Hallo meine lieben zerbrochenen Herzen
Heute ist wieder so ein richtiger heultag.
Es fing heute morgen schon an, als Pablo meinte sein Schulrucksack ist kaputt.
Ich wusste ja,daß ich noch den Rucksack von Riccardo haben tuh. Also bin ich an den Schrank wo ich ihn aufgehoben habe und ja er roch noch immer nach Riccardo
Ich habe dann nach meiner Heulattacke, mit Tränen in den Augen,den Rucksack Pablo überreicht und gesagt dein Bruder würde wollen daß du ihn hast.
Heute Mittag hatte ich wieder ein HPG dieses mal in Pablos Schule.
Zum Glück musste ich den Weg nicht alleine gehen,denn kaum in der Bahnhofsnähe fing der Einbruch mit Tränen übersät an.
Oh man wie ich diesen Ort verachte.
Zum Glück konnte ich mich auf den restlichen Weg wieder ein wenig fangen.
In der Schule angekommen, war ganz o.k. für mich, ich muss feststellen, in der Schule wo Riccardo auch drinnen war halte ich es schon gut aus und kann sie auch ganz gut betreten.
Aber dann eine traurige Nachricht. Beim HPG hat mir meine Sachbearbeiterin von Jugendamt, die einfach super ist und die uns als Familie seit 9 Jahren kennt und immer für uns da war. Gesagt daß sie Ende August ihr Amt wechselt und nicht mehr für uns zuständig ist. Ich hätte beinahe wieder angefangen zu weinen und hatte schon die Tränen in Auge. Ich habe zu ihr gesagt
Frau D. Ich bin echt traurig aber ich werde sie mit einen lachenden und ein weinenden Auge verabschieden wenn es soweit ist.
Oh man mal schauen ob ihre Nachfolgerin genauso viel Herz und Empathie hat.
Nebelschleier