Beiträge von Bettinalein

ich kann mir vorstellen das meine Trauer um meine Mutti immer so schmerzlich sein wird

wahrscheinlich werde ich euch hier noch ein paar schöne Jahre erhalten bleiben was dies angeht

Nur irgendwann möchte ich gerne mal berichten das meine Trauer nicht mehr ganz so schmerzt

Mal gespannt wann dies der Fall sein wird

das dauert sicher noch an...ei mir kommt es immer so in Wellen und heute ist Mama genau 6 Monate tot da wars schlimm wieder.:33:

ich kenne das auch,dieses ohne grund so aggro zu sein,es ist die pure angst im Nacken.:33::30::30:

ich muss so weinen. sehe die bilder an,dein liebes lächeln und deine immerwährende Freude,wenn ich dich besuchen kam. soviel Liebe hast du am schluss gegeben und warst doch so traurig,weil du wusstest das was nicht mehr gut lief mit deinem Kopf.du hast so gelitten und warst doch so stark und hast mir deine Liebe gezeigt. meine große unendliche Liebe zu dir bleibt bestehen. Über den Tod hinaus. ICH LIEBE DICH MAMALINE!:33::33::13::13:

Du hast was geschrieben liebe Betti, was ich so gut fand.

Das was uns jetzt wirklich am meisten fehlt, ist ihre - <3BEDINGUNGSLOSE LIEBE<3-, ganau das ist es !!!

Und das fehlt uns so, so, so sehr :33::33::33:.

Ach Betti :24::30:.

jjaaaaaaaaaaaaaaa das fehlt so sehr.:33::33::30::30:

ja,liebes Linchen ! das wird uns bleiben für immer bis wir wieder bei unseren mamas sind. :33:<3:30:

dir auch alles liebe....ja das ist ganz unterschiedlich beim trauern. Ich habe ja auch so tage wo ich nur am weinen bin und dann geht es tagelag mal etwas esser. nur denken tu ich jeden Tag immer an meine Mutti:33::love:

ihr lieben!

Danke für eure trostworte. ich versuche ja tapfer zu sein,aber ihr wisst ja was alles schief gelaufen ist im letzten halben jahr nach Mamas heimgang.....Das Gefühl wertlos zu sein kommt immer wieder durch. nur meine Mama hat mich immer bedingungslos geliebt...sonst keiner. naja,ich mache jetzt weiter.hae diese woche insgesamt 4 Vorstellungsgespräche....hahaha jetzt muss ich aufpassen,dass ich da noch durchblicke . drückt mir mal die daumen : ich hoffe,dass mein kleines engelchen bei mir ist.:5::5::33:

Liebste Mamaline!

Heute vor 6 Monaten bist du von mir gegangen. ich kann nicht fassen,wei schnell die zeit vergangen ist. du bist doch noch so nahe bei mir. ich vermisse dich so unendlich,mein Leben ging nur den Bach runter seit damals.Du warst eben mein Glückskäferchen.....ich lieb dich so, bitte gib mir ein zeichen,dass es dir gut geht.

Dein schwani:33::33::33:<3<3

:30::30:

ach mamaline.....heute muss ich wieder oft weinen wegen dir. du fehlst mir so,du bist doch meine Schwanenmama und ich dein Schwani,das sich im Gefieder bei der Mama versteckt und rumgetragen wird. und nun muss das schwanenkind alleine zurecht kommen und ich schaffe es nicht. Nichts gelingt mir mehr. ich in so traurig..:33::33::33:

Liees Linchen ! Versuche mit Papa die zeit zu geniessen,wenn du kannst. Die zeit verinnt so schenl wie ich finde,also lebe und geniesse deinen PApa!<3<3:30:

ja stimmt, jeder hat Angst vor dieser Flut an Emotionen....

So , „hoffentlich fängt sie nicht wieder zu weinen an“ ....

Ach ja. Eigentlich sollte ich eh schon kennen...
    Mein Bruder starb ja leider plötzlich vor 10 Jahren ( 43 Jahre) und er fehlt mir heute auch noch SEHR, aber der Schmerz ist anders geworden. Aber damals auch SO schrecklich, aber trotzdem wieder anders als jetzt der Schmerz über meine Mama. Ich hatte noch meine Mama, jetzt keinen Bruder mehr und keine Mama mehr. Ist mir eben so richtig bewusst worden. Ach ja...

ich fühl mich mit dir sehrverbunden. Bei mir wars 1999 die schwester,dann 2007 der papa und jetzt 2021 die mama.....fürchterlich. :33::30::30:

Liebe Bettina,

ja genau , übermächtig, das beschreibt es ganz genau ☹️😩 es tut mir auch für dich leid☹️

Beinahe nicht zum Aushalten. Und es ist erst 1 Woche her , aber hab irgendwie das Gefühl, dass ich schon wieder funktionieren muss/soll. Trauer wird nicht so gern gesehen ....von der Außenwelt.

Danke für deine mitfühlenden Worte ❤️ und schicke dir eine Umarmung :30:

ja,die Leute können damit nicht unbedingt umgehen. jeder hat angst vor so einer flut von emotionen. Und es ist ja auch so. Was saß ich hier und habe aus dem nichts heraus so arg weinen müssen. es wird mit der zeit ein bisschen besser,so war es bei mir,aber es geht sehr langsam und der dauerhafte <schmerz tut so weh...:13::13:

oh ich kann dich sooo gut verstehen. Bei mir ist seit Mamas Tod die kleine bettina übermächtig gworden. ich weine und jammere nach meiner mama ,wenn ich alleine bin.Du ibst nicht alleine :30::30::33:<3