Meine herzensgute,liebste Mama. ich muss heute soviel weinen. Du fehlst mir so. Diese endgültigkeit macht mich fertig. Jetzt bin ich ganz allein. Keinen Papa und keine Mama mehr. und keiner fragt wie es mir geht. kaum ein anruf. alle sind still. Dabei täte mir Anteilnahme sooo gut. Naja,eine Freundin hab ich,die nach mir fragt. Deine brüder sind idioten, ich bin froh,dass die sich nicht melden. jahrelang fragt kein Mensch nach dir,jetzt brauchen sie auch nicht zu kommen. Nicht mal zum Tod der schwester kommt eine karte oder ein anruf ...nix.... und es gab nie einen Grund dafür.Keinen streit. Nix. seltsame Menschen.Politiker eben. Alles andere wichtiger als die eigene Familie.
Aber auch so kommt keine trauerkarte nur vom heim und der AWO. macht man das heut nicht mehr? ich find das traurig.
Du hast mir heute wieder ein zeichen geschickt. als ich bei facebook so rumguckte stand da bei"Zitate,die mutmachen": "Amoi seng ma uns wieder..."...danke dafür. am liebsten wäre es mir,ich könnte bei dir und Papa sein. ich bin so allein,was soll ich hier noch? ???

Deine unendliche traurige schwani