Hallo ihr lieben zerbrochenen Herzen
Heute erzähle ich euch von Riccardos und unseren Hund namens March.
March kam vor fast 8 Jahren zu uns in die Familie, March ist ein Belgischer Schäferhund (Malinois) da war sie schon dreieinhalb Jahre alt.
March ist eines der treuesten und Kinderliebste Hund der Welt. Sie ist immer da. Mein persönliche Toilettenstalker. Sie passt auf alle Kinder auf den Spielplatz auf und wehe einer kommt da besoffen oder aggressiv vorbei da stellt sie sich am Eingang vom Spielplatz und passt auf. Sie passt auch auf, falls Erwachsene falsch mit Kinder umgehen. Will am besten 48std. Spielen.
Ich Vergleich sie immer mit den Hund Nana bei Peter Pan.
March hat leider spondylose und unser Tierarzt der damals noch lebte meinte wir können froh sein wenn sie 10 Jahre alt wird jetzt würde sie 12 werden. Seit 6 Monaten hat sie ein großen Tumor.
Ich fühle mich heute so richtig mies und schuldig weil March heute nicht mehr hoch kommt nur zittert sie kann eigentlich nicht mehr. Sie quält sich gerade ganz schön und ich muss jetzt die Entscheidung treffen das es besser wäre die March von ihren Qualen zu erlösen.![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiß jetzt schon das wenn es das Nimmerland giebt dass Riccardo si h tierisch auf die March freut dann hat er endlich seine MamaMarch oder Marchmaschin bei sich und sie kann wieder rennen und Ballspielen.
Ich zerbreche erneut. Mein kind soll nie mehr nach Hause kommen und über den tod von meinen Hund soll ich jetzt heute um 13 Uhr bestimmen![]()
![]()
![]()
![]()
Eure zerbrochene Nebelschleier