Beiträge von Bettinalein

    o.k
    warte es mal ab

    findet sich bestimmt noch was:thumbup:

    dann bleibt Dir noch die Möglichkeit das Internet rauf und runter zu studieren

    Vielleicht auch etwas anderes nicht speziell auf Kinder bezogen

    Flexibel sein ist da glaub ich nicht schlecht in deinem Fall

    ja keine ahnung....:33:

    ich an Deiner Stelle würde mal zu einer Berufsberatung gehen,

    mit deiner Qualifikation und dann auch noch Musiklehrerin

    frag doch mal bei der Agentur für Arbeit nach ob es da nicht noch andere Möglichkeiten gibt

    Echt das würde ich an deiner Stelle machen

    ha ich doch schon..... da gibts überhaupt keine angebote...

    Heute geht es doch nur noch darum, stupide seine Arbeit zu machen und dabei 200 % zu geben.

    Und meine Erfahrung ist, das die jungen Dinger absolut keinen Respekt mehr vor erfahrenen, älteren Kollegen

    haben, im Gegenteil. Das Mobben lernen sie heute doch schon in der Schule.

    so war es auch in meinem fall und weil ich mal stop gesagt habe,in ich jetzt da wo ich bin:95:

    Liebe Sverja, liebe alle,


    ich hoffe euch geht es gut, in diesen heftigen Zeiten. Mir geht es nicht so gut und gleichzeitig kommt dann immer der Gedanke an die Menschen, denen es grade noch viel schlimmer geht. Alles nicht hilfreich.
    Wir waren am Wochenende bei meinen Eltern. Endlich hatte das Heim mal nicht wegen Quarantäne geschlossen und wir konnten meinen Vater zu seinem Geburtstag nach Hause holen. Seitdem fühle ich mich furchtbar erschöpft. Es war schon vorher zu viel - auf Arbeit habe ich ein dickes Aufgabenpaket dazu bekommen und auch wenn ich es eigentlich gern mache - das war zu viel für meine eh schon halb leeren Akkus. Und dann meinen Vater so zu sehen und mit absoluter Sicherheit zu realisieren, dass meine Mutter Demenz hat und, dass es sehr schnell geht. Die Erkenntnis, dass hier noch ein Abschied bevor steht, war fast Zuviel. Mittlerweile beobachte ich alle betagteren Menschen in meinem Umfeld mit Misstrauen - wirst du auch gleich sterben? Muss ich mich jetzt von dir verabschieden? Ich hab langsam das Gefühl nur noch Trauer in mir zu haben. Und von meiner Mutter, das wird ein schwieriger Abschied mit all der Liebe und all den nie ausgesprochenen Komplikationen. Oh Gott, ich hab so keine Kraft mehr dafür. Aber vielleicht ist das auch der Schlüssel. Nicht mehr dagegen ankämpfen, es einfach über sich drüber rollen lassen… Aber es ist wirklich viel.

    Euch alles Liebe, auf dass es euch gut geht.

    Cildie

    :30::30:

    ja und vor allem ,das man keine Zeit hat sich einzuarbeiten und dann bei geringsten dingen in der probezeit gekündigt wird. ohne gespräch einfach vor die tatsache gestellt. fürchterlich. Dabei hatte ich genau DAS Thema beim einstellungsgespärch thematisiert.:95:

    gerne doch. ich ha mich echt sehr gefreut über deinen text,ja ich rede auch dauernd mit meiner Mamaline,die trauer läuft ja auch noch weiter neben all den anderen sachen und sie braucht auch raum habe mir grad schön bilder meiner ganzen Familie angesehen und spreche immer mit Mamaline<3<3

    sehr ,sehrweise worte,ich danke dir von herzen dafür. ich habe gerade das buch von robert schwartz gelesen mit der lebensplanung für seelen,da ging es auch um dieses thema. ich muss noch üben mich selber zu lieben und anerkennen,das ist echt nicht einfach,aer ich versuche es. danke,du hast mich daringehend noch einmal bestärkt,dasss das ein wichtige Thema in meinem leben ist.:8:<3

    ich hae selber auch viel theraphieerfahrung. alles schön und gut und wenn ich noch so sehr an mir arbeite,kommt leider immer jemand dem mein ICH nicht passt. das mit dem Lebensplan glaube ich auch. Nur ....im Moment weiß ich eben nichtmehr wo oben und unten ist.....ich versuche zu vertrauen,dass das alls einen sinn hat,aber an manchen Tagen fällt es mir sehr schwer:33: vielen lien dank für deine sehr liebe Antwort:love:

    :30::30::33::33: nun,ich in eben allein. ich weiß nicht wie ich es ändern kann.

    danke für deine tipps. leieder habe ich ja kaum Kontakte und die wenigen sidn alle sehr beschäftigt. ich will mich da nicht reindrängen. im moment muss ich echt aufpassen nicht wieder in eine depression rein zu fallen. wenn ich Musik mache weine ich nur noch...schon seit jahren.aner ich willmal sehen,was ich so finde. vielleicht finde ich eine Möglichkeit. keine ahnung trotdem lieben dank euch allen<3<3

    Du bist doch krankgeschrieben, dann nimm dir die Zeit etwas zur Ruhe zu kommen und dann zu entscheiden... Du kannst jetzt nichts zwingen...

    ja ich weiß,nur diese Gedanken kreisen halt im Kopf herum. ich versuch auch es anzunehmen und es abzugeben nach oben,aber mir fehlt irgendwie grad das Vertrauen...wen wunderts.:33:

    Das ist schon mal ein Anfang 👍❤️

    ich versuch es ja,aber es gelingt mir nicht wirklich. ich in immer so traurig und habe keinen Mut mehr. ich war so unsicher ei dem Gespräch gestern,iich weiß gar nicht mehr,was ich will,und o ich noch geeignet in diesen beruf weiterzumachen:33:

    Liebe Bettinalein,


    Stell dir vor, du hast ein inneres Kind, die kleine Bettina, was würdest du tun um sie zu beschützen, um ihr Ängste zu nehmen, um sie zu trösten oder zu bestärken... :!:

    sie in den arm nehmen und streicheln....:33::33:

    ja das kenne ich auch,war bei meiner ersten stelle auch so. aber diese wollte ja nur bis ende juli mich einstellen....


    Was kann man denn dagegen tun,sich nicht so wertlos zu fühlen?

    Ja ich weiß das ist immer blöd stark bleiben weiter gehen....ich kenne diese Zeitverträge das ist blöd aber auch nicht immer ganz schlecht ich würde aber einfach mal weiter schauen.


    Vlg. Linchen

    ja ich hab ja noch mehr optionen. trotdem ha ich mich wieder so wertlos gefühlt,das ganze nagt noch sehr an mir:33:

    ich hab das auch so gesagt. hat mich trotzdem verdächtig gemacht.;(^^

    ach mamaline.....alles ist so schrecklich,der krieg und die armen menschen .:13:

    Und ich fühl mich so wertlos,nachdem was passiert ist mit mir. ich versuche mich als wertvoll zu sehen,aber es ist seltsam.Heute hatte ich ein Vorstellungsgespräch wo die dame unbedingt wissen wollte,was da mit den letzten beiden arbeitsplätzen war. ich ha mich um Kopf und kragen geredet,was hätte ich den sagen sollen? das ich zweimal rausgemobt wurde? das glaubt einem doch keiner mehr.. jetzt meinte sie,es wäre wichtig für mich,dass ichmich wohl fühle und falls siemich einstellen würde,wäre ein befristeter Vertag deswegen besser für mich. ?????? falls es nicht klappen würde.wäre es besser wenn dann ein befristeter Vertag im Lebenslauf stünde....hä?? seltsam.cih weiß nicht,o ich da überhaupt hin soll.

    alles nur noch mist. zu nichts in ich mehr nütze....will zu dir:33::33::33::33: