Liebe Ulrike...
genau 👍Energieräuber... das trifft es haargenau.
Liebe Ulrike...
genau 👍Energieräuber... das trifft es haargenau.
... dachte an Offenheit als Grundhaltung einer neuen Kollegin, einer ungewohnten Situation gegenüber, nicht so sehr im Sinne von Erzählen persönlicher Angelegenheiten. Da wäre ich auch zurückhaltend.
Ist die Kollegin, die Ende Juli geht, länger dort gewesen, wenn ich fragen darf?
Jetzt wünsche ich dir, uns allen, einen möglichst "guten" Sonntag in der Gewissheit, dass unsere Herzensmenschen uns verstehen und annehmen, wie wir sind ... ja dafür lieben
ach so ,du meintest dass die mir gegenüber offen sind? ja teilweise,aber stressbedingt merkt man halt,dass vielen das auf die nerven geht,wenn ich Fragen stelle über Dinge,die ich ja noch nicht wissen kann. aber offenheit beeinhaltet ja auch,dass man den ganzen Menschen siet,nicht wahr? das können sie nicht gut. oder wolen nicht ...Die Kollegin war ein paar jahre dort ,glaube ich zu wissen.
Wenn ich als neue Kollegin Fragen stelle, signalisiere ich doch Offenheit und Lernbereitschaft, mich auf neue Situationen einzustellen.
Kann die mehrjährige Kollegin dich in Kenntnis setzen, "wie die ticken" ( wollte ich schreiben, stattdessen "wie die zicken"/ Handy denkt mit )
hihihi
ja ich werd mal versuchen da was in erfahrung zu bringen.
Treffer Mischi 😅👍
Treffer Mischi 😅👍
ihr seid alle so lieb. ich bin froh,dass es euch gibt. Und mamaline schickt mir immer Kraft,damit ich nicht aufgebe(was ich schon am liebsten täte mancmal) also irgnedwie geht es weiter. und ich glaube daran,was auch immer passiert...
danke,liebe Pia!!
Mamaline!
gerade war pumuckl bei einem Segeltörn und jetzt geht er auf Bergtour hihihi...
gestern beim putzen erzählten di Kollegen so,was sie daheim beim putzen an Musik hören. du hättest mal deren gesichter sehen sollen als ich sagte,das ich "pumuckl anhöre......hahahahha ich denk eh,dass die jetzt denken ,die spinnt.
und ich sch...drauf. hahahaha
boah bin ich grad fies drauf,na ist doch so......ich erhalt mir gern meine kindliches gemüt und andere arbeiten mit Kindern und sind NIE auf deren Wellenlänge...schon komisch,oder? Bussi schwani
für mamaline und meine Freundin Doris,die wir mit diesem Lied in ihr neues dasein begleiten durften...
Sehr schön....
Vlg. Linchen
Song of joy... schon so viele Jahre nicht mehr gehört...
Eine online Grabstätte... Schön... habe ich noch nie gehört.
Song of joy... schon so viele Jahre nicht mehr gehört...
Eine online Grabstätte... Schön... habe ich noch nie gehört.
hab ich für meine schwester,meinen Papa und Mama und doris gemacht. da kann man sein grab selber gestalten.
Liebe mamaline!
<du fehlst mir soooo sehr,ich möchte deine liebe Hand streicheln und dichküssen,aber es geht nicht mehr. Aber du bsit bei mir und hibst mir kraft in dieser schweren zeit,ich fühle es und bin dankbar.
Ach,was gäbe ich drum,dich wieder umarmen zu können und dich einfach bei mir zu haben. Ich vermisse dich und liebe dich
😥
mein engelchen.....hab ich immer zu dir gesagt,wenn ich am snntag zu besuch kam und du hast darauf immer gesgat: "ich bin doch noch kein engelchen!" und dann haben wir uns einen Bussi gegeben und gelacht....dein lachen wird immer in meinem Herzen verankert bleiben.Deine schwani,die versucht nicht unterzugehen
😢💫
Ihr lieben und Mamalinchen!
heute kann ich was serh schönes erzählen. heute war meine "lehrprobe" in der Musikscule,d.h. jemand hat meinen unterricht begutachtet,sprich meine Fachleitung war da . ich war schön aufgeregt und dazu war es sehr heiß.
Jedenfalls hatten wir danach 15 Mintuen zum quatschen und sie hat mir gesgat,dass ich einen wunderscöne stunde gehalten habe und die atmosphäre ganz toll war. was sagt man dazu? <es gibt leute,die mich zu schätzen wissen ,dass hat mir soooo gut getan und ich hoffe,ich kann da mehr uß fasssen und irgendwie mal ganz da arbeiten. jedenfalls hat mir das Lo0b soooooooooooooooooo gut getan!
zum anderen Theman fiel mir noch einwas, dder Pudels kern sein könnte: ich bin ja quereinsteigerin in der Kinderpflege und das passt den damen anscheinend nicht. deswegen wird überall rumgemotzt und gemosert und deswegen machen die mir das Leben schwer.