Liebe Yolanda
Ich sitze seit heute morgen gedanklich an deiner Seite und halte deine Hand.
Viel Kraft sende ich dir
Fühl dich ganz lieb umarmt
Sabrina
Liebe Yolanda
Ich sitze seit heute morgen gedanklich an deiner Seite und halte deine Hand.
Viel Kraft sende ich dir
Sabrina
Lieber Younes ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag im Nimmerland du hast hoffentlich dort ganz viel Spaß und Freude und machst mit Riccardo diesen Ort Kaotisch und macht eure faxen mit euren ganzen Humor ich kann euch lachen hören.
Du wunderbarer Verrückter Kaot
Danke das du Riccardo an die Hand genommen hast.
Sabrina
hoffe es hat diesmal diesmal geklappt
Liebe Sonne10
Liebe Yolanda
Was für eine Schrubnelda
Erst meldet die sich gar nicht bei dir und dann sowas
Das dein Sohn mit seiner nie gesehenen Brief Freundin ein Verhältnis hatte
Ja und nein
Er hat seiner Brief Freundin mehr vertraut wie seiner eigenen Freundin. Er hat Geheimnisse mit seiner Brief Freundin gehabt die er nicht mit seiner Freundin besprechen konnte.
Die Verlobte von dein Sohn ist und war immer eifersüchtig und einfach krank.
Ich weiß auch nicht warum unsere tollen Söhne sich psychisch kranke Freundin ausgesucht haben
Sei ganz lieb umarmt
Nebelschleier
forum.aspetos.com/attachment/10746/
Geht leider nicht bei mir bin zu dumm.
Liebe Nessie
So ein kleiner süßer Fratz, der kleine Prinz
Einfach unglaublich was ihr durchmachen musstet und weiter durchmachen müsst
Lass dich tröstend in den Arm nehmen
Nebelschleier
Liebe Flora
Liebe Isabel
Ich suche als nach der schönen Trostgeschichte;
Frau Holle und die rauhnächte, die ich mal bei euch in Form gelesen hatte, diese Geschichte fand ich sehr schön, finde sie aber leider nicht mehr was ich sehr schade finde.
Vieleicht kannst du sie irgendwie nochmal reinstellen für andere die diese Geschichte nicht kennen.
Vielen lieben Gruß
Nebelschleier
Liebe Nessie
Ja diese schlimmen bestimmten Tage wie schaffen wir das
Ablenkung geht mal mehr und mal weniger bei mir.
Es giebt aber noch immer diese Tage wo gar nichts geht.
Da geh ich raus in die Felder, oder Wald und schrei mir den Schmerz vom Herz mit vielen Tränen
Mich lenken z.b. die Hunde ab.
Ich mache ja mit der einen Hündin, die kurz nach den Riccardo nicht mehr nach Hause gekommen ist, geboren wurde.
Hundesport (Schutzdienst)
Da denke ich nicht so an den Schmerz, den ich ständig habe.
Panikattacke habe ich da auch noch keine gehabt.
Die Menschen die dort sind tun mir gut, die meisten wissen nichts von den Schmerz den ich in mir trage.
Sei ganz lieb gegrüßt
Nebelschleier
Liebe Nessie
Das die Ethik Klinik euch das O.K. gegeben,
freut mich für euch sehr
Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft
Nebelschleier
Liebe Mutz
Ich bin schon den ganzen Tag mit meinen Gedanken bei Dir und Tamara und halte eure Hand
Nebelschleier
Liebe Nessi
Ich hoffe so sehr das ihr Philipp ein Geschwisterchen schenken könnt
Setzt dich aber bitte selber nicht so unter Druck wegen bis März
Sei lieb umarmt
Nebelschleier
Liebe Svenja
Du bist auch eine Zauberelfe auf deiner ganz eigen Art trotz deiner Trauer giebst du uns allen so viel
Du bist
Danke einfach
Nebelschleier
Liebe Nessie
Ich kann deinen ganzen zweifel und fragen voll verstehen nur habe ich nicht wirklich eine Antwort außer das dein Philipp deine Liebe spürt und diese Liebe spürst du doch auch
Diese Liebe ist unzerstörbar und verbindet uns ewig mit unseren Kinder die Liebe kann der Tod nicht zerstören auch wenn es so schmerzt
Im November zu den 1. Geburtstag wo Philipp in Nimmerland ist
Das wird auch auf jedenfall für euch beide nicht einfach, bitte plant was für diesen Tag was euch beiden gut tut und ablenken tut.
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft
Sei ganz lieb umarmt
Nebelschleier
Liebe Nessie
Das glaub ich dir sofort, dass dir das atmen schwer fällt sobald du Kinder siehst.
Ich habe neulich lauter neugeborenen gesehen mein Herz hat so geblutet
Mir fällt es auch schwer die Mutter zu sein die meine Kinder kennen.
Durch meine anderen Kinder habe ich einen kleinen Sinn im Leben aber auch das fällt sehr schwer.
Besonders normalen Alltag ist nicht mehr, die Angst sowie Panik sind mein ständiger Begleiter
Deinen Mann geht es zu schnell das kann ich auch verstehen, mir geht körperliche Nähe zu meinen Mann zu schnell dabei sind schon oder erst bald 18 Monate vorbei, wo ich denke mein Schnuffel muss doch gleich wieder die Tür rein kommen.
Ich bewundere das du hast eine Stärke in dir hast, da du auf Dezember blicken kannst,
ich kann noch immer nicht so weit voraus denken🤔
Aber lass erstmal denn Dezember da seinBis dahin werdet ihr euch nochmal darüber unterhalten haben.
Der Dezember ist eines der schlimmsten Monate
Wegen Scheinnachten (Weihnachten).
Aber auch an Scheinachten versuchen wir uns auch alle hier gegenseitig zu unterstützen und aufzubauen
Ich hoffe dennoch das du bzw. Ihr Philipp,
weil du Philipp nicht ersetzen willst das geht auch gar nicht Ein Geschwisterchen schenken könnt.
Nebelschleier
Sehr tolle Mörchen
Eine GenmanipulierteMännerZombieMöre
Liebe Yolanda
Ich hatte dir ja schon geschrieben das diese Nachbarin gar keine Ahnung hat und es immer vorkommen kann egal aus welchem Elternhaus man kommt oder was man für eine Schullaufbahn sowie Ausbildung hat.
Dieses erbärmliche Schicksal
Bei so einer Person denke ich gleich die hat das Brettergymnasium besucht und kann wenn es hoch kommt gerade mal ihren Namen tanzen zu mehr ist sie nicht fähig.
Nebelschleier
Liebe Mel
Was für schöne Steine dir dein Robin geschickt hat.
Bei so einem Erlebnis kann ich nur sagen WOW
Ich bin genau wie du erstaunt wie schnell unsere kleinen Jungs ihren großen Idol ähneln und erwachsen geworden sind.
Wo ist der kleine Pablo bloß hin
Der ist mit Riccardo weg gegangen
Pablo hat unseren Weltuntergang so erwachsen werden lassen.
Bei Luan scheint das ähnlich zu sein.
Sei ganz lieb umarmt
Nebelschleier