Beiträge von Nebelschleier

    Liebe Kathi :30:


    Ich hasse Dienstag auch, genau die gleiche Uhrzeit 10.30 :33:

    Wie gern würde ich dir paar tröstliche Worte lassen.

    Aber wie Mel geschrieben hat, einatmen und ausatmen.

    Oder ganz laut schreien oder im Wald um sich schlagen hielft auch ein wenig.:30:



    Fühl dich gedanklich tröstend im Arm gehalten



    Nebelschleier :30::24::30:

    Liebe Elster

    Nein das kann ich nicht entscheiden in welcher Tagesgruppe kommt.

    Das junge Brautpaar geht zum Glück in die gleiche Klasse;)

    Trennung wahrscheinlich wenn Mona in die 5. Klasse kommen sollte. Jetzt ist sie in der 3. Klasse



    Nebelschleier

    Hallo ihr lieben


    Was für ein Tag das gestern war.

    Am Mittag waren wir bei Prinzessin Böhnchen (Mona) ihrer Schule. Die Klasse mit 8 Schülern hatte ein Sommerfest gefeiert. Davon war eine Mama krank. Mit mir waren noch 2 weitere Mamas da. Die anderen Kinder leben auf dem Gelände wo auch die Schule ist und sind in einer Strukturtagesgruppe. Die armen kleinen Seelen wissen gar nicht richtig wie es ist, in einer Familie dazugehören;(

    Aber ich hatte dort ein unglaublich süßes Erlebnis:love:

    Mona hat mit ihren 8 Jahren natürlich einen Freund. 🙈

    Der hat sich auch gleich vorgestellt, bei meinem Mann und ich konnte nicht mehr, so ein süßer Fratz.:love:

    Er hat zu meinem Mann gesagt.

    Entschuldigung sie sind doch Monas Papa.

    Die hat mich vor den Sommerferien auf die Backe geküsst und letzte Woche haben wir uns auf dem Mund geküsst. Wir heiraten und zwar schon sehr bald. :love:

    Ich musste ja so lachen🤣


    Nachmittags mussten Mona und ich noch zum kieferorthopäde. Ohje sie muß auf jedenfall ganz lange bei ihn in Behandlung sein. Als ich ihr Röntgenaufnahme sah wurde mir und den kieferorthopäde ganz anders. Jetzt müssen wir in 6 Monaten wieder hin. Um zu sehen ob ihre Backenzähne noch kommen, wenn nicht dann OP

    (6 Monate so weit denken kann ich noch nicht)

    Heute muss ich wieder zur Tagesgruppe von Mona, wieder anhören, dass Mona so ist wie sie ist.

    Weil Mona so besonders ist muss ich sie ja auch zur TG schicken aber nach meiner meinung gibt es eine andere Tagesgruppe wo sie besser aufgehoben ist. Mal sehen wie das Gespräch nachher wird. Wahrscheinlich nicht erfreulich, wie so oft.



    Nebelschleier

    Etzibetz (Edda)


    Meine kleine Pummelhummel bist heute 4 Jahre alt geworden. Etzibetz hat dich immer Riccardo genannt.

    Was ich an dir sehe, dass du zum Glück nicht leidest.

    Was du erlebt hast oder nicht;(.

    Nicht mit Riccardo groß werden oder irgedwie doch.

    Du bist als einzige in einer normalen Kita und du rockst das so klasse.

    Ich bin echt stolz auf dich, meine kleine Pummelhummel, du musstest am meisten wachsen, an diesen verdammten Schicksal.

    Für dich ist Riccardo immer noch da. (hier auf dem Fotos)

    Leider ist Etzibetz heute krank und kann auch nicht mit ihern Kindergartenfreunde feiern.

    Ich bin heute schon wieder nur down zu viele Bilder und Erinnerungen rasen durch meine Gedanken.

    Zum Glück habe ich auch heute so viel um die Ohren (Termine).


    Nebelschleier

    Liebe Iris



    Ich denke dein, wenn mir der Sonne Schimmer vom Meer strahlt;

    Ich denke dein, wenn sich des Mondes Flimmer in Quallen malt.

    Ich sehe dich, wenn auf dem fernen Wege

    Der Staub sich hebt;

    In tiefer Nacht, wenn auf dem schmalen Stege der Wander hebt.

    Ich höre dich mit dumpfen Rauschen

    Die Welle steigt.

    Im stillen Heine geh' ich oft um zu lausche

    Wenn alles schweigt

    Ich bin bei dir; du seist auch noch ferne.

    Du bist mir nah!

    Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne

    O wärst du da.

    (Johann von Goethe,)


    Ich dank an euch und halte deine Hand in meinen Gedanken und nehme dich still und sanft im Arm.:30::24::30::24::30::24:


    Nebelschleier

    Liebe Elster


    Ich habe 2 Ängste die mich ein Leben lang begleiten werden.

    Die 1. Es kann wieder passieren nur anders.

    Die 2. Hiermand tut meinen beiden Mädchen weh. So wie mir weh getan wurde aber anders. Es ist ein Fluch auf uns Mädchen, meiner Nichte, jetzt 16,ist auch so etwas in der Art wie bei mir widerfahren (Gewalt von Freund erfahren)

    Ein Fluch ist auf uns.


    Nebelschleier

    Einfach nur angst


    Heute ist es soweit.

    Pablo ist jetzt 15 Jahre

    Mir geht es so schlecht und die angst macht sich wieder breit. Da denke ich gleich an den dummen Spruch, von der Psychologin wo ich mal war nach und nein es geht nicht. Ich kann diese angst nicht klein werden lassen, oder so dünn wie ein unsichtbarer Faden.

    Wie soll das gehen?:4: Ist es doch zu präsent

    Zu tief in mir drinnen.

    Dann vermischt sich diese angst, noch mit weiteren Ängsten, die in mir sind und sich nicht ersticken lassen. Eher die Unruh ist wieder da.

    Tausende Gedanken. Ich kann sie kaum sortieren.

    Angst um Pablo.

    Angst um die beiden Mädchen.



    Nebelschleier

    Liebe Nessi


    Es kommt überhaupt nicht rüber als würdest du Philipp vergessen oder verdrängst nur weil du nicht mehr jeden Tag zum Friedhof gehst.

    Ich geh auch nicht mehr jeden Tag auf den Friedhof. Meiner, er ist nicht dort. Er ist bei mir und überall wo ich hin gehe nimm ich ihn mit.

    Nur weil wir nicht mehr jeden Tag zum Friedhof gehen. Vergessen wir nie unsere wunderbaren Kinder. Sie sind immer in unseren Herzen und Gedanken.


    Fühl dich lieb umarmt <3:24:<3


    Nebelschleier

    Mein Terrorzwerg


    Ich werde jetzt schon panisch weil dein Bruder, der Pablo, bald 15 Jahre alt wird.

    Einfach nur diese Zahl, es Schmerzt:13: uns die Angst steigt.

    Ich weiß jetzt schon, es wird wahrscheinlich wieder keiner kommen. Einfach nur traurig

    Du würdest genau wissen wie du, deinen Bruder aufheitern könntest und er einen schönen Geburtstag hat.

    Ich bin einfach nur zerbrochen und traurig an diesen Tagen

    Ich kann mich auf den September überhaupt nicht mehr freuen soviele Geburtstage.

    Erst Pablo, dann euer Vater und dann noch deine kleinste Schwester,die dich nie erleben wird außer von Erinnerungen die wir ihr erzählen.

    Für mich ist dies kein Trost.

    Deine kleinste Schwester, wem wundert es.

    Sie hat so viel von dir übernommen.

    Wie z.b. Leberwurstbrot und das viele Reden.

    Hallo ihr lieben zerbrochenen Herzen


    Gestern war die taufe von meinen neuen Neffen.

    In die Kirche bin ich nicht mitgegangen.

    Das tut ich mir nicht an.

    Zum Glück habe ich sehr aktive Kinder, wie die beiden Mädels und konnte mich so rausreden warum wir nicht in die Kirche kommen.

    Zum Gartenfest mußten wir ja kommen.

    Sonst wäre man noch beleidigt.

    Naja kaum angekommen, habe ich mich neben der einen Schwester gesetzt, die ja jetzt schwanger sein soll. Sie ist jetzt 40.

    Warum habe ich das nur gemacht?

    Ich habe es ganze 10 Minuten neben ihr ausgehalten, dann war mir schon alles zuviel.

    Schwanger hier, schwanger da, ja euer Leben ist noch wunderbar

    Habe den Garten verlassen und habe erst mal geheult.

    Danach habe ich mich wo anders hingesetzt und es ging dann irgendwie.



    Nebelschleier

    888 = unendlich


    Unendlich ist die Sehnsucht nach dir

    Unendlich ist die Verzweiflung

    Unendlich ist die Panik

    Unendlich groß ist der Schmerz in mir

    Unendliche fragen stell ich mir( dir )

    Unendlich jagt mich das Trauerterrrormonster

    Unendlich bleibst du in mir ich in dir

    Unendlich groß ist die Liebe zu dir

    Liebe Nessi


    Meine persönliche Erfahrung

    Meine Jüngste ist jetzt 3 Jahre

    Als ich damals meine periode immer bekommen habe, habe ich mir nichts dabei gedacht und habe immer meine Pille genommen.

    Dann fallen plötzlich die periode aus. Ich zum Frauenarzt, er hat mir gesagt das könne schon mal vorkommen. Die periode fällt wieder aus. Ich wieder zum Frauenarzt. Er macht den Tests der ist so ungenau. Er nimmt eher an , Nein.

    Ultraschall wurde gemacht.

    Oh Frau Nebelschleier sie sind schon in 5. Monat 😱

    Man hat es mir nicht angesehen das ich schon so weit war und dadurch das ich ja meine periode bis zum 4. Monat hatte habe ich auch nichts vermutet oder angenommen. Das war vielleicht eine Überraschung

    Das ist mir passiert.

    Bitte habe weiterhin viel Mut und Kraft

    Der Test ist nicht immer eindeutig noch nicht mal von Frauenarzt. Es sei Er macht Bluttest


    Nebelschleier

    Ich weiß auch nicht was mich heute geritten hat Ich konnte heute das 1. Mal zu den Edeka reingehen wo Riccardo an den besagten Tag hin gehen wollte.

    Ich hab als wieder gedacht jetzt muss er doch gleich um die Ecke kommen und jetzt bin ich wieder zu Hause und bei jeden Eingangstür denke ich schon wieder jetzt kommt er doch gleich. Ich werde wahrscheinlich immer denken, er kommt gleich wieder, bis er mich abholen kommt.

    Jetzt bin ich so erschöpft


    Nebelschleier

    Liebe Nessi


    Ich habe ein Kind in der Trauergruppe kennengelernt, der dauerhaft bei Pflegeeltern lebt.

    Er hat eine ganz besondere Geschichte:33:

    Er hat vorher bei seiner Oma gelebt.

    Die Oma ist leider vorausgegangen.

    Seine Mutter war depressiv und hat sich für den Freitod entschieden.

    Sein Vater unauffindbar.

    Er hat keine lebenden Verwandte mehr und ist jetzt zum Glück sehr glücklich in seiner Pflegefamilie und für die trauergrpoe hat er immer so tolle Ideen.



    Lieben Gruß

    Nebelschleier

    Liebe Nessi


    Du hast ja echt drollige Kitten:love:

    Es ist doch egal ob ihr 5 Katzen habt oder 10

    Deine Angehörigen und du ihr kümmert euch schon darum und Verantwortung zeigst du auch allen Katzen gegenüber💪

    Wir haben jetzt 3 Hunde🙈

    Kommen aber auch mit allen aus. Die Tiere tun uns gut und sind Balsam für unsere kaputte Seele:30:

    Ich mache seit 2 Jahren aktiven Schutzdienst


    Ich hoffe es konnte jetzt losgehen mit den neuen Hausbau


    Ich glaube dir sofort das der 1. Urlaub sehr schwer sein wird.:30:

    Lass dir nur sagen dieser Urlaub geht auch schnell wieder um und egal wo du bist ist auch dein kleiner Prinz:30:

    Nimm was von Philipp mit in den Urlaub.


    Wenn es der März werden sollte ist es so, auch wenn du den März hassen tust was, ich gut nachvollziehen kann.:30:



    Fühl dich trösten in Gedanken umarmt

    :30::24::30:

    und weiterhin ganz viel Kraft für alles



    Nebelschleier

    Liebe Nessi:30:


    Ja der Schmerz ist unendlichgroß.


    Bei uns in den Familienkreis ist es auch leider so.

    Meinen neuen Neffen habe ich jetzt auch das

    1. Mal gesehen, ich bin gleich in Tränen ausgebrochen und bin erstmal aus den Haus geflohen.

    Meine andere Schwägerin soll auch schwanger sein aber wir sollen es ja nicht erfahren.

    Ich fühle mich nur noch überflüssig in der Familie von meinen Mann, dabei habe ich mich dort mal geborgen gefühlt😪

    Es ist die tägliche Folter die wir ohne unsere Kinder erleben:30:


    Ich schicke dir noch eine liebe Umarmung :24:und weiter viel Kraft



    Nebelschleier