Hallo ihr Lieben ❤️
Gestern war es 2 Wochen her , dass meine Mama gestorben ist. Begräbnis war am Donnerstag. Und nun ??
Stand ich anfangs noch unter Schock, wobei ich da natürlich auch sehr traurig war , Heulkrämpfe etc, bin ich seit dem Begräbnis noch trauriger , diese Endgültigkeit!!! hab ich da glaub ich erst so richtig begriffen diese Urne , dieses „NIE wieder Mama sehen , sprechen, berühren, umarmen, Rücken streicheln , Hand halten, telefonieren, ihr etwas erzählen, Trost suchen, Trost geben, diskutieren, auch mal nicht einer Meinung sein
macht mich fertig , so fertig
Diese Sehnsucht zerreißt mich innerlich.und ja, Ich warte auf Zeichen von meiner Mama , gibt es jemanden von euch , der Zeichen empfangen hat?
Gleichzeitig gibt es diese Erwartungshaltung von diversens Mitmenschen ( nicht von meiner engsten Familie) . Aber von anderen , gestern rief mich eine Freundin an, „ gut , dass es jetzt endlich abgeschlossen ist und du auch endlich deine Trauer abschließen kannst“ dann meinte sie , so ein lustiges Treffen wäre mal wieder nett. Morgen wieder Arbeit , ich spreche eigentlich nicht darüber, aber es gab und ich weiß schon , dass wieder diese sch.... Tipps kommen werden .
Ich will meine Mama zurück , gleichzeitig möchte ich besser damit klarkommen, damit ich mein Leben wieder mehr im Griff habe.
Sorry , falls ich etwas verwirrt geschrieben habe .... mein Kopf ist so voll . Innerlich zerreißt es mich und nach außen hin versuche ich zu funktionieren, Ich kann ja nicht die ganze Zeit heulen ....
Zumindest scheint die Sonne, wobei eigentlich freut mich das gar nicht, da soll man dann wieder rausgehen usw. mir ist eher nach Rolladen zu usw
Alles Liebe❤️