Posts by Nebelschleier

    Liebe Elster :30:


    Du bist wie gesagt trotz allem unter Schock

    Es ist erst 3 Tage her:33::30:

    Ich habe mich das erste Jahr wie eine ferngesteuerte Maschine gefühlt die wegen den anderen funktionieren muss.


    Fühl dich trösten im Arm gehalten:30::30:


    Nebelschleier

    Liebe Nessi


    Ich habe ein Kind in der Trauergruppe kennengelernt, der dauerhaft bei Pflegeeltern lebt.

    Er hat eine ganz besondere Geschichte:33:

    Er hat vorher bei seiner Oma gelebt.

    Die Oma ist leider vorausgegangen.

    Seine Mutter war depressiv und hat sich für den Freitod entschieden.

    Sein Vater unauffindbar.

    Er hat keine lebenden Verwandte mehr und ist jetzt zum Glück sehr glücklich in seiner Pflegefamilie und für die trauergrpoe hat er immer so tolle Ideen.



    Lieben Gruß

    Nebelschleier

    Liebe Nessi


    Du hast ja echt drollige Kitten:love:

    Es ist doch egal ob ihr 5 Katzen habt oder 10

    Deine Angehörigen und du ihr kümmert euch schon darum und Verantwortung zeigst du auch allen Katzen gegenüber💪

    Wir haben jetzt 3 Hunde🙈

    Kommen aber auch mit allen aus. Die Tiere tun uns gut und sind Balsam für unsere kaputte Seele:30:

    Ich mache seit 2 Jahren aktiven Schutzdienst


    Ich hoffe es konnte jetzt losgehen mit den neuen Hausbau


    Ich glaube dir sofort das der 1. Urlaub sehr schwer sein wird.:30:

    Lass dir nur sagen dieser Urlaub geht auch schnell wieder um und egal wo du bist ist auch dein kleiner Prinz:30:

    Nimm was von Philipp mit in den Urlaub.


    Wenn es der März werden sollte ist es so, auch wenn du den März hassen tust was, ich gut nachvollziehen kann.:30:



    Fühl dich trösten in Gedanken umarmt

    :30::24::30:

    und weiterhin ganz viel Kraft für alles



    Nebelschleier

    Liebe Nessi:30:


    Ja der Schmerz ist unendlichgroß.


    Bei uns in den Familienkreis ist es auch leider so.

    Meinen neuen Neffen habe ich jetzt auch das

    1. Mal gesehen, ich bin gleich in Tränen ausgebrochen und bin erstmal aus den Haus geflohen.

    Meine andere Schwägerin soll auch schwanger sein aber wir sollen es ja nicht erfahren.

    Ich fühle mich nur noch überflüssig in der Familie von meinen Mann, dabei habe ich mich dort mal geborgen gefühlt😪

    Es ist die tägliche Folter die wir ohne unsere Kinder erleben:30:


    Ich schicke dir noch eine liebe Umarmung :24:und weiter viel Kraft



    Nebelschleier

    Liebe Isabel


    Ich habe verschiedene Methoden die mir ein wenig helfen mich zu stabilisieren und die Traumaspezfischehilfe tut mir auch irgendwie helfen


    Nebelschleier

    Hallo ihr lieben


    Ich dreh grad voll am Rad<X

    Riccardos Bruder ist gerade zu Edeka gefahren.

    Er will dort seinen 1. Zukunftstag machen.

    Er ist schon fast 40 Minuten weg.

    Ich muss ihn jetzt erstmal suchen.

    Horrorszenario gratis mit Panikattacken und Herzenrasen geht es los.



    Nebelschleier

    Liebe Svenja


    Nimm dir bitte all die Zeit die du brauchst du bist für mich wie meine Zauberelfe nur halt hier im Forum.

    Ganz viele <3<3<3<3 eine ganz lange innige :24:Mit den Verständnis :30:


    Nebelschleier

    Hallo ihr lieben zerbrochenen Herzen


    Ich trau mich auch mal wieder aus meinen Schneckenhaus mal wieder raus.

    So viel was jetzt passiert ist.

    Riccardo wurde am 7. März 18. Jahre ich habe ihn ein rotes Auto hingestellt. Ein Rosenherz mit 15 rote und 3 weiße und einen Ballons hingehängt.

    Ich wollte eigentlich noch mit ihn anstoßen aber mir ging es Urplötzlich ganz schlecht.

    Migräne das Geräusch vom Zug war wohl wieder zu viel.

    Ich bin so traurig außer mir und meinen Kindern war der Geburtstag enorm wichtig und ich habe nur dann da gelegen, mich übergeben und wäre am liebsten würde ich ihn folgen.

    Die anderen sowie die Omas und Opas denken gar nicht mehr an Riccardos Geburtstag😔

    Nur die ganze Zeit das neue Enkekind.

    Der Bruder von meinen Mann ist zum glück nicht am 7. März das 1. Mal Vater geworden sondern am 13. März.

    Jetzt kommst er hatte auch die Sternkuckerlage und sich die Nabelschnur 2× um den Hals gewickelt. Notkaiserschnitt sowie bei mir und Riccardo ;(


    Jetzt geht mir die Tagesgruppe von der Mona schon wieder tierisch auf die Eierstöcke :cursing:

    Sie ist da falsch.

    Zum Glück kennt mich Frau Leise (auch eine von der TraumaspezfischenHilfe)

    Sehr gut und giebt darauf nichts was die Tagesgruppe jetzt behauptet.

    Mona sei Verwahrlost boa mir Platz jetzt schon wieder die Ader.

    Ich habe heute gleich Mona fotografiert und diese Foto an Frau Leise geschickt und ihr geschrieben sie bekomme jetzt jeden Tag ein Foto von der Verwahrlosten Mona;)

    Sie hat mir nur ein Zwickel geschickt.

    Mit süss sieht Mona aus.

    Ich muss jetzt erstmal schauen wie es mit der TG von Mona weitergeht. Bei mir sind aber die Betreuer durch.



    Nebelschleier

    Liebe Nessie


    Es freut mich sehr das du mit der Hormontherapie begonnen konntest.

    Ich bin auch sehr gespannt wie es bei euch weitergeht und wann du deinen Philipp zu einen großen Bruder machst.

    Du bist so stark, dein kleiner Prinz ist so stolz auf euch.

    Das mit der Arbeit tut mir leid, dass es da so turbulent zugeht.

    Wie geht dein Mann mittlerweile mit den unbegreiflichen um:?:

    Könnt ihr reden:?:

    Bei meinen Mann denke ich:4:

    Das er einen Weg gefunden um damit abzuschließen oder damit klar zu kommen.

    Um zu denken es geht alles wieder normal weiter<X:4:

    Riccardo wird bald 18 im Nimmerland:13: und mir geht es von daher überhaupt nicht gut.

    Meine Schwägerin soll hoffentlich nicht am 7. März, das 1. Mal Mutter sondern erst danach.


    Fühl dich lieb umarmt :24:


    Nebelschleier

    Hallo ihr lieben


    Danke das ihr an Riccardo und uns gedacht habt<3:2:


    Migräne hatte ich das ganze Wochenende gehabt. Danach Magenverstimmung. Jetzt geht es wieder so halbwegs.


    Der 2. Jenseitstag war ganz anders wie der 1.


    Der Polizist war da, was mich sehr gerührt hat.

    Leider konnte die Zugbegleiterin nicht kommen, da sie arbeiten musste.

    Meine Zauberelfe war da und Frau Schaunwirmal von der TraumaspezfischenHilfe auch.

    Als wir durch die Unterführung gelaufen waren und habe ich meine Zauberelfe gefragt ob sie mich von hinten schieben tut? Weil es sich so anfühlt. Sagte sie nur, nein Liebe Nebelschleier ich schiebe dich nicht.

    Ich stand dann mit meiner Zauberelfe, den Polizisten und der Frau Schaunwirmal von der Traumaspezfischen Hilfe da.

    Ich voller Zweifel in unbegreiflichen Schmerz als der Zug einfuhr

    Konnte mich meine Zauberelfe aus meiner Verzweiflung ein wenig rausholen,

    Wie immer, der Satz von Riccardo, ist in mir so pressent

    Mama ich bin der Zug und mach alles platt Mama hahaha <X;(


    Wir hatten aber diesmal ein paar Luftmomente. Wir durften mit den Polizeiwagen zurück fahren. Irgendwie hatte ich das Gefühl, jemand will das ich hinten sitze. Hat sogar ein wenig Spaß gemacht.

    Wir waren dann noch auf dem Friedhof.

    Wir wollten bei den Wind Ballons steigen lassen. Frau Schaunwirmal hatte wie ich einen Luftballon in der Hand, meine Zauberelfe wollte noch einen für sich haben aber irgendwie wollte das nicht so. Sie sind geplatzt, dann noch der von der Frau Schaunwirmal ich hatte echt ein Lächeln in Gesicht.

    Meine Zauberelfe hat dann versucht 2 Stück mit Helium zu befüllen weil ihr einer nicht fliegen wollte trotz Wind.

    Mein Ballong war gut und ist wieder in den Baum geflogen. Der von den Polizisten auch.

    Der Doppelballong ist voll abgestürzt, was mich zum lachen brachte, der Ballong von der Frau Schaunwirmal ist wieder geplatzt, was mich auch zum Lachen brachte. Irgedwie war es so als ob Riccardo seine Späße machen tut.


    Nebelschleier

    Liebe Svenja


    Ich danke dir vielmals für deine lieben Worte.

    Morgen schreibe ich mehr wie es heute war.

    Anscheinend hat mich alles wieder sehr mitgenommen, mir geht es seit heute morgen nicht so gut. Habe starke Migräne


    Fühl dich lieb umarmt


    Nebelschleier

    Liebe Nessie


    Ich hoffe ihr habt euch ein wenig erholen können, nach den Autounfall, mit Fahrerflucht. Zum Glück ist euch nichts schlimmeres passiert und ihr konntet noch gleich das Nummernschild aufschreibe und zur Polizei.

    Zum Glück haben die diesen Pfosten ermitteln können und der ist erst mal den Führerschein los.

    Ja die Förderung von der kfw fällt weg aber auch das schafft ihr irgendwie davon bin ich überzeugt.

    Das du jetzt anfangen kannst, euren kleinen Prinzen ein Geschwisterchen schenken kannst. Das freut mich sehr für dich.


    Fühl dich lieb umarmt



    Nebelschleier