Beiträge von Nebelschleier

Liebe Yolanda:24:

Ich kann mich den Worten von den anderen nur anschließen.

Alles was dir gut tut, ist gut und will auch so gelebt werden.

Dein neues Leben mit Younes immer im Herzen.

Niemand kann Younes ersetzten.

Ich freue mich für dich ,dass du ein weiteres Kind was nicht von dir ist, als deines ansehen kannst und es lieben tust.

Pass bitte gut auf dich und deine neue Familie auf.

Nebelschleier :24:

Hallo ihr lieben zerbrochenen Herzen

Ich hoffe ihr habt auch so gut wie es geht den Jahreswechsel geschafft:24::24:

Ich hab es auch irgendwie wieder überstanden

Ich war gestern mit meinen beiden Zaubermäusen Wandern und wir haben auf einer großen Lichtung Seifenblasen gemacht.

Die Aussage von Prinzessin Böhnchen (Mona) mit ihren unglaublichen riesigen Herzen, war so wunderschön. Die Seifenblasen, besser wie Prinzessin Böhnchen es sagte die Magiesche Welt die geflogen sind, sind zu unseren vorausgegangen geflogen.

Die Magische Welt die auf dem Boden nicht zerplatzen haben alle einen besonderen Namen bekommen weil sie echt so aussahen. Die eine war die magische Welt von der Kröte. Die andere Oma Einhorn. Die Magische Welt von den traurigen Herzen fand ich besonders toll.

Danke liebes Prinzessin Böhnchen <3

Nebelschleier

Liebe Mel :30:

Keine Worte der Welt können unseren Schmerz und unsere Sehnsucht beschreiben.

Ja alles Sch....

Mir geht es auch immer mehr schlechter, wegen den kommenden Jahreswechsel .

Die Kinder freuen sich und wollen feiern und ich habe einfach nur Angst weil ich immer mehr und mehr einstürze.

Fühl dich lange in Gedanken tröstend im Arm gehalten

Nebelschleier :30::30:

Mein Zeichen habe ich gestern auf dem Friedhof bekommen wo ich auf dem Boden saß und Riccardo einiges erzählt habe.

Er hat mir eine Regenschauer geschickt und ich war nur innerhalb von 2 Minuten komplett durchnässt.

Danke meine Naturkatastrophe das du mir ein Zeichen geschickt hast

Wieso haben die den Baum weggesägt, der genau an den Weg gewachsen ist seit dem Weltuntergang. Jetzt kürzen sie wieder den Weg ab. Es ist keine Abkürzung. Doch eine die das Leben abkürzen tut. Ich bin am Boden zerstört.

Man sieht wieder diesen Weg der keiner sein soll.

Das atmen will bei mir zur Zeit nicht wirklich gelingen. Mein Monster jagt mich seit paar Tagen extrem. Bekomme dadurch wieder Panik. Versuche verschiedene Methoden keine will so wirklich. Also versuch ich in meinen Strudel nicht unterzugehen.

Oh mann es darf wieder geböllert werden

<X:13:

Ich glaub ich besauf mich dann. Will das alles nicht.<X

Die beiden Mädchen freuen sich und zählen die Tage bis Scheinachten und den Neujahrstag und ich werde immer panischer.

Was mache ich denn wirklich weiß es noch nicht.

Sorry soviel wirres aber kann auch meine Gedanken nicht wirklich ordnen.

Nebelschleier

:8::8::8:

Mona darf schon ab den 1. 12. 2022 in die neue Tagesgruppe.

Sie hat sich die neue TG schon angesehen und will unbedingt dort hin und jetzt ging alles so schnell.

Dort hat sie ein großes schönes Außengelände, mit schöner Natur um sich. Nicht direkt an der Straße. Im innenbereich hat sie dann viel Platz zum spielen mit einen großen Multifunktionszimmer zum toben. Es sind auch 2 ihrer Klassenkameraden dort. Das heißt, sie ist dann nicht mehr die Jüngste und hat endlich gleichaltrige um sich herum.

Die Betreuer sind auch jünger und einfach ganz anders wie die jetzigen

Endlich sind wir dann die andere TG los

:8::8::8:

Nebelschleier

Hallo ihr lieben

Am 2.12.22 will die Jüngste Schwester heiraten was ja auch schön ist. Aber die letzte Hochzeit war ja von den Bruder meines Mannes fast genau das gleiche Datum, nur nicht 2022 sondern 2019

Riccardo war so stolz, wie er ausgesehen hat, dann denn Spaß den wir und er hatten , da habe ich auch mit ihn das letzte mal zusammen getanzt.

Die Fotos die dort geschossen wurden so lustig und jetzt Schmerzhaft.

Ich leide jetzt schon das Datum wo sie heiraten wollen rückt immer näher und meine Seele leidet immer mehr.

Am liebsten würde ich dort nicht erscheinen, dass kann ich aber der Schwester meines Mannes nicht antun.

Sie war für mich eine sehr echte Stütze, wo die Welt untergegangen ist, hat sie sich 2 Wochen Urlaub genommen und sich dann um Edda gekümmert.

Nebelschleier

Liebe Mel:30:

Für dich:30:

Ich möchte diese Birke sein, die du so liebst:

Hundert Arme hätte ich, um dich Schützen.

Hundert grüne und sanfte Hände um dich zu streicheln!

Ich hätte die besten Vögel der Welt, um dich bei Tagesanbruch zu wecken und am Abend zu trösten.

Konnt ich dich unter Blütenblätter aus Sonne verschütten.

In meinen Schatten hüllte ich zur Nacht, deine ängstlichen Träume .

Ich wollte ich wäre diese Birke

(Ivan Groll)

Habe sofort bei diesen Gedicht an dich denken müssen

Ich denk an dich mit Luan an der Hand und Robin immer in dein Herzen.

Fühl dich ganz lange tröstend umarmt

Nebelschleier

Liebe Kathi:30:

Der 1. Himmelsgeburtstag ist besonders Schmerzhaft:30:

Ich hoffe für dich, dass du an diesen Tag Ablenkung hast oder irgedwem der bei dir ist:30:

Liebe Elster:30:

Ich habe noch kleinere Kinder.

Für die findet seit dem Weltuntergang ein anderes Weihnachtsfest statt und mir gelingt es trotzdem, meinen Kindern dieses funkeln in den Augen zu zaubern.

Ich habe schon immer Weihnachten gehasst

Ich habe es vor meinen Kindern immer Scheinachten genannt, seit dem Riccardo nicht mehr nach Hause kommt, ist es für mich wieder Scheinachten. Für die kleinen bewahre ich diesen besonderen anderen Zauber aber in mir wächst immer mehr der Grinch.

Für Dich liebe Elster und Kathi ist es auch das

1. Andere Weihnachten.

Für diese Zeit wünsche ich euch ganz viel Kraft.

Fühlt euch lieb umarmt :24: und einen lieben Gruß aus Niedersachsen

Nebelschleier

Laterne

Gestern war Laternenumzug bei Eddas Kita.

Das letzte mal wo ich auf einen Laternenfest war, war 2019. Da war Edda aber noch zu klein.

Der gestrige Laternenumzug war so schön:love: und:13:.

Es war echt viele da. Natürlich waren viele da, es hat ja die letzten 2 Jahre nicht stattgefunden.

Ich wollte es versuchen, die Traurigkeit nicht vorkommen zu lassen, aber als die kleinen Kinder sich alle aufgestellt haben und ich geh mit meiner Laterne, gesungen haben. Sind die Tränen einfach so gelaufen und gelaufen. Zum Glück hatte ich eine richtige Jack an und ich konnte meine Tränen unter der Kaputze, vor den andern verbergen. Nach den Laternenumzug wollte ich so schnell wie möglich nach Hause.

Zum Glück geschafft.

Jetzt naht schon wieder Scheinachten und wie es ausschaut ist auch dieses Jahr wieder der Scheinachtsmarkt.

OMG wie ich Scheinachten hasse<X:13:

Nebelschleier

Liebe Mama von Jason:30:

Diese Sprüche kenne ich auch noch zu gut:30:

Und natürlich auch verurteilten Blicke :30:

Diese Leute sind einfach nur Empathielos und wissen gar nichts über unseren Schmerz, den wir haben:30:

Egal ob das Erstgeborene, das Jüngste, Einzelkind oder Erwachsenes Kind.

Der Schmerz ist der gleiche:30:

Fühl dich ganz sanft tröstend im Arm gehalten:30::24::30::24::30:

Nebelschleier :24::30:

Hallo ihr lieben zerbrochene Herzen :24:

Der Geburtstag war erst erträglich aber dann kam für mich, mein persönliches no go.

Ich hatte euch ja schon erzählt dass, die eine Schwester von mein Mann, mit 39Jahren,

2 Jahre jünger wie ich, das 2. Mal Schwanger ist.

Ich sollte es ja erst nicht wissen.

Gehöre ja nicht zur Familie:?:

Die ander Schwester mit 25 Jahren soll auch schwanger sein.

Das wusste ich auch nicht.

Egal

Die Geschwister von mein Mann wohnen alle in der Nähe von der Mutter, von mein Mann.

3×dürft ihr raten wer sich dann um alle Baby' kümmern wird.

Sie hatte ja schon das 1. Kind von der einen Schwester nur bei sich.

Weil die Frau Mama bis um 15 Uhr gepennt hat

Auf meine wollte kaum wer aufpassen, habe alles alleine oder mit Hilfe Jugendamt geschafft.

Egal

Jetzt kommt's

Es ist ja gerade ein Babyboom in der Familie drinne.

Nebelschleier willst du nicht auch jetzt noch eins<X🤯:?:

Ich hatte nur traurig gesagt.

Nein das kann ich nicht und kann es auch bei mir nicht mehr vorstellen.

Ich bin jetzt 41 und habe einfach zu viele traumas erlitten.

Noch mal ein Kind bekommen:?:

Ich:?:

(Nein, niemals, dass würde ich nicht überleben wenn ich nochmal schwanger werde.

Ich kann mir nie wieder bei mir, eine Geburt vorstellen einfach zu Schmerzhaft diese Emotionen)

Ich will keine weiteren Kinder mehr.

Mir langen meine 4 Kinder

Alleine schon diese Frage war wieder, wie gegen meine ehemalige imaginären Wand zu fahren.

Ich hatte mich dann ganz außen vor gesetzt und wurde an meinen neuen Sitzplatz endlich in Ruhe gelassen mit Babyboom gerede.

Nebelschleier