Hallo liebe Bettina,
hast du das gesagt, dass du dich angegriffen fühlst, wie wäre ein Gespräch mit dieser Frau unter vier Augen.
Und dann würde ich einfach sagen, dass du das Gefühl hast , dass sie dich nicht mehr dort arbeiten haben wollen,
und ob dies so sein könnte.
Ich glaube man kann nur mit ansprechen weiter kommen im Leben, und wenn es dann so sein sollte- was ich nicht glaube- dass sie sagt , ja wir wollen dich hier nicht mehr......... wie gesagt , dass glaube ich niemals.
Aber dann kannst du froh sein, und du hast deinen Leidensweg verkürzt.
Wie heißt der Spruch , nur redenen kann geholfen werden...........
Also ..........ich glaube aber, weil du dieses Verhalten von solchen Menschen schon häufiger so beschrieben hast,
kann es vielleicht sein, dass dein Unterbewusstsein, dir beweisen will , dass du nichts wert bist......
denn ich kenne das auf einer anderen Ebene versuche ich mir immer zu beweisen, dass ich da nichts wert bin,
und man kann gut andere für diese Rolle iniziieren , wir suchen uns dann bestimmte Menschen die dann genauso sind wie wir das denken,
und das ist dann auch so , aber weil wir das so anziehen, und dann diesen Menschen diese Rolle geben.
Vielleicht ja auch in diese Richtung gedacht..........ich weiss es nicht , das musst du selber wissen, was das Thema ist.
Fühl dich umarmt ........
du bist richtig mit allem das ist ja das Ding , es ist alles richtig , du bist wertvoll............