Beiträge von Nebelschleier

    Hallo ihr lieben


    Am 13.9. wird mein Papa im Herzen zu seiner letzte Ruhestätte gebracht.

    Am 13.9 hat meine kleinste Geburtstag.


    Schwiegermutter kommt an diesen Tag sehr früh zu mir. Um auf meine Kinder aufzupassen. Dann kann ich nur hoffen,dass ich rechtzeitig bis um

    11 Uhr beim Friedhof sein 380 km entfernt sein kann. Bitte lass es mich rechtzeitig schaffen.

    Ich bekomme jetzt schon Schmerzen und schlecht wird mir auch wenn ich nur an dieser Stadt denke. Oh man so viele umsortierte Kartons die gerade offen und verteilt im Kopf stehe


    Papa eines deiner letzten wünsche wurde nicht erfüllt.

    Du wirst leider nicht teilanonym bestattet :33:

    Eine kleine Andacht halten wir trotzdem lieber Papa.

    Du hast es nicht verdient so still und ohne irgendwelche Worte können wir einfach kein Abschied nehmen. Bitte lieber Papa sei uns nicht böse das wir eine kleine Andacht halten werden.


    Dein Töchterchen Sabi

    Papa du hast es geschafft.

    Der Weg zur Regenbogenbrücke war schwer und jetzt bist du frei von deinem Schmerzen.

    Riccardo hat dich mit Freude empfangen. Jetzt könnt ihr wieder zusammen Piraten spielen.🖤


    Ich habe solche Angst vor der Konfrontation mit der Stadt wo die Trauerfeier sein wird. In dieser Stadt ist Riccardo geboren und wir waren da aber nie glücklich.


    Nebelschleier

    Hallo Thomas

    Könntest du mir meinen Tag

    Mein Papa im Herz

    zu den Verlust von Eltern reinstecken ich habe ihn ausversehen bei Verlust des Partners reingestellt.

    Danke im voraus


    Nebelschleier

    Hallo ihr lieben


    Mein großer Bruder hat gerade angerufen.

    Mein Papa im Herzen geht jetzt demnächst über die Regenbogenbrücke.

    Ich weiß noch gar nicht so recht wie ich damit jetzt umgehen soll, da ja leider 400km zwischen uns liegen.

    Ich weiß nur das es mich jetzt schon getroffen hat alleine wegen der Nachricht.

    Mein Papa im Herz ist mein Papa auch wenn es nicht der biologische ist. Der ist schon länger verschieden und zu diesen Mann kannte ich auch nicht. Ich kannte immer nur, mein Papa der im Herzen mein Papa ist und immer bleiben wird.

    Ich weiß nur das ich hoffe das er auf seinen Lieblingsenkel treffen wird und sie erst einmal Piraten spielen im Nimmerland.

    Mein Sohn eines der verlorene Junge und mein Papa im Herzen der lustige Pirat.

    Mein Papa hat Riccardo abgöttisch geliebt.

    Immer wenn sie zu Besuch kamen hat er hauptsächlich Riccardo beachtet die ander Enkelkinder von ihn waren mur nebensächlich. Was leider nicht immer einfach war.

    Mein Papa hat ganz viel beigetragen als die Welt für mich untergegangen ist.

    Seit dem habe ich ihn auch leider nicht mehr gesehen.

    Mein Papa im Herzen ich wünsche mir für dich das du deinen Liebling Riccardo treffen tust und alle die du vermissen tust.

    Ich vermisse dich jetzt schon.:33:

    Danke für alles


    Deine Tochter im Herzen

    Sabi

    Liebste Svenja :24:


    Ich schreibe mal für meines empfinden, denke Mel empfindet ähnlich:?:

    Wir sind jetzt im geschlossenen Bereich, wir sind aber nicht für die anderen trauernde verschwunden.

    Ich wollte in geschlossenen Bereich, da ich denke das auch Personen meine Beiträge lesen können die gar nicht hier angemeldet sind.

    Und so ist es ja auch leider:(


    Dann diese ganzen Spams :95:

    Aber wir sind nicht verschwunden liebste Svenja


    Nebelschleier :24:

    Liebe traurige Mimi :30:


    Sei wütend:30:

    Schrei den Schmerz ganz laut raus:30:

    Das Universum verstehen einig nicht. Ich eingeschlossen.

    Schreib wenn es dir hilft.

    3 Wochen :30:

    Ich bin im Gedanken bei dir und halte dich ein wenig in den Arm.:30::24::30:



    Nebelschleier :30:

    Liebe Mimi:30:


    Ein leises trauriges Hallo hier wo keiner sein wollte und doch sind hier so viele die, dich verstehen und versuchen dir immer Trost

    Meine tiefe Anteilnahme zu deinem schweren Verlust.

    Fühl dich tröstend im Arm gehalten :30:

    Nebelschleier :30::30:

    Liebe Mama von Louis


    Ja die Tage und Nächte wechseln sich schnell ab.

    Du gehst deinen Weg weiter mit Louis in jeder deiner Zelle. Nein er ist nicht da am Grab.:30:

    Mir gibt dieser Ort auch keinen Trost.

    Sie sind nicht da beim Grab, sondern immer mit und bei uns.

    Er fehlt klar:30: und das wird immer so bleiben:30:

    Ich schicke dir eine sanfte Umarmung :24:


    Nebelschleier

    Liebe Jason's Mama


    Der Stein ist da und es ist wie ein erneuter Abschied.

    Bei mir war es so der Stein war da, sein Bild lacht mich von seinem Stein aus an.

    Es ist einfach nochmal ein tiefer Schlag in die Seele, wenn mann auf dem Friedhof geht und mit dieser endgültigkeit seines Kindes konfrontiert wird.


    Fühl dich gedanklich tröstend im Arm gehalten:30:



    Nebelschleier :24::30::24::30:

    Liebe Nessi


    Woooow🎉🎉🎈✨️🌈

    Du hast den Mut gehabt, dein kleiner Prinz ist großer Bruder geworden.

    Bitte habe weiterhin den Mut und glaube an deiner innigen Liebe zu deinen Kinder.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Mut im Leben.


    Nebelschleier

    Bei mir ist es so meine Familie lebt ja 400km weit weg. Ich kann sie gar nicht mehr ertragen. Zum Glück habe ich die seit 2020 nicht mehr gesehen aber irgendwie fehlt mir mein großer Bruder. Der leidet seit 2015 an Krebs. Meine Mutter fehlt mir auch irgendwie aber wenn ich mal mit ihr telefonieren tuh was nur alle 6 Monate ist, ist mir selbst das zu viel. Ihr Satz hallt immer noch in meiner Seele fest. Zum Glück ist ihr sowas nicht passiert. Natürlich ist es ihr auch passiert sie ist ja schließlich Seine Oma. Freunde habe ich seit 2006 nicht mehr. Als die Welt für mich untergegangen ist hatte mir mein Mann 16 Wochen danach einen Hund mitgebracht. Der ist bis heute meine Rettung, durch diesen Hund habe ich 2 ganz liebe Menschen kennengelernt. Die könnten meine Eltern sein und sind irgendwie Oma und Opa Ersatz. Ich habe aber Angst sie zu nah an mich ranzulassen. Weil sie ja auch schon älter sind.


    Nebelschleier

    Liebe traurige Sammiejoe:30:


    Es ist doch auch noch nicht allzu lange her.

    Ich kann heute noch keine Kinderfotos anschauen. Seine ganzen Sachen die ihn wichtig sind, sind in einen Karton in meinen Schrank.

    Seine Schulsachen konnte ich bis heute noch nicht anschauen.


    Fühl dich gedanklich ganz vorsichtig in den Arm genommen.


    Nebelschleier :30: