Beiträge von Nebelschleier

Liebe Nessie

Giebt es bei euch sowas wie ein Hospiz:?:

Von dort kommt meine Zauberelfe

aber nicht alle haben dieses Glück, dieses Gefühl bei der Trauerbegleitung zu haben.

Bei uns kommen noch 2 Damen von der Traumaspezfischehilfe nennt sich Dies und Das

und so langsam tun mir diese 2 Damen auch gut auch wenn ich mich von ihnen gar nicht verstanden fühle.

Ich fühle mich meist hier in diesen forum ganz oft verstanden oder von meiner Zauberelfe.

Fühl dich lieb umarmt

Nebelschleier

Liebe Nessi:30:

Wenn du bei Nachts den Himmel an schaust,

wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem lache.

Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!

Und wenn du dich getröstet hat, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.

Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen

Und du wirst manchmal deine Fenster öffnen gerade so zum Vergnügen...

Und deine Freunde werden sehr erstaunt sein, wenn sie sehen, dass du den Himmel anblickst und lachst. Denn du wirst ihnen sagen:

" Ja, die Sterne die bringen mich immer zum Lachen!"

(Der kleine Prinz;

Antoine de Saint-Exupèry)

Ich hoffe dieses Gedicht ist nicht zu früh:30:

Ich schick dir ganz viel Kraft und ganz viel tost

:30::30::30::30::30:

Nebelschleier

Liebe Mel

Ich freue mich auch das du einen anderen aber trotzdem schönen Geburtstag hattest.

Die Fotos mit Dir und Den Eselsfohlen finde ich besonders schön :love: und auf einigen lachst du. Das freut deinen Robin, das du auch mal lachen konntest trotz der ganzen schmerzen

Fühl dich lieb umarmt :24:

Nebelschleier

Liebe Mel

Ich glaube auch ganz fest das dein Robin und Luans Held bei euch ist und seinen kleinen Bruder sowie dir solche einzigartige Zeichen schickt.

Er ist euch ganz nah und doch so fern

:30::24::30:

Fühl dich lieb umarmt:24:

Nebelschleier

Liebe Nessie :30:

Ich fühle so mit.

Echt traurig das so wenig von unseren und über unsere Kinder geredet wird:30:

Das glaub ich dir sofort das dein Mamaherz blutet und du noch keine Fotos oder Videos anschauen kannst.:30:

Es ist doch auch noch nicht vor so langer Zeit passiert das du deinen Prinzen zu den Engel ziehen lassen mußtest. :30:

Du wirst dir aber bald Bilder und Videos von deinen Prinzen anschauen können und jedesmal wird es anders sein mit den Gefühlen:30:

Ich frage mich auch warum mein Sohn und nicht ich;(

Fühl dich lieb umarmt :30::24:

Nebelschleier

Liebe Mel

So schön was dir Robin gezeigt hat :22: und so sehr wie es schmerzt im Herz nimmst du deinen Robin so Wahr:5:

Bei schreit die Taube mich schon seit 5 Uhr an. Wie sehr wir ihn fehlen

Die Taube macht mich schon richtig kirre so war und ist mein Terrorzwerg.

Sei lieb umarmt

Nebelschleier

Hallo liebe Nessi

Das ist aber schön das du eine getroffen hast die dir gut tut.

Das Ergebnis nochmal auf schwarz und weiß genau zu bekommen ist nochmal so ein Niederschlag.:30:

Macht sich dein Mann Vorwürfe das er der Träger ist:?:

Ich hoffe nicht :30:

Den Steinigen Weg kennst du schon zum großen Teil und du wirst ihn mit vielen Hürden meistern

Ein Bauangebot giebt es schon es werden hoffentlich noch welche folgen.

Du wirst deinen kleinen Prinzen niemals vergessen:30:

Du wirst eines Tages glücklich werden aber auf eine andere Art. :30:

Ich werde erst wieder richtig glücklich sein können wenn meine Zeit gekommen ist und ich endlich mein Kind in die Arme schließen kann.

Fühl dich ganz lieb umarmt :24:

Nebelschleier

Liebe Mel

Der Körperliche Schmerz ist eine zusätzliche Belastung zu dem was wir seit dem Weltuntergang von unserer Kinder ertragen müssen.

Ich habe auch starke Phantomschmerzen

Seit dem Weltuntergang

Wie schön das du Robin gespürt hast

Bei mir ist es

Jeden Abend will Riccardo in das ehemalige Kinderzimmer mit seinen Essen in der Hand sieht er uns an zieht seine typische Pfratze dreht sich um und stellt sich in Flur. Kurz bevor ich einschlafe fühlt es sich so an als ob der Riccardo direkt neben mir sitzt.

Komisch ich werde immer zu seiner typischen Mitternachts Snack wach und muss irgendwas schnuddeln.

Fühl dich ganz lieb umarmt an diesen verdammten Mittwoch<3 :24:<3

Nebelschleier

Liebe Yolanda

Diese Person die das zu dir gesagt hat,

hat doch keine Ahnung und wie man dir ja geschrieben hat, hat muss diese Person anscheind nicht schlau sein.

Weißt du als das mit Riccardo passierte, haben auch ganz viele gesagt kein Wunder das es so gekommen ist, so wie Riccardo ist, war es ja anscheinend nur eine Frage der Zeit oder kein Wunder das es dieser Familie passierte. Da bin ich doch froh das ich keine Freunde habe oder Bekannte die mich mit meinen eigene Schuldgefühlen noch zusätzlich konfrontieren aber die Blicke sagen alles

Es ist doch sowieso schon schlimm genug was wir durchmachen mussten und noch weiter durchmachen müssen

Fühl dich ganz lieb umarmt :24:

Nebelschleier

Liebe Mel

Das hört sich schmerzlich wunderschön an.

Solche Momente wünsch ich mir auch aber ich war vor dem Weltuntergang von Riccardo schon ein Einzelgänger.

Und jetzt kommt keiner mehr vorbei von seinen Freunde.

Hier im Dorf wede ich jetzt erst recht wie eine Außenseiterin behandelt. Sie schauen mich noch immer so an als ob ich ein Alien oder Zombie wär, was ich ja auch bin

Sei lieb umarmt :24:

Nebelschleier

Liebe Mel

An deinen verdammten Mittwoch war dein Rotschwäntzen mich heute besuchen und ist dann in mit ganz viel Verbundenheit zu dir geflogen.

Lass dich ganz lieb in den Arm nehmen:24:

Ich denk ganz oft an Dich ,deinen Luan und natürlich an deinen wunderbaren Sohn Robin der dir soviel Blumengüße zaubert.

Nebelschleier :24: