Posts by Nebelschleier

    Liebe Yolanda

    Wie recht du doch hast:30:

    Dieses Trauma aus meiner Kindheit

    Dieses Trauma aus der Jugend

    Dieses Trauma aus den anfänglichen Erwachsen werden.

    Dann die Hoffnung und zuversichtlich als ich Mama wurde

    und jetzt bin ich Strudel des Traumas aus dem es kaum entrinnen giebt

    Alles so schwer und trist

    Muss bald wieder zu Dr. Höhle, da ist das Trauma immer extrem und mir geht es mit dem Gedanken da hin zu müssen sehr schlecht<X


    Fühl dich ganz lieb umarmt :24:


    Nebelschleier

    Liebe Tamara :30:


    Riccardo liebt auch Musik, er hat auch gerne und oft gesungen, besonders falsch und schräg kamen die Töne raus.🙈🙉

    Riccardo und ich haben immer Lieder umgetextet und sie dann falsch und schräg zusammen gesungen

    Wie z.b.

    Alle meine Maden sind schon da:13:

    Der Ricci und der Pablo die haben wieder streit:13:

    Die immer kackt

    und noch viele mehr das hat so spaß gemacht,

    Alle anderen ausstehende mußten unter unseren Katzengejammer leiden.😅

    Wenn ich mit Riccardo sang, hat sich das angehört wie der sterbende Schwan

    Mein Mann hat immer gesagt das singen die sterbende Schwäne

    Seit Riccardo nicht mehr nach Hause kommt sing ich nicht mehr so voller quatsch


    Musik hat ihn auf die andere Seite begleitet:13:


    Ich hoffe das die Musik nie endet für unsere Jungs


    Sei lieb umarmt :24:

    Sabrina

    Liebes Tagpfauenauge

    Meine Psychologin hat mir auch sowas gesagt mit den Schachtel oder Kiste.

    Die Kiste oder Schachtel brechen oder platzen immer wieder auf und sind da mit all ihren. Schmerz.

    Immer wieder dieses trauma erleben in meinen Kopf einfach schrecklich

    :2: für dein da sein du farbelhaftes Schmetterlingswesen🦋


    Nebelschleier :24:

    Liebe Mel :30:


    Den Humor, seine Hummel oder Bienen Geräuche, Tauben Geräuche. Sinnloses Mama sagen das man nur noch Mama hört. Ständig Nachts, das Geräuch vom Kühlschrank wie er ihn plündert:13:. Vom Zimmer will Ich garn nicht sprechen manchmal war da dort die bombe eingeschlagen. Mit einem Grashalm geärgert werden.

    Vorallem das Lachen seine Freude am Leben.


    RalfsHeidemarie hat es so schön geschrieben:5:


    Trauriger Gruß Sabrina :24::30::24:

    Liebes Tagpfauenauge 🦋


    Vor Ostern ging es mir ein wenig gut

    Ich konnte mich freuen über die junge Hündin Luna wo ich manchmal denke ist da Riccardo

    So ein halbes laute lachen kam bei mir mal rüber weil die Luna vor Ostern mit Schmetterlingen gespielt hat und es zu komisch war.

    Am Donnerstag war ich das 1. Mal mit den kleineren Mädels auf dem Spielplatz.

    Ging gar nicht, so ein Einsturz, überall sah ich Riccardo wie er überall spass mit uns 2019 hatte.

    Die Wippe wo ich mit allen Kinder versucht habe Riccardo und seinen Kumpel hoch zu bekommen.

    Es war so und ist so schlimm, alles soll nur noch im Herzen sein und in der Erinnerung sein.

    Hab angefangen richtig zu weinen

    Es probiert das es andere Eltern nicht so auffällt.

    Die Eltern schauen mich an.

    Was hat die den für Störungen

    Ist alles in Ordnung fragen Sie.

    Meine Tochter Mona antwortet.

    Mama ist traurig, mein Bruder Riccardo ist vom

    X Zug überfahren worden, sie spielt noch fröhlich weiter.

    Am Abend dann bei ihr der Einsturz.

    Habe sie lange getröstet

    Das Ritual gemacht was wir jeden Abend machen.

    Seit dem geht es mir richtig schlecht.

    Aber laut meiner Psychologin sind wir alle Gewöhnungstiere.

    Sie hat gemeint ich werde mich daran gewöhnen wie es ist denn der Mensch ist ein gewönungs Tier

    Oder ich solle es ausblenden, oder klein werden lassen, kleiner wie ein Staubkorn.

    Das kann ich nicht.

    Meine liebe zu Riccardo alle meine Entscheidungen und die Schuld die ich mir gebe,

    ist nicht klein wie ein Staubkorn. der Bahnhof 650m entfernt. Die Straßen leer und doch läuft Riccardo überall hier rum oder wartet gerade vor der Tür.:4:

    Wie oft reis ich die Tür auf um nach zu sehen ob Riccardo vor der Türe sitzt :13::4::13:


    Danke das es dich giebt und du wissen willst wie es mir geht:24:

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Du wundervoller Schmetterling 🦋


    Nebelschleier

    Liebe Nessie :30:


    Du hast aus Liebe und Hoffnung gehandelt.

    Du bist nicht egoistisch.:30:

    Du wolltest das dein kleiner Prinz gesund wird, hast den Ärzten vertraut und hast gehofft das doch alles gut wird.

    Es ist einfach nur schrecklich was du und dein kleiner Prinz durchgemacht haben.:30:

    Wegen dem Streit mit deinem Mann:30:

    Männer trauern anders aber auch.

    Hast du eigentlich eine Trauerbegleitung :?:

    Ich hoffe es und das sie dir irgendwann gut tun.

    Meine Trauerbegleitung kamen mir beim 1. Mal so vor, da kommt ein Engel und eine Zauberelfe

    Diese Gefühl wünsch ich dir.:5:


    Trauriger Gruß Nebelschleier

    Liebe Nessie :30:


    Mein tiefstes Mitgefühl zu deinen unsagbaren Schmerz im Herz

    Mit dir ist alles in Ordnung.

    Du stehst noch unter Schock es ist ja auch erst passiert.

    Du hattest Hoffnung und die wurde leider jeh zerstört das tut mir unsagbar leid

    Fühl dich hier gut aufgehoben

    Es ist immer einer für dich da und ganz viele die dich verstehen.

    Ich hoffe dennoch, dass du liebe Freunde und Familie hast ,die dir durch diese schwere Zeit beistehen und für dich da sind.


    Nebelschleier :30:<3🕯:30:

    Liebe Mausmaus:30:


    Ein trauriges Willkommen und mein aufrichtiges Beileid zu deinen unsagbaren Schmerz im Herz.

    Du brauchst nicht immer schreiben sowie antworten, es ist erst gerade passiert und du kannst immer wann du willst, uns mehr erzählen von dir deinen anderen Kinder und von deinem lieben Patrick.

    Hier ist immer einer für dich da und ganz viele die dich verstehen.

    Ich hoffe dennoch das du liebe Freunde hast sowie Familie die mit dir durch diese schwere Zeit hast und die dir beistehen


    Stiller trauriger Gruß und eine sanfte Umarmung

    :30::24::30:

    Nebelschleier

    Liebe Yolanda :30:

    Es tut mir leid das du in der neuen Wohnung auch von Alpträumen gequält wurdest:30:

    Du hast so eine schöne Idee für Mutz mit dem traumfänger gehabt. :5:

    Hast du auch welche:?:

    Ich hoffe das du nicht mehr so unter dem traum leidest.

    Du hast schon genug gelitten :30:


    Ich schick dir ganz viele positive Träume


    Sabrina :24:

    Liebe Tamara

    Ich habe bis jetzt nur 2 mal geträumt

    Vieleicht aus Schutz oder wegen Antidepressiva die ich nehme

    Der 2. Traum war so furchtbar diese Bilder so furchtbar.


    Weg mit euch ich versuche es immer wieder


    Weg mit euch ihr bösen träume

    Weg mit euch ihr bösen Geister

    Weg mit euch ihr böden Gedanken

    Es klappt nicht immer


    Ich setz mich zu dir und halte dein Hand


    Nebelschleier

    Liebe Tamara

    Seit unsere Kinder nicht mehr nach Hause kommen, ist alles schwer, vorallem das verstehen.

    Alles freut sich schon wieder auf Frühling, Sommer etc.<X:4:

    Diese gewisse Stille die in einen und um einen herum ist, einfach unerträglich.

    Der letzte Frühling war schon :4:<X:13:

    Fühl dich auch gedrückt


    Nebelschleier

    Edda

    Die kleine Edda weiß wer das auf meiner Brust ist.

    Alle meine Kinder haben immer gesagt das wären sie nur die Edda nicht.

    Sie weiß das bist du Riccardo.

    Riccardo da, Riccardo weg sagt sie immer wenn sie das Tattoo von Riccardo sieht.


    Nebelschleier

    Die Taube ist nicht taub und nicht stumm :4:

    sie schreit mir seit letzten März als zu.:4:


    Bescheuert

    Ich seh dich

    Ihr fehlst mir

    Bin bei dir

    Bin fröhlich

    Bin traurig

    Wie geht's dir?

    Was tust du ?

    Wie fühlst du ?

    :4::4::4::4::4::4:


    Gehirngespinnst :?:


    Mama Zombie waaah Mama ich bin dein Gehirnzombie Mama du wirst in den Wahnsinn getrieben Mama. :13:

    Letzteres hast du wirklich mal gesagt mein Spaßvogel


    Nebelscheier