Beiträge von Nebelschleier

Pablo will eine Lehre als sozialpädagogischer assistent machen den Schulplatz hat er schon.

Sein Wunschberuf wäre eigentlich was mit Chemie aber er hat dafür leider keine Lehrstelle und Schulplatz hier in der Umgebung dafür bekommen,obwohl er einen erweiterten Schulabschluss mit guten Noten schafft.

Hallo ihr lieben

Jetzt muß ich mich bald Zug fahren stellen.

Es gibt kein entkommen. Ob ich will oder nicht aber Pablo kann ich nicht alleine zu seinem 1. Vorstellungsgespräch lassen. Ich will und würde ihn gerne dabei unterstützen und begleiten, auch wenn dieser Tag mit Zug fahren echt hart für mich wird.

Mir ist jezt schon schlecht und Panik bricht in meinen inneren aus, nur weil ich daran denke.

Nebelschleier

Liebe Strahlemann:30:

Ein trauriges willkommen hier wo eigentlich keiner sein will und doch sind hier so viele, die deinen Schmerz und dein Leiden verstehen.

Du kannst immer wann und ob du willst hier von deinen geliebten Nicky schreiben.

Fühl dich lange tröstend im Arm gehalten

:30::24::30::24::30::24::30:

Nebelschleier

Ihr lieben zerbrochenen Herzen :2:

Mir hilft schon nur das ihr an mich denkt.

Ins Künstlerisches Koma soll ich beim nächsten Krankenhausbesuch eventuell gelegt werden. Sogar länger als 6 Monate. Da ich ja im Oktober die Lungenembolie hatte. Ich soll dann so lange im koma liegen bis eine eventuelle Lungenspende gemacht werden soll. Ich weiß auch nicht ob ich das wirklich will mit dem künstlerischen koma. Ich will nur bei mein Sohn im Nimmerland sein und aber auch noch so lange es geht für meine anderen 3 Kinder im hier und jetzt.

Ich danke euch wirklich sehr für euren lieben Worte und euer Verständnis:2:

Nebelschleier

Ja der Körper soll sich regenerieren

Nur ob ich dann auch wach werde:/:?:

Bin jetzt 44j.

Danke ihr lieben

Ich habe nur euch, wo ich wirklich alles Erzählen kann.

Ihr seit auch die einzigen die mich verstehen.

:2:

Ihr lieben zerbrochenen Herzen

Jetzt weiß ich mehr.

Ich habe irgedwie ein Defekt :/

(Ja seit 2020:4:)

Ich habe jetzt erst die Ärztin verstanden.

Ist schon ätzend, wenn mann leider die Guten Ärzte nicht wirklich versteht, wenn sie unsere Sprache nicht 100% können und ich jedesmal überlegen muß was hat dir jetzt gesagt.

Aber jetzt weiß ich es.

Ich muss bis Dienstag hier im Krankenhaus bleiben. Bis dahin wird geschaut ob ich jetzt Sauerstoff mit nach Hause bekomme.

Das beste kommt jetzt aber noch.

Beim nächsten mal wenn ich ins Krankenhaus komme, werde ich auch gleich für 6 Monate ins künstliche Koma gelegt.

Ich würde sagen bei mir läuft es.

Nebelschleier

Bei uns ist auch der Wurm gerade drinnen

Im Oktober wurde meine copd im Endstadium diagnostiziert. Ein Wunder das ich nicht schon an das ständige Sauerstoff geschlossen wurde.

Vor 8 Wochen Uroma. Vor 6 Wochen Mittelfussbruch beim Ehemann. Zum Glück mußte ich in dieser Zeit nicht hören, wann finden wir mal wieder sinnliche Zeit zu zweit.

Vor 4 Wochen unsere seelenhund MamaMarchDann die Abschlußfahrt von Pablo

Pablo ist ja zum Glück wieder zurück, nur hat er die Hauptstadtseuche mitgebracht , die mich ganz schön mitgenommen hat. Luftnot eingeschlossen. So schlimm das ich seit Samstag wieder ins Hildesheimer Krankenhaus musste. Das wird glaube ich mein 2. Zuhause.<X:4:<X

Hildesheim kann ich nicht ab. Immer wenn ich in Hildesheim bin denke ich automatisch an die Zeiten wo ich meine söhne noch zwanghaft zum Kinder und Jugendpsychologe schicken musste dank des Jugendamt salzgitter. Der Arzt hat meine Kinder kaputter gemacht als sie waren oder war ich es zu letzt der Riccardo den rest gegeben habe. Da ich ihn ein Jahr vor dem Unglück ihn nicht mehr zu diesen artz geschickt habe. Nur weil Riccardo und Pablo es wirklich besser ohne diesen ganzen anphe die sie nehmen muß ging. Ich bin auch noch an den Punkt ich bin schuld sonst niemand.

Warum bin ich so oft dem Tod von der Schippe gesprungen und mein Sohn wurde gleich aus dem Leben gerissen.

Ich glaube ich bin da nicht alleine. Die Mutter die die schuld bei sich sucht. Aber bloß das Kind nicht es trifft keine Schuld nur mir.

Jetzt will mich meine große Schwester irgendwann besuchen, warum weiß ich auch nichtDie habe ich vor 10 Jahren das letzte mal gesehen. :/

Die ist als einzige nicht zu Riccardos Abschied gekommen obwohl ich meine große Schwester genau da gebraucht hätte😞

Am liebsten würde ich zu meiner Familie sagen die ja sowieso 400 km entfernt tut. Kommt melde euch ruhig nur zu Scheinachten oder gar nicht. Aber dann schwanke ich.

Bindungensgestörtes Wesen bin ich doch

Nebelschleier

Liebe Jason's Mama Mel

Bei mir im Ort denken auch noch angeblich viele an Riccardo

Manche tun auch so als ob er nur bei ihnen umher spuckt.

Das würde Riccardo gefallen überall mal umher spucken

Bei dem Zugführer weiß ich, das er am Anfang meinen Sohn im Traum gesehen hat. Die Zugbrgleitung hat noch alles gegeben um Riccardo zu Reanimieren. Bei beiden wollte ich mich persönlich entschuldigen und sie bitten wenn Riccardo ihnen im Traum erscheint oder als negativen Gedanken.

Da hab ich doch zu beiden ausrichten lassen Bitte schickt den Jungen einfach nach Hause.

Er soll einfach nach Haus kommen.:13:

Falls ich es löschen soll. Sag mir bitte bescheid

Gedankliche Umarmung

Nebelschleier

Liebe traurige Nessi

Mein herzliches Beileid

Fühl dich erstmal ganz lange tröstend im Arm gehalten:30::24::30::24::30::24::30:

Du bist so eine starke Kämpferin, die aber dennoch zerbrochene ist. :13::30:

Grausam erst dein kleiner Prinz unter solchen traumatischen erlebten gehen lassen zu müssen:13:

Dann die stolze Uroma von deinen kleinen Prinz und den Jakob. Und jetzt noch der Bruder, von dein Mann der ja das gleiche hat wie dein kleiner Prinz Philipp.

Ich bin im Gedanken von KH bei dir und deiner Familie.

Nebelschleier :30::30::30::30:

Das beste ist ja morgen früh der Treffpunkt.

Hier bei uns an Bahnhof<X

Pablo kann immerhin Zug fahren auch wenn er jedesmal ein Unwohlsein hat.

Da bin ich leider noch immer sehr weit entfernt.

Ich nehme es mir irgendwie immer innerlich vor aber dann schaff ich noch nicht mal den weg zum Bahnhof. Ich schaffe es ja noch nicht mal regelmäßig an diesen Bahnhof hin zulaufen außer an den bestimmten Tag wo meine Herz zerbrochen ist.

Nebelschleier

Hallo ihr lieben zerbrochenen Herzen

Ich habe zwar irgendwie gelernt, dass die Trauer zu mir gehört aber mit meinen Offen Schubladen, nach einander zu schließen oder zu sortieren geht absolut nicht. Damit ist mein Gedankenchaos zu gemeit .

Es geht einfach nicht.

Ich seh andauernd mein großen wie er die Straße langgeht, diesen Weg nimmt, der keiner sein soll. Im Handy vertieft, in der Hand, Kopfhörer im Ohr. Er hat also nichts gehört und war abgelenkt.

Gedankenchaos mit Horrorzenario im Kopf.

Pablo fährt jetzt am Montag mit seiner Klasse auf Abschlußfahrt. Ich würde ihn am liebsten hier anketten oder Helikopter sein. Aber das geht und kann ich nicht. Sie fahren nach Berlin.

Riccardo wäre auch vor 5 Jahren auch nach Berlin gefahren. Die wurde ja abgesagt wegen Corona.

Für mich fühlt es sich noch immer so an. Riccardo durfte ja da schon nicht bei uns sein und deswegen wollte er das die ganze Klasse nicht fährt.

Im den Infozwttel, was die auf der Abschlussfahrt alles vorhanen hört sich für die andern Mamas von den Klassenkameraden schön unt toll an.

Für mich fing es ab da an wieder Horrorzenario im Kopf zu haben.

Sie brauchen für die Abschlußfahrt ganz oft Ihr Handy<X

Sie wollen eine Stadtrally und noch einige andere Sachen machen, wo sie das Handy brauchen. Pablo kennt keine Großstadt, außer Salzgitter und Hildesheim.

Hauptsache ist Pablo passiert nichts und er hat halbwegs Spaß. Seit sein großer Bruder nicht mehr nach Hause kommt. Ist der Pablo nicht mehr so froh und er wirkt leider sehr oft leer.

Nebelschleier

Das ist MamaMarch

Der 1. Morgen ohne sie ist schon zum kotzen.

Ihre morgendlichen Geräusche und ihr abgeschlabber fehlt einfach. Ich habe zwar noch zwei Fellnasrn aber die sind halt nicht MamaMarch.

Riccardo ist jetzt mit dem besten Hund der Welt vereint.

Hallo ihr lieben zerbrochenen Herzen

Heute erzähle ich euch von Riccardos und unseren Hund namens March.

March kam vor fast 8 Jahren zu uns in die Familie, March ist ein Belgischer Schäferhund (Malinois) da war sie schon dreieinhalb Jahre alt.

March ist eines der treuesten und Kinderliebste Hund der Welt. Sie ist immer da. Mein persönliche Toilettenstalker. Sie passt auf alle Kinder auf den Spielplatz auf und wehe einer kommt da besoffen oder aggressiv vorbei da stellt sie sich am Eingang vom Spielplatz und passt auf. Sie passt auch auf, falls Erwachsene falsch mit Kinder umgehen. Will am besten 48std. Spielen.

Ich Vergleich sie immer mit den Hund Nana bei Peter Pan.

March hat leider spondylose und unser Tierarzt der damals noch lebte meinte wir können froh sein wenn sie 10 Jahre alt wird jetzt würde sie 12 werden. Seit 6 Monaten hat sie ein großen Tumor.

Ich fühle mich heute so richtig mies und schuldig weil March heute nicht mehr hoch kommt nur zittert sie kann eigentlich nicht mehr. Sie quält sich gerade ganz schön und ich muss jetzt die Entscheidung treffen das es besser wäre die March von ihren Qualen zu erlösen.<X;(<X;(

Ich weiß jetzt schon das wenn es das Nimmerland giebt dass Riccardo si h tierisch auf die March freut dann hat er endlich seine MamaMarch oder Marchmaschin bei sich und sie kann wieder rennen und Ballspielen.

Ich zerbreche erneut. Mein kind soll nie mehr nach Hause kommen und über den tod von meinen Hund soll ich jetzt heute um 13 Uhr bestimmen<X<X<X:13:

Eure zerbrochene Nebelschleier