Hallo liebe Jasons Mama ![]()
Meine eine Tochter war auch 6 Jahre alt, als ihr Bruder vorausgegangen ist.
Angst vorm Sterben selber hat sie bis heute zum Glück nicht aber dass ich auch Sterben werde, sowie der Rest ihrer Familie machte ihr große Angst. Bei mir kam damals noch die Zauberelfe vom Hospiz. Sie haben sich rührend um ihre Ängste gekümmert. Von ihr hab ich auch das Buch bekommen.
Weil du mir so fehlst bekommen.
Eine Trauergruppe habe ich auch mit ihr besucht auch vom Hospiz aus. Auch wenn ich mir da anfangs fehl am Platz vorkam, weil ja alle ihre liebste/n oder Kind durch Krebs verloren haben, das hat sich zum Glück gelegt. Ich fand es hilfreicher wenn die Zauberelfe zu uns kam und das tat sie auch. Zwei Jahre lang, danach musste sie weiter ziehen.
Jetzt habe ich zwei Traumaspizifische Hilfen vom Jugendamt hier und die tun allen Kindern von mir gut und mir auch in gewisser Hinsicht.
Fühl gedanklich liebevoll im Arm gehalten![]()
Nebelschleier