Posts by Nebelschleier

    Manchmal ist der Schmerz so groß das das Auge keine Tränen weinen kann sondern nur das Herz still und leise blutet.


    15+5 Alles Liebe zum Geburtstag im Nimmerland

    Hallo ihr lieben zerbrochenen Herzen


    Als ob ich daran erinnert werden müsste was morgen für ein Tag ist:4::?::4:


    Heute habe ich eine flüchtige Bekannte getroffen.

    Sie gleich, "Frau Nebelschleier morgen ist ja der Gedenktag von Riccardo, haben sie schon einen Plan was sie machen wollen:?:

    Ich hab nur gemeint.

    Ja das was ich jetzt zum 4. Mal machen muss und werde und bin ganz schnell weitergelaufen.

    Jetzt im Nachhinein hätte ich sarkastisch sein sollen.

    Wie ich, es zur Zeit sehr oft bin aber die meisten rallen eh nicht meinen Sarkasmus.

    Meine Sarkastische Antwort wäre.

    Klar hab ich einen Plan,den ganzen Tag mach ich Party


    So ne dumme Schrubbnelda


    Sorry musste das Los werden.




    Nebelschleier

    Liebe Löwenmama Mel


    Ich habe auch an euch natürlich gedacht.

    Robin immer in deinen und Luans Herzen, selbst nach 3 Jahren die unbegreiflichen schmerzen.

    Ich konnte dir gestern leider nicht schreiben, da ich gestürzt bin.

    Welche starke Geste.

    Sogar Bilder wie Robin aussieht,hast du hingegangen.

    Damit auch niemand vergisst,wer da war und es jetzt leider nicht mehr ist.



    Fühl dich noch immer gedanklich tröstend im Arm gehalten :30::24::30:


    Nebelschleier :24:

    Hallo ihr lieben zerbrochenen Herzen


    Ich bin wieder da

    Der Schmerz

    Das nicht verstehen

    Die Sehnsucht


    Ich sehe jeden Tag den Unfallort, er ist ja auch nur 900 Meter entfernt. Aber genau am Bahnhof sowie Bahngleis kann ich immer noch nicht so wirklich hin.

    Es sei den es kommt wieder, dieser verdammte Tag an dem es passierte.

    Ich hatte euch ja mal geschrieben dass,die den Bahnhof umbauen ,sowie einen barrierefreien Übergang von der einen Seite machen wollen,

    anscheinend genau dort wo Riccardo rüberlief.

    Jetzt haben die angefangen und deswegen fährt gerade kein Zug.

    Ich weiß auch nicht mehr kann ich irgendwie gerade nicht schreiben da wieder so eine Chaos in meinen Gedanken herrscht.



    Nebelschleier

    Liebe Mama von Louis


    Ja die Tage und Nächte wechseln sich schnell ab.

    Du gehst deinen Weg weiter mit Louis in jeder deiner Zelle. Nein er ist nicht da am Grab.:30:

    Mir gibt dieser Ort auch keinen Trost.

    Sie sind nicht da beim Grab, sondern immer mit und bei uns.

    Er fehlt klar:30: und das wird immer so bleiben:30:

    Ich schicke dir eine sanfte Umarmung :24:


    Nebelschleier

    Ihr lieben


    Ich werde heute versuchen, nochmal mit der Mama zu reden. Ich werde ihr erklären dass , sie mich doch überrumpelt hat mit ihrer Aussage. Das sie und die Stiefschwester von V. kommen wollten. Meine ganze Planung durcheinander bringt und sie mich damit echt überfordert hat.

    Ich werde ihr nochmal erklären,dass die Einladung nur für V. gedacht war und es werden genug Erwachsene plus eine Kita Erzieherin die, die Aufsicht übernehmen. Es sind doch nur höchstens 3 Stunden.



    Nebelschleier

    Liebe Iris


    Genauso hatte ich die Einladungskarten verfasst aber es gibt sie, Dreiste Personen oder warum kommt eine Mutter drauf sich und die Stiefschwester von V gleich mit einzuladen:?:



    Nebelschleier

    Hallo ihr lieben zerbrochenen Herzen


    Ich war gestern mit der Edda beim Geburtstag eingeladen. Ich kenne sowas ja nicht, habe aber Verständnis für diese Entscheidung. Ein Elternteil sollte mit in einen indoorpark. Klar bei lauter 4bis5 Jährige will ich auch nicht die Verantwortung übernehmen wenn in diesen Park was passiert.

    Jetzt kommt aber mein eigentliches Problem.

    Edda feiert ja auch ihren kommenden Geburtstag, aber es ist nicht in einen indoorpark sondern bei uns im Garten mit Hüpfburg.

    2 haben schon abgesagt. Die 3. will kommen.

    Die 4. Auch aber jetzt kommst, die Mutter, die ich überhaupt nicht kenne, hat sich mit ihern Stiefziehkind mal selber miteingeladen.

    Ich wurde völlig überrumpelt. Sir sagte: ja V. kommt aber da, da unser gemeinsames Wochenende ist würde sie nicht wollen das V. höchstens 3std. Bei uns wäre so ungefähr hat sie sich ausgedrückt. Die 3. Die ja kommt. Der Vater voher noch gesagt. Ja im Garten bei euch brauchen ja auch nicht die Eltern hocken.

    Vor allem was mir die Oma von V. Alles erzählt hat, will ich nicht daß diese Mutter hier rumgurkt, mit ihre Stieftochter,Edda kennt die gar nicht.

    Vielleicht wisst ihr irgendeinen Rat wie ich mich verhalte.

    Sag ich dieser Mutte, klipp und klar dass nur V. eingeladen war und nicht die Elternteile oder was soll ich machen:?:




    Nebelschleier

    Hallo ihr lieben


    Pablo ist jetzt 16.

    So typisch das ich seit gestern krank bin.

    Schwindel und Herzschmerzen

    Morgen hat noch mein Mann Geburtstag und in 11 Tagen Etzibetz, sie wir schon 5.

    ;(Oh man und sofort sind die Bilder Kopf



    Nebelschleier

    Liebe Jason's Mama


    Der Stein ist da und es ist wie ein erneuter Abschied.

    Bei mir war es so der Stein war da, sein Bild lacht mich von seinem Stein aus an.

    Es ist einfach nochmal ein tiefer Schlag in die Seele, wenn mann auf dem Friedhof geht und mit dieser endgültigkeit seines Kindes konfrontiert wird.


    Fühl dich gedanklich tröstend im Arm gehalten:30:



    Nebelschleier :24::30::24::30: