen Papa und die Angst um meine Mama, so ein ständiges dumpfes Gefühl von dem ich mich auch nicht wirklich ablenken kann...

Schlaf gut ❤️Pia

:33::33::30::30:

:30::30::30:<3 ich wollte damals singen bei der Feier,aer der Bestatter hatte mir abgeraten . im nachhinein war es richtig so,ich habe so sehr geweint....:33:

Mamaline!

was für eine grauenvolle Welt in der wir hier grad leben. ich habe gerade Bilder vom krieg gesehen,da werden uralte Menschen auf due Flucht geschickt,können kaum laufen noch und sind sehr angeschlagen,ich habe so weinen müssen udn immer gedacht,wie gut DU es jetzt doch hast. Da oben ohne Leid und elend. es ist so fürchterlich:33::33::33::13::13::13: