Hallo ihr lieben zerbrochenen Herzen
Ich war gestern mit der Edda beim Geburtstag eingeladen. Ich kenne sowas ja nicht, habe aber Verständnis für diese Entscheidung. Ein Elternteil sollte mit in einen indoorpark. Klar bei lauter 4bis5 Jährige will ich auch nicht die Verantwortung übernehmen wenn in diesen Park was passiert.
Jetzt kommt aber mein eigentliches Problem.
Edda feiert ja auch ihren kommenden Geburtstag, aber es ist nicht in einen indoorpark sondern bei uns im Garten mit Hüpfburg.
2 haben schon abgesagt. Die 3. will kommen.
Die 4. Auch aber jetzt kommst, die Mutter, die ich überhaupt nicht kenne, hat sich mit ihern Stiefziehkind mal selber miteingeladen.
Ich wurde völlig überrumpelt. Sir sagte: ja V. kommt aber da, da unser gemeinsames Wochenende ist würde sie nicht wollen das V. höchstens 3std. Bei uns wäre so ungefähr hat sie sich ausgedrückt. Die 3. Die ja kommt. Der Vater voher noch gesagt. Ja im Garten bei euch brauchen ja auch nicht die Eltern hocken.
Vor allem was mir die Oma von V. Alles erzählt hat, will ich nicht daß diese Mutter hier rumgurkt, mit ihre Stieftochter,Edda kennt die gar nicht.
Vielleicht wisst ihr irgendeinen Rat wie ich mich verhalte.
Sag ich dieser Mutte, klipp und klar dass nur V. eingeladen war und nicht die Elternteile oder was soll ich machen
Nebelschleier