Hallo Ihr zerbrochenen Herzen
Heute geht es mir wie so oft einfach nur schlecht. Mir geht als der letzte Morgen nicht aus dem Kopf. (Was nur jetzt eine Erinnerung ist)Dieses Intensives Gespräch. Dann wie mein Kind gegen 10.20Uhr das Haus verlassen hat. Gegen 10.30 kam derZug. Höre als die Zughupe danach die Feuerwehr warum mussten so viele Kinder,selbst Erwachsene diese angebliche Abkürzung nehmen und wenn wieder Winter kommen sollte wieder nehmen werden? Das merkwürdige ist hat mein Sohn gewusst das er uns verlassen muss? Er hat 1 Woche vor dem Unglück etwas geäußert das geht mir auch nicht aus dem Kopf. Wir saßen zusammen mit der Familienhelferin am Esstisch da hat er doch tatsächlich das erste mal gesagt das er sich nicht dazugehören füllt natürlich habe ich ihn ein positives Statement gegeben danach so gar sein kleiner Bruder. Er hat zu seinem Bruder gesagt du bist mein Bester Freund mein Vorbild und der Beste großer Bruder denn man sich wünschen kann ohne dich würde ich nicht wissen wie es weitergeht. Ja dein kleiner Bruder er leidet sehr so wie ich.
Immer wenn ich Heulkrämpfe bekomme brüllt er nur so kann es nicht weitergehen. Deine kleine Schwester ist auch nicht mehr dieses super fröhliche Mädchen wie du sie kennst nicht ist mehr wie es war und wird auch nicht mehr.