Beiträge von Bettinalein

    Hallo Yogi!

    natürlich darfst du das. Dein leben geht doch weiter und deine Mama hätte das bestimmt auch gewollt. Ich bin 52 und Mama und ich haben nicht zusammengelebt,jeder hatte seine wohnung. aber wir haben viel telefoniert.<3

    Liebe yogi!

    eine freundin,wenn man sie so nenen kann,meinte wir verbringen zusammen Silvester. aber sie ist eben sehr wechselhat. heute so morgen so...da kasnnte dich auf nichts verlassen. Und ich habe leider immer son Händchen für solche leute. Letztes jahr wars ein freund,der sagte wir feiern zusammen und dann einfach nicht kam...Ich find das eben so traurig. dann sgat doch nichts,wenn ihr es nicht wollt...lieber gar nichts sahen als leere Versprechen.


    ich habe auchkeine Familie mehr außer meinem neffen und seiner Familie. selber keinen partner und keine kinder. Ich verstehe dich also sehr gut. auch meine Mamam war mein lebensinhalt.sie ist am 8.9.2021 gestorben. sie war schon 90 und trotzdem schmerzt es sehr,weil wir eben auch sehr verbunden waren,besonders seit dem Tod meinens Papas.

    Fühl dich mal umarmt:30::30:

    mamaline!

    nun habe ich wieder mal mein herz geöffnet,bin aus mir rausgegangen,habe gefragt obs möglich ist silvester zuzweit zu verbringen,rst ja dann nein,dann wieder ja und jetzt nein. Am ende bin ich wieder allein. soviel zum thema auf Menschen zugehen. und wieder versetzt. Das zweite silvester in Folge,Zeiit zum endgültigen Rückzug. auch hier.

    Wünsche allen ein frohes neues Jahr,mir selber wünsche ich mehrglück.

    Mamaline und ich werden es schon schaffen irgendwie.

    ich verstehe nur nicht,wie ich es schaffen kann nicht mehr zu jammern,wenn alles den berg runter geht. ich weiß es einfach nicht mehr. egal.:33:

    so ihr lieben!

    ich gehe heute mal eher ins bettchen,habe mir ein Buch gegönntvon einem Medium,das sehr spannend klingt:"Von Lbellen,schmetterlingen und dem Tanz auf dem regenbogen!" (Jenseitsbotschaften von eltern,Kindern und geschwistern!) mal schauen,ob es gut ist.....gut nacht und schlaft shcön. träumt von euren liebsten!:22:

    da fällt mir wieder ein mein schmusewal läuft irgendwie aus. ich hab so einen kuschelwal mit so einer füllung und dieser wal hat immer wieder kleine löcher und so rieselt die Füllung raus. Mein wali hat ein Aua;(;)

    Amelia... bin ich auch, geht mir auch schlecht, fühle mich wie eine gespannte Feder... als müsste ich wegrennen und schreien 💋❤️

    lass dich fallen,ich fange dich gerne auf!! (ich stell mir grad die gespannte Feder vor,wie sie sich langsam löst und wegsaust!);)

    Das sit bestimmt so,wie du es sagst. ich bin auch nicht beleidigt oder so,ich hab es halt nur auf mich irgendwie bezogen. naja, zumnachdenken ist das ja auf jeden Fall gut gewesen.;)

    ihr Lieben!

    ja,ich bin grad sehr empfindlich und habe es auf mich bezogen. vielleicht war es nicht so gemeint,keine ahnung.Nur natürlich kreist sich alles ummich grad und um meine trauer,das war aber nicht immer so. aber im Moment ist es eben so. und ich gehe eigentlich gerne auf menschen zu,bin sehr kontaktfreudig nur habe ich eben auch dadurch schon viel pech gehabt. und es stimmt einfach nicht,dass wenn man gibt,man auch was zurückkriegt. Bei mir war das selten so. ba erich gebe die hoffnung nicht auf,nur wenn ich hier im TRAUER forum bin rede ich eben über meine traurigen gefühle und klar kann das nach jammern klingen. ich bin aber dennoch ein fröhlicher Mensch eigentlich,nur eben JETZT grad nicht.und bin eben traurig darüber,dass es den meisten in meiner Umgebuing am allerwertesten vorbei geht.

    Nun ja.... aber es gibt ja auch sehr liebe menschen,das weiß ich und schätze ich auch. Und gerne bekäme ich jetzt eine elefanten......hahahaha:D

    danke für euren trost und liebe worte.

    jetzt hab ich mich auf den schlips getreten gefühlt,das sag ich jetzt hier in meinem wohnzimmer.

    ich habe gerad gelesen,dass man ein freund sein soll,um einen Freund zu kriegen.... und auch das wer sich um sich selber kreist,die andern nicht sehen könne...

    Das tat mir wiklich weh,denn ich habe auf mich bezogen und mein leben ist nicht so verlaufen, klar,drehe ich mich um mich grad,da ja niemand mehr da ist um den es noch gehen könnte, Also um we sollte ICH mich noch drehen?

    Hab immer versucht für andere da zu sein,leider bin ich da oft an die flaschen geraten. dann hab ich mir gesgat,ich binesmir wert nicht mehr ausgenutzt zu werden und so steh ich nun alleine da.MEIN Selbstschutz hat das bewirkt und sorry,das ich manchmal jammere,dass ich alleine bin....es tut eben weh,aber lieber bin ich alleine,als wie fürher mit Menschen,die es nicht gut gemeint habenmit mir. Und jetzt geh ich ne Runde heulen...:33: