Lieber Maik,
Uns geht es nicht gut. Der Psychologe wo ich denn Telefontermin hatte, war nicht für mich sondern für meine anderen Kinder. Wir hatten mittlerweile einen Termin bei ihn für unsere anderen Kinder. Er hat mir für die Kinder eine Trauergruppe bei den Damen die ja auch von Hospiz zu uns kamen empfohlen. Wir haben uns mittlerweile auch schon den Regenbogenweg so heißt das Institut angeschaut, meine Tochter (6) mein Sohn (12) und ich waren dort. Mein Sohn (12) will auf jedenfall an dieser modul Trauergruppe teilnehmen. Bei meiner Tochter weiß ich selber noch nicht ob das alles zu viel wird, sie wird ja noch dieses Jahr eingeschult.
Ich selber meide gerade die Psychologien von mir. Ich will nicht wirklich hin aber trotzdem denke ich, ich muß zu ihr. Ich denke ich bin jetzt ihr gegenüber verpflichtet da mein Ältester (15) nicht mehr nach Hause kommt ich weiß auch nicht. Ich schaue mir mit meinen Sohn (12) aber die Trauergruppe an. Für mich ist sowas eigentlich nichts ich bin ja Einzelgänger ohne meine Kinder.
Lieber Maik mein Mann ist für gar nichts. Er trauert für sich und zu redet mit seinen Freunde über den Schmerz, er ist den ganzen Tag über gestresst von der Arbeit und unseren Leben. Ich habe auch Angst das er einfach tot umfällt.