Posts by Nebelschleier

    Der Holunder giebt mir auch sehr viel Kraft

    Ich freue mich schon wenn er größer ist und ich mehr daraus machen kann.

    Mann kann soviel basteln aus Holunderholz

    Und erst was man alles aus den Blüten und Beeren machen kann.

    Einfach eine kleines Wunder von der Natur

    Jetzt sind da ca. 20 Blüten aber nur 2 blühen

    Der Duft ist auch wirklich wunderbar

    :2: Hal


    Leider konnten meine Zauberelfe und ich nicht bei dem Polizisten anrufen da meine Tochter noch krank ist.


    Bei uns ist gerade wieder voll der Wurm drin mein Mann hat sich verletzt.

    Ihn ist die Sehne von Ellenbogen weggerutscht und er muß operiert werden der Heilungsprozess dauert bis zu 6 Monate.

    Er macht sich schon verrückt weil er dann nicht arbeiten kann


    Seit lieb gegrüßt


    Nebelschleier

    Liebe Mel


    Das hört sich schmerzlich wunderschön an.

    Solche Momente wünsch ich mir auch aber ich war vor dem Weltuntergang von Riccardo schon ein Einzelgänger.

    Und jetzt kommt keiner mehr vorbei von seinen Freunde.

    Hier im Dorf wede ich jetzt erst recht wie eine Außenseiterin behandelt. Sie schauen mich noch immer so an als ob ich ein Alien oder Zombie wär, was ich ja auch bin


    Sei lieb umarmt :24:

    Nebelschleier

    Liebe Mel

    An deinen verdammten Mittwoch war dein Rotschwäntzen mich heute besuchen und ist dann in mit ganz viel Verbundenheit zu dir geflogen.

    Lass dich ganz lieb in den Arm nehmen:24:

    Ich denk ganz oft an Dich ,deinen Luan und natürlich an deinen wunderbaren Sohn Robin der dir soviel Blumengüße zaubert.


    Nebelschleier :24:

    Liebes Tagpfauenauge


    Mir geht es auf diesen verdammten Dienstag wie immer nicht gut.

    Ich versuche es zu skalieren auf der skalieren

    0-20 war ich erst als auf der 6 und heute bin ich wieder bei der 3-4

    Morgen kommt eventuell die Zauberelfe wenn meine Tochter Mona (7) wieder gesund ist.

    Wir wollen dann eventuell bei dem Polizeibeamten anrufen der ja als erstes mit am Ort war und der jeden Tag mit dem Zug an der Stelle vorbei fährt und an Riccardo denkt.

    Ich will auf jeden Fall die Jugend mehr wachrüttelt in Bezug auf Smobie

    Ich höre schon wieder Riccardo lachen

    Hahaha Mama ich bin ein Smobie Mama haha :4::13:


    Sie hatte mir an Riccardos 1. Ersten Trauerjahrestag einen Holunderstrauch besorgt.

    Der blüht gerade richtig auf


    Gerade ist mir wieder der Steinadler oder größer Greifvogel begegnet weil ich immer Selbstgespräche mit Riccardo auf dem Heimweg führe.


    Ich hab Riccardo gefragt,

    Du bist doch nicht weg oder:?:

    DU bist doch noch hier als Geist oder:?:

    Du wolltest mich immer heimsuchen wenn dir was passieren sollte.

    Der Greifvogel fing an zu schrein

    Und ich wusste Riccardo der muß bei mir sein.

    Ich hoffe es er war und ist es noch.

    Danke das es dich giebt du fabelhaftes Schmetterlingswesen:24:



    Sei lieb gegrüßt


    Nebelschleier

    Ich werde nie zu Gott finden

    Aber das heißt nicht das ich glaube

    Ich glaube an die alten Naturgeister sowie alten bräuchen bevor es den Christentum überhaupt gab.

    Den Budismus oder die Scharmanenbräuche finde ich auch passend wie Gott.


    Aber jeder kann und muß an was glauben sonst wären unsere Kinder oder Vorausgegangenen im nichts und das wäre oder ist fürchterlich


    Nebelschleier

    Liebes Tagpfauenauge


    Mir ist dieses Thema nicht zu viel :2:

    :2: Das es dich giebt


    Nur mit Gott habe ich schon mein ganzes Leben einen Zwiespalt

    Wegen dem Glauben sind sich tausende unschuldige gestorben wer nicht glauben wollte wurde mit dem Tod bestraft

    Ich glaube schon lange nicht an Gott aber an eine höhere Macht die nicht zu erklären ist.

    Ich glaube an die alten Geister oder an das wenn ich Riccardo nicht sehen kann ist er mit den ganzen Seelen in den Wind oder in den Blättern einfach überall.

    So habe ich es Riccardo auch immer gesagt wenn ich nicht mehr bin, dann bin ich überall wo du es willst, Riccardo hat zu mir gesagt er will mich heimsuchen als Hund. Der Hund ist Luna

    oder mich mit Taubengeräuche oder mit Kuckuck in Wahnsinn treiben, mich als Hummel attackieren

    All das ist mir schon wiederfahren seit dem Riccardo nicht mehr nach Hause kommt.

    Seit mir bitte nicht böse dass ich nicht an Gott glaube oder glauben kann, Dafür zeigt mir der Riccardo immer den Vogel wenn ich an Gott denken sollte. Vieleicht sollte ich zu Gott finden denn so ist der Riccardo genau vor mir und zeigt mir den Vogel.


    Danke für eure Beiträge


    Nebelschleier

    Liebe Yolanda


    Wieder so ein tragisches Schicksal :13:


    Immer und immer wieder müssen sich Eltern ungewollt von ihren Kindern verabschieden.


    Es ist einfach falsch wenn Gott oder wer auch immer uns die Kinder nimmt die wir so lieben und beschützen wollen.


    Fühl dich lieb umarmt


    Nebelschleieer

    Liebe Mel:2:


    Unwohl ja die habe ich davor empfunden aber als dieser Moment kam habe ich mich nicht unwohl gefühlt es war nur so merkwürdig und zu gleich so schmerzlich schön. Ich habe den Riccardo gespürt dass muss der Riccardo sein der mir die Haare wuschig macht.

    Ich hätte es nur lieber wenn Riccardo hier ist aber wem sag ich das :?:


    :2:Nebelschleier

    Hallo ihr lieben zerbrochenen Herzen


    Heute hatte ich ein verrücktes Erlebnis mir ist irgendwas ins Haar geflogen und es hat sich angefühlt als ob mir der Riccardo meine Haare durch wühlt.

    Es war so merkwürdig und gleichzeitig so :4:



    Nebelschleier

    29.5.2018


    Dieses Datum ist dir meine Naturkatastrophe extrem wichtig gewesen.

    An diesem Tag, bist du mit deiner TerrorPrinzessin oder Weib wie du sie manchmal aus spaß genannt hast, zusammen gekommen, jetzt währt ihr 3 jahre zusammen doch das miese Schicksal wollte es aber nicht jetz bist du mein Puhbär das 2. Mal an diesen speziellen Tag nicht da der dir so extrem wichtig war es ist einfach zum :13:🤮:13:

    Ich denke sehr oft an deiner TerrorPrinzessin

    Würde sie gerne einfach in die Arm nehmen oder mit ihr über dich reden aber sie meldet sich nicht mehr genauso wie dein angeblicher bester Freund.

    Ich weiß das du mein Puhbär bei ihr bist und auch bei mir.


    Warum sollte sonst eure ehemalige Kinderzimmertür auf oder zu gehn.:4:


    Riechen tuh ich dein Vanille auch andauernd diesen Geruch von dir habe ich andauernd in der Nase.

    Es macht mich wahnsinnig.

    Du bist hinter dem Spiegel und schreist mir stumm zu.


    Mache alles für meine Maden aber denke andauernd wird es ihnen auch wiederfahren oder nochmal mir:?:

    Mein Ziel ja das ist nur eins

    und dann denke ich was wenn das miese Schicksal wieder kehrt.

    Der Fluch wahr wird.

    Er ist ja zum Teil wahr geworden.



    Gedankenwelt

    Nebelschleier

    Liebe Mutz


    :2:

    Du weißt selber wie es einem WIRKLICH geht


    Ich lass dir eine liebe Umarmung da:24:



    Ich kann mich Mutz nur anschließen ich denke auch sehr oft an dich liebe Olga und deiner Familie


    Seit ganz lieb gegrüßt


    Sabrina

    Liebe Michaela :30:


    Mein aufrichtiges Beileid zu deinen unsagbaren Schmerz :30:


    Ein trauriges Willkommen :30:

    Wo keiner dachte zu sein und doch sind hier ganz viele die dich verstehen und versuchen für dich da zu sein.



    Trauriges Mitgefühl :30:


    Nebelschleier

    Liebe Löwenmama Mel


    Welche Kraft du doch hast diese Stärke schickt dir dein Robin und lässt dich hoffentlich nie los

    Du bist eine Löwenmama weiter für ihre Löwenkinder und sich kämpft

    Das finde ich so beeindruckend welche Ziele du dir gesetzt hast.


    Sei lieb umarmt Du tapfere Löwenmama :24:


    Sabrina :24:

    Hallo ihr lieben zerbrochenen Herzen


    Meine Gedanken drehen sich immer und immer wieder. Mal langsam mal schneller und die Jagd von meinen Seelenmonster auf mich ist auch mal stärker mal weniger.

    Der Schmerz bleibt

    Letzte Nacht hatte ich anscheinend einen Alptraum durch die Antidepressiva die ich jetzt nur zur Hälfte neh6kann ich mich aber irgendwie nicht daran erinnern. Ich weiß nur das ich wie eine bekloppte um mich geschlagen habe und mein Mann fast erwischt habe. Er musste mich aus meinen Schlafttauma wecken.

    Meine Traumaspezfische hilfe ist soweit in Ordnung. Mit ihnen kann mann auch gut reden

    Aber am besten finde ich die Zauberelfe von der Trauergruppe von Hospiz Regenbogenweg.

    Ihr Gespräche tun sehr gut, leider kommt die nur 1. Mal im Monat. Sie hat ja auch noch andere Familien die sie begleitet und die brauchen natürlich auch die Zauberelfe.

    Letzte Woche war die Zauberelfe da wir haben geredet, ich habe :13:

    Meine Zauberelfe hat mir erzählt das sie nochmal mit dem Einsatzleiter der immer an Riccardo denkt telefoniert.Der Zugführer hat sich gemeldet. Meine Zauberelfe hat ihn meine ganzen wünsche für ihn mitgeteilt und er war dankbar und kann jetzt weiter machen. Ich habe ihr gesagt falls der Zugführer von Riccardo träumt oder diese Bilder in Kopf hat soll er Riccardo nach Hause schicken.

    Es wird ein Absperrband gemacht wann weiß ich nicht wann.

    Gedanken sie dreht sich sie quälen mich.

    Die Schule will sich beteiligen.

    Ich wollte spezielle Gefahrenkurse an der Schule.

    Die giebt es,

    Riccardo hat auch daran teilgenommen.

    Nennt sich Sicherheitstraining

    Riccardo hat mit Sternen Bravour bestanden

    Die Urkunde hängt an der Wand bei seinen Altar.

    Mein Mann hat recht es bringt nichts und ich mach mich zu meinen schmerzen noch lächerlich weil es nicht bringt:13:


    Ich will einfach nur wach werden aus diesem Alptraum, dass Riccardo durch die Tür rein kommt


    Meine Türe wird ewig geöffnet bleiben bis Riccardo mich abholen kommt.



    Danke das ihr da seid ohne dieses Forum wäre ich noch wahnsinniger als ich es schon bin.



    Nebelschleier

    Liebe Anja mit Louis:30:


    Auf der Suche werden wir warscheinlich ewige sein:30:


    Meine Suche begann schon sehr früh

    Und als ich meinen 1. Sohn in die Arme bekommen habe dachte ich ich hätte es gefunden wonach ich suche:/

    doch nun bin ich ewig auf der Suche und werde warscheinlich nie denn Sinn verstehen das Kinder vor den Eltern gehen müssen:?:


    Es sollte einfach nicht sein aber es ist leider so;(


    Sei lieb umarmt :24:


    Sabrina

    Liebe Mel


    Für Luan ist es ein besonderer Tag :30:

    Für dich :30:


    Alles Gute zu seinen Geburtstag 🎂


    Pablo ging es an seinem 1.Geburtstag

    Seit dem Weltuntergang gar nicht gut.

    Wir haben ihn aber dennoch ablenken können und konnte mal kurz seinen Schmerz vergessen.

    Hoffe es gelingt euch beiden auch.


    Ich denk an euch :24:


    Sei lieb umarmt :24:


    Sabrina

    Liebe Nessie


    Deine Verlustängste sind sehr gut nachvollziehbar :30:

    Ich habe auch sehr große Angst, ich könne nochmals ein Kind verlieren das würde ich nicht nochmal schaffen bei den ganzen Seelenschmerzt den ich mein ganzes Leben schon hatte.

    Ich wünsche mir auch realen Beistand sowie Freunde habe ich aber keine.

    Außer meiner Zauberelfe kann mich real keiner verstehen und keiner will mit mir über Riccardo reden, Außer meine Kinder und mein Mann.

    Wenn ich jetzt welche kennenlerne, will ich sie nicht so in meinen Herzen haben da ich angst habe auch die können mich verlassen.

    Wie gut ich deinen Wunsch verstehe bei deinen kleinen Prinzen zu sein aber auch für deine Familie da bleiben willst,da du ihnen diesen Schmerz nicht antun willst.

    Diese Welt ist so ungerecht

    Hoffe sehr das du auch so eine Zauberelfe findest :24:

    Bei uns giebt es eine Selbsthilfegruppe für Verweiste Eltern war dort aber auch noch nicht

    Coronabedingt

    Trauerwanderung hört sich gut an werde mal schauen ob es sowas bei uns auch giebt, wenn ich da noch meinen Hund mitnehmen könnte wäre das super denn ich bin sehr Menschenscheu



    Lieben Gruß Nebelschleier