Beiträge von Bettinalein

Liebe Bettina!

Da bin ich schon gespannt, was du berichtest.

Und weißt du, auch wenn du sagst, du fühlst dich einsam und ohne Familie: eine kleine „Ersatzfamilie“ kann das Forum mit verstehenden Menschen sein.

:24:

ja das stimmt natürlich!:24:<3 soviel mitgefühl und Liebe spürt man hier..

Hallo ihr lieben!

Ihr seid soooo lieb,ich bin froh euch zu kennen. euerTrost tut mir echt gut,ich werde halt manchmal wahnsinnig hier so alleine.mit allen Gefühlen alleine und niemand hört zu. aber danke,dass iHR hier seid,ha mich wieder etwas beruhigt. Und habe jetzt einen Termin bei einer medialen Beratung. mal sehen,was so von "OBen " an Ratschlägen kommt. Ichb erichte euch dann,wie es war. veiel trostumarmungen an euch:30::30::30:<3<3

Meine allerleiste mamaline!

seit gestern Abend geht es mir wieder so schlecht. Ich muss immer weinen und möchte für immer bei dir sein, Ich bin so allein,keiner ruft an,keiner fragt nach mir....und ich versuche tapfer zu sein und weiß nicht warum. es hat alles keinen Sinn mehr. Meine lebensfreude ist eg. Keine Freunde,keinenPartner,keine eltren,keinen job......ich kann nicht mehr und kämpfe dennoch.

wann holst du mich...:33::33:

ihr seid so liebe...danke,liebe babajaga,mahee und dolore und all die andern.:love::love: ich in so froh,dass es euch gibt. Um mich abzulenken,hab ich mich ein bischen mit spiritualität udn medialität beschäftigt bzw etwas recherchiert. aus zwe aspekten heraus. erstens würd ich ja gern mit mama noch mehr Kontakt haben,wenn es ginge und zweitens.weil ich manchmal das Gefühl habe ich habe selbst etwas außergewähnliche mediale fähigkeiten,die aber nur schlummern in mir. ich würde mich da gern weiterbilden ....und dabei bin ich auf den Film "Talking to heaven" gestossen" ein bischen wie "sitxh sense" und sehr spannend. Kennt ihn jemand?

und nach alldem nachdenken bin ich mir sicher,dass mamaline neulich mir wieder ein zeichen gegeben hat. es sit wie ein allgegenwärtige "wissen"das einfach da ist. ich liebe dich,Mamalinchen!<3<3<3

Liebe Michaela!

ich kann dich gut verstehen. nach der Trauerfeier kommt der Schmerz so richtig durch. Du fragst nach zeichen? ich habe sehr viele zeichen von Mama bekommen,manchmal hilft es und manchmal nicht. Aber meistens ist es schön und ich weiß dann,dass sie sich um mich sorgt. meist bekomme ich welche wenn ich extrem traurig in,dann kommt sie und tröstet mich.zw schickt mir trostzeichen. es sind soviele,dass ich alles gar nicht mehr aufzählen kann,aber gerade am Anfang waren es sehr viele. Neulich kam auch ein trauriges. Vorgestern habe ich so geweint und um ein zeichen gebeten,da kam das lied " alle tage ist kein sonntag" im Fernsehen und eine große erinnerung an mich und Mama. und im Text heisst es ." Am abend wenn du einschläfst sollst du denken an mich,aber weinen darfs t du nicht!" (natürlich hab ich erst recht geheult) Mama und ich haben das Lied sooo oft gehört früher und an opa dabei gedacht,deswegen weiß ich,es kam von ihr.es sind meist sehr eindeutige zeichen,wo ich weiß,das kann nur für mich sein. Aber wenn du mehr wissen willst,kann ich dir noch mehr erzählen.:30::30::30:

ihr lieben und Mamaline!

heute hatte ich wieder ein Vorstellungsgespräch!

Leider bin ich manchmal unsicher aber ich habs ganz gut gemacht glaub ich,sie waren wegen dem musikalischen Teil sehr interessiert.da konnt ich mich gut einbringen. die stelle würde mich sehr interessieren,da auch da ein offenes Konzept ist,das kenn ich noch nicht,aber ich finde es sehr interessant. Und sie würden sehr gut bezahlen- bitte drückt mir mal die Daumen,dass das klappt. sie wollten mir am Montag Bescheid geben.also alle daumen drücken und auch du,liebe Mamaline !!!:5::5::8::8:

ja das stimmt schon. aber sie haben das Lied heut im ZDF gezeigt und dann wurd ich wieder dran erinnert. manchmal denk ich eben,das mama das so will,das ich an sie denke. naja...:33:

ja,ich werde da nicht groß reden mehr auch wenn sie allewahrscheinlich fragen,was denn los sei...hahaha ich geh erhobenen Hauptes da raus. ohne irgendwas zu sagen. ich in zu alt für solchen pallerwatsch. je länger ich darüber nachdenke,hat die chefin wahrscheinlich echt einen an der Klatsche. irgednwas stimmt da oben in ihrem stübchen auch nicht richtig. Aber egal. ich werde es eh nicht ändern.

danke@ hedi auch für deinen Zuspruch:28:<3<3

dankde für deinen lieben Zuspruch, so werd ich es machen. ich in heut leicht angekratzt wegen dem Liedund meiner Mama. ich glau sie wollt mir ein zeichen schicken,das mich aber so traurig gemacht hat,Daei heisst es darin noch so schön; am abend wenn du einschläfst sollst du an mich denken,aber weinen darfst du nicht......boah und grad das öffnet meine schleussen:33::33: