Beiträge von Bettinalein

    danke.Mischi.das ist eine gute idee.... zumindest hole ich mir jetzt mein schwein ,vielleicht wird es dann etwas besser. lieb von dir. heut ist nicht mein tag...:33::30:

    Ja Bettinalein.

    Aber es gibt auch Formen der Trauer, die Du nicht alleine schaffst.

    Das was Du oben zitierst ist keine einfache Trauer, insofern Trauer je einfach ist. Eine Depression braucht einen Profi. Ich mach mir Sorgen, bei dem was Du schilderst. Bei einer Depression gibt es keine Wartezeiten. Das wäre ja noch schöner.

    es gibt zwei jahre Wartezeit nach der letzten Theraphie. vorher bekommst du keine genemigt. es ist so. ich habe mich schon erkundigt.Aber egal. hätte ich das vorhin nicht erzählt,wäre jetzt keiner auf eine Depression gekommen. ich sehe das auch anders,da ich das hinter mir habe. MieneMutter ist gestorben. da darf ich sehr traurig sein

    eigentlich habe ich gedahct,dass ich hier meine Kummer loswerden kann oder besser darüber schreiben kann ohne dass man mir jetzt den Weg zum psychologen empfiehlt, (Den Gang habe ich bereits hinter mir und so schnell bekommt man eben keine erneute Theraphie).

    Bis jetzt haben mir hier trostvolle worte sehr gut getan. Wem das zuviel ist,dass ich hier sehr traurig bin,der darf sich ruihg von mir zurückziehen.

    ich habe im Moment keine anderen Ansprechpartner ,leider,deswegen würde ich gerne hier weiter schreiben.

    wenn man nun mir empfiehtl ich solle zum profi gehen,signalisiert mir das ein bischen,das es jetzt hier zuviel wird. Das finde ich sehr schade. und macht mich echt raurig. ich hoffe,ich hab es nicht böse rübergebracht.

    Hallo,


    Ulrike du hast von einem Trauerurlaub geschrieben, es wäre sicherlich schön, wenn sich einige von uns übers Wochenende mal treffen könnten. Aber sicherlich wohnen wir alle zu weit auseinander!!

    Lg

    ja das wäre auch mal schön.....vielleicht könnte man langfristig mal was planen für ein wochenende irgendwo? fänd ich ne tolle idee

    ich suche grad nach trauerbegleitung. Jugendliche,Kinder ;eltern und Geschwister. paare ...alles dabei . Nur singles nicht. Uns gibt es nicht. Für alle anderen gibt es hier angebote. ich kann nicht mehr. ach,Mamaline ich schaffe es nicht mehr......ich will zu dir.:33:

    es gibt verschieden gründe,warum ich grad nicht singn kann. ich muss immer weinen und lange stehen kann ich auch nicht mehr,deswegen bin ich nicht mehr im chor. naja...Musik war immer mein steckenpferd aber ich muss immer weienen dann,wenn ich Musik höre oder sie selber machen. seit jahren ist das schon so....:33::33:

    Liebe mamaline!

    heute frisst mich meine traurigkeitwieder auf. ich muss nur weinen,um dich und um mich. Dieses ewige alleine sein frisst mich auf. ich kann mich auch nicht aufraffen irgendwas sinnvolles zu tun....

    und wieder niemand da..... naja,hier ist ja immer jemand,von daher.....aber im alltag wäre es schön,wenn ich mehr Kontakt mit Menschen hätte,weiß aber nicht wie ich das ändern kann.

    Hab dich lieb,Mamaline<3<3:33:

    liebe Pia!

    UNS hier bedeutest du sehr viel. soviel dazu.

    Aber ich kann dich sehr gut verstehen,ich fühl genauso....komm jetzt bitte wieder zurück,du wars lange genug weg...Mamaline!;(

    ich habe ,weil ich mich so alleine hier auf der erde fühle ,mir zwei Kuschelschweine zugelegt,das eine heisst Kurt,wie mien papa (2007 verstorben) und das andere Berta (Mittelname meiner mama,denn den ersten Namen haben wir gleich) und mit denen schlafe ich jtzt immer ein. Das hilft mer ein bisschen,so denke ich sind sie irgendwieweiter in meinem Arm.:33::33:

    liebe ameliea!

    gerade habe ich so weinen müssen wegen deinen zeilen,die du geschrieben hast.

    Mir geht es sehr ähnlich.Meine Liebe zu meiner Mama wird auch immer größer,so groß war sie zu lebzeiten nicht.seltsam...oder aber von ihr gesendet? damit wir uns behütet fühlen?

    versuch es anzunehmen,den ich denke die Liebe wird uns wirklich gesendet. ich bin gedanklöich bei dir. mama fehlt mir auch sooo sehr.:33::33::30::30:

    Man sollte im Allgemeinen Träumen keine so große Bedeutung beimessen. Wenn wirklich gewollt ist, dass dir im Traum was Wichtiges oder Schönes vermittelt werden soll, dann spürst du das auch... 💜

    Das stimmt. Wenn sie in träumen kommen um etwas zu sagen ist das meist ganz anders als dieser jetzt.

    liebe Yogi!

    Bei mir geht es auch unter Tag. Aber immer gegen abend muss ich so weinen wegen Mamaline:33:

    ich lass den gedanken mit dem Medium noch reifen,aber irgendwann werde ich es tun.nur wann weiß ich noch nciht.:*

    ich hatte heute Nacht so einen alptraum.....du und papa habt mich immer verfolgt und auf mich eingeredet mit total seltsamen verzerrten sStimmen und ich hab immer versucht wegzugehen.....grauenvoll war das.:33::33:


    dann konnt ich nicht mehr schlafen und bin erst ummhalb acht früh wieder in bett ud hab bis halb elf geschlafen. Hatte ein schelchtes gewissen,aber es ging nicht anders.

    mamalinchen,ich hab dich so lieb und du mich auch. Dieser doofe Alptraum......komm doch lieber anders zu mir als so:33::33: