Posts by Nebelschleier

    :8::8::8:


    Mona darf schon ab den 1. 12. 2022 in die neue Tagesgruppe.

    Sie hat sich die neue TG schon angesehen und will unbedingt dort hin und jetzt ging alles so schnell.

    Dort hat sie ein großes schönes Außengelände, mit schöner Natur um sich. Nicht direkt an der Straße. Im innenbereich hat sie dann viel Platz zum spielen mit einen großen Multifunktionszimmer zum toben. Es sind auch 2 ihrer Klassenkameraden dort. Das heißt, sie ist dann nicht mehr die Jüngste und hat endlich gleichaltrige um sich herum.

    Die Betreuer sind auch jünger und einfach ganz anders wie die jetzigen

    Endlich sind wir dann die andere TG los

    :8::8::8:


    Nebelschleier

    Hallo ihr lieben


    Am 2.12.22 will die Jüngste Schwester heiraten was ja auch schön ist. Aber die letzte Hochzeit war ja von den Bruder meines Mannes fast genau das gleiche Datum, nur nicht 2022 sondern 2019

    Riccardo war so stolz, wie er ausgesehen hat, dann denn Spaß den wir und er hatten , da habe ich auch mit ihn das letzte mal zusammen getanzt.

    Die Fotos die dort geschossen wurden so lustig und jetzt Schmerzhaft.

    Ich leide jetzt schon das Datum wo sie heiraten wollen rückt immer näher und meine Seele leidet immer mehr.

    Am liebsten würde ich dort nicht erscheinen, dass kann ich aber der Schwester meines Mannes nicht antun.

    Sie war für mich eine sehr echte Stütze, wo die Welt untergegangen ist, hat sie sich 2 Wochen Urlaub genommen und sich dann um Edda gekümmert.



    Nebelschleier

    Liebe Nessi

    Man sieht deine ganze Liebe, mit diesen wundervollen gedeckten Geburtstagstisch für deinen kleinen Prinz.

    Ich wünsche deinen kleinen Prinz alles Gute zum Geburtstag🕯🕯🕯🌈


    Fühl dich lieb umarmt :24:


    Nebelschleier

    Liebe Mel:30:


    Für dich:30:


    Ich möchte diese Birke sein, die du so liebst:

    Hundert Arme hätte ich, um dich Schützen.

    Hundert grüne und sanfte Hände um dich zu streicheln!

    Ich hätte die besten Vögel der Welt, um dich bei Tagesanbruch zu wecken und am Abend zu trösten.

    Konnt ich dich unter Blütenblätter aus Sonne verschütten.

    In meinen Schatten hüllte ich zur Nacht, deine ängstlichen Träume .

    Ich wollte ich wäre diese Birke

    (Ivan Groll)

    Habe sofort bei diesen Gedicht an dich denken müssen


    Ich denk an dich mit Luan an der Hand und Robin immer in dein Herzen.


    Fühl dich ganz lange tröstend umarmt



    Nebelschleier

    Liebe Kathi:30:


    Der 1. Himmelsgeburtstag ist besonders Schmerzhaft:30:

    Ich hoffe für dich, dass du an diesen Tag Ablenkung hast oder irgedwem der bei dir ist:30:



    Liebe Elster:30:


    Ich habe noch kleinere Kinder.

    Für die findet seit dem Weltuntergang ein anderes Weihnachtsfest statt und mir gelingt es trotzdem, meinen Kindern dieses funkeln in den Augen zu zaubern.

    Ich habe schon immer Weihnachten gehasst

    Ich habe es vor meinen Kindern immer Scheinachten genannt, seit dem Riccardo nicht mehr nach Hause kommt, ist es für mich wieder Scheinachten. Für die kleinen bewahre ich diesen besonderen anderen Zauber aber in mir wächst immer mehr der Grinch.

    Für Dich liebe Elster und Kathi ist es auch das

    1. Andere Weihnachten.

    Für diese Zeit wünsche ich euch ganz viel Kraft.


    Fühlt euch lieb umarmt :24: und einen lieben Gruß aus Niedersachsen


    Nebelschleier

    Laterne


    Gestern war Laternenumzug bei Eddas Kita.

    Das letzte mal wo ich auf einen Laternenfest war, war 2019. Da war Edda aber noch zu klein.

    Der gestrige Laternenumzug war so schön:love: und:13:.

    Es war echt viele da. Natürlich waren viele da, es hat ja die letzten 2 Jahre nicht stattgefunden.

    Ich wollte es versuchen, die Traurigkeit nicht vorkommen zu lassen, aber als die kleinen Kinder sich alle aufgestellt haben und ich geh mit meiner Laterne, gesungen haben. Sind die Tränen einfach so gelaufen und gelaufen. Zum Glück hatte ich eine richtige Jack an und ich konnte meine Tränen unter der Kaputze, vor den andern verbergen. Nach den Laternenumzug wollte ich so schnell wie möglich nach Hause.

    Zum Glück geschafft.

    Jetzt naht schon wieder Scheinachten und wie es ausschaut ist auch dieses Jahr wieder der Scheinachtsmarkt.

    OMG wie ich Scheinachten hasse<X:13:



    Nebelschleier

    Liebe Mama von Jason:30:



    Diese Sprüche kenne ich auch noch zu gut:30:

    Und natürlich auch verurteilten Blicke :30:


    Diese Leute sind einfach nur Empathielos und wissen gar nichts über unseren Schmerz, den wir haben:30:


    Egal ob das Erstgeborene, das Jüngste, Einzelkind oder Erwachsenes Kind.

    Der Schmerz ist der gleiche:30:



    Fühl dich ganz sanft tröstend im Arm gehalten:30::24::30::24::30:



    Nebelschleier :24::30:

    Hallo ihr lieben zerbrochene Herzen :24:


    Der Geburtstag war erst erträglich aber dann kam für mich, mein persönliches no go.

    Ich hatte euch ja schon erzählt dass, die eine Schwester von mein Mann, mit 39Jahren,

    2 Jahre jünger wie ich, das 2. Mal Schwanger ist.

    Ich sollte es ja erst nicht wissen.

    Gehöre ja nicht zur Familie:?:

    Die ander Schwester mit 25 Jahren soll auch schwanger sein.

    Das wusste ich auch nicht.

    Egal

    Die Geschwister von mein Mann wohnen alle in der Nähe von der Mutter, von mein Mann.

    3×dürft ihr raten wer sich dann um alle Baby' kümmern wird.

    Sie hatte ja schon das 1. Kind von der einen Schwester nur bei sich.

    Weil die Frau Mama bis um 15 Uhr gepennt hat

    Auf meine wollte kaum wer aufpassen, habe alles alleine oder mit Hilfe Jugendamt geschafft.

    Egal


    Jetzt kommt's


    Es ist ja gerade ein Babyboom in der Familie drinne.

    Nebelschleier willst du nicht auch jetzt noch eins<X🤯:?:


    Ich hatte nur traurig gesagt.

    Nein das kann ich nicht und kann es auch bei mir nicht mehr vorstellen.

    Ich bin jetzt 41 und habe einfach zu viele traumas erlitten.

    Noch mal ein Kind bekommen:?:

    Ich:?:


    (Nein, niemals, dass würde ich nicht überleben wenn ich nochmal schwanger werde.

    Ich kann mir nie wieder bei mir, eine Geburt vorstellen einfach zu Schmerzhaft diese Emotionen)


    Ich will keine weiteren Kinder mehr.

    Mir langen meine 4 Kinder

    Alleine schon diese Frage war wieder, wie gegen meine ehemalige imaginären Wand zu fahren.

    Ich hatte mich dann ganz außen vor gesetzt und wurde an meinen neuen Sitzplatz endlich in Ruhe gelassen mit Babyboom gerede.



    Nebelschleier

    Ihr lieben


    Ich :2:euch von <3

    In 3 sdt. fahren wir los, dann beginnt die eigentliche Folter.

    Was man doch, nicht alles für die Uroma macht.


    Da ist der Gedanke schon wieder.

    Es könnte ihr letzter sein. Sie wird immerhin 90.

    Nein weg mit dir du blöder Gedanke, das letzte mal dachte ich es schon, dann ist es mir passiert.

    Da ist wieder der Gedanke.

    Ich habe es heraufbeschworen.

    Ich sagte ja 2019

    Wir müssen uns 2020 von einen geliebten Menschen verabschieden.

    Niemals hätte ich gedacht dass es mein Erstgeborener sein wird:13:

    Niemals und doch ist es passiert:13:

    Ich verfluche dieses scheiß Schicksal

    Ich muss mich noch weiter ablenken.


    Ich danke euch wirklich so sehr:24:


    Nebelschleier

    Hallo ihr lieben


    Heute müssen wir zum Geburtstag, von der Oma meines Mannes. Die Uroma von meinen Kindern.

    Es ist eine große Feier mit allen Familienmitglieder und die Familie von der Uroma ist groß.

    Ich fürchte mich jetzt schon alle zu sehen.

    Die Schwester von der Oma hat das gleiche erleben müssen wie ich. Bei ihr sind es 40 Jahre her aber der Blick von ihr, ist immer noch traurig.

    Alle reden noch über dass, was ihr widerfahren ist.

    Ihr Sohn hatte einen tödlichen Autounfall. Alle 4 Insassen verbrannt bei dem Crash.


    Herzrasen, Nervosität, Angst und Tränen sind heute morgen wieder meine Begleiter.

    Es ist das 1. Mal, dass ich alle sehe seit Riccardos Abschied:13:

    Die 1. Große Familienfeier ohne Riccardo;(



    Nebelschleier

    Liebe Yolanda:30::30:


    Du bist mir weiterhin so nah:30:

    Du bist mir an Anfang eine Hilfe, hier im forum geworden.:30:

    Riccardo und dein Younes sind so so ähnlich bei vielen 😭:30:

    Heute machen beide besonders viel Quatsch

    Der Schmerz wird nie aufhören.

    Ich denk an dich und halte ganz lange deine Hand in meiner.



    Fühl dich ganz lieb tröstend im Arm gehalten 🫂


    Nebelschleier :30::24::30:

    Ja liebe Mel:24:

    Ich stell mir immer vor, dass Riccardo immer die Kleinsten in Nimmerland rumtragen tut und ihnen alles zeigt.

    Riccardo hat es geliebt seine kleinste Schwester rumzutragen, vollzuqutschen und alles zuzeigen 🖤

    Liebe Mama von Jason:30::30:


    Das artmen darf auch schwer sein:30:

    Es ist doch auch erst passiert :30:

    Man ist irgendwie unter diesem trümmerhaufen oder verschüttet und alles fällt schwer.

    Man versucht Stück für Stück die Trümmer wegräumen und irgendwann nehmen wir das letzte in unsere Hand und stecken es, für den Rest unseres Daseins in unser Herz.

    Habe mut zu glauben dass du auch wieder aufstehen und und laufen kannst.:30:


    Dein Baby liegt nicht dort:30:

    Er ist immer bei dir und in dir :30:


    Mel sagt immer Robin wäre im Nimmerland

    Ich hoffe dass wirklich so sehr, dass da alle unsere wunderbaren Kinder sind egal wie jung und alt sie sind


    Fühl dich lange gedanklich tröstend im Arm gehalten :30::30::30::30::30:



    Nebelschleier :24::30:

    Liebe Jason's Mama:30:


    Ein stilles leises willkommen:30:


    Ja das tiefe schwarze Loch in das Falle ich auch heute noch. Am Anfang hat mich eine unsichtbare Kraft aus diesen Loch geholt, jetzt weiß ich, es ist mein vorausgegangener Sohn gewesen. Falle ich jetzt holt er mich noch immer da raus und natürlich meine anderen Kinder

    Ich habe auch für immer 4 Kinder:24::30:

    Hier ist immer einer für einen da und ganz viele die dich verstehen.


    Fühl dich ganz sanft und tröstend umarmt :30:


    Nebelschleier :24::30:

    Hallo ihr lieben zerbrochene Herzen


    Es ist ein Weile her wo ich mein erlebtes und meine Gedanken geteilt habe.


    Ich war das 1. Mal so richtig krank, seit Riccardo nicht mehr nach Hause kommt und dann auch noch eine richtig Grippe. Ich das letzte mal 12 Jahre das ich Fieber hatte. Ich hab echt gedacht oder insgeheim gehofft vielleicht überstehe ich das nicht und ich werde endlich von Riccardo abgeholt.

    Bevor ich krank wurde hatte ich wieder 2 HPGs


    Das 1. HPG war in der Schule von Riccardo und Pablo.

    Es ging um Pablo. Er hat ein sehr positives Feedback bekommen. Lehrer wechseln geht noch ein wenig schwierig. Es ist doch komisch dass Pablo einen von Riccardos Lieblingslehrer bekommen hat. Zum Glück hat er nicht Riccardos Lehrerin bekommen🙏


    2. HPG war mit der TG von Mona, dass war mal wieder nicht positiv. Sie drehen sich mit der Mona im Kreis oder Mona macht 3 Schritte vor und 5 zurück.

    Das beste kommt aber noch und ich bin ein wenig stolz auf meine Sofortige Reaktion.

    Der Betreuer meinte Wortwörtlich, Mona bumst die anderen Kinder an.

    Ich weiß ja wie er das meinte aber meine Reaktion.

    Hat Mona einen Gummipimmel umgeschnallt und dann losgelegt?

    Da war wieder die alte Nebelschleier da,

    Ohne Nebel und ohne Schleier

    Oh sein Gesicht in den Moment unbezahlbar.

    Danach wurde ich aber Krank.


    Heute endlich ein posiver Anruf vom Jugendamt.

    Mona kann die TG wechseln und wir haben 2 Stück die, die Mona auch aufnehmen würden.

    Endlich:8:

    Jetzt müsste Mona nur noch die Aussicht haben, auf die Schule hier zu gehen und nicht 20km entfernt, dann würde vielleicht die Mona auch mal welche hier aus dem Ort kennen.



    Nebelschleier

    Lieber Nick:30:


    Meine aufrichtige Anteilnahme zu deinen Verlust

    :30::30::30::30:


    Du hast ja schon beim Hospiz angerufen, da kam meine Zaubererlfe her sie musste aber nach 2 Jahre weiter fliegen, zu andern die sie auch brauchen. Dafür habe ich großes Verständnis.

    Ich hoffe das du auch eine Zauberelfe und erstmal einzel Termine bekommst.

    Du bist ja im Kontakt mit dem Jugendamt.

    Frag doch mal dort nach einer Traumaspizfische Hilfe und nach einer Hot Kraft. Die Hot Kraft hat mir am Anfang geholfen wegen Haushalt und die Traumaspizifische Hilfe habe ich das 2. Jahr.



    Nebelschleier