Beiträge von Nebelschleier

    Liebe Elster und ihr alle


    Wenn das zu hart ist lösch ich es gern


    Schon wieder Frühling, mich kotzt es an, mein Kind hat den Frühling geliebt, er hat sich sogar mit den gerade aufgeblühten Blumen unterhalten. Tauben gereuche gemacht.

    Zum 4. Mal mach ich diesen Frühling ohne mein Kind, mit ganz viel Ablenkung und vielen Terminen erträglich.

    Sommer ich kotzt weiter, ich kann seit dem Januar 2020 nicht mehr schwimmen gehen mit meinen Kindern, dabei würden die unglaublich gerne schwimmen gehen .

    Ich glaube bei mir macht sich meine Frühlingsdepris bemerkbar und ich will das alles nicht so wirklich sehen. Ich will keine Blumen sehn, mit denen sich mein Kind unterhalten hat. Ich will nicht an den Sommer denken. Weil ich wieder denken werde, da hinten hat doch grad mein Kind gejubelt usw.

    Sorry aber das mußte ich los werden.


    Nebelschleier

    Dieser Weg der keiner sein sollte.


    Dieser Weg den Riccardo langlief, er ist einfach nur zum||

    Ich stand am Bahnhof und genau gegenüber ist der Weg der keiner sein sollte. Vor kurzem war es ein Trampelpfad.

    Jetzt hat die Gemeinde oder wer auch immer , diesen Trampelpfad zu einen erkennbaren Weg gemacht. Sie haben eine Lücke in die Gebüsche geschnitten und sind auch mit einen kleinen Fahrzeug an diese Trampelpfad durchgefahren. Jetzt ist es ein Weg oder was.

    Ich weiß ja das noch immer viele diesen Weg nehmen den Riccardo auch gegangenen ist.

    Ich finde es einfach nur furchtbar.

    Es ist kein Weg und es soll auch keiner werden auch wenn die jetzt in den nächsten Jahren den Bahnhof umbauen wollen.

    Ja bald sind es 3 Jahre ;(


    Liebe Kathi ich verachte diesen Ort so sehr.

    Und doch will ich da sein auch wenn es jedesmal Folter für die Gedanken und Seele ist.

    Zum Glück jetzt doch nicht alleine, eine von der Traumaspizifischen Hilfe will doch kommen, meine beiden Töchter gehen auch mit. Bei meinen anderen Sohn, den Pablo weiß ich nicht ob er mit kommt. Er leidet bis heute extrem unter dem Verlust und dreht immer gleich ab wenn ich Riccardo erwähne.

    Meinen Hund nehme ich auch mit.


    Da bin ich wie die Liebe Mel. Ich will genau dort sein, genau auf die Minute, wo es passierte auch wenn jedesmal das Signal ertönt dass sich die Schranke schließt und die Ansage das der Zug einfährt und auch hält.

    Ich bemalen einenen weiteren Stein und werde auch wie die Liebe Mel, versuchen Spuren von Riccardo zu hinterlassen.

    Wie Lord Terrorzwerg ist hier

    Aber Zug fahren kann ich noch nicht Liebe Mel. Da fehlt mir die Löwenstärke, die PTBS lässt mich nicht.


    Nebelschleier

    Liebe Kathi :30:


    Jeden Dienstag morges um 10:30 bleibt auch mein Herz immer stehen.

    Ich weiß wie du dich fühlst.

    Bei mir ist es so Riccardo wurde um 10:30 geboren und musste genau zu dieser gleichen Uhrzeit gehen.

    Ich brauch noch immer keine Uhr ich weiß immer wann es 10: 30 ist und das leider jeden tag aber Dienstags ist es am schlimmsten, da Riccardo da gegangen ist.


    Lass dich gedanklich ganz lieb trösten umarmen

    :24::30::24::30:



    Nebelschleier :24:

    Nein liebe Svenja der 3. Gedenktag ist am 4.2.;(


    Ich schicke dir auch, weil du unsere ForumsZauberelfe bist und versuchst für so viele virtuelle da zu sein, eine liebe Umarmung :24:


    Nebelschleier :24:

    Ich weiß zur Zeit nicht wirklich weiter.

    Mich zieht es zur Zeit innerlich zum Unfallort.

    Bin ich bald so weit um mich mit diesen Ort auseinander zu setzten:?:

    Bis jetzt habe ich immer einen großen Bogen um diese Stelle gemacht. Dort wo mein Kind rüberlief kann ich schon vorbeilaufen aber am Bahnhof beim Bahngleis kann ich bis jetz nicht so wirklich. Jetzt demnächst geh ich zum 3. mal an den Bahngleis.

    Ich weiß gar nicht wie das gehen soll schon oder erst 3 Jahre ist mein Sohn aus der Tür raus und kommt bis heute leider nicht mehr wieder auch wenn ich mich noch immer dabei erwische wie ich alle Ecken und Straßen nach ihn absuche:4:

    Diesmal kommt auch keine Hilfe vorbei da der Tag am Wochenende ist.

    Mein Mann wird arbeiten.

    Geh ich dann überhaupt zu der Stelle da ich Probleme habe dort zu sein wo es passiert ist:?:

    Ich denke ja



    Nebelschleier

    Liebe Allesia


    Entschuldigung das hier so schreibe

    Ich habe auch meinen Hund seit fast 3 Jahren.

    Mein Mann hat ihn mir geholt damit ich wieder mehr machen muss. Bzw. Hundeausbildund.

    Beim Schutzdienst das ist eine Sportart die ich für mich entdeckt habe. Darf nur ich den Hund führen. Beim Gassi gehen muss mein hund aber auch auf meinen Partner hören. Vielleicht suchst du dir eine bestimmte Hundesportart wo du mit deinen hund alleine arbeiten darfst



    Nebelschleier

    Liebe Yolanda:24:


    Ich kann mich den Worten von den anderen nur anschließen.

    Alles was dir gut tut, ist gut und will auch so gelebt werden.

    Dein neues Leben mit Younes immer im Herzen.

    Niemand kann Younes ersetzten.

    Ich freue mich für dich ,dass du ein weiteres Kind was nicht von dir ist, als deines ansehen kannst und es lieben tust.

    Pass bitte gut auf dich und deine neue Familie auf.


    Nebelschleier :24:

    Hallo ihr lieben zerbrochenen Herzen


    Ich hoffe ihr habt auch so gut wie es geht den Jahreswechsel geschafft:24::24:


    Ich hab es auch irgendwie wieder überstanden


    Ich war gestern mit meinen beiden Zaubermäusen Wandern und wir haben auf einer großen Lichtung Seifenblasen gemacht.

    Die Aussage von Prinzessin Böhnchen (Mona) mit ihren unglaublichen riesigen Herzen, war so wunderschön. Die Seifenblasen, besser wie Prinzessin Böhnchen es sagte die Magiesche Welt die geflogen sind, sind zu unseren vorausgegangen geflogen.

    Die Magische Welt die auf dem Boden nicht zerplatzen haben alle einen besonderen Namen bekommen weil sie echt so aussahen. Die eine war die magische Welt von der Kröte. Die andere Oma Einhorn. Die Magische Welt von den traurigen Herzen fand ich besonders toll.

    Danke liebes Prinzessin Böhnchen <3



    Nebelschleier

    Liebe Mel :30:


    Keine Worte der Welt können unseren Schmerz und unsere Sehnsucht beschreiben.

    Ja alles Sch....

    Mir geht es auch immer mehr schlechter, wegen den kommenden Jahreswechsel .

    Die Kinder freuen sich und wollen feiern und ich habe einfach nur Angst weil ich immer mehr und mehr einstürze.


    Fühl dich lange in Gedanken tröstend im Arm gehalten


    Nebelschleier :30::30:

    Mein Zeichen habe ich gestern auf dem Friedhof bekommen wo ich auf dem Boden saß und Riccardo einiges erzählt habe.

    Er hat mir eine Regenschauer geschickt und ich war nur innerhalb von 2 Minuten komplett durchnässt.

    Danke meine Naturkatastrophe das du mir ein Zeichen geschickt hast

    Wieso haben die den Baum weggesägt, der genau an den Weg gewachsen ist seit dem Weltuntergang. Jetzt kürzen sie wieder den Weg ab. Es ist keine Abkürzung. Doch eine die das Leben abkürzen tut. Ich bin am Boden zerstört.

    Man sieht wieder diesen Weg der keiner sein soll.

    Das atmen will bei mir zur Zeit nicht wirklich gelingen. Mein Monster jagt mich seit paar Tagen extrem. Bekomme dadurch wieder Panik. Versuche verschiedene Methoden keine will so wirklich. Also versuch ich in meinen Strudel nicht unterzugehen.

    Oh mann es darf wieder geböllert werden

    <X:13:

    Ich glaub ich besauf mich dann. Will das alles nicht.<X

    Die beiden Mädchen freuen sich und zählen die Tage bis Scheinachten und den Neujahrstag und ich werde immer panischer.

    Was mache ich denn wirklich weiß es noch nicht.

    Sorry soviel wirres aber kann auch meine Gedanken nicht wirklich ordnen.


    Nebelschleier