Beiträge von Nebelschleier

    Liebe Isabel


    Ich habe verschiedene Methoden die mir ein wenig helfen mich zu stabilisieren und die Traumaspezfischehilfe tut mir auch irgendwie helfen


    Nebelschleier

    Hallo ihr lieben


    Ich dreh grad voll am Rad<X

    Riccardos Bruder ist gerade zu Edeka gefahren.

    Er will dort seinen 1. Zukunftstag machen.

    Er ist schon fast 40 Minuten weg.

    Ich muss ihn jetzt erstmal suchen.

    Horrorszenario gratis mit Panikattacken und Herzenrasen geht es los.



    Nebelschleier

    Hallo ihr lieben zerbrochenen Herzen


    Ich trau mich auch mal wieder aus meinen Schneckenhaus mal wieder raus.

    So viel was jetzt passiert ist.

    Riccardo wurde am 7. März 18. Jahre ich habe ihn ein rotes Auto hingestellt. Ein Rosenherz mit 15 rote und 3 weiße und einen Ballons hingehängt.

    Ich wollte eigentlich noch mit ihn anstoßen aber mir ging es Urplötzlich ganz schlecht.

    Migräne das Geräusch vom Zug war wohl wieder zu viel.

    Ich bin so traurig außer mir und meinen Kindern war der Geburtstag enorm wichtig und ich habe nur dann da gelegen, mich übergeben und wäre am liebsten würde ich ihn folgen.

    Die anderen sowie die Omas und Opas denken gar nicht mehr an Riccardos Geburtstag😔

    Nur die ganze Zeit das neue Enkekind.

    Der Bruder von meinen Mann ist zum glück nicht am 7. März das 1. Mal Vater geworden sondern am 13. März.

    Jetzt kommst er hatte auch die Sternkuckerlage und sich die Nabelschnur 2× um den Hals gewickelt. Notkaiserschnitt sowie bei mir und Riccardo ;(


    Jetzt geht mir die Tagesgruppe von der Mona schon wieder tierisch auf die Eierstöcke :cursing:

    Sie ist da falsch.

    Zum Glück kennt mich Frau Leise (auch eine von der TraumaspezfischenHilfe)

    Sehr gut und giebt darauf nichts was die Tagesgruppe jetzt behauptet.

    Mona sei Verwahrlost boa mir Platz jetzt schon wieder die Ader.

    Ich habe heute gleich Mona fotografiert und diese Foto an Frau Leise geschickt und ihr geschrieben sie bekomme jetzt jeden Tag ein Foto von der Verwahrlosten Mona;)

    Sie hat mir nur ein Zwickel geschickt.

    Mit süss sieht Mona aus.

    Ich muss jetzt erstmal schauen wie es mit der TG von Mona weitergeht. Bei mir sind aber die Betreuer durch.



    Nebelschleier

    Liebe Nessie


    Es freut mich sehr das du mit der Hormontherapie begonnen konntest.

    Ich bin auch sehr gespannt wie es bei euch weitergeht und wann du deinen Philipp zu einen großen Bruder machst.

    Du bist so stark, dein kleiner Prinz ist so stolz auf euch.

    Das mit der Arbeit tut mir leid, dass es da so turbulent zugeht.

    Wie geht dein Mann mittlerweile mit den unbegreiflichen um:?:

    Könnt ihr reden:?:

    Bei meinen Mann denke ich:4:

    Das er einen Weg gefunden um damit abzuschließen oder damit klar zu kommen.

    Um zu denken es geht alles wieder normal weiter<X:4:

    Riccardo wird bald 18 im Nimmerland:13: und mir geht es von daher überhaupt nicht gut.

    Meine Schwägerin soll hoffentlich nicht am 7. März, das 1. Mal Mutter sondern erst danach.


    Fühl dich lieb umarmt :24:


    Nebelschleier

    Hallo ihr lieben


    Danke das ihr an Riccardo und uns gedacht habt<3:2:


    Migräne hatte ich das ganze Wochenende gehabt. Danach Magenverstimmung. Jetzt geht es wieder so halbwegs.


    Der 2. Jenseitstag war ganz anders wie der 1.


    Der Polizist war da, was mich sehr gerührt hat.

    Leider konnte die Zugbegleiterin nicht kommen, da sie arbeiten musste.

    Meine Zauberelfe war da und Frau Schaunwirmal von der TraumaspezfischenHilfe auch.

    Als wir durch die Unterführung gelaufen waren und habe ich meine Zauberelfe gefragt ob sie mich von hinten schieben tut? Weil es sich so anfühlt. Sagte sie nur, nein Liebe Nebelschleier ich schiebe dich nicht.

    Ich stand dann mit meiner Zauberelfe, den Polizisten und der Frau Schaunwirmal von der Traumaspezfischen Hilfe da.

    Ich voller Zweifel in unbegreiflichen Schmerz als der Zug einfuhr

    Konnte mich meine Zauberelfe aus meiner Verzweiflung ein wenig rausholen,

    Wie immer, der Satz von Riccardo, ist in mir so pressent

    Mama ich bin der Zug und mach alles platt Mama hahaha <X;(


    Wir hatten aber diesmal ein paar Luftmomente. Wir durften mit den Polizeiwagen zurück fahren. Irgendwie hatte ich das Gefühl, jemand will das ich hinten sitze. Hat sogar ein wenig Spaß gemacht.

    Wir waren dann noch auf dem Friedhof.

    Wir wollten bei den Wind Ballons steigen lassen. Frau Schaunwirmal hatte wie ich einen Luftballon in der Hand, meine Zauberelfe wollte noch einen für sich haben aber irgendwie wollte das nicht so. Sie sind geplatzt, dann noch der von der Frau Schaunwirmal ich hatte echt ein Lächeln in Gesicht.

    Meine Zauberelfe hat dann versucht 2 Stück mit Helium zu befüllen weil ihr einer nicht fliegen wollte trotz Wind.

    Mein Ballong war gut und ist wieder in den Baum geflogen. Der von den Polizisten auch.

    Der Doppelballong ist voll abgestürzt, was mich zum lachen brachte, der Ballong von der Frau Schaunwirmal ist wieder geplatzt, was mich auch zum Lachen brachte. Irgedwie war es so als ob Riccardo seine Späße machen tut.


    Nebelschleier

    Liebe Svenja


    Ich danke dir vielmals für deine lieben Worte.

    Morgen schreibe ich mehr wie es heute war.

    Anscheinend hat mich alles wieder sehr mitgenommen, mir geht es seit heute morgen nicht so gut. Habe starke Migräne


    Fühl dich lieb umarmt


    Nebelschleier

    Liebe Nessie


    Ich hoffe ihr habt euch ein wenig erholen können, nach den Autounfall, mit Fahrerflucht. Zum Glück ist euch nichts schlimmeres passiert und ihr konntet noch gleich das Nummernschild aufschreibe und zur Polizei.

    Zum Glück haben die diesen Pfosten ermitteln können und der ist erst mal den Führerschein los.

    Ja die Förderung von der kfw fällt weg aber auch das schafft ihr irgendwie davon bin ich überzeugt.

    Das du jetzt anfangen kannst, euren kleinen Prinzen ein Geschwisterchen schenken kannst. Das freut mich sehr für dich.


    Fühl dich lieb umarmt



    Nebelschleier

    Ihr Lieben


    Ich danke euch für eure Antworten


    Ich gehe zu dieser Stelle das 2. Jahr.

    Letztes Jahr war es schon so schlimm, als Riccardo 1 Jahr nicht mehr nach Hause gekommen ist .


    Mich zieht ja irgendwas dort hin.


    Hatte ja vor den Umzug immer wieder einen Traum.

    Ich würde als 15 Jähriger an einen Gelende sitzen und nur drauf warten das mich einer besuchen kommt.

    Der Traum hat aufgehört als wir hierher gezogen sind.


    Fühlt euch lieb umarmt danke das es euch gibt

    :24::24::24:


    Nebelschleier

    Hallo ihr lieben zerbrochenen Herzen



    Gestern war meine Zauberelfe ganz lange bei mir.

    Wir haben lange geredet.


    Ich habe ihr gesagt, dass ich dieses Jahr absolut kein Plan habe, außer an dieser schrecklichen Stelle gehen, einen kleinen Kranz hinlegen, welchen:?: hab ich noch gar keine Ahnung. Kerze anzünden und einen Luftballon in die Luft steigen lassen mit einer Nachricht für Riccardo.


    Meine Zauberelfe hat mir noch erzählt, dass gerne der Polizist kommen würde, der war ja als 1. mit an der Stelle und hat uns sogar hier im Dorf gesucht, weil unsere Klingel an diesen Tag kaputt war.

    Das wird bestimmt wieder sehr Kraftraubend.

    Noch Kraftraubender wird es, dass die Zugbegleiterin auch kommen wird.

    Sie war die jenige die trotz allem aus den Zug sei um meinen Jungen noch zu retten:13:

    Sie hat ihn sogar versucht wiederzubeleben:13:

    Ich habe echt Angst,

    Wie würdet ihr euch verhalten?

    Die Karussellfahrt wird schon wieder schneller und wilder.



    Nebelschleier

    Liebe Nessie


    Ich freue mich so für euch, dass ihr endlich die Zusage für die Kostenzusage von der Krankenkasse bekommen habt.

    Und das der kleine Prinz hoffentlich bald ein Geschwisterchen bekommt.


    Dein Gefühl das dich hiermand berührt hat, sollte heiße.


    Ja Mama ich bin immer bei dir, so wie du bei mir.

    Deine Verbindung ist so stark zu deinen kleinen Prinzen.

    Sowie bei anderen trauerden geht die Liebe bis über den Jenseits hinaus.


    Das du eine Therapeuten gefunden hast der dir ein wenig helfen kann, finde ich echt gut für dich.


    Dein kleiner Prinz ist so stolz auf dich,

    Schau was du schon alles geschafft hast auf deinen holprigen weg.


    Habe Mut und Kraft diesen Weg Stück für Stück weiter zu gehen. Du tapfere wertvolle Mutter


    Fühl dich lieb umarmt:24:



    Nebelschleier :24:

    Hallo ihr lieben



    Ich danke euch so für eure Antworten :2:


    Mona geht es zum Glück wieder gut, nach der Nacht im Krankenhaus, bekamen wir morgens sehr früh den Anruf von Krankenhaus. Wir sollen doch bloß ganz schnell dieses Kind abholen, denn sie nimmt die ganze Station im Anspruch.🙈 Ja sie hat Hummel im Hintern🙈


    Das Gespräch mit den Honk war sollala, die eine Dame von der Traumaspezfischen Hilfe.

    Ich nenn sie mal Frau Ruhe, war auch dabei


    Als 1. die Uhr Honki mit einen schreiben von Versicherung. Die Uhr ist jetzt Geschichte den wir haben den Schaden gleich begleichen.

    Wir haben auch gesagt das wir das Gefühl haben Mona sei dort nicht richtig aufgehoben.

    Ja dann kam wieder die Pistole auf der Brust, von Frau Ruhe. Ich habe ja schon mit der Sachbearbeiterin von Jugendamt telefoniert und wie sie ja wissen giebt es keine andere Möglichkeit mit der Mona und Mona muß dahin und blablabla.

    Ich kann nur daran festhalten das Mona eventuell im Jahr 2024 auf der Schule hier bei uns hinkommen tut aber, da ist es wieder, was kann bis dahin alles passieren:?: schief gehen:?: oder, oder oder,:?:

    Ich kann und will an nix mehr vorrausdenken.

    Keine Pläne mehr einfach alles kommt doch sowieso anders wie man denkt oder glaubt.


    Diese Pille muss ich seit seit 2020 hinnehmen genauso wie diesen tragischen Tag im

    Februar 2020 :13:



    Liebe Mala.

    Wir haben den Anruf vor 16 Uhr bekommen, das Taxi hat die Mona gegen

    17.20 Uhr von der TG abgeholt.

    Ja sie fährt mit einen anderen Jungen, der eine andere TG besucht mit den Taxi.

    Der Junge wird sonst immer als 1. Nach Hause gefahren, an diesen Tag hat zum Glück der Taxifahrer die Mona als 1. Nach Hause gefahren.

    Mein Mann wäre 3× in dieser Zeit hin und her gefahren. Es sind knapp 20km bis zur ihrer TG

    Das haben wir gestern auch nochmal den Heini von der TG erklärt und haben ihn gesagt falls nochmal sowas vorkommen sollte. Sollen Sie doch einfach mal mehr das Wohl des Kindes sehen, bei einen Sturz uns doch gleich sagen. Es wäre besser wenn sie selber ihre Tochter abholen.



    Nebelschleier