Posts by Nebelschleier

    Hallo ihr lieben



    Ich danke euch so für eure Antworten :2:


    Mona geht es zum Glück wieder gut, nach der Nacht im Krankenhaus, bekamen wir morgens sehr früh den Anruf von Krankenhaus. Wir sollen doch bloß ganz schnell dieses Kind abholen, denn sie nimmt die ganze Station im Anspruch.🙈 Ja sie hat Hummel im Hintern🙈


    Das Gespräch mit den Honk war sollala, die eine Dame von der Traumaspezfischen Hilfe.

    Ich nenn sie mal Frau Ruhe, war auch dabei


    Als 1. die Uhr Honki mit einen schreiben von Versicherung. Die Uhr ist jetzt Geschichte den wir haben den Schaden gleich begleichen.

    Wir haben auch gesagt das wir das Gefühl haben Mona sei dort nicht richtig aufgehoben.

    Ja dann kam wieder die Pistole auf der Brust, von Frau Ruhe. Ich habe ja schon mit der Sachbearbeiterin von Jugendamt telefoniert und wie sie ja wissen giebt es keine andere Möglichkeit mit der Mona und Mona muß dahin und blablabla.

    Ich kann nur daran festhalten das Mona eventuell im Jahr 2024 auf der Schule hier bei uns hinkommen tut aber, da ist es wieder, was kann bis dahin alles passieren:?: schief gehen:?: oder, oder oder,:?:

    Ich kann und will an nix mehr vorrausdenken.

    Keine Pläne mehr einfach alles kommt doch sowieso anders wie man denkt oder glaubt.


    Diese Pille muss ich seit seit 2020 hinnehmen genauso wie diesen tragischen Tag im

    Februar 2020 :13:



    Liebe Mala.

    Wir haben den Anruf vor 16 Uhr bekommen, das Taxi hat die Mona gegen

    17.20 Uhr von der TG abgeholt.

    Ja sie fährt mit einen anderen Jungen, der eine andere TG besucht mit den Taxi.

    Der Junge wird sonst immer als 1. Nach Hause gefahren, an diesen Tag hat zum Glück der Taxifahrer die Mona als 1. Nach Hause gefahren.

    Mein Mann wäre 3× in dieser Zeit hin und her gefahren. Es sind knapp 20km bis zur ihrer TG

    Das haben wir gestern auch nochmal den Heini von der TG erklärt und haben ihn gesagt falls nochmal sowas vorkommen sollte. Sollen Sie doch einfach mal mehr das Wohl des Kindes sehen, bei einen Sturz uns doch gleich sagen. Es wäre besser wenn sie selber ihre Tochter abholen.



    Nebelschleier

    Hallo ihr lieben zerbrochenen Herzen


    Ich muss einfach mal wieder schreiben weil mich sonst keiner versteht oder sonst was mir helfen tut.


    Heute kommt mal wieder die TG von Mona zu uns.

    Es geht diesmal wieder mal anscheinend über was negatives, denn am Donnerstag bekamm mein Mann ein Anruf das die Mona, in der Tagesgruppe beim toben auf den Kopf gestürzt ist wir müssen es beobachten. In gleichen Moment sagt der Heini der sich Betreuer nennt, die Mona habe eine Uhr kaputt gemacht auch beim toben passiert. Ob wir versichert sind.

    Natürlich sind wir es.

    Aber die Tagesgruppe hat Mona dann einfach dann ganz normal in das Taxi gesetzt und gut war für sie. Das die Mona eine Gehirnerschütterung hatte, uns alles voll gebrochen hat und wir noch ins Krankenhaus mussten hat die nicht mehr interessierte.


    Was mich so aufregen tut, das Wohl meiner Tochter, steht anscheinend nicht in Vordergrund, sonder Sachgegestände sind wichtiger.

    Mal schauen was nachher bei den Gesprächen rauskommt, wenn es uns so vorkommen tut das die Uhr wichtiger ist wie das Kind, werden wir den Heini bitten unsere Wohnung zu verlassen.


    Nebelschleier

    Liebe Svenja


    Ein neus Jahr mit den gleichen Tiefen Schmerz,

    mit den gleichen Zweifel oder verzweifeln.

    Mit der gleichen Angst, mit Panikattacke mit der gleichen großen Sehnsucht. Mit den weiteren Gehirngespinnst.

    Mit der gleichen Karussellfahrt ohne Ende dreht seine Runden, mit den gleichen Fragen und den Tiefen seelische Wunden.

    Gefangen in der Vergangenheit und leben in der Gegenwart. An einer Zukunft kann und will ich nicht mehr denken. Stummes lautes lachen in mein Ohr.

    Ich habe weiterhin niemanden außer euch der mich wirklich versteht.

    Meine Zauberelfe setz ihren Flug auch weiter fort andre Familien brauchen sie ja auch.

    Meine Traumaspezfischehilfe was soll als denen ihre Skala?

    Wie z.b. Frau Nebelschleier auf einer Skala 0-10 wie geht es ihnen? Ich versuche nicht auf der Null zu kommen, die 10 gibt es und gab es nie, wir sind ja nicht Familie Frieden, Freunde und Eierkuchen.

    Die 9 gibt es nicht mehr, seit Riccardo nach Hause kommt.

    Ich habe schon mehrmals den Damen gesagt, das ist nichts für mich und ich kann damit nichts anfangen, aber die kommen immer wieder mit dieser Frage. Ich antworte dann, ja gerade auf der 3-4 und denke gleichzeitig, sie kann sich schlagartig ändern dann bin ich auf der 1-2


    Danke dir trotzdem liebe Svenja viele denken oder schreiben Mutz und mir nicht mehr aber du bist da fast wie meine Zauberelfe du hast ein so ein warmes Herz und ein Gefühl für uns.


    Ich schicke dir auch ganz viele <3<3<3<3<3Umarmungen





    Nebelschleier

    Liebe Iris


    Tief durchatmen ja das brauche ich heute.

    Meine Mutter hat sich für heute angekündigt.

    Es reißt mich hin und her, diese Gefühle die ich schon seit Jahren habe. Ist dieses Jahr so schlimm. Es ist doch meine Mutter und sie wußte es nicht besser, aber dann ihre Sprüche <X

    Ich bin doch sowieso so zerrissen.

    Ein Vorteil oder Nachteil ich muss sie nur eine Stunde ertragen.

    Riccardo lacht mir schon wieder zu und macht seine Taubengeräuche. Er freut sich auf meinen kleinen Bruder. Doch ich denke immer genau das habe ich gesagt als Riccardo auf die Welt kam. Schau mal der sieht aus wie mein kleiner Bruder.

    Mein kleiner Bruder der aussieht wie Riccardo wenn er erwachsen ist.


    Sei lieb umarmt :24:


    Nebelschleier

    Liebe Nessie


    Ich hoffe das Telefonat mit deinen zukünftigen Chef war sehr positiv.

    Und dein Gefühl zu den neun Job ist besser geworden

    Ja er fehlt an an Stellen,Ecken, jede Sekunde:30:

    Das du es momentan nicht aushalten kannst ist verständlich.



    Ich schicke dir eine lange Krafttrostumarmung

    💪:30::24:


    Nebelschleier

    Liebe Nessie


    Ich bin gerade auf der Suche nach einer bestimmten Weihnachtskugeln.

    Letztes Jahr habe ich mir schon eine ausgesucht, eine die Riccardo gefallen würde.

    Ich habe mir eine von Star War's gekauft, die hing erst am Scheinachtsbaum und dann das ganze Jahr an der Decke und dieses Jahr kommt noch eine dazu:33:

    Ein Ritual seit dem die Welt untergegangen ist



    Fühl dich lieb umarmt :24:


    Nebelschleier

    Heute haben wir den Geburtstag von Prinzessin Böhnchen (Mona) nachgefeiert Sie wurde 8. Prinzessin Böhnchen hat wirklich ein riesen großes Herz sie hatte 2 Kinder eingeladen die nicht mehr zu Hause wohnen.

    Der Junge war das 1. Mal bei einer Geburtstagsfeier. Das Mädchen wünscht sich eine Rutsche die sie nach Hause bringt:13:


    Meine Schwiegermutter war auch da jetzt ist es offiziell der Bruder von meinen Mann und seine Frau bekommen im Februar einen Jungen.

    Ich freue mich schon für die beiden aber mein Herz es schmerzt. aber auch so sehr.

    Bitte, bitte lass ihn nicht an 4.2. zur Welt kommen. Dieser Tag ist für mich so schrecklich, ich würde es nicht ertragen wenn das Kind an diesen Tag zur Welt kommt.

    Bitte nicht falsch verstehen..



    Nebelschleier

    Kennst du den Platz zwischen schlafen und wachen:?:

    Der Platz wo deine Träume noch bei dir sind:?:

    Dort werde ich auf dich warten<3:30:


    Sag nie auf Wiedersehen weil auf Wiedersehen bedeutet wegzugehen und wegzugehen bedeutet vergessen.


    Wir werden nie auf Wiedersehen sagen


    Am 2. Stern rechts vorbei und dann immer geradeaus, bis zur Morgendämmerung



    Liebste Mel ich denk an euch :30:🕯❤❤❤☘



    Nebelschleier :24:

    Liebe Mel :30:


    Du bist nach wie vor eine Löwenmama 🦁


    Das 1. Mal zu der Stelle gehen wo es passierte das ist :30: genauso wie an diesen Tag wo es passierte.


    Bitte passt auf euch auf


    Dieses Vorhaben kostet sehr viel Kraft, mit vielen Tränen und dann diese ganze Verzweiflung kommen dort, wo es passierte richtig zum Vorschein.

    Ich habe es hinter mir, seitdem gehe ich weiterhin einen großen Bogen um dieser Stelle auch wenn mich eine bestimmte Macht dort hin ziehen tut.


    Ich schicke dir mit Luan an der Hand und Robin im Herzen ganz viel Kraft für euer Vorhaben.


    Im verbunden Gedanken lass ich dir eine lange Kraftumarmung da 💪:24:💪


    Nebelschleier

    Liebe Nessie


    Das es dir immer schlechter geht, kann ich gut nachvollziehen.

    Dein kleiner Prinz:30:

    Hat der nicht bald Geburtstag:?:

    Und dann noch diese trüben Tage dazu.

    Scheinachten rückt immer näher <X:13:


    Mir geht es auch schlecht, meine Zauberelfe kommt nicht mehr so oft, auch wenn ich Verständnis habe, denn andere Familien benötigen Sie auch.


    Fühl dich tröstend umarmt :30:

    Nebelschleier

    Schmetterling oh du Schmetterling was bist du doch für ein fabelhaftes Ding.

    Tanz mit deinen Flügeln für mich dahin.

    Machs gut und habe einen ganz langen wundervollen Flug .

    Ich werde dich nie vergessen und immer wieder mal in Gedanken bei dir sein.

    Danke das du für mich dagewesen bist. :2:


    Vieleicht führt dich dein Flug irgendwann wieder zu uns was ich dir nicht wünsche aber was ja leider nicht ausbleibt.


    Ich wünsche dir alles Gute du Wundervolles Schmetterlingswesen🦋



    Sei ganz lange traurig umarmt :13::24:


    Nebelschleier

    Liebes Tagpfauenauge <3🦋<3



    Ich will dir nochmal von ganzen <3:2: dass du mir immer mut und tost geschenkt hast.

    Ich bin auch sehr traurig das du dich verabschieden willst von diesen Forum.

    Du bist eine der wenigen die mich persönlich immer angesprochen haben, nach meinen befinden gefragt hast.

    Das wird mir alles sehr fehlen :13:

    Du wirst mir fehlen du kostbares Schmetterlingswesen:13:


    Ich habe aber auch Verständnis für dich dass du dich abmeldest .


    Ich bin immer im Gedanken bei Dir sobald an mir ein Schmetterling vorbeifliegt immer mit einen lachenden und traurigen :2:


    Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Gute für eure weiteren Wege.



    Fühl dich ganz lange dankend umarmt :24:



    Nebelschleier:24:🫂:24:

    Liebe Maki


    Dieses Ritual mache ich auch ein Herz aus Rosen. Rote Rosen für die Jahre die mein Sohn bei uns war und weiße für die Jahre die er auf der anderen Seite verbringt.

    Ein trauriges aber schönes Ritual.

    Ich lasse auch immer einen Ballon in die Luft steigen mit einer Nachricht für ihn.


    Sei lieb gegrüßt Nebelschleier