Beiträge von Nebelschleier

Gebrochenes Herz 💔

Dieser tiefe Schmerz, diese tiefe Trauer hat mich seit Freitag wieder so in Beschlag genommen.

Ich vermisse einfach Riccardo so unglaublich und komme nie und nimmer über diesen Verlust hinweg. Ich weiß das ich da nicht die einzige bin aber ich bin und fühle mich allein auch wenn es da noch Ehemann und 4 weitere Geschwister geben tut es ändert sich nichts an dieser ganzen Gedankekarusell. Nur noch an Weinen seit Freitag. Mein Mann nervt mich auch alleine wie er damit umgeht mit der trauer. Ich fühle mich einfach nicht verstanden und alleine. Obwohl er mich versteht.

Wo ist die Kämpferin? Die versucht nur alles für die andern zu geben. Ich bin ein trümmerhaufen mit gebrochenem Herzen. Der nur versucht für die andern Kinder da zu sein. Meine psyche ist am am Arsch. Ich würde so ger einfach auch bei Riccardo sein. Ich weiß selber das ich noch gebraucht werde. Aber manchmal würe ich zu gern einfach alles hinwerfen.

Entschuldigung aber das musste einfach mal bei mir raus

Gebrochene

Nebelschleier

Die Abschlussfeier war und ist das highlight für Pablo. Er hat auch gemischte Gefühle. Ihn fehlt auch an so einen besonderen Tag sein großer Bruder, sein bester Freund, sein Idol, sein ein und alles. So hat er Riccardo immer gesehen. Pablo hat mir sogar heute von sich aus versprochen, wenn es das Schicksal es will, Mona und Edda ihren Abschluss haben bekommen will er sie auf jedenfall Fall auch begleiten auch Falls Riccardo mich zu ihn lachen gelacht hat.

Bei der Abschlussfeier. Klar Pablo soll ruhig sein Spaß haben. Schließlich ist es sein Tag aber ich habe mich schon ganz schön alleine gefühlt. Keiner außer Pablo hat mit mir geredet. Die anderen Super Eltern kenne ich nicht. Habe zu denen kein Draht gefunden. Die Lehrer/,in haben auch nicht mit mir geredet. Warum auch die müßten erst wenn das Schicksal es will in 5 Jahren mit vieleicht reden wenn Edda auf die gleiche Schule kommt.

Vielleicht liegt es einfach an mir dad ich mit den anderen Eltern nicht im Kontakt bin. Ich war und bin immer eie Einzelgängerin.

Ich :2: euch für euer dasein auch wenn ich euch auch leider nicht persönlich kenne oder bei euch was schreibe, nur mal lesen. Ihr seit immer da und versteht mich:2:

Nebelschleier

Liebe zerbrochenen Herzen

Die Verabschiedung von Pablo war wunder schön und ich mußte so weinen. Mein Pablo, mein kleiner Junge ist schon so groß geworden. Er wird aber immer mein kleiner Junge bleiben und Riccardo mein großer. Ich musste gleich anfangen zu weinen, als wir in die Turnhalle reingekommen sind und das ging fast während der ganzen Verabschiedung so. Das ganze Gefühlschaos. Ich bin mega stolz auf Pablo, was er doch für ein musikalisches Wunder er doch ist. Das hätte ich so nicht gedacht. Pablo hat mich echt überrascht und stolz gemacht :love: und natürlich auf sein letztes Zeugnis.

Ich wusste gar nicht das es für Riccardos Klasse 2020 trotz corona,,doch eine Abschlussfeier gab. Die haben sogar extra ein Bild von Riccardo aufgestellt.:33: Mann will mir noch Bilder davon schicken.

Das zu wissen hat alles nochmal hochgeholt den ganzen Schmerz und die ganze Trauer.

In die Schule bin ich lieber nicht nochmal rein sonst wäre da auch noch die Panik gekommen. Mal sehen wie dann die Abschlussfeier wird. Wahrscheinlich auch das totale GefühlsChaos. Bis später ihr liebe zerbrochenen Herzen.

Nebelschleier

Hallo ihr lieben zerbrochenen Herzen

Heute war ich nach so langer Zeit wieder im Regenbogenweg ( Hospiziniative). Meine Sachbearbeiterin von Jugendamt war mit. Wir haben über meine Krankheit geredet und wie sehr das meinen Kinder belastet im seelischen Natürlich.

Ich will auf jedenfall ab September in die Trauergruppe. Natürlich mit meinen Kinder. Mench ich kann schon bis September denken:8: auch wenn ich weiterhin jeden Tag auf mich zu kommen lasse.

Da ich weiß wie sehr es sie belastet, dass es sein könnte das ich evtl. Vielleicht 10 Jahre noch bei ihnen bin aber das weiß man sowieso nicht ob man 10 jahre hat oder mehr oder sogar weniger.

Das Schicksal ist leider unkontrolliert. Aber ich will das sie wissen das sie nicht alleine sind. Das es da ganz liebe Menschen geben tut mit denen die Kinder reden können oder nicht mehr so eine Angst haben. Mir tat das Gespräch heute schon gut. Vorallem das man meine angebliche Stärke und Mut bewundert. Ich strahle trotz diesem ganzen Trauerschmerz eine positive Aura aus. Ich könne mir selber auf die Schulter klopfen. Vor allem ich mache den Tag für für einige viel erschwinglicher auch die Sachbearbeiterinhat das geäußert. Ich seh das zwar nicht so aber irgendwie hat es mich gefreut das diese 3 Damen so von mir denken.

Leider habe ich nicht den Engel und die Zauberelfe gesehen, hoffe aber das werde ich nochmal. Im Juli lernen meine Mädels dann die gute Fee und die Trostbärin kennen.

Nebelschleier

Das Abschiedsfest von den Schulkinder war so Herzzerreißend und die Tränen sind zum Glück nicht nur bei mir gelaufen. Bei den anderen Eltern war es nur stolz. Bei mir Stolz, Zweifel und mein Trauermonster.

Edda ist jetzt ein großes Mädchen. Riccardos klein Etzibetz. Er wäre so stolz.

Danke ihr lieben :2:

Morgen am Montag ist die Verabschiedung von Eddas Kindergarten und am Freitag ist die Verabschiedung von Pablos Schule und am Nachmittag ist die Abschlussfeier.

Hallo ihr lieben zerbrochenen Herzen

Zur Zeit habe ich wieder starke trauerschmerzen die Verabschiedung von Eddas Kindergarten rückt immer näher. Pablos Abschied aus der Schule, sowie die Abschlussfeier und dann kommen aufeinmal Fragen ob Riccardo noch zu Hause wohnt und ich muss erklären das er verunglückt ist und sein Leben dabei verloren hat. Dann steckt noch immer die Pechsträhne bei uns drin. Einfach alles auf einmal ist alles gerade wieder zu viel für meine zerbrochene Seele und Herz. Ach ich weiß auch nicht mehr so recht wie es weitergeht. Soll jetzt noch versuchen einen Pflegegrad zu bekommen. Soll überlegen wie es mit meinen beiden jüngeren Mädchen weiter geht falls mich Riccardo zu sich lacht. Ob mein Mann mit der Aufgabe nicht überfordert wäre. Solche Kommentare oder Fragen hör ich auch. Dann noch das Pablo so gefrustet ist, das er noch keinen Platz zur Ausbildung hat. Ich habe ihn tröstend und aufbauend gesagt. Er soll nicht enttäuscht und gefrustet sein, dann macht er halt 1 Jahr, Sozialesjahr auf dieser Schule due helfen ihn dann eine Lehrstelle zu finden. Dann kam auch die vorladung von drr Polizei. Zum Glück haben wir einen Anwalt genommen. Ab August soll oder kann ich wieder zu der Trauergruppe vom Hospiz gehen. Dann sehe ich hoffentlich meine Zauberelfe wieder auch wenn ich mich überfordert mit diesen ganzen Sorgen fühle und trotzdem alleine dar stehe.

Fühlt euch mal alle ganz lieb von mir im Arm gehalten :24:

Nebelschleier

Das stimmt wohl liebes Linchen

Da hast du recht aber der riesengroß Berg mit Schotter ist meine imaginäre Wand die ja nur noch ein trümmerhaufen ist.

Mein Trümmerhaufen

Mit dem besitzer konnten wir schon reden der will mich nochmal anrufen aber der Pächter denkt er könnte von jetzt von dem Einsturz Gefährten Gebäude von uns bis zu 3000 Euro bekommen. Jetzt heißt es auf den Anruf warten und auf die Anhörung warte

Ich habe nur euch, wo ich mein ganzes Chaos bereden, bzw schreiben kann.

Mein Mann macht sich nicht so verrückt wie ich.

Mit den kann ich auch nicht so reden wie ich mit euch.

Ich danke euch wirklich von zerbrochenen Herzen zu zerbrochenen Herzen.

Ihr seit einfach toll.:2:

Nebelschleier

Natürlich bereut Pablo das was er gemacht hat. Er ist selber von sich enteucht😔

Jetzt schläft er natürlich noch aber darüber geredet haben wir schon und heute muß geht natürlich das Gespräch weiter. Wenn Pablo Pech hat dann bekommt er eine Anzeige und seine Ausbildung im Kindergarten kann er dann auch vergessen. Von den schaden muss ich mir nachher noch Bilder machen.

Danke das ihr mich in dieser Situation so

aufbauen tut.

Nebelschleier

Was habe ich verkehrt gemacht warum jetzt der Pablo heute so den Bock abgeschlossen hat ich bin richtig geschockt und enteucht von Pablo und von mir.

Wir haben ihn immer gesagt er kann mal ein Bier wenn er 16 J ist trinken, ABER nur wenn er zuhause ist und nicht irgendwo wo wir nicht wissen, wo er ist und vorallem nie mit Jüngern Jungs zb. 13J ||:13:

ich bin noch immer am Boden zerstört denn die Polizei hat beide nach Hause bringen müssen.

Die beiden hätten Alkohol getrunken. Der jüngere hatte 0,3 Promille und Pablo 0,8 der schock geht noch weiter😭 Die sind auf ein privat Grundstück gewesen und haben sogar Sachbearbeschädigung gemacht und den wohl nicht zu knapp. Ich bin so geschockt das ich dies total verheult und geschockt euch dies mitteilen möchte. Ich weiß einfach nicht mehr wohin mit den ganzen Schock und Schuldgefühlen von mir.

:13::13::13::13::13:

:2: Ihr lieben für eure tolle stütze:2:

Die Abfahrt war schlimm. Habe sogar kurz hyperventilier, Tränen liefen bei jedem ruckeln im Zug. Pablo hat mir dabei aber geholfen die Fahrt so gut es ging zu überstehen.

Pablo hatte heute nur ein Vorstellungsgespräch. Was sich für ihn gut angefühlt hat .Im Juni darf er erstmal einen Probetage dort machen , und in einem anderen Kindergaten auch.

Ich hoffe so sehr, das Pablo bei einer Stelle seine Ausbildung bekommt.

Jetz bin ich aber so erschöpft von den ganzen Tag könnte im Sitzen :sleeping:

Nebelschleier

Liebe traurige Le Duc Thi:30:

Ein trauriges willkommen hier bei uns, wo keiner von uns sein wollte aber es gibt so viele die doch hier sind die deinen Schmerz und leid mit verstehen.

Schreib wann immer wann du willst mehr.

Es wird die immer geantwortet.

Wenn du magst erzäh uns ruhig von deinen Sohn.

Fühl dich ganz lange gedanklich tröstend im Arm gehalten.

Nebelschleier :30::24::30::30:

Pablo will eine Lehre als sozialpädagogischer assistent machen den Schulplatz hat er schon.

Sein Wunschberuf wäre eigentlich was mit Chemie aber er hat dafür leider keine Lehrstelle und Schulplatz hier in der Umgebung dafür bekommen,obwohl er einen erweiterten Schulabschluss mit guten Noten schafft.

Hallo ihr lieben

Jetzt muß ich mich bald Zug fahren stellen.

Es gibt kein entkommen. Ob ich will oder nicht aber Pablo kann ich nicht alleine zu seinem 1. Vorstellungsgespräch lassen. Ich will und würde ihn gerne dabei unterstützen und begleiten, auch wenn dieser Tag mit Zug fahren echt hart für mich wird.

Mir ist jezt schon schlecht und Panik bricht in meinen inneren aus, nur weil ich daran denke.

Nebelschleier

Liebe Strahlemann:30:

Ein trauriges willkommen hier wo eigentlich keiner sein will und doch sind hier so viele, die deinen Schmerz und dein Leiden verstehen.

Du kannst immer wann und ob du willst hier von deinen geliebten Nicky schreiben.

Fühl dich lange tröstend im Arm gehalten

:30::24::30::24::30::24::30:

Nebelschleier